Alle News und Infos zu Die Sims 4

Hmm ich muss schon sagen, mit dem Clown kann aber nicht viel machen. Ich dachte (war mein Fehler) :D, dass wäre mal abwechslung. Aber der Clown ist einfach nur ein NPC in einem Kostüm also ein normaler Sim oder in meinem Fall eine Simin. Naja dachte das wäre so in etwa wie in Sims 1. Schade
 
Was echt der macht gar nichts besonderes und nur das Kostüm macht traurig? D: Naja gut... dann fände ich es auch schade D:
Aber ich teste das später oder so glaube ich mal selbst :D
 
@miezekatze naja das wäre aber schon mal etwas anderes.;) aber der Clown an sich ist auch freundlich also halt `normal`.

Bei meiner Simin hat es keinerlei auswirkung gehabt, die war Happy so wie immer. Nur bei ihrem Sohn war er kurz mal traurig.
 
Ich freue mich für jene die sich den tragischen Clown zurück gewünscht haben, aber ich brauche ihn jetzt nicht. Da wären mir Zeitungsjunge und Einbrecher lieber gewesen. ;)

Oder die Feuerwehr. Irgendwie finde ich die Brände immer zu einfach. Die Flammen breiten sich ja so gut wie gar nicht aus. Also einen kompletten Hausbrand hab ich noch nie geschafft und meine Sims haben es auch immer geschafft, sich zu löschen. Da fehlt mir echt das Drama. :naja::scream:
 
Ich freue mich für jene die sich den tragischen Clown zurück gewünscht haben, aber ich brauche ihn jetzt nicht. Da wären mir Zeitungsjunge und Einbrecher lieber gewesen. ;)

Hallo

Ich brauche den tragischen Clown auch nicht, wozu soll der denn gut sein? Da wäre mir wirklich ein Zeitungsjunge/mädchen oder Feuerwehr lieber gewesen.
Habe von diesem Patch mehr erwartet, mein Fehler, sollte es eigentlich so langsam von EA gewöhnt sein. Viel Lärm um nichts. Erst wochenlang Funkstille, man erfährt gar nichts nicht das kleinste news. Dann am Dienstag wo ich mich so gefreut habe und dummerweise mit viel gerechnet habe. Aber nicht mit so etwas. Ein Gameplay-Pack Restaurant (wo nur das wochenlange Gerücht bestätigt wurde) irgendwann im Frühjahr, ein Kinder-Accessoires-Pack irgendwann dann im Sommer. Nichts darüber, ob man demnächst mit dem 3. AddOn rechnen darf. Möchte ja nicht einmal ein Datum haben, aber ob es demnächst kommt. Das Thema, nur ungefähr, müssten ja gar nicht näher darauf eingehen. Aber nichts, gar nichts in der Richtung.
Schon mal die erste Enttäuschung, meine ganze Hoffnung lag nun auf dem Patch. Vielleicht kommen ja Wendeltreppen oder das man ein Geschäft Zuhause eröffnen kann, damit habe ich eigentlich zu 99% gerechnet, und dann so eine Enttäuschung.
Ich sollte es eigentlich langsam wissen, bei EA. Aber immer wieder falle ich darauf rein, freue mich und bin hinterher enttäuscht. Aber nach so einer langen Funkstille, dachte ich halt, da muß ja was ganz tolles kommen und der Patch bringt dann Zeitungsjungen/mädchen ins Spiel und man kann endlich ein Geschäft Zuhause eröffnen.
Was war nichts. Nur diesen tragischen Clown, der rein gar nichts bringt.
Müssen meine Sims halt weiter auf ein eigenes Geschäft warten.

Jetzt hoffe ich nur noch, daß die Modder nicht so lange auf sich warten lassen, bis meine Mods aktualisiert sind und ich sie wieder ins Spiel bringen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Rafaela
Ich stelle mir ernsthaft die Frage, was sich so einige Leute erhoffen oder denken.
Also wenn es heißt am Dienstag wird es neue News geben, dann scheinen manche ne Reise zum Mond im Kopf zu haben, tatsächlich kommt dann aber ne Reise ins Nachbarörtchen bei rum, wenn man es jetzt mal von den Dimensionen versucht aus zu drücken.

Auf der einen Seite, da wird gemosert und gemeckert, dass es keine News gibt, auf der anderen Seite, wenn 2 neue Inhalte bekannt gegeben werden, die vermutlich innerhalb des nächsten halben Jahres geben wird, da wird rum gemeckert, dass man so wenig erfährt und dann später, wenn recht Detailreich verkündet wird, was so alles in den Packs enthalten sein wird, wird wieder gemeckert, weil man ja nichts mehr zum Selbstentdecken hat.
Merkt ihr eigentlich noch wie krank das alles wirkt?
Freut euch doch lieber, dass ihr jetzt noch ein bisschen hin und her spekulieren könnt, was denn so alles in den Packs drin sein könnte, anstatt zu sagen: bäh, man kann ja gar nicht sehen, was es alles gibt.
Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass es bei dem Kids-Stuff wieder Etagen- oder Doppelstockbetten geben könnte.
Vielleicht auch wieder Baumhaus und die Kinder spielen wieder Marco-Polo oder so.
Und wer weiß, für alle die, die fanatisch die Kleinkinder herbei wünschen, vielleicht wird es die mit einem Patch vor dem Kids-Stuff geben. Wer weiß das schon? Lasst euch doch einfach auch mal überraschen, anstatt immer gleich das größt mögliche euch aus zu malen.
Diese ewige Leier, man ist so schrecklich enttäuscht von den News kann ich echt bald nicht mehr lesen. Ich bin nicht enttäuscht, und warum? Weil ich es einfach auf mich zu kommen lasse anstatt mich mental auf etwas fest zu nageln.

Mal eine kleine Anekdote aus dem echten Leben, außerhalb der Sims, ich hatte mir im Internet ein total schönes Kleid angesehen, welches ich mir kaufen wollte und im Musical tragen wollte. Als ich ein paar Stunden später das Kleid zuhause online bestellen wollte, da gab es das nicht mehr in meiner Größe. So zog ich also los in der Hoffnung, dieses Kleid vielleicht doch noch im Laden zu kriegen. Ich hatte mich so sehr auf dieses Kleid festgelegt, dass egal welches andere Kleid mir vorgelegt wurde, es war alles nicht richtig, es traf nie meinen Geschmack.
Am Ende ging ich ohne Kleid nach Hause, weil es dieses eine Kleid einfach nicht mehr gab, ich mich aber auf dieses Kleid festgelegt hatte.

Am Tag darauf, schaute ich, was ich denn sonst so für Kleider tragen könnte und was glaubt ihr? Ich habe tatsächlich 3 sehr schicke Kleider gefunden und gekauft.

Macht es euch selbst nicht immer so schwer und nagelt euch auf ein Brett auf dem ihr unbequem liegt.
Vorfreude kann sehr schön sein, wenn man diese Vorfreude nicht immer an Bedingungen knüpft
 
Ich bin nicht enttäuscht oder negativ überrascht, denn wenn ich aus dem "Kleinkinder-Fiasko" zum Spiel-Release und EAs Infopolitik der letzten Monate eines gelernt habe, dann dieses:

Wenn EA zu etwas schweigt, dann nicht, weil sie eine tolle Überraschung in der Hinterhand haben, sondern weil da schlichtweg nix kommt...
oder höchstens unspektakulärer Kleinkram. :naja:
 
Gibt es jetzt vielleicht einen Mod der das Todesrisiko im allgemeinen steigert?
Es nervt so was die entwickler da gemacht haben.Sollen sie doch gleich ganz abschaffen das ein Sim sterben kann.:polter:
 
Ich bin nicht enttäuscht oder negativ überrascht, denn wenn ich aus dem "Kleinkinder-Fiasko" zum Spiel-Release und EAs Infopolitik der letzten Monate eines gelernt habe, dann dieses:

Wenn EA zu etwas schweigt, dann nicht, weil sie eine tolle Überraschung in der Hinterhand haben, sondern weil da schlichtweg nix kommt...
oder höchstens unspektakulärer Kleinkram. :naja:

Hallo

Das nächste Mal bin ich wohl etwas schlauer und vermute nicht gleich eine große Überraschung wenn EA so lange schweigt. Hoffentlich ist mir das eine Lehre. Sollte es doch wirklich langsam mal besser wissen. Wollte halt nicht gleich mal das schlimmste annehmen und mal positiv denken, bin sonst eigentlich ein Pessimist. Dachte eben auch, EA hat aus seinen Fehlern doch etwas gelernt, und hört endlich auf die Wünsche der Community (Zeitungsjunge/mädchen, Feuerwehr, Wendeltreppen usw). Aber leider, leider fährt EA seinen alten Kurs stur weiter.

Wenn mir Sims 4 nicht so gefallen würde trotz noch vieler fehlenden Dinge, hätte ich es schon längst an den Nagel gehängt. Aber es gefällt mir doch sehr. Leider, leider kann ich nur sagen.

EA bräuchte wirklich mal ernsthafte Konkurenz in diesem Genre, aber da ist weit und breit nichts in Sicht.
 
Gibt es jetzt vielleicht einen Mod der das Todesrisiko im allgemeinen steigert?
Es nervt so was die entwickler da gemacht haben.Sollen sie doch gleich ganz abschaffen das ein Sim sterben kann.:polter:


Äh...hier biste aber ein bißchen falsch für deine Anfrage ;)
Bei mir ging es letztens superschnell..ich habe doch diesen Mod drinnen mit dem man die Bedürfnisse hoch/runterziehen kann.
Naja, und dann habe ich bei einem Sim die Hungerleiste komplett runtergezogen und schwups lag er schon da :D
 
Für mich gilt das in keinem Fall, was du schreibst. Ich sehe das ehrlich gesagt etwas differenzierter. Und ich glaube du vereinfachst es da schon sehr. Nicht böse gemeint - aber warum denkst du, dass das was für dich gilt (was mich für dich freut!) auch für Andere gelten muss? Dass Jeder es von der Warte sehen muss "Egal was da kommt, ich freue mich und das wird schon klasse werden- weil ich zuvor nix erwartet habe?"


Was mich nervt ist, dass hier immer welche rummosern, wenn Andere auch mal kritisch was äußern! :naja: Wieso sollen wir das nicht dürfen? Wir verbieten doch auch Niemandem seine positive Meinung zu posten.


Ich hatte es schon mal geschrieben, aber nochmal: Respekt ist, wenn ich in der Lage bin eine eigene Meinung zu haben und diese zu vertreten - aber ebenso akzeptieren kann, wenn Andere eine andere Meinung haben und die auch kund tun!


Du, gegen kritische Äußerungen habe ich grundsätzlich auch nichts, wenn sie nicht so - sorry - Kindergartenmäßig daher kommen.
Wenn ich hier den Thread, vorallem seit Dienstag betrachte, habe ich das Gefühl dass hier viele zu groß geratene 4 Jährige sitzen.
Und ja, mag sein, dass ich es mir damit einfach mache, aber muss es denn immer so kompliziert sein?
Hier wird schon von vorn herein ein oder nein sogar zwei Themen negativ geredet, weil sie nicht die erhofften Inhalte oder den erhofften Umfang haben.

Und was den Patch betrifft, auch im letzten Jahr wurde lediglich die Ostereier raus gepatcht und ein paar Fehler (hoffentlich) behoben.
Es gibt so viele Spieler die sich hin stellen und sagen: Zu Sims 1 oder Sims 2 Zeiten war einfach alles viel toller und wenn EA dann diese, ich nenn sie mal Nostalgiker bedienen, dann kommt: bäh tragischer Clown, was bringt der, was soll ich mit dem, hoffentlich kann ich den von mir fernhalten (sinngemäß)
Was wollt ihr denn dann???

Vielleicht bin ich auch zu blöd um das zu rallen, aber wenn Kritik, dann sollte das meiner Meinung nach auch etwas konstruktives haben und nicht das ist doof, das wollte ich gar nicht haben, oder das ist doof, weil es mir zu wenig Infos bietet, oder das ist doof, weil es keine Ankündigung zu nem großen EP war.
Wie gesagt, so argumentiert meine 4 jährige Tochter
 
Auf der einen Seite, da wird gemosert und gemeckert, dass es keine News gibt, auf der anderen Seite, wenn 2 neue Inhalte bekannt gegeben werden, die vermutlich innerhalb des nächsten halben Jahres geben wird, da wird rum gemeckert, dass man so wenig erfährt und dann später, wenn recht Detailreich verkündet wird, was so alles in den Packs enthalten sein wird, wird wieder gemeckert, weil man ja nichts mehr zum Selbstentdecken hat.
Merkt ihr eigentlich noch wie krank das alles wirkt?
Bist Du neu hier? :D Das lässt sich doch seit Jahren auf jeden Sims Teil übertragen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Erdbeereis
Äh...hier biste aber ein bißchen falsch für deine Anfrage ;)
Bei mir ging es letztens superschnell..ich habe doch diesen Mod drinnen mit dem man die Bedürfnisse hoch/runterziehen kann.
Naja, und dann habe ich bei einem Sim die Hungerleiste komplett runtergezogen und schwups lag er schon da :D
Ich will das ja nicht mit absicht machen.Wenns passiert,passiert es eben.Aber die warscheinlichkeit das etwas passiert ist enorm gering geworden.Habs gerade wieder getestet.Habe einen sehr beschämten Sim Baden lassen und danach 7 andere Sims reingeschickt.Er wurde trotzdem nicht Gekränkt.Also dann kann man das auch gleich ganz weg lassen.Wie soll der denn noch Gekränkt werden?
Aus zufall wird ein Sim bestimmt nicht von 12 - 15 anderen Sims auf dem Klo überrascht.:rolleyes:
Der nervenkitzel das auch mal ein Drama in der Familie passiert ist gänzlich verflogen.Kann man die bei EA nicht mal darauf hinweisen?
 
  • Danke
Reaktionen: Erdbeereis
Ich will das ja nicht mit absicht machen.Wenns passiert,passiert es eben.Aber die warscheinlichkeit das etwas passiert ist enorm gering geworden.Habs gerade wieder getestet.Habe einen sehr beschämten Sim Baden lassen und danach 7 andere Sims reingeschickt.Er wurde trotzdem nicht Gekränkt.Also dann kann man das auch gleich ganz weg lassen.Wie soll der denn noch Gekränkt werden?
Aus zufall wird ein Sim bestimmt nicht von 12 - 15 anderen Sims auf dem Klo überrascht.:rolleyes:
Der nervenkitzel das auch mal ein Drama in der Familie passiert ist gänzlich verflogen.Kann man die bei EA nicht mal darauf hinweisen?

Also bei mir ist mal eine versehentlich gestorben weil sie beim duschen überrascht wurde und sich dann später in die Hose gemacht hat... xD Und ein anderer weil seine Freundin seinen Antrag abgelehnt hat.... da hab ich vielleicht blöd geschaut :lol: Ich dachte mir echt so "Warum ist der jetzt gestorben...?" XDDD (Also das hat noch ein paar Minuten gedauert aber das war so der Grund dafür xD)

So und jetzt mal zum Thema... also zu dem Video ist mir noch was eingefallen :D Glaubt ihr in dem Accessoires Pack könnten sowas wie Stockbetten kommen? Oder ein Sandkasten oder ne Wippe oder so? Also draußen Spielkram? :D Das würde ich voll cool finden xD Ich glaubs zwar nicht weil das ja schon wieder relativ viel Gameplay für ein Accessoires Pack wäre aber ich fände es ziemlich cool u.u
 
Bist Du neu hier? :D Das lässt sich doch seit Jahren auf jeden Sims Teil übertragen. :lol:

Nö neu bin ich hier nicht, aber ich hab mir bisher eingebildet, dass hier halbwegs erwachsene oder eben fast erwachsene Spieler sind und irgendwie ist es mir in keinem Teil vorher so extrem aufgefallen, wie es bei Sims 4 der Fall ist.

Wenn EA altbewährtes bringt, wird gemotzt, dass es ja nichts neues ist, keine neue Idee und so weiter, wenn sie mal komplett was neues bringen, dann ist es auch nicht richtig... Zu viele Infos sind doof, zu wenig Infos sind doof.. Eigentlich finden doch alle samt das Spiel voll doof, weil es doch am Ende immer wieder auf das Selbe hinaus läuft und das in der 4. Auflage :D
 
Für mich gilt das in keinem Fall, was du schreibst. Ich sehe das ehrlich gesagt etwas differenzierter. Und ich glaube du vereinfachst es da schon sehr. Nicht böse gemeint - aber warum denkst du, dass das was für dich gilt (was mich für dich freut!) auch für Andere gelten muss?
...



Erzengel schreibt doch nun wirklich nur für sich. Da gibt es absolut (wirklich ABSOLUT) keinen Grund zu unterstellen, dass Erzengel sich anmaßt, sich zur Sprecherin für eine Gruppe oder gar alle Simsspieler aufzuspielen. Diesen Part haben hier im Forum ganz Andere übernommen, was deren Beiträgen auch sehr deutlich an den gebrauchen Formulierungen wie "wir Simfans wollen" etc. zu entnehmen ist. Ebensolche Formulierungen finden sich in Erzengels Beiträgen aber NICHT.
 
Also bei mir ist mal eine versehentlich gestorben weil sie beim duschen überrascht wurde und sich dann später in die Hose gemacht hat... xD Und ein anderer weil seine Freundin seinen Antrag abgelehnt hat.... da hab ich vielleicht blöd geschaut :lol: Ich dachte mir echt so "Warum ist der jetzt gestorben...?" XDDD (Also das hat noch ein paar Minuten gedauert aber das war so der Grund dafür xD)

Da war die warscheinlichkeit wohl noch höher.
Das wurde ja später so extrem gepatcht das jetzt nichts mehr passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Erdbeereis
Nö neu bin ich hier nicht, aber ich hab mir bisher eingebildet, dass hier halbwegs erwachsene oder eben fast erwachsene Spieler sind und irgendwie ist es mir in keinem Teil vorher so extrem aufgefallen, wie es bei Sims 4 der Fall ist.

Wenn EA altbewährtes bringt, wird gemotzt, dass es ja nichts neues ist, keine neue Idee und so weiter, wenn sie mal komplett was neues bringen, dann ist es auch nicht richtig... Zu viele Infos sind doof, zu wenig Infos sind doof.. Eigentlich finden doch alle samt das Spiel voll doof, weil es doch am Ende immer wieder auf das Selbe hinaus läuft und das in der 4. Auflage :D
Liegt daran,dass bei Sims 4 der Unmut von anfang an groß war.Es fehlten so viele essentielle dinge,daß sich das wie ein roter faden ziehen wird, bis die KK und anderes endlich da sind.
 
ich glaube... sims 4 hatte von anfang an einen schweren stand weil viele so einen sprung wie von dem 1er zum 2er und vom 2er zum 3er erwartet hatten, das ist aber einfach nicht möglich bzw. ist dieser sprung nicht einfach so zu entdecken - ich für meinen teil empfinde einen riesen sprung in der entwicklung vom 3er zum 4 er - aber es ist natürlich nicht so augenfällig wie von 2D zu 3D oder zur offenen welt, hier liegt die entwicklung in den kleinigkeiten: gestern hab ich z.b. zum ersten mal gesehen wie meine simsfrau mit küsschen links und rechts eine andere begrüsste...oder: in der gleichen kneipe stellte eine simin ihr glas auf den boden und ging aufs klo, ich hab gedacht: ich beobachte mal ob sie das glas wieder aufnimmt (sie hatte, nebenbei gesagt tischfussball beobachtet)...sie kam zurück, nahm das glas auf und beobachtete weiter...dass ist für mich eine super programmierung und überhaupt nicht mit sims 3 zu vergleichen...
ja, langer rede kurzer sinn... und da für viele halt von anfang an zu hohe erwartungen nicht erfüllt wurden zieht sich das wie ein roter faden immer noch durch das spiel...wie gesagt ist nur meine eigene meinung...:nick::)


was ich noch anfügen möchte, meine erwartungen waren schon bei der ersten begegnung mit den neuen sims voll erfüllt, bzw. danach war mir alles andere egal weil ich mich sofort in diese sims verliebt hatte...deshalb ist es mir sowas von wurscht ob es nun feuerwehr oder clowns oder was weiss ich so nebenher gibt...:nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö neu bin ich hier nicht, aber ich hab mir bisher eingebildet, dass hier halbwegs erwachsene oder eben fast erwachsene Spieler sind und irgendwie ist es mir in keinem Teil vorher so extrem aufgefallen, wie es bei Sims 4 der Fall ist.
Also ich denke gerade Sims4 wird auch von sehr vielen Jugendlichen gespielt im niedrigeren Teenageralter. Die auch hier unterwegs sind. Liegt vielleicht auch daran, dass (nach meinem persönlichen Empfinden!) dieser Teil der bisher jugenfreieste und harmloseste Teil ist. Gerade was das Sterben außerhalb des normalen Alters-Ablebens angeht finde ich auch, dass da schon arg viel kommen muss bis ein Sim das Zeitliche segnet. :lol: Auch was Feindschaften z.B. betrifft.... das ist relativ flach gehalten. Da muss man drei nette Sätze die Sims quatschen lassen, schon ist alles wieder gut. Und wenn man es nicht selbst auslöst, findet (zumindest bei mir) keine Prügelei mehr groß statt.

Wenn ich da an umgetretene Mülleimer, wütende Nachbarn, die Ohrfeigen verteilten oder Frau Knautschgesicht mit ihrer Handtasche denke (die sie z.B. in der Öffentlichkeit knutschenden Sims überzog) in früheren Sims-Teilen denke oder durch Meteoriten erschlagene Sims.... ja, dann ist Sims4 der bisher kindlichste Ableger. :nick:
 
oh man das sind doch keine news mehr... lieber mal ein kritik-thread eröffnen wo über news diskutiert wird? xD ...
 
oh man das sind doch keine news mehr... lieber mal ein kritik-thread eröffnen wo über news diskutiert wird? xD ...
Wenn du eine reine News-Seite suchst - ohne Diskussion, die nun mal mehr oder weniger immer entstehen wird - dann besuche doch regelmäßig Seiten wie simtimes oder simsvip (da finden die Diskussionen in den Kommentaren statt) :)
Und wenn zu sehr vom Thema abgeschweift wird, verschieben die Mods die Diskussionen ja eigentlich immer...
Kritik-Threads muss man übrigens auch nicht mehr neueröffnen, davon gibt es doch auch schon welche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö neu bin ich hier nicht, aber ich hab mir bisher eingebildet, dass hier halbwegs erwachsene oder eben fast erwachsene Spieler sind und irgendwie ist es mir in keinem Teil vorher so extrem aufgefallen, wie es bei Sims 4 der Fall ist.
Ach doch, das war schon immer so, spätestens seit Sims 2 Zeiten. :lol:
 
Ich freue mich für jene die sich den tragischen Clown zurück gewünscht haben, aber ich brauche ihn jetzt nicht. Da wären mir Zeitungsjunge und Einbrecher lieber gewesen. ;)

Stimmt! Den Zeitungsjungen gibt es ja auch nicht mehr :zitter:

Kann dich absolut verstehen... und wenn ich alle die Wünsche/Erwartungen zum Restaurant-GP so lese, befürchte ich ehrlich gesagt, dass es da ähnlich laufen wird. :naja: Ich will nicht negativ sein, aber ich persönlich stelle mich jetzt schon mal drauf ein, dass das dünner ausfallen wird, als Viele erwarten. So wie von diesem Patch einiges erwartet und nicht im Mindesten erfüllt wurde. Abgesehen von dem Clown - was brachte der den groß? Die drei oder vier kleinen Behebungen im Spiel? Für mich diente der rein dem rauspatchen der Oster-Challenge. Nix weiter. Der Clown wurde dann mal mitgeliefert, damit überhaupt irgendwas drin ist. Der steht ja echt nur in der Gegend rum als NPC und macht nichts. Wozu soll der also gut sein? :confused: Ich habs noch nicht rausgefunden, sorry.

Ich empfinde es immer als sehr hilfreich wenn man vom schlechtesten ausgeht beziehungsweise einfach mal seine Erwartungen nicht allzu hinauf schraubt, denn dann wird man auch nicht enttäuscht.
Ich denke der Shitstorm wäre nicht so groß wenn Kleinkinder oder sonstiges da wären :rolleyes:
Vorallem ist die Vorfreude dann desto größer wenn doch etwas kommt, mit dem man nicht gerechnet hat :nick:
Das habe ich mir auch angewöhnt, dann ist die Enttäuschung echt nicht mehr so groß wie sie vorher immer war wo ich immer aufs beste gehofft habe :D

Sollen sie doch gleich ganz abschaffen das ein Sim sterben kann.:polter:

Bring sie auf keine dummen Gedanken! Sims ohne Sensenmann :what::zitter:


.Habe einen sehr beschämten Sim Baden lassen und danach 7 andere Sims reingeschickt.Er wurde trotzdem nicht Gekränkt.Also dann kann man das auch gleich ganz weg lassen.Wie soll der denn noch Gekränkt werden?
Aus zufall wird ein Sim bestimmt nicht von 12 - 15 anderen Sims auf dem Klo überrascht.:rolleyes:

Ich musste echt lachen deswegen :D:lol: Aber ja, es fehlt mir auch sehr das Sims nicht durch Unfälle umkommen können.
Das sterben durch Emotionen find ich blöd, habe ich glaube ich auch mit irgendeinem Mod ausgeschaltet. Dafür brennt es aber schon des öfteren mal bei mir :schäm:

Liegt daran,dass bei Sims 4 der Unmut von anfang an groß war.Es fehlten so viele essentielle dinge,daß sich das wie ein roter faden ziehen wird, bis die KK und anderes endlich da sind.

Ich bin so glücklich wenn die Kleinkinder, das Wetter, die Tiere und die Lebensfreude Erweiterung endlich da sind! :D
Ich glaube EA wird dann auch sehr erleichtert sein, dann ist das gemecker nämlich um einiges minimaler als derzeit. Ich will echt nicht bei EA arbeiten :nonono:

oh man das sind doch keine news mehr... lieber mal ein kritik-thread eröffnen wo über news diskutiert wird? xD ...

Oder ein Thread wo die News immer gepostet werden und der dann geschlossen bleibt, so das man dort nicht meckern kann :lol:
Aber natürlich nur wenn sich da jemand bereit erklären würde! Ich will nicht das sich nun einer die Mühe macht nur weil ich das besser fände.
Dann könnte man den Thread hier "Diskussionen zu kommenden Spielinhalten" oder so nennen :D
Ich denke auch oft das es News gibt, vorallem wenn hier dienstags/mittwochs viel los ist :schäm:
oder eben donnerstags :D
 
  • Danke
Reaktionen: Guu
Stimmt! Den Zeitungsjungen gibt es ja auch nicht mehr :zitter:
Weder Zeitungsjunge, noch Zeitung. :polter:

Oder ein Thread wo die News immer gepostet werden und der dann geschlossen bleibt, so das man dort nicht meckern kann :lol:
Aber natürlich nur wenn sich da jemand bereit erklären würde! Ich will nicht das sich nun einer die Mühe macht nur weil ich das besser fände.
Dann könnte man den Thread hier "Diskussionen zu kommenden Spielinhalten" oder so nennen :D
Ich denke auch oft das es News gibt, vorallem wenn hier dienstags/mittwochs viel los ist :schäm:
oder eben donnerstags :D
Nunja, wir sind hier aber immer noch in einem Forum. In Foren tauscht man sich aus und es wird eben auch mal diskutiert. Für "reine News" gibt es richtige News-Seiten, wie die offizielle Sims-Seite oder Simtimes. Zumal hier meist ja auch nur der Links zur Info gesetzt wird, also keine Artikel direkt rein gesetzt werden.
 
@GUU
Bewirb dich doch als Moderator.Langsam nervt es das du die Polizei spielst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Naja...aber in diesem Thread wird grad meiner Meinung auch eher wenig bis gar nicht über News und Infos diskutiert, sondern über die Tatsache ob Sims 4 ein gutes oder schlechtes Spiel ist und was es bräuchte um das Spiel besser zu machen.
Und ich finde dafür ist der Thread hier unpassend. Auch wenn ich die bisherige Diskussion von jedem Standpunkt aus interessant zu verfolgen finde!
 
  • Danke
Reaktionen: Guu
Dann sollte man aber nicht dauernd reinschreiben.Eine pm an einen Moderator und gut ist.Oder eben selber Moderator werden.=)
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
@GUU
Bewirb dich doch als Moderator.Langsam nervt es das du die Polizei spielst.
...
Dann sollte man aber nicht dauernd reinschreiben.Eine pm an einen Moderator und gut ist.Oder eben selber Moderator werden.=)


Heul doch...

Oder ein Thread wo die News immer gepostet werden und der dann geschlossen bleibt, so das man dort nicht meckern kann :lol:
Aber natürlich nur wenn sich da jemand bereit erklären würde! Ich will nicht das sich nun einer die Mühe macht nur weil ich das besser fände.
Dann könnte man den Thread hier "Diskussionen zu kommenden Spielinhalten" oder so nennen :D
Ich denke auch oft das es News gibt, vorallem wenn hier dienstags/mittwochs viel los ist :schäm:
oder eben donnerstags :D

Ja sowas zum Beispiel.... =)

Naja...aber in diesem Thread wird grad meiner Meinung auch eher wenig bis gar nicht über News und Infos diskutiert, sondern über die Tatsache ob Sims 4 ein gutes oder schlechtes Spiel ist und was es bräuchte um das Spiel besser zu machen.
Und ich finde dafür ist der Thread hier unpassend. Auch wenn ich die bisherige Diskussion von jedem Standpunkt aus interessant zu verfolgen finde!

Irgendwann ist mal genug...FINDE ICH PERSÖNLICH....ist nur MEINE Meinung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, wir sind hier aber immer noch in einem Forum. In Foren tauscht man sich aus und es wird eben auch mal diskutiert. Für "reine News" gibt es richtige News-Seiten, wie die offizielle Sims-Seite oder Simtimes. Zumal hier meist ja auch nur der Links zur Info gesetzt wird, also keine Artikel direkt rein gesetzt werden.

Sowas meinte ich doch! :D Das sozusagen eine Linkliste veröffentlicht wird mit den Daten, gibt es sowas nicht schon? :nick:
Könnte man doch weiterführen und den Thread hier dann umbenennen. Denn langsam ist es auch echt blöd wenn man sieht hier wird geschrieben und denkt sich dann es sind News, dabei sinds nur Diskussionen

oder eben unnötiges rumgezicke :nonono: selten ist mir so aufgefallen wie man sich so gegenseitig anzicken kann in einem Sims Bereich.
Das war nie im Sims 2 oder Sims 3 Bereich so, nur im 4er immer.. sehr schade. :ohoh:
 
Könnte man doch weiterführen und den Thread hier dann umbenennen. Denn langsam ist es auch echt blöd wenn man sieht hier wird geschrieben und denkt sich dann es sind News, dabei sinds nur Diskussionen
Im ersten Posting dieses Threads werden News als Liste formatiert - also m.M.n. sehr übersichtlich - gesammelt.
Um Enttäuschungen vorzubeugen, könnte man sich vielleicht auch "angewöhnen", zuerst auf reinen News-Seiten vorbei zu schauen, anstatt hier vielleicht nur auf Diskussionen zu älteren News zu stoßen :)
So hab ich's am Anfang gemacht, als ich noch "mitgefiebert" habe :lol:
Wie gesagt, ich denke nicht, dass sich Diskussionen vermeiden lassen - ganz besonders nicht in einem Forum, das zum Austausch gedacht ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Posting dieses Threads werden News als Liste formatiert - also m.M.n. sehr übersichtlich - gesammelt.
Um Enttäuschungen vorzubeugen, könnte man sich vielleicht auch "angewöhnen", zuerst auf reinen News-Seiten vorbei zu schauen, anstatt hier vielleicht nur auf Diskussionen zu älteren News zu stoßen :)
So hab ich's am Anfang gemacht, als ich noch "mitgefiebert" habe :lol:
Wie gesagt, ich denke nicht, dass sich Diskussionen vermeiden lassen - ganz besonders nicht in einem Forum, das zum Austausch gedacht ist!

eigentlich meinte ich meinen beitrag vorhin, dass das keine news mehr seien, auf was anderes bezogen aber okay, anscheinend ist kritik hier nicht gestattet. :rolleyes:

Danke! Es ist mittlerweile echt schrecklich wie man sich hier im 4er Bereich regelmäßig an die Gurgel springt :nonono:
hab ja nicht gewusst, dass hier leute auf kritik so allergisch reagieren.
Ich verfolge schon eine Weile hier die Diskussion mit und es ist immer das selbe.... Daher meinte ich, dass es keine News mehr sind.

Ich glaub ich halt mich hier von dem Forum erst mal fern, nur Kinderkacke hier am dampfen, sorry ist leider so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Posting dieses Threads werden News als Liste formatiert - also m.M.n. sehr übersichtlich - gesammelt.
Um Enttäuschungen vorzubeugen, könnte man sich vielleicht auch "angewöhnen", zuerst auf reinen News-Seiten vorbei zu schauen, anstatt hier vielleicht nur auf Diskussionen zu älteren News zu stoßen :)
So hab ich's am Anfang gemacht, als ich noch "mitgefiebert" habe :lol:
Wie gesagt, ich denke nicht, dass sich Diskussionen vermeiden lassen - ganz besonders nicht in einem Forum, das zum Austausch gedacht ist!

Ups! Das ist ja peinlich :schäm: Mittlerweile klicke ich nur noch auf die letzten paar Seiten, aber gar nicht mehr auf die 1. Seite :D:schäm:
Dann weiß ich nicht wo es ein Problem gibt, dann zieh ich meine Meinung dazu auch zurück :scream:
Tut mir echt leid! :D Oh mann.. sowas kann nur mir passieren :lol::glory:

hab ja nicht gewusst, dass hier leute auf kritik so allergisch reagieren.
Ich verfolge schon eine Weile hier die Diskussion mit und es ist immer das selbe.... Daher meinte ich, dass es keine News mehr sind.

Ich glaub ich halt mich hier von dem Forum erst mal fern, nur Kinderkacke hier am dampfen, sorry ist leider so...


Ich habe nicht dich direkt gemeint, ich habe gar keinen direkt angesprochen.
Es ist mir nur aufgefallen das sich im 4er Bereich sehr viele an die Gurgel springen bei Meinungsverschiedenheiten, und gerade bei Sims ist das sehr schade denn wir alle spielen Sims wahrscheinlich anders und so wie wir es gerne möchten.
Es gibt immerhin so viel Arten zu spielen, ob Mutter-Vater-Kind oder doch eher Challenges :nick:
Mir ist klar das es da Meinungsverschiedenheiten geben kann, aber ich finde derzeit wird das hier echt arg "too much" oder eben zu persönlich :nonono::Oo:
Sehr traurig! Vorallem wenn man bedenkt das hier wohl (fast?) alle Erwachsen sind.

Bin ich eigentlich der einzige minderjährige hier? :ohoh::ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Guu
Guu, deine Beiträge sind aber eben so wenig News, wie die Diskussionen.
Das hier ist ein Forum. Es ist ausdrücklich erwünscht, zu diskutieren, und Diskussionen können durchaus auch mal etwas abschweifen.
Wenn es zu viel off-topic wird, verschieben wir schon, keine Sorge.
Aber wir sind auch nicht päpstlicher als der Papst, was das angeht.

Wie schon erwähnt wurde, werden alle wichtigen News auf der ersten Seite von mir verlinkt, wenn du also rein nur News willst, wäre das deine Anlaufstelle.
"Kleinere " News findet man aber nach wie vor im Threadverlauf.
 
Ich glaub ich halt mich hier von dem Forum erst mal fern, nur Kinderkacke hier am dampfen, sorry ist leider so...

Vorallem empfinde ich es als sehr blöd wenn man sich wegen ein bisschen "Kinderkacke" den Spaß nehmen lässt.
Klar gibt es hin und wieder mal Auseinandersetzungen aber wer sich daran den Spaß am Forum oder am spielen nehmen lässt ist tut mir leid aber selber Schuld :scream::eek:
 
Danke! Es ist mittlerweile echt schrecklich wie man sich hier im 4er Bereich regelmäßig an die Gurgel springt :nonono:

Falsch zitiert, ich hab das gar nicht gesagt. ;) :lol: Aber ich stimme Erdbeereis zu. :lol:

hab ja nicht gewusst, dass hier leute auf kritik so allergisch reagieren.
Ich verfolge schon eine Weile hier die Diskussion mit und es ist immer das selbe.... Daher meinte ich, dass es keine News mehr sind.

Ich glaub ich halt mich hier von dem Forum erst mal fern, nur Kinderkacke hier am dampfen, sorry ist leider so...

Es wurde über den Clown und Updates diskutiert. In den Wünsche-Thread gehört das nun mal nicht.
Ich finde es auch ungeheuerlich, dass hier einige User immer wieder die Kinder-Keule schwingen. Muss man immer gleich beleidigend werden? :nonono: (Und ja, Personen über 20 als Kinder zu bezeichnen, ist für mich sehr wohl eine Beleidigung!)

Im Übrigen, mach es doch wie ich: Erst zu Simtimes, danach ins Forum. ;)

Sehr traurig! Vorallem wenn man bedenkt das hier wohl (fast?) alle Erwachsen sind.
Bin ich eigentlich der einzige minderjährige hier? :ohoh::ohoh:

Ähm, das könnte bald sein. :Oo: Aber das Forum hat sich in den letzten Jahren fühlbar ausgedünnt. Finde ich sehr schade, früher war hier viel viel mehr los.
 
Falsch zitiert, ich hab das gar nicht gesagt. ;) :lol: Aber ich stimme Erdbeereis zu. :lol:

Ups! :lol::scream:

Ähm, das könnte bald sein. :Oo: Aber das Forum hat sich in den letzten Jahren fühlbar ausgedünnt. Finde ich sehr schade, früher war hier viel viel mehr los.

Oh man %) Ich finde aber das im Sims 4 Bereich alle möglichen zusammen kommen! Eben die, die neu im Forum sind, dann die, die von Sims 2 und 3 kommen und die, die alles spielen :scream::D
Liegt einfach daran das viele alles nur noch über Facebook, Twitter, dem offiziellem Forum (aber ich glaube dort ist auch nicht mehr so viel los, oder?) und Tumblr teilen/machen :Oo:
Finde es auch sehr schade, aber so ist das nunmal :ohoh: Bin immer gerne hier im Forum und lese gerne die neuen Beiträge :D mittlerweile sogar "daily routine"-mäßig :lol:
 
Oh man %) Ich finde aber das im Sims 4 Bereich alle möglichen zusammen kommen! Eben die, die neu im Forum sind, dann die, die von Sims 2 und 3 kommen und die, die alles spielen :scream::D
Liegt einfach daran das viele alles nur noch über Facebook, Twitter, dem offiziellem Forum (aber ich glaube dort ist auch nicht mehr so viel los, oder?) und Tumblr teilen/machen :Oo:
Finde es auch sehr schade, aber so ist das nunmal :ohoh: Bin immer gerne hier im Forum und lese gerne die neuen Beiträge :D mittlerweile sogar "daily routine"-mäßig :lol:

Ich glaube auch, dass Facebook mit dran Schuld ist. Wobei ich immer der Meinung bin, dass so ein Forum seinen ganz eigenen Charme hat. :schäm:
Ich war ja lang weg, aber inzwischen schau ich auch wieder täglich vorbei. Und ich freu mich immer, wenn ich sehe, dass noch ein paar Forum-Rentner da sind. :lol: So, genug off topic. :glory:
 
Ich stelle mir ernsthaft die Frage, was sich so einige Leute erhoffen oder denken.
Also wenn es heißt am Dienstag wird es neue News geben, dann scheinen manche ne Reise zum Mond im Kopf zu haben, tatsächlich kommt dann aber ne Reise ins Nachbarörtchen bei rum, wenn man es jetzt mal von den Dimensionen versucht aus zu drücken.

Auf der einen Seite, da wird gemosert und gemeckert, dass es keine News gibt, auf der anderen Seite, wenn 2 neue Inhalte bekannt gegeben werden, die vermutlich innerhalb des nächsten halben Jahres geben wird, da wird rum gemeckert, dass man so wenig erfährt und dann später, wenn recht Detailreich verkündet wird, was so alles in den Packs enthalten sein wird, wird wieder gemeckert, weil man ja nichts mehr zum Selbstentdecken hat.
Merkt ihr eigentlich noch wie krank das alles wirkt?
Freut euch doch lieber, dass ihr jetzt noch ein bisschen hin und her spekulieren könnt, was denn so alles in den Packs drin sein könnte, anstatt zu sagen: bäh, man kann ja gar nicht sehen, was es alles gibt.
Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass es bei dem Kids-Stuff wieder Etagen- oder Doppelstockbetten geben könnte.
Vielleicht auch wieder Baumhaus und die Kinder spielen wieder Marco-Polo oder so.
Und wer weiß, für alle die, die fanatisch die Kleinkinder herbei wünschen, vielleicht wird es die mit einem Patch vor dem Kids-Stuff geben. Wer weiß das schon? Lasst euch doch einfach auch mal überraschen, anstatt immer gleich das größt mögliche euch aus zu malen.
Diese ewige Leier, man ist so schrecklich enttäuscht von den News kann ich echt bald nicht mehr lesen. Ich bin nicht enttäuscht, und warum? Weil ich es einfach auf mich zu kommen lasse anstatt mich mental auf etwas fest zu nageln.

Also ich persönlich bin ehr über die Art der Präsentation enttäuscht, nicht über die Inhalte. Ich habe mir Restaurants wie verrückt gewünscht und jetzt kriege ich sie auch. Für Kinder gibt es auch sehr wenig, also werde ich mir das auch kaufen, obwohl ich nicht viel mit Kindern spiele. Den Clown hätte ich jetzt nicht haben müssen, aber dann hänge ich halt kein Clown-Bild an die Wand und gut ist. Die Präsentation hätte EA aber wirklich spannender und unterhaltsamer gestalten können. Wäre das Video eine Rede gewesen, dann hätte ich nicht zu gehört bzw. wäre sogar ein genickt, wobei ich sonst die Videos immer spannend und unterhaltsam finde. Erwartet habe ich also wohl mehr eine bessere Präsentation. ;)
 
oh man das sind doch keine news mehr... lieber mal ein kritik-thread eröffnen wo über news diskutiert wird? xD ...
Deshalb wird explizit im ersten Posting dieses Threads darauf hingewiesen, dass sich hier im Thread über die News auch ausgetauscht werden kann. Wir sind halt keine News-Seite, sondern ein Forum, und ein Forum lebt vom Meinungsaustausch.
Deshalb sind hier im Thread Diskussionen nicht nur erlaubt, sondern sogar ausdrücklich erwünscht.
Wenn es überhand nimmt, werden wir die Beiträge dann schon verschieben. ;)

eigentlich meinte ich meinen beitrag vorhin, dass das keine news mehr seien, auf was anderes bezogen aber okay, anscheinend ist kritik hier nicht gestattet. :rolleyes:


hab ja nicht gewusst, dass hier leute auf kritik so allergisch reagieren.
Ich verfolge schon eine Weile hier die Diskussion mit und es ist immer das selbe.... Daher meinte ich, dass es keine News mehr sind.

Ich glaub ich halt mich hier von dem Forum erst mal fern, nur Kinderkacke hier am dampfen, sorry ist leider so...
Ohne, dass es böse gemeint ist - aber Du selbst bist ja auch nicht gerade zimperlich bei der Äußerung Deiner Meinung. ;) Das ist auch ok - solange es im Rahmen bleibt - aber dann muss man halt auch immer damit rechnen, dass es so aus dem Wald zurück schallt, wie man herein ruft. :D


Es ist mir nur aufgefallen das sich im 4er Bereich sehr viele an die Gurgel springen bei Meinungsverschiedenheiten, und gerade bei Sims ist das sehr schade denn wir alle spielen Sims wahrscheinlich anders und so wie wir es gerne möchten.
Das war aber früher schon viel schlimmer. ;)

 
Ups! :lol::scream:



Oh man %) Ich finde aber das im Sims 4 Bereich alle möglichen zusammen kommen! Eben die, die neu im Forum sind, dann die, die von Sims 2 und 3 kommen und die, die alles spielen :scream::D
Liegt einfach daran das viele alles nur noch über Facebook, Twitter, dem offiziellem Forum (aber ich glaube dort ist auch nicht mehr so viel los, oder?) und Tumblr teilen/machen :Oo:
Finde es auch sehr schade, aber so ist das nunmal :ohoh: Bin immer gerne hier im Forum und lese gerne die neuen Beiträge :D mittlerweile sogar "daily routine"-mäßig :lol:

Hallo

Finde ich auch sehr schade, daß so wenig los ist in letzter Zeit im Forum. Bin gerne hier, habe es nicht so mit Facebook, Twitter & Co. Bin da nicht registriert, habe es auch nicht vor.
Ich hoffe nur, daß das Forum hier nicht plötzlich einfach schließt, wie es bei Sim-Times war.
 
Hallo

Finde ich auch sehr schade, daß so wenig los ist in letzter Zeit im Forum. Bin gerne hier, habe es nicht so mit Facebook, Twitter & Co. Bin da nicht registriert, habe es auch nicht vor.
Ich hoffe nur, daß das Forum hier nicht plötzlich einfach schließt, wie es bei Sim-Times war.
ach nein...(ich schreib jetzt mal als sei ich moderatorin)...dieses forum ist ein forum und simstimes ist eine news- seite, bei der dann unter den news gepostet werden kann, deshalb war da das forum auch irgendwie doppeltgemoppelt...:D
 
Es ist übrigens quasi bestätigt, dass die im Teaser Video gezeigten Inhalte zwischen April und Juni erscheinen werden :)

CgpcwemWsAA2TLb.jpglarge.jpg


Daher würde ich mal sagen im Mai gibts das Gameplay Pack und im Juni das Stuff Pack!

...und wer weiß...im August das nächste Add-On :D
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Es ist übrigens quasi bestätigt, dass die im Teaser Video gezeigten Inhalte zwischen April und Juni erscheinen werden :)

CgpcwemWsAA2TLb.jpglarge.jpg


Daher würde ich mal sagen im Mai gibts das Gameplay Pack und im Juni das Stuff Pack!

...und wer weiß...im August das nächste Add-On :D

Also für mich steht da nur, dass easter eggs enthalten sind, die in den Updates zwischen April und Juni ins Spiel eingefügt werden. :frage:
 
Da steht auch, dass in der Zeit zwischen April und Juni die zwei Packs kommen werden :)
Bin schon gespannt wann genau ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten