Rubi-Angel
Ehrenmitglied
Rafaela danke das hab ich wohl überlesen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
komm grad nach haus, erst pc angemacht, dann licht und alles andere...juchu..patch ist da....![]()
LOL Birksche, so läuft das bei mir eigentlich immerDer PC braucht ja nun mal was länger bis er hochgefahren ist. Und wenn dann erstmal alles andere wie Licht etc. an ist, bzw. der Einkauf ausgepackt ist, ist der PC direkt startklar
Menno, muss gleich aber eben nochmal weg bevor ich testen kann. Und diesmal versuch ich nicht zu vergessen vorher die Mods zu entfernen.
Edit: Eigentlich fehlt uns dann ja nur noch der Schnee für unsere Sims...
ich hab so ein süsses weihnachtsmarktgrundstück im spiel, wird hier auch vorgestellt auf den downloadseiten...leider kein schnee, aber in australien feiern sie auch ohne......vergiss nicht auch den saves-ordner vorher raus zu tun...viel spass dann später beim spielen...
![]()
Gibt es dieses süsses weihnachtsmarktgrundstück auch zum downloaden ???![]()
Gab es schon immer "verfügbaren Urlaub"? Ich bilde mir ein, das wäre neu![]()
ja, die sims sollen doch schmutzig aussehen, wenn sie schmutzig sindkann mir mal jemand sagen ob das auch neu ist der Hygiene Balken ist im roten bereich und mein sim hat überall flecken auf der Kleidung sieht aus als wenn er in der erde gewühlt hätte. Das war doch vor dem Patch nicht oder duscht mein sim aufeinmal zu wenig ist mir noch garnicht aufgefallen.
ja, die sims sollen doch schmutzig aussehen, wenn sie schmutzig sind
...übrigens nochmal zu dem weihnachtsmarkt, der wird ja als allgemeines grundstück geliefert...dann kommen aber keine sims...ich habe ihn als lounge umgebaut, brauchts nur noch ein mikro und ein klo-häuschen und das grundstück ist immer voll...![]()
Tja sieht bald so aus wie ein kommender Store.
http://www.simtimes.de/erste-infos-zu-einem-outdoor-dlc-fuer-die-sims-4-17647/
Gab es bei Sims 3 nicht Store-Sets, die ähnlich teuer oder noch teurer waren und ähnlich viel oder sogar weniger Inhalt hatten? Ich hab die Store-Preise nie wirklich verfolgt, aber irgendwie so hatte ich das im Hinterkopf.20 Dollar für das bisschen Kram?Ich mein, ich weiß, es ist noch nichts spruchreif, aber.... also wenn das der Preis sein wird, und das augfelistete der ganze Content, dann haben die nicht mehr alle Latten am Zaun!
ich hab so ein süsses weihnachtsmarktgrundstück im spiel, wird hier auch vorgestellt auf den downloadseiten...leider kein schnee, aber in australien feiern sie auch ohne......vergiss nicht auch den saves-ordner vorher raus zu tun...viel spass dann später beim spielen...
![]()
Doch, das gab es schon mal - in Sims 2, ich meine da gab's auch die Option "wandern gehen" - ansonsten ist das mit Zelten und so aber Sims 2 Gute reise.die sims gehen wandern...!...da sag mal noch einer EA würde immer nur die selben themen bei den sims bearbeiten...
Bezweifel ich, da Weihnachten ja schon in einer Woche ist und EA erst Freitag was ankündigt, wobei noch nicht mal ganz klar ist, das es da wirklich um diesen DLC geht.hoffentlich gibts das noch vor weihnachten...aber ich denke schon, oder?!...![]()
Hier gibts einen ganz interessanten Artikel über den "Live Service" von Sims 4:
Voller Preis, halbes Spiel
vielleicht ist es auch nur eine Erweiterung zur Stadt wie damals bei Sims 1 bei den Haustieren so war. Oder eben eine komplett neue Nachbarschaft wo man auch hin und her switchen kann wie bei Willow Creek und Oasis Springs![]()
Es gibt dann bald auch die Kleinkinder für 10€. Natürlich nur für die, die sie möchten.
Diese künstliche Verknappung fing doch schon bei dem Zugang zur CAS-Demo an.
In Zukunft wird es dann auch weiterhin teurer werden.
Schade um's Spiel und guter Artikel.
Es gibt dann bald auch die Kleinkinder für 10€.
Das Gerüst kam von EA u. diesmal ein ziemlich wackliges Gerüst.
Geteilt werden kann alles, kompatibel sollte soweit auch alles sein - nur hat man dann eben die selber nicht gekauften Inhalte auch nicht im Spiel - zumindest nicht bei den Content-DLC.was kann dann am Ende noch geteilt werden, was ist am Ende noch kompatibel?
Das ist ne subjektive Aussage, nichts objektives.
Ich finde z.B. das Grundgerüst bei Sims 4 um einiges besser als damals bei Sims 3...