hast du den MC im spiel?ich hab gerade eine Runde gespielt, mit Patch und Mods
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du den MC im spiel?ich hab gerade eine Runde gespielt, mit Patch und Mods
Ich hab das MCCC, die UI-Cheats Mod und eine Menge anderer.hast du den MC im spiel?
Ich habe den MCCC und Scil of Life , den W.W den Blasennod und mehre und spielte gestern den ganzen abend, ohne meldung , dass ich was aktualiesieren muss, alles im normalen Bereich. Der MCCC zeigt ja immer an, orange wenn er sktualiesiert werden muss, auch der W.W nichts, lief alles wie vor dem Patch. Bin auch vorsichtig, spielte mit einem Testsims , um nichts mit meiner Familie zu riskieren, aber ging alles ohne meldung ohne ändrung , der MCCC hätre es gemeldet , wenn ich aktualiesieren müsste, das tut er immer, wenns so ist, auch der W.W gibt mir sofort bescheid, der Blasenmod auch, nichts alles lief alles normalHallo
Also kann ich es wagen meine Mods wieder zu aktivieren? Habe nämlich doch gestern schon gepatcht, obwohl ich eigentlich warten wollte, habe aber die Einstellung wenn es einen neuen Patch gibt die Mods deaktiviert werden, erst mal so gelassen und wollte heute eigentlich einen neuen Spielstand ohne Mods testen. Aber nach euren positiven Berichten, kann ich es vielleicht ja doch wagen die Mods wieder zu aktivieren und meine Familie (oder eben eine meiner vielen angefangenen Spielstände) weiter zu spielen.
Aber da spiele ich vielleicht nicht sofort mit meiner rotierenden Familie weiter, weiß ja nicht was diese Nachbarschaftsgeschichten für Auswirkungen auf meine anderen Haushalte (die ich dann gerade nicht spiele) und meinen beiden ungespielten Haushalten hat.
Vielleicht teilt das Spiel ihr ja jetzt aufgrund deiner Anwort eine spielbare Karriere zu?Hallo
Ich habe gerade meinen ersten Anruf bekommen, und wurde gefragt wegen Job von einen Simin (mit der mein Sim wohl einwenig befreundet ist) ob sie befördert werden soll oder so ähnlich, habe ihr dann geantwortet "sie soll auf jedenfall dran bleiben". Antwort: "Danke für deine ermutigenden Worte, ich werde mich bemühen". Habe gerade mal nachgeschaut was sie überhaupt für eine Karriere hat (und ob überhaupt?), sie ist Adoptionsvermittlerin. Hääh, diese Karriere gibt es doch gar nicht, jedenfalls keine die man sich aussuchen kann? Oder zählen bei diesen Nachbarschaftsgeschichten auch solche Sims die Karrieen wie eben Adoptionsvermittler, Kindermädchen usw. haben? Weiß jetzt gerade nicht wie man diese Sims nennt, NPC's? ich dachte eigentlich immer, das sind alle anderen nicht von mir gespielten Sims, die mit meinen Familie nichts zu tun haben? NPC' habe ich bisher ja immer nur als Städter bezeichnet, wo halt einfach da auch wohnen/leben?
HalloVielleicht teilt das Spiel ihr ja jetzt aufgrund deiner Anwort eine spielbare Karriere zu?
Wäre cool, wenn du bescheid sagen könntest, wie's weitergegangen ist.![]()
Awwww Birksche das ist total cuteich hatte gestern kein glück vonwegen familienplanung von Elena und Felix, sie meinten es sei ein schöner gedanke aber sie sind noch nicht bereit dazu...auch gut...
naja es sind ja nicht nur anrufe, es gibt ja auch das anstossen durch gespräch seitens des spielers, ich hätte schon gedacht, dass das einfluss auf das pregnancy-tool vom MC hat, ( was ich sowieso nicht im spiel habe )aber scheints ja nicht...vielleicht wenn die autonomie kommt?Ehrlich gesagt wundert es mich nicht, dass kaum was kaputt gegangen ist
Ja, aber sie werden glaube ich, nicht immer alle angezeigt. So konnte ich noch nicht soviel ausprobieren (was ich schade finde) bis jetzt hatte ich nur einmal die Option unter 'freundlich'... irgendwas mit der Karriere, aber da der Sim grad traurig war, wollte er nicht darüber redenWie funktioniert denn das mit dem Anstoßen? Gibt's da neue Gesprächsinteraktionen?
Soweit ich weiss, sind die unter "freundlich" und/oder "gemein"...Wie funktioniert denn das mit dem Anstoßen? Gibt's da neue Gesprächsinteraktionen?
bei mir wurden sie immer angezeigt, für ne jobempfehlung musst du erstmal nach der karriere fragen, dann kannst du lieblingsjob vorschlagen...soweit ich weiss gibts ja nur 2 freundliche....das mt dem job und über familienplanung reden...unter andere sims/verkuppeln hab ich noch nicht geguckt ob sich da was verändert hatja, aber sie werden glaube ich, nicht immer alle angezeigt
HalloEs wurde heute eine neue Frisur hinzugefügt mit der neuen Sims-Lieferung:
![]()
Erste Lieferung für Die Sims 4 bringt neue Frisur ins Spiel - SimTimes
Das erste Mini-Update für Die Sims 4 steht bereit und bringt dir eine neue Frisur ins Spiel. | Jetzt lesen.www.simtimes.de
Doch doch das stand sogar überall dabei glaub ichHallo
Gerade als ich das gelesen habe, habe ich mein Spiel gestartet und da stand dann dran Neue Lieferung und ob ich neustarten möchte, ich auf ja.
Ich dachte das passiert während dem spielen im Hintergrund, das man das gar nicht mitbekommt und nicht deswegen neustarten muß?
Hallo@Stubenhocker50 , das spiel ist ne simulation, wie ich schon schrieb, da passiert nur was wenn du als spieler dabei bist, die sims, die du gerade nicht vor der kamera hast, die sind gar nicht da, die haben kein "leben" fern der kamera, das war weder bei 1 noch bei 2,3 und 4 so...du kannst dir aber gerne vorstellen, dass sie zur arbeit gehen und was sie da wohl so machen...äh...und auch den arbeitsplatz selbst gibts nicht, jedenfalls nicht bei den nichtbegleitbaren oder bei den halbundhalb karrieren...und auch nicht die schule der kinder/teens...faustregel: alles was du als spieler nicht direkt vor deiner nase/kamera hast, ist nicht da! okay?! damit die sims, die du gerade nicht spielst, zur arbeit/ schule gehen müsstest du wenigstens zu besuch vor ort sein, damit sie vor deinen augen verschwinden können und damit sie auch wirklich was verdient haben müsstest du bei der rückkehr nicht nur anwesend, sondern den haushalt auch spielen für ein paar minuten.![]()
nein, die waren nicht richtig auf arbeit, die sind in einem rabbithole verschwunden, das ist das gleiche wie der punkt in sims 4 wo sie verschwinden, nur dass da ein fake-gebäude war...kollegen haben die sims 4 auch und die kinder haben schulfreunde, wie du weisst, du kannst das sogar pushen indem du auf "freunde finden" klickst, wenn die kinder in der schule sind...meine kinder/teens bringen regelmässig freunde mit nach hause wenn die schule aus ist...dazu muss es aber genug sims in deiner welt geben...z.b. bei der karriere der lehrer-in gibt es als arbeit von zu hause: verschöner einem arbeitskollegen 2 x den tag...usw.usw. die sims 3 waren genauso nur vorhanden, wenn du sie vor deiner kamera hast...ob du sie nun virtuell zur arbeit schickst oder nicht, es bleibt das gleiche...der einzige unterschied war dass das gehalt der sims wuchs, das ist aber nur eine frage der programmiererei das hat ganz und gar nichts mit wirklich auf der arbeit sein, zu tunBei Sims 3 ging es, da waren meine anderen Sims in den anderen Hauhalten richtig auf Arbeit
Wobei sie da ja etwas dafür bekommen würden. In Sims 2 hatten die Sims den Krempel, den sie gekauft haben, ja tatsächlich im Inventar hinterher. Ob dabei Geld abgezogen wurde weiß ich gerade gar nicht mehr. Aber bei NPC-haushalten, die mit nur 20000 Simoleons anfangen, wäre das natürlich schön blöd.oder wenn man einen laden hat, würde das geld der käufer tatsächlich abgezogen und irgendwann kommt kein käufer mehr, weil alle pleite sind
nee bei sims 4 haben die nichts davon bei sich, ausser wenn sie klamotten von der schaufensterpuppe kaufen, dann laufen sie damit rum...ich hab z.b. son elektrogeschäft, es kommen ja oft die selben sims, dann hätten die sonst schon zig musikanlagen zu hause stehenWobei sie da ja etwas dafür bekommen würden.
Ich weiß, deshalb hatte ich auch speziell Sims 2 erwähnt.nee bei sims 4 haben die nichts davon bei sich, ausser wenn sie klamotten von der schaufensterpuppe kaufen, dann laufen sie damit rum...
ach so, ja klar...wenn schon, denn schon...ich stell mir grad nen obdachlosen npc vor mit mehreren musiktruhen aufm rückenIch weiß, deshalb hatte ich auch speziell Sims 2 erwähnt.Aber wenn den Sims Geld abgezogen werden würde, wenn sie etwas kaufen, dann würde ich auch wollen, dass sie etwas dafür bekommen. So war das gemeint.
Arbeitskollegen gibt es auch bei 4 sofern man keine CC Kariere nutzt da sind sie oft nicht vorhanden.gab es da Arbeitskollegen und Chefs
Wurden sie? Das haben meine dann wohl nie mit bekommenwurden die befördert oder degradiert
In Sims 2 hat man dann eine entsprechende Rückmeldung erhalten. Das war sowas wie: "Sorry, das kann ich mir nicht leisten".Wobei sie da ja etwas dafür bekommen würden. In Sims 2 hatten die Sims den Krempel, den sie gekauft haben, ja tatsächlich im Inventar hinterher. Ob dabei Geld abgezogen wurde weiß ich gerade gar nicht mehr. Aber bei NPC-haushalten, die mit nur 20000 Simoleons anfangen, wäre das natürlich schön blöd.![]()
Aber wo steht geschrieben das Sims 5 besser wird? Schon mal drüber nach gedacht das es noch mehr Einsparungen geben kann? Oder das das Spiel dann in eine Richtung geht die du gar nicht magst?Sims 4 endlich bald zuende geht und Sims 5 rauskommt.
HalloAber wo steht geschrieben das Sims 5 besser wird? Schon mal drüber nach gedacht das es noch mehr Einsparungen geben kann? Oder das das Spiel dann in eine Richtung geht die du gar nicht magst?