Oh nee, ernsthaft?[...] wenn ea diesen wieder verkackt wirds diesmal keinen twallan geben ders ausbügelt :/

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh nee, ernsthaft?[...] wenn ea diesen wieder verkackt wirds diesmal keinen twallan geben ders ausbügelt :/
Also ich habe mir den Gameplay-Trailer jetzt noch ein paarmal angeschaut und hoffe der wirkt nur so überzogen. Ich meine damit dass der Trailer so rüberkommt als würden die Sims ihre 'neuen Gefühle' wie ein Outfit wechseln. Sobald der eine Sim Geige spielt und sobald das Bild an der Wand hängt. Ich hoffe EA geht damit ganz vorsichtig um. Es könnte sonst arg anstrengend und schnell nervig werden sollte das immer wieder so sein. Das würde ich ja verstehen wenn ein Sim das Merkmal 'überemotional' hätte aber ansonsten würde es leicht nerven. Zumal man dann ja nicht wirklich den Raum frei gestalten könnte ohne dass der Sim immer am Boden wäre (grade wenn man gerne alles in schwarz/rot und eher dunkel angehaucht gestaltet). Oder ob es da nur bestimmte Objekte gibt auf die die Sims so reagieren!?
Bleibt abzuwarten und zu hoffen dass EA/Maxis diesen Spagat gut schafft!
Da hast du recht. Aber ich denke der Trailer ist auf jeden Fall überzogener als das eigentliche Spiel, schließlich ist es ein Trailer und die Emotionen sollen gezeigt werden.
Die Aktion mit der Geige wurde durch den einen Sim bewusst (also durch Interaktion auf den dann heulenden Sim) angeleiert. Er hatte die Option ihn durchs Geigenspiel zum heulen zu bringen.
Ich hoffe, ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt, ist schon spät.
Also das mit dem Einfluss durch das Bild auf die Emotion wurde, wenn ich mich recht entsinne, in einem der Artikel so erklärt, dass es sich nur auf einen Sim auswirkt der schon in Stimmung ist. Also nur Sims die schon in flirtlaune sind werden durch das Bild beeinflusst/bestärkt. Aber das Bild alleine sorgt nicht dafür das alle im Raum sofort in koketter Stimmung sind.Also ich habe mir den Gameplay-Trailer jetzt noch ein paarmal angeschaut und hoffe der wirkt nur so überzogen. Ich meine damit dass der Trailer so rüberkommt als würden die Sims ihre 'neuen Gefühle' wie ein Outfit wechseln. Sobald der eine Sim Geige spielt und sobald das Bild an der Wand hängt. Ich hoffe EA geht damit ganz vorsichtig um. Es könnte sonst arg anstrengend und schnell nervig werden sollte das immer wieder so sein. Das würde ich ja verstehen wenn ein Sim das Merkmal 'überemotional' hätte aber ansonsten würde es leicht nerven. Zumal man dann ja nicht wirklich den Raum frei gestalten könnte ohne dass der Sim immer am Boden wäre (grade wenn man gerne alles in schwarz/rot und eher dunkel angehaucht gestaltet). Oder ob es da nur bestimmte Objekte gibt auf die die Sims so reagieren!?
Wie wäre es, wenn es wieder Videos bei wichtigen Lebensereignissen geben würde, wie in Sims 2? Ich fand das immer richtig gut. Würde mich freuen, wenn es sowas wieder geben könnte.
Man, wie ich hoffe dass sie sich allgemein viiiel an Sims 2 orientieren!!!
Also ich habe mir den Gameplay-Trailer jetzt noch ein paarmal angeschaut und hoffe der wirkt nur so überzogen. Ich meine damit dass der Trailer so rüberkommt als würden die Sims ihre 'neuen Gefühle' wie ein Outfit wechseln. Sobald der eine Sim Geige spielt und sobald das Bild an der Wand hängt. Ich hoffe EA geht damit ganz vorsichtig um. Es könnte sonst arg anstrengend und schnell nervig werden sollte das immer wieder so sein. Das würde ich ja verstehen wenn ein Sim das Merkmal 'überemotional' hätte aber ansonsten würde es leicht nerven. Zumal man dann ja nicht wirklich den Raum frei gestalten könnte ohne dass der Sim immer am Boden wäre (grade wenn man gerne alles in schwarz/rot und eher dunkel angehaucht gestaltet). Oder ob es da nur bestimmte Objekte gibt auf die die Sims so reagieren!?
Ich freu mich schon auf einen Casanova-Sim, den ich in eine Bude mit lauter roten Möbeln und anzüglichen Gegenständen einziehen lasse!
LG Vicky
Patrick hats ja schon gesagt....
Dekoration und sowas wie das Geige spielen verstärken nur bereits vorhandene Gefühle. Der eine sim, der geheult hat, tat dies nur, weil er besonders empfindlich war oder so. Ich glaub das wurd auch in dem Video gesagt. Und das Bild wirkt auch nur, wenn man eh schon in Flirtlaune ist. Also so schnell werden die Sims schon nicht mit ihren Gefühlen von a nach b springen.
LG Vicky
Was nicht? o.o Aber direkt neben seinen Beinen sind richtige Reflexionen im Wasser XD Und ich kann mir nicht vorstellen dass sie bei nem Bild was sie extra dafür gemacht haben solche "Grafikfehler" drinnen haben xD Also ich meine die Reflexion sieht eindeutig nach einer Reflexion aus XD Zumal die am Bildschirmrand sogar weil sie weiter gweg ist schwächer ist ^^
Was nein XD Das sind nicht seine Beine die reflektiert werden XD Sondern Licht XD
Ich wollte nur sagen dass die Reflektion neben seinen Beinen ist, damit ihr wisst was bzw. WO ich meine x'D
Wasser kommt doch auch nicht nur aus Wolken. Kann ja auch von nem Brunnen oder Rasensprengern oder so kommen, und die sollte es im Grundspiel geben.
Vielleicht kann man ja auch sein Auto putzen.![]()
Von Brunnen geh ich jetzt einfach mal rotzfrech aus und den Sprenger kann man auf diesem Bild sehen (rechts vom Weg).
@corian: wieso März? Kommt das Spiel schon im März raus?
Ich wünsch mir, dass dieser geniale neue CAS und der verbesserte Baumodus diesmal auch wieder richtig Sinn machen. Im Vorgänger war das ja nicht wirklich der Fall, weil man da im Grunde nur mit einer Familie in einer perfekten EA-Stadt herumrennt. Und schon in Stress gerät, weil man nichts verpassen will, wenn die zwei Kinder nach der Schule ihre jeweiligen Freunde besuchen (was ich echt cool fand) und die Eltern das leere Haus in der Zwischenzeit für etwas Zweisamkeit nutzen. Nur so als Beispiel.
Ich will aber wie in Sims 2 ganz viele unterschiedliche Sims gestalten, die ich alle selber spielen kann, und die Stadt am liebsten von Anfang komplett selber entwickeln (können). Nichts gegen die Fans von kompletten Rundrumsorglos-Städten und mitalternden Nachbarn, das hat durchaus seine Berechtigung. Aber ich hätte gern zusätzlich die Alternative, jeden Sim in meiner Stadt selbst zu spielen. Sonst wird mir das schnell zu langweilig.
LG Michalis
Sie hat aber geschrieben: Vorallem gefallen mir die flexiblen Fenster und das Wetter, da finde ich es aber sehr schade dass letzteres wieder mit einem Add-On kommt.
Wie kann ihr das Wetter denn gefallen wenn sies nochnicht gesehen hat?
Ich wünsch mir, dass dieser geniale neue CAS und der verbesserte Baumodus diesmal auch wieder richtig Sinn machen. Im Vorgänger war das ja nicht wirklich der Fall, weil man da im Grunde nur mit einer Familie in einer perfekten EA-Stadt herumrennt. Und schon in Stress gerät, weil man nichts verpassen will, wenn die zwei Kinder nach der Schule ihre jeweiligen Freunde besuchen (was ich echt cool fand) und die Eltern das leere Haus in der Zwischenzeit für etwas Zweisamkeit nutzen. Nur so als Beispiel.
Ich will aber wie in Sims 2 ganz viele unterschiedliche Sims gestalten, die ich alle selber spielen kann, und die Stadt am liebsten von Anfang komplett selber entwickeln (können). Nichts gegen die Fans von kompletten Rundrumsorglos-Städten und mitalternden Nachbarn, das hat durchaus seine Berechtigung. Aber ich hätte gern zusätzlich die Alternative, jeden Sim in meiner Stadt selbst zu spielen. Sonst wird mir das schnell zu langweilig.
LG Michalis
Diesem Wunsch schließe ich mich sofort an. Mir gefällt es zwar sehr, dass Sims 3 die Möglichkeit der Selbstständigkeit gibt, denn man hat dann doch so manches Mal eine Überraschung wenn z.B. zwei erstellte Sims plötzlich ein Paar sind und Kinder kriegen ... eine Alternative, die ich mir sogar als umsetzbar vorstellen könnte, wäre doch, pro Haushalt einstellen zu können, ob dieser so selbstständig sein soll oder eben nicht mit altert etc. ... oder dass dort wenigstens eine Meldung kommt mit der Frage: ist das gewünscht?
Ich nehme allerdings an, dass es Wunschdenken bleibt.
Gab es in Sims 3 nicht die Option, das zu deaktivieren? Ich mag persönlich diese lebendige Nachbarschaft mehr - aber ich respektiere genauso den Wunsch der Menschen, die Nachbarschaften wieder statisch zu haben. Ein Kompromiss wäre eben ein zu setzendes Häkchen und alle wären glücklich![]()