Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich komm kaum mehr mit lesen mit, daher kommt das jetzt etwas verspätet:
Ich hab mir gerade den Clip mit den verschiedenen Laufstilen angeschaut. Ich kann mich mit keinem anfreunden. Gibt's den keinen normalen? Entweder heben die Sims fast ab oder sind fast schon am Boden. Selbst wenn man die "Mitte" nimmt, wackelt mir die Dame immer noch viel zu sehr mit ihrem Hinterteil.
Aber: Ich finde, auch wenn mein geliebtes CASt wegfällt, dass es immerhin beim Erstellen bisher genug Möglichkeiten gibt.
Es gibt auch einen ganz normalen, der dem von Sims 3 und Sims 2 ähnelt. Der wird nur selten gezeigt, weil er quasi nichts neues bietet.![]()
Auf Facebook wurde eine Teilnahme für Köln bestätigt
Oder mit Tonnen von Downloads.(Aber mal sehen wie das bei Sims 4 nach mehreren Add ons wird.)
Edit: Oh sorry ^^ Ich hab das voll überlesen, dass du was bestimmtes wissen willst.
Über Deviance zerbreche ich mir auch ein wenig den Kopf. Leo unf Wikipedia sagen, das ist "abweichendes Verhalten".
Schau mal: (ist auf deutsch)
http://de.wikipedia.org/wiki/Devianz
Edit 2: Ok. Das bedeutet der Sim ist "anders". Er hebt sich von anderen Sims ab. Wird eventuell nicht "anerkannt" oder schief angeguckt.
Ein... wie nennt man das...? Jemand der außerhalb der Norm ist.... "weirdo"
Das Spiel erscheint zwei Wochen später, da kannst du ganz fest davon ausgehenWird Sims 4 eigentlich auch nochmal bei der GC dieses Jahr dabei sein?
Ist das schon bekannt?
LG Vicky
ja danke, aber ich dachte Guru irgendwer hätte dann geantwortet, er wisse es nicht und müsse nachfragen...aber vielleicht(hoffentlich) ist es doch schon geklärt...das wäre schön...Die Zeit läuft in allen Zonen weiter, das wurde irgendwo bereits per Twitter bestätigt ... siehe die X Seiten vorher durch![]()
Das Spiel erscheint zwei Wochen später, da kannst du ganz fest davon ausgehen![]()
Das Spiel erscheint zwei Wochen später, da kannst du ganz fest davon ausgehen![]()
hab mir jetzt das e3 video auch angeguckt und was mir aufgefallen ist, was mich die ganze zeit an den sims gestört hat, die proportionen stimmen nicht. die köpfe sind oder wirken oft viel zu klein im verhältnis zum körper. und ich finde es (wieder) schade, dass die haut so detaillos ist.
Naja, hätt ja sein können, weil die schon auf der E3 sind und gerade weil es kurz darauf erscheint....
Seid ihr dieses Jahr wieder dort? Wer denn von euch? Wurdet ihr eingeladen euch sims 4 anzuschauen und darüber zu berichten?
Jetzt find ichs echt schade nicht mehr dabei zu sein. ^^ Was würd ich nicht dafür geben Graham nochmal ausfragen zu dürfen.
Aber, da das Spiel ja kurz darauf erscheint, ist es nicht soo schlimm.
LG Vicky
Kommt drauf an. Dark_Lady will dieses Jahr auf jeden Fall kommen.Wer vertritt denn das gelbe Forum? Wieder julsfels wie letztes Jahr oder Dark Lady wie vorletztes Jahr?
Falls Crin wieder dort ist und wieder diese Schokodinger mitbringt, wird es eng.(Hm, ob man mich überhaupt dann aus der Lounge rauskriegt?)
Letztes Jahr war es so, dass wir über alles reden durften, was wir gesehen und erfragt haben.Und wehe ihr kommt dann immer noch mit Kommentaren wie : darüber dürfen wir nicht reden , kein Kommentar, ist noch nicht bekannt![]()
...
Und ich gehe mal davon aus, dass Sims4 einen recht zentralen Punkt am EA-Stand ausmachen wird, und aufgrund der Nähe zum Erscheinungstag recht intensiv anspielbar sein wird (am Stand mit Zeitlimit je nach Andrang, in der EA Lounge etwas relaxter).
(Hm, ob man mich überhaupt dann aus der Lounge rauskriegt?)
Kommt drauf an. Dark_Lady will dieses Jahr auf jeden Fall kommen.
Wenn es, wie in den letzten Jahren, wieder zwei Einladungen gibt, bin ich gerne auch wieder dabei, falls niemand von den anderen will.
Freigehalten hab ich mir den Termin auf jeden Fall schon mal, und auch schon vorsorglich Urlaub eingetragen.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, euch alle wiederzusehen!
Falls Crin wieder dort ist und wieder diese Schokodinger mitbringt, wird es eng.
Letztes Jahr war es so, dass wir über alles reden durften, was wir gesehen und erfragt haben.
Nur Micha durfte nicht.![]()
Letztes Jahr war es so, dass wir über alles reden durften, was wir gesehen und erfragt haben.
Die ist aber auch eine Süße, Deine Mergi.Wenn Crin da ist, muss ich wohl gut auf Mergi aufpassen, letztes Jahr hatte Crin ja schon angedroht, sie bei der Abreise einzupacken und mitzunehmen![]()
Aber holla, die Waldfee.Ich denke auch, hier werden wieder Fragen gesammelt mit Stichpunkten, auf die man vor Ort beim Anspielen achten könnte, damit es nicht heißt "sorry, weiß ich nicht, hab ich nicht ausprobiert"![]()
Dafür war Micha ja aber auch im SimsCamp und hat viiiieeeeel mehr gesehen als wir.Der arme Micha
@Vicky: wenn sicher ist, dass du zur Gamescom fährst, könntest du dich im offiziellen Forum im Gamescom-Thread (Unterforum Allgemeines zum Forum) auf die Liste setzen. Wir sind noch am planen, ob wir wie letztes Jahr wieder eine Handvoll User mit in die Lounge nehmen dürfen (dazu müssen wir aber warten, bis Tolli und Aldente uns mitteilen können, wie die Lounge aussehen wird und ob wieviel Platz da ist, oder ob das genauso aussieht wie letztes Jahr).
Was ist denn der Unterschied zu den Lebenswegen in S3? Da gab es doch auch Lebensziele.*Lebenswege/Ziele wie in Sims 2 ^^
Den dicken Sim finde ich richtig toll. So echt.Falls jemand grüne Sims mag: https://www.flickr.com/photos/simsvip/14402539954/![]()
Was ich komisch finde: Habt ihr euch die Strassenbahn (die man da in der Stadt fahren sieht) mal genauer angesehen!? Warum sind die Fenster undurchsichtig/übermalt?
Denk ich auch. Aber immerhin sind die Umrisse der "Fahrgäste" als dunklere Schatten zu erahnen.Weil man sonst das Innenleben sicher genauer simulieren müsste und das würde Speicher kosten.
Was ist denn der Unterschied zu den Lebenswegen in S3? Da gab es doch auch Lebensziele.
Eine offizielle Einladung gibt es noch nicht. Das ist aber nur Formsache, da wir bisher ja jedes Jahr vor Ort sein durftenSeid ihr dieses Jahr wieder dort? Wer denn von euch? Wurdet ihr eingeladen euch sims 4 anzuschauen und darüber zu berichten?
Kann ich mir so kurz vor dem Release nicht vorstellenUnd wehe ihr kommt dann immer noch mit Kommentaren wie : darüber dürfen wir nicht reden , kein Kommentar, ist noch nicht bekannt![]()
Das war voll fiesLetztes Jahr war es so, dass wir über alles reden durften, was wir gesehen und erfragt haben.
Ich denke mal morgen früh durch das Sims-Magazin. Ich hatte ja gehofft, dass die Abonnenten das wieder früher bekommen. Dem scheint aber nicht so zu sein. Also stiefel ich morgen früh zum Kiosk, hol das Ding und mach ne News aus den ganzen (hoffentlich neuen) InfosWann gibt es die nächsten Infos?![]()
Ich hab heute früh oder gestern das neue sims Heft auf einer amerikanischen Seite (dieses Honig Ding) gesehen.
Weil man sonst das Innenleben sicher genauer simulieren müsste und das würde Speicher kosten.
Awww, du hast meine Lieblings-Sims 4 Simin als Profilbild!![]()
Denk ich auch. Aber immerhin sind die Umrisse der "Fahrgäste" als dunklere Schatten zu erahnen.