ich hatte mir ja vor erscheinen von sims 4 ganz dolle gewünscht, dass ein sim.pärchen so wie auf dem bild spazierengehen könnte...leider nix geworden...
http://sims4updates.net/wp-content/uploads/2016/01/219.jpg
Oh ja, so ein Spaziergang durch die Herbstblätter

Ja, genau so funktioniert das. Also so ist das zumindest bei den "freien" Spielen die ich kenne. Zusatzinhalte müssen mit echtem Geld gekauft werden.
Zum Thema Wünsche:
Kreaturen 'a la Supernatural finde ich für den Stand des Spiels eher noch unwichtig. Zeit für Freunde war ja an sich auch kein riesen Sprung für das Spielgeschehen und ich hab es mir auch letztens im Angebot geholt, weil ich die Nachbarschaft wirklich gelungen finde.
Die Generationen wären wirklich mal fällig. Ich habe nach einer sehr langen Pause wieder mit Sims 4 angefangen, die inzwischen erschienenen CC und GP machen das Spiel deutlich angenehmer, als noch am Anfang. Da wurde es wirklich schnell langweilig. Aber ich merke wieder einmal, wie sehr das Spiel auf Singles programmiert ist. Die Kleinkinder fehlen extrem, ebenso sollten die Objekt-Babys zu richtigen Babys gemacht werden. Auch eine Stufe nach den normalen Kindern fehlt, wobei ich immer gedacht hab, dass wäre eine DER Erneuerungen im Grundspiel.
Ich hoffe, dass wenn die Kleinkinder endlich kommen, sie auch viele Interaktionen und Gegenstände haben. Eine (auf Wunsch) spielbare Kindertagesstätte wäre z.B. toll. Die Eltern müssen die Kinder vor der Arbeit hin bringen und danach abholen. (Kein Verschwinden der Kinder wie in Sims 3). Ohne die Kleinkinder und auch den so oft genannten überarbeiteten Stammbaum, fehlt wirklich was und das Spiel kann so nicht auf sehr lange Dauer fesseln und wird spätestens in der 2. Generation langweilig, da es immer das Selbe ist.
Wenn die Haustiere kommen, würde ich mir auch endlich eine dritte Größe bei den Hunden wünschen. Es gibt eben auch in der Realität gesehen, grob drei Größen, das müsste bei den Hunden endlich angepasst werden.
Außerdem, vielleicht über ein Update, würde ich mir Autos wünschen. Ich habe jetzt wieder beim Häuser bauen Garagen eingeplant, um dann festzustellen, dass es keine Tore und eben auch keine Autos gibt. Aber auch dann bitte wieder mit entsprechender Animation, wie damals in Sims 2.![]()
Schade das immer alles dazu gekauft werden muss.
Ich werde später mal schauen ob die Tierchen schon in meiner App vorhanden sind, ich habe das Spiel auf dem Handy und auf dem Tablet - spiele es nur nie.
Kamen nicht letztens erst Kleinkinder dazu?

Garagen udn Autos fehlen mir auch sehr. Vorallem würde ich mir wünschen das die eine richtige Animation haben, nicht das sie blöd reingespawnt werden wie in Sims 3

Und ich fände es auch toll wenn man wenn die Autos dann da wären Unfälle bauen könnte (natürlich keine großen) sondern einfach nur dem Nachbarn ins Auto fahren mit dem Merkmal böse oder so, wäre echt lustig

Bei den 3 größen wegen des Hundes kann ich dir nur zustimmen.
Viele Hunde aus Sims 3 waren auch in der Kategorie klein obwohl sie eher mittel gewesen wären...

Jaaaa genau das wünsche ich mir schon lange das die Sims einen Spaziergang machen können !Mit der Familie das Kind an der Hand oder mit dem Partner händchenhaltend .Gerade in der neuen Nb stelle ich mir das schön vor
Ja! Oder mit dem Hündchen eine Runde Gassi gehen und der Hund spielt dann im Blätterhaufen den die Nachbarn mühsam zusammenkehrt haben

Ich würde mir wünschen das die "Nachbarschaften" wenigstens geöffnet werden, so das man die Nachbarn ohne Ladebildschirm besuchen kann.