Happy Birthday! Dagobert

frimi

Rentner
SimForum BAT Team

Ich wünsche dir alles Liebe und ...

dago.png

Lass dich mal schön vom GR verwöhnen :nick:
Und denk drann, wenn du zu heftig feierst, brauchst du am anderen Tag zuviel: KAFFEE !!!!! :D

Liebe Grüße
Friedhelm

Kaffee, wie, wo? :ohoh:

Ach so, dago hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und auf das du immer deinen Morgenkaffee sofort zur Verfügung hast und genieße den Tag mit ägyptischen Temperaturen.

PS: Und trink nicht zuviel von den sprudelnden Zeug was du Wein nennst. :D

Alles liebe zum Geburtstag dagolein, lass Dich heute mal verwöhnen mit viel KAFFEEE!!!, Wein mit was drin und Wohlfühltemperaturen. Hau dem Rudi eine, wenn der heute nicht spurt und Dir nicht jeden Wunsch von den Augen abliest und feier schön.

Alles Liebe zum Geburtstag, dagoli!

Ich wünsch dir heute ganz viel Cocktails mit was drin und bin sicher, dass du das problemlos umsetzt. :D Mögen dir die Bücher niemals ausgehen und deine Erwartungen bzgl. deiner Hugendubel-Gutscheine übertroffen werden.
Einen wunderschönen Geburtstag und viel Spass beim Feiern! :hallo:

Fühl dich schon mal geherzt und geknuddelt, so als Vorgeschmack. :D Freu mich schon auf später! :hallo:

Liebe Grüsse,
Middie

danke euch allen:love:
@frimi
tolles bild wieder.
@mieze
ich hab versucht deinen vorschlag bezüglich rudi umzusetzen, aber der will irgendwie nicht so:lol:
@middie
ich bin mir auch sicher, das ich das mit den cocktails umsetzen werde. freu mich schon.
@mathe
ja, die temperaturen sind durchaus angenehm:p

Happy Birthday!!
Alles gute zum Geburtstag, liebe Dago! Feier schön und lass dich mal verwöhnen! :)

vielen lieben dank für die netten glückwüsche :hallo:
ich hatte einen traumhaften geburtstag. :)

schön das du einen schönen Tag hattest :)
dann hast du heute ja viel mehr Zeit für meine verspäteten Glückwünsche ;)
ich wünsch dir viel Glück und Erfolg für das neue Lebensjahr

Verflixt, zu spät:heul:

Liebe dagoline, nachträglich wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Möge die Sonne immer für dich scheinen, also auf deinem Balkon und bitte, zieh da mehr als einen Hut und Schuhe an, die Ozonwerte...:rolleyes:. Ich möchte noch länger was von dir haben:D
Dicke Bussis aus dem Norden
006.gif

@hummel
was ist wenn ich weder hut noch schuhe anhabe:zitter: auf dem balkon meine ich.:lol:
aber ich häng da nie in der prallen sonne, sondern immer im schatten.
@hedwig
danke auch dir:hallo:

Ups, auch zu spät... ich sollte häufiger und genauer ins Forum schauen %)

Alles Liebe nachträglich! Und bleib wie Du bist, vor allem gesund! :nick:

Ich schleich mich auch noch dazu.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag Dagobert

Dein Sohn (oder Neffe?? ich kenn mich nicht so aus:ohoh:)Donald Duck holt noch schnell die zuspät gelieferte Geburtstags Torte:
587859494.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten