Aroha@Sims
Member
Bei diesem Posting-Tempo ist es möglicherweise untergegangen, aber kann vielleicht jemand etwas mit meiner Frage aus Post 2365 anfangen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde ja mal interessiren, ob Sims 4 wieder auf 2 Festplatten läuft, oder auf eine beschränken kann.
Derzeit ist es bei Sims 3 bei mir so, dass ich auf D das Spiel installiert habe, es aber auch auf C Speicherplatz wegnimmt.
Gleichzeitig? Dann kann man ja gar nicht alles mitkriegen..
Sagt mal, ist hier irgendwo in den knapp 50 Seiten die Info versteckt, welche Fähigkeiten es geben wird (es soll z.B. die Fähigkeit Woohoo dazu kommen) oder dass die zu erfüllenden Wünsche als Gedankenblasen erscheinen ?
Ich war gestern am Morgen auf einer seehr langen Seite von simsvip, auf der eine Menge Infos waren. Da ich davon ausging, dass die schon bekannt ist, kam ich gar nicht auf die Idee, sie zu posten. Und jetzt finde ich sie nicht mehr..![]()
Ich erinnere mich an Geige, Klavier, Gitarre, malen, Woohoo...
EDIT:
Nee Vicky, das meinte ich nicht, siehe meine erste BemerkungIch rede von Fähigkeiten, nicht Eigenschaften.
Ich erinnere mich an Geige, Klavier, Gitarre, malen, Woohoo...
Fähigkeiten Vicky , nicht Eigenschaften
Edit. Aber das mit den Klamotten war glaube ich neu, hab aber mittlerweile den überblick verloren
Nein - das was bei simension steht, sind alles nur Wünsche!Hier findest du die grundlegenden .. glaube ich:
http://simension.de/news/die-sims-4-alle-neuerungen/#toc-2
Oder ich habe das auch falsch verstanden.
Hier findest du die grundlegenden .. glaube ich:
Hier findest du die grundlegenden .. glaube ich:
Edit:
Das die Stadt “Willow Creek” heißen wird sollte (hoffe ich) ja schon ein gutes Ohmen sein. Erinnert mich immer an Willow und Tara aus der Serie Buffy.![]()
Vielleicht soll das einfach nur heissen, dass es mehrere Nachbarschaften geben kann. So in der Zukunft.Aber in Michas Zusammenfassung steht mehrere Male Nachbarschaften T_T
Aber in Michas Zusammenfassung steht mehrere Male Nachbarschaften T_T
Nein - das was bei simension steht, sind alles nur Wünsche!
Steht etwas kleiner drüber, "…die wir uns vorstellen!"
Ist aber tatsächlich etwas irreführend.
Ja, hast duMacht aber nichts
Ich habe GESTERN Infos auf der simsvip-Seite gelesen und diese Seite ist jetzt verschwunden... Und ich ziehe meine Frage wieder zurück, sie wurde ja eigentlich schon beantwortet.
Danke Puschelchen![]()
Ist das mit Google übersetzt worden? Ich hätt zu gern den Original Artikel, falls der auf englisch war.
LG Vicky
Also hier (Video von der E3-Pressekonferenz) bei 1:05 sagt die doch auch ganz klar "The Sims 4 features lively and vibrant neighbourhoods".
Ja, der Infogehalt war leider wirklich nicht so groß. Ich hoffe, dass Alexis bald ihren Artikel online stellt und da noch was interessantes drin ist.
Aber: bald, ganz bald, gibt es auf jeden Fall noch mehr Infos. Und nein, ich meine nicht die Gamescom![]()
Ja, der Infogehalt war leider wirklich nicht so groß. Ich hoffe, dass Alexis bald ihren Artikel online stellt und da noch was interessantes drin ist.
Aber: bald, ganz bald, gibt es auf jeden Fall noch mehr Infos. Und nein, ich meine nicht die Gamescom![]()
Ich glaube ja auch immernoch an mindestens eine weitere Nachbarschaft, das ist doch irgendwie schon auffällig mit diesen Andeutungen. Vllt darf Micha ja das nächste Woche ankündigen !styx
Neighbourhoods haben die schon öfters gesagt und jedesmal wenn man sie drauf anspricht kommt nur : bis jetzt haben wir euch nur die eine gezeigt. Da kann man schon vermuten dass da noch was kommt. Vielleicht auch wie bei Sims3, das man die 2te Nachbarschaft dann bei Registration runterladen kann.
Ja, ich genau, die größere Kleinigkeit ist noch offenDu meinst doch sicherlich deine Info, die du Montag?, nachdem die Woche rum ist, mitteilen wirst?
Falls es dich beruhigt: Ich besitze noch nicht einmal einen Fernseher. Wir haben auch in der ganzen WG keinen.Gleichzeitig? Dann kann man ja gar nicht alles mitkriegen.
Erzählt mir alle, wie toll es bei euch ist xD.
Also hier (Video von der E3-Pressekonferenz) bei 1:05 sagt die doch auch ganz klar "The Sims 4 features lively and vibrant neighbourhoods".
Wenn sie uns nicht komplett mit ihren Zonen und Arealen verwirren wollen, weil sie die jetzt Nachbarschaften nennen, würde ich davon ausgehen, dass es zu irgendeinem Zeitpunkt mehrere Welten/Nachbarschaften geben wird.
Ja, ich genau, die größere Kleinigkeit ist noch offenIch weiß noch nicht genau, wann ich das ankündigen darf. Ich denke aber mal Montag ist ok
![]()
JA! *froi*Sims sitzen am Tisch, essen und unterhalten sich gleichzeitig miteinander und mit einem Sim der neben dem Tisch steht!
Und die Kinder im Hintergrund scheinen sich ja gerade in die Haare zu bekommen.![]()
Kinder? Wo? Welche Kinder im Hintergrund? Doch nicht bei dem Geburtstag, oder bin ich blind?![]()
JA! *froi*Das war ja mit eine der ersten Infos letztes Jahr - dass die KI besser geworden ist und die Sims sowas tun. Auch, dass sie andere Sims ins Gespräch mit einbeziehen, die um sie herum stehen, wenn sie selbst auf dem Sofa sitzen.
Und dass sie, wenn sie sich auf einen Stuhl setzen wollen, der direkt hinter ihnen steht, sich nicht erst umdrehen, einen Schritt auf den Stuhl zu machen, sich wieder umdrehen und sich dann setzen, sondern dass sie einen Schritt zurück machen und sich setzen.![]()
Das wurde, meine ich, nach dem SimsCamp erzählt. Auch, dass die Sims zu mehreren durch eine Tür gehen können, ohne dass sie sich gegenseitig im Weg stehen. Die KI und die Wegfindung müssen erheblich verbessert worden sein, Crin oder Micha haben, meine ich, erzählt, dass es bei den entsprechenden Szenen im SimsCamp spontan Applaus gab.
Ich weiss noch genau, wie glücklich ich über diese Aussagen war.![]()
Das hat der nu bestimmt mit Absicht so formuliert, damit ihn keiner mehr mit den Nachbarschaften nervt![]()
OMG! Graham sagt im Video: Bla bla bla... "Willow Creac is comprised of five different neighbourhoods"
Was sagt ihr dazu??? Denkt ihr die Wüstenlandschaft und das spanische sind "Stadtteile" von Willow Creek? Wahrscheinlich nicht aber war grad so ein Gedanke. Ich finds trotzdem..... das klingt so..... wow... sehr viel Raum zum Spekulieren!
http://simsvip.com/2014/06/13/the-sims-4-new-gameplay-clips/
Bei 0:20 sieht man im Hintergrund nen Service NPC , ist das ein Asia Imbiss ?