Schade, dass keine Infos rauskommen. Natürlich werden sie nicht vor der E3 alle Infos veröffentlichen [...]
Ich hoffe ja, dass das Video über den Baumodus, das im CaS-Video angekündigt wurde, noch vor der E3 (nächste Woche, sozusagen), erscheint.
Bilder aus dem Leben der Sims wären mir zwar auch lieber, aber ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich nehme, was auch kommen mag - videomäßig, meine ich
Wie viel früher wurde der letzte CaS-Treaser/Trailer/was auch immer noch mal angekündigt?
Gibt es schon in game bilder? Meine hätte was gesehen vor Monaten. ...
Am Ende des letzten CaS-Videos war eine Mini-Ingame-Scene.
Edit: Oh, simsolicouse, das Bild kenne ich ja noch gar nicht

Woher stammt das, mich würde der Text zu den Nummerierungen interessieren.
Edit 2: Auf dem Bild sieht die Nb ja gar nicht so quietsch-bunt aus

Und in der Küche gibt es ja eine richtige Abzugshaube, die hab ich in Sims 3 immer vermisst (bis ich im Store durch ein Set eine bekommen habe).
Ich hoffe, dass man die Häuser - da das CaSt vermutlich fehlt - auch etwas "altmodischer" einrichten kann.
ich spiele gerne in alten Häusern, da passen die Möbel auf dem Bild leider nicht sooo gut rein
Edit 3: Hat man auf der Gamescon eigentlich gesehen, wie die Warteschleife aussehen wird?
Auf dem Screen oben sieht es so aus, als würde es nach oben "gestapelt werden" bzw. als könnte man nur eine Aktion da sehen?
Aber das scheint mir unwahrscheinlich...