Hallo Birksche

Für mich ist das Staubsauger-Kit auch nur mit Mods spielbar, weil:
1. ich das ständige Glitzern des sauberen Bodens nicht ertragen kann, solche visuellen Effekte machen mich total kirre
2. weil meine Sims alle IMMER inspiriert waren wegen dem einen Moodlet aus dem Pack, selbst die Teenies, Kinder und Kleinkinder. Da waren andere Emotionen im Grunde kaum mehr möglich
3. weil ich die Staubmäuse nicht im Spiel haben will und auch nicht Geld von denen bekommen will
4. weil sich auch auf Gemeinschaftsgrundstücken Staub bildet und ich das nicht möchte, dass alles immer verdreckt ist, wenn ich irgendwo hingehe. Ich möchte nur auf meinem Wohngrundstück Staub haben.
5. weil ich nicht will, dass die Sims alle paar Minuten stehen bleiben und in der Luft rumschnüffeln, weil das Zimmer so sauber ist.
Ich glaub, das müssten alle Punkte gewesen sein

Kann sein, dass davon inzwischen etwas 'gefixt' bzw. geändert ist und ich das durch die Mods nicht mitbekommen hab.
Ich will doch einfach nur, dass sich auf meinem eigenen Wohngrundstück langsam Staub bildet und meine Sims den regelmäßig saugen - das wars! Und deshalb brauch ich die Mods, weil ich mit dem zusätzlichen anderen Kram sonst bekloppt werde!