Zora Graves
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Zumindest die Calientes waren doch glaub ich offiziell schon bestätigt worden? Bei Don bin ich mir grad nicht so sicher.
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Hm. Leck mich am Oberteil? Am Ohr? Am Obelisk? :???:*lmao*
In TS3 it was probably more or less impossible. But for TS4 development we tried to implement most settings in game, so we could tweak things ourselves instead of relying on engineering for everything. So while the menus might be disabled by default, they can probably be accessed one way or another, maybe even through a cheat, I can see if we can implement that if not.
Die Calientes auf jeden Fall, und ich glaube, Don auch.Zumindest die Calientes waren doch glaub ich offiziell schon bestätigt worden? Bei Don bin ich mir grad nicht so sicher.
Ist Pancake Bob und Frau vielleicht Familie Neulinger ? Der hatte doch auch son Bart und war eher im Schlabberlock unterwegs
Edit: Laughin my ass off Julsfels
Ich find "Leck mich am Obelisk" aber schöner.Edit: Laughin my ass off Julsfels
Ach, könnte ich noch optimistisch denken (was mir im Laufe der Warterei auf Sims 4 so langsam in Bezug auf EA abhanden gekommen ist) könnt man ja fast glauben, der Mulder-Verschnitt ist ein Hinweis auf Aliens.![]()
Vielleicht ist Mulder ja auch nicht dabei.Die kommen ja zum Glück nicht ins Spiel Julsfels .
Guckt mal, der Sim sieht aus wie Mulder: https://www.flickr.com/photos/simsvip/14548781161/![]()
Wah, nein, bitte nicht. Dann müsste man sich ja auch fragen, was Barack Obama und Kim Jong-un bedeuten.![]()
Nja, die erledigen sich dann gegenseitig. Kim macht ne Drohung und Obama lacht sich tot, dann schämt Kim sich zu Tode.
I want to share one of my favorite moments in The Sims 4. We call it the perpetual Emotion machine. Ingredients: 1 Good Sim + 1 Evil Sim. So, let's say you have an Evil Sim and a Good Sim near each other. The Good Sim becomes Sad, because she is in the presence of Evil. Because the Good Sim is Sad, the Evil Sim becomes Happy. He loves being around the misery of others! But, Good Sims love it when those around them are happy. So, the Good Sim is Happy that the EVIL Sim is Happy. This can be even more hilarious as you mix up other Traits, like Family Oriented, or Hates Children.
Oder wenn der evil Sim einem Kleinkind Süßigkeiten stiehlt...
....oh, wait....
Ich glaub ja, er will darauf hinaus, dass es gar keine Kleinkinder gibt.Hehe, ja ich warte... ich weiß, worauf du hinaus willst.
The Musical instruments in our game are just awesome. Very tied to Emotional gameplay. Let's say a Perfectionist is learning the Violin.When the Perfectionist first starts, she's TERRIBLE. Because she expects the best from herself, she's suddenly Embarrassed. Wants to hide.She isn't the only one who is disappointed! Other Sims around her? They also hate her music. The screeching of the strings makes them Tense.
Richtig. So wie ich Grahams Tweets verstehe, ziehen Townies/NPCs in die Welt und sterben (und werden dann vom Spiel durch neue ersetzt), aber ungespielte Sims ziehen nicht von alleine weg und bekommen keine Kinder. Das muss man offenbar explizit anstossen.Darklady bisher wurde meines Wissens nach nur von der Alterung gesprochen , vom Fortlauf war noch nichts bekannt.
Offenbar kann man den ungespielten Sims ja auch irgendwie von aussen "befehlen", zu Woohoohen und Kinder zu bekommen, denn er unterscheidet ja zwischen "you're going to have to take an active role in woohooing with them or even playing as them so that they'll have kids". Da scheint es ja also eventuell zwei verschiedene Möglichkeiten zu geben.Ja stimmt, aber da hat er ja leider nix zu gesagt , eventuell weils nicht sein Gebiet ist. Wenn die mit Kindern zu ziehen wärs eigentlich ok, für meine Spielweise auf alle Fälle, wollt so 5- 8 Familien spielen. Da wären dann ja noch ein paar neue Partner für meine Sims mit drinn