Hermione3000
Member
richtige infos nein, denk aber von den bildern her das ein pc der sims3 + addons packt das grundspiel auch locker packen würde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich will keine zu große Erwartungshaltung schaffen
War nicht auch gesagt worden, das am 11.9. also morgen, auch neue Infos zum Baumodus kommen sollen?
Und als kleine Vorwarnung: Zum Kauf- und Baumodus ist schon vieles bekannt, was wir gesehen haben. Aber die Infos zu den Animationen und der Intelligenz der Sims... nun, die sind einfach nur supergeilomatiko. Aber ich will keine zu große Erwartungshaltung schaffen![]()
So, 1300 Wörter sind niedergeschrieben. So viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben. Das liest sich doch eh kein Mensch durch...![]()
Ich muss mich irgendwie bei Laune halten, ich bin nämlich gerade krank
Um 18 Uhr darf alles online gehen![]()
Hallo,
der Kaufmodus ist in gewohnter Art und Weise weiterhin verfügbar![]()
Ui, das ist toll, das lässt auf ein gut durchdachtes, natürliches Lichtkonzept hoffen´So erfuhren wir, dass bei einem zweistöckigen Raum das Licht von Lampen im oberen Geschoss auch im unteren Geschoss zu sehen ist
Heisst das, man sieht von unten in den darüberliegenden Raum? das wäre doof...Man wird im Spiel nach aktuellem Stand keine Decken sehen können
sehr schön, bissel Realismus in der Umgebung - und das lässt auch auf animierte Haare und Fahnen und sowas hoffendass sich einige Gartenpflanzen im Wind bewegen
[...]und nun soll es vermutlich auch keine Decken mehr im Haus geben!? Was soll das den bitte EA. Also zumindest ich habe vom Haus oft Screens gemacht und bin mit der Kamera einfach "im Raum" gewesen. Da gehört eine Decke zu ... was haben die den bitte geraucht!