Meryane
Member
Die sind zumindest witzig geschrieben ^^.Der Clown kann mich mal, ich weiß was für Bilder ich dringend abhängen muss
.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hat er doch auch nix gemacht außer hinter den Sims her zu rennen und sie zu nerven.Naja dachte das wäre so in etwa wie in Sims 1. Schade
Ich freue mich für jene die sich den tragischen Clown zurück gewünscht haben, aber ich brauche ihn jetzt nicht. Da wären mir Zeitungsjunge und Einbrecher lieber gewesen.![]()
Ich freue mich für jene die sich den tragischen Clown zurück gewünscht haben, aber ich brauche ihn jetzt nicht. Da wären mir Zeitungsjunge und Einbrecher lieber gewesen.![]()
Ich bin nicht enttäuscht oder negativ überrascht, denn wenn ich aus dem "Kleinkinder-Fiasko" zum Spiel-Release und EAs Infopolitik der letzten Monate eines gelernt habe, dann dieses:
Wenn EA zu etwas schweigt, dann nicht, weil sie eine tolle Überraschung in der Hinterhand haben, sondern weil da schlichtweg nix kommt...
oder höchstens unspektakulärer Kleinkram.![]()
Gibt es jetzt vielleicht einen Mod der das Todesrisiko im allgemeinen steigert?
Es nervt so was die entwickler da gemacht haben.Sollen sie doch gleich ganz abschaffen das ein Sim sterben kann.![]()
Für mich gilt das in keinem Fall, was du schreibst. Ich sehe das ehrlich gesagt etwas differenzierter. Und ich glaube du vereinfachst es da schon sehr. Nicht böse gemeint - aber warum denkst du, dass das was für dich gilt (was mich für dich freut!) auch für Andere gelten muss? Dass Jeder es von der Warte sehen muss "Egal was da kommt, ich freue mich und das wird schon klasse werden- weil ich zuvor nix erwartet habe?"
Was mich nervt ist, dass hier immer welche rummosern, wenn Andere auch mal kritisch was äußern!Wieso sollen wir das nicht dürfen? Wir verbieten doch auch Niemandem seine positive Meinung zu posten.
Ich hatte es schon mal geschrieben, aber nochmal: Respekt ist, wenn ich in der Lage bin eine eigene Meinung zu haben und diese zu vertreten - aber ebenso akzeptieren kann, wenn Andere eine andere Meinung haben und die auch kund tun!
Bist Du neu hier?Auf der einen Seite, da wird gemosert und gemeckert, dass es keine News gibt, auf der anderen Seite, wenn 2 neue Inhalte bekannt gegeben werden, die vermutlich innerhalb des nächsten halben Jahres geben wird, da wird rum gemeckert, dass man so wenig erfährt und dann später, wenn recht Detailreich verkündet wird, was so alles in den Packs enthalten sein wird, wird wieder gemeckert, weil man ja nichts mehr zum Selbstentdecken hat.
Merkt ihr eigentlich noch wie krank das alles wirkt?
Ich will das ja nicht mit absicht machen.Wenns passiert,passiert es eben.Aber die warscheinlichkeit das etwas passiert ist enorm gering geworden.Habs gerade wieder getestet.Habe einen sehr beschämten Sim Baden lassen und danach 7 andere Sims reingeschickt.Er wurde trotzdem nicht Gekränkt.Also dann kann man das auch gleich ganz weg lassen.Wie soll der denn noch Gekränkt werden?Äh...hier biste aber ein bißchen falsch für deine Anfrage
Bei mir ging es letztens superschnell..ich habe doch diesen Mod drinnen mit dem man die Bedürfnisse hoch/runterziehen kann.
Naja, und dann habe ich bei einem Sim die Hungerleiste komplett runtergezogen und schwups lag er schon da![]()
Ich will das ja nicht mit absicht machen.Wenns passiert,passiert es eben.Aber die warscheinlichkeit das etwas passiert ist enorm gering geworden.Habs gerade wieder getestet.Habe einen sehr beschämten Sim Baden lassen und danach 7 andere Sims reingeschickt.Er wurde trotzdem nicht Gekränkt.Also dann kann man das auch gleich ganz weg lassen.Wie soll der denn noch Gekränkt werden?
Aus zufall wird ein Sim bestimmt nicht von 12 - 15 anderen Sims auf dem Klo überrascht.
Der nervenkitzel das auch mal ein Drama in der Familie passiert ist gänzlich verflogen.Kann man die bei EA nicht mal darauf hinweisen?
Bist Du neu hier?Das lässt sich doch seit Jahren auf jeden Sims Teil übertragen.
![]()
Für mich gilt das in keinem Fall, was du schreibst. Ich sehe das ehrlich gesagt etwas differenzierter. Und ich glaube du vereinfachst es da schon sehr. Nicht böse gemeint - aber warum denkst du, dass das was für dich gilt (was mich für dich freut!) auch für Andere gelten muss?
...
Also bei mir ist mal eine versehentlich gestorben weil sie beim duschen überrascht wurde und sich dann später in die Hose gemacht hat... xD Und ein anderer weil seine Freundin seinen Antrag abgelehnt hat.... da hab ich vielleicht blöd geschautIch dachte mir echt so "Warum ist der jetzt gestorben...?" XDDD (Also das hat noch ein paar Minuten gedauert aber das war so der Grund dafür xD)
Liegt daran,dass bei Sims 4 der Unmut von anfang an groß war.Es fehlten so viele essentielle dinge,daß sich das wie ein roter faden ziehen wird, bis die KK und anderes endlich da sind.Nö neu bin ich hier nicht, aber ich hab mir bisher eingebildet, dass hier halbwegs erwachsene oder eben fast erwachsene Spieler sind und irgendwie ist es mir in keinem Teil vorher so extrem aufgefallen, wie es bei Sims 4 der Fall ist.
Wenn EA altbewährtes bringt, wird gemotzt, dass es ja nichts neues ist, keine neue Idee und so weiter, wenn sie mal komplett was neues bringen, dann ist es auch nicht richtig... Zu viele Infos sind doof, zu wenig Infos sind doof.. Eigentlich finden doch alle samt das Spiel voll doof, weil es doch am Ende immer wieder auf das Selbe hinaus läuft und das in der 4. Auflage![]()
Also ich denke gerade Sims4 wird auch von sehr vielen Jugendlichen gespielt im niedrigeren Teenageralter. Die auch hier unterwegs sind. Liegt vielleicht auch daran, dass (nach meinem persönlichen Empfinden!) dieser Teil der bisher jugenfreieste und harmloseste Teil ist. Gerade was das Sterben außerhalb des normalen Alters-Ablebens angeht finde ich auch, dass da schon arg viel kommen muss bis ein Sim das Zeitliche segnet.Nö neu bin ich hier nicht, aber ich hab mir bisher eingebildet, dass hier halbwegs erwachsene oder eben fast erwachsene Spieler sind und irgendwie ist es mir in keinem Teil vorher so extrem aufgefallen, wie es bei Sims 4 der Fall ist.
Wenn du eine reine News-Seite suchst - ohne Diskussion, die nun mal mehr oder weniger immer entstehen wird - dann besuche doch regelmäßig Seiten wie simtimes oder simsvip (da finden die Diskussionen in den Kommentaren statt)oh man das sind doch keine news mehr... lieber mal ein kritik-thread eröffnen wo über news diskutiert wird? xD ...
Ach doch, das war schon immer so, spätestens seit Sims 2 Zeiten.Nö neu bin ich hier nicht, aber ich hab mir bisher eingebildet, dass hier halbwegs erwachsene oder eben fast erwachsene Spieler sind und irgendwie ist es mir in keinem Teil vorher so extrem aufgefallen, wie es bei Sims 4 der Fall ist.
Kann dich absolut verstehen... und wenn ich alle die Wünsche/Erwartungen zum Restaurant-GP so lese, befürchte ich ehrlich gesagt, dass es da ähnlich laufen wird.Ich will nicht negativ sein, aber ich persönlich stelle mich jetzt schon mal drauf ein, dass das dünner ausfallen wird, als Viele erwarten. So wie von diesem Patch einiges erwartet und nicht im Mindesten erfüllt wurde. Abgesehen von dem Clown - was brachte der den groß? Die drei oder vier kleinen Behebungen im Spiel? Für mich diente der rein dem rauspatchen der Oster-Challenge. Nix weiter. Der Clown wurde dann mal mitgeliefert, damit überhaupt irgendwas drin ist. Der steht ja echt nur in der Gegend rum als NPC und macht nichts. Wozu soll der also gut sein?
Ich habs noch nicht rausgefunden, sorry.
Sollen sie doch gleich ganz abschaffen das ein Sim sterben kann.![]()
.Habe einen sehr beschämten Sim Baden lassen und danach 7 andere Sims reingeschickt.Er wurde trotzdem nicht Gekränkt.Also dann kann man das auch gleich ganz weg lassen.Wie soll der denn noch Gekränkt werden?
Aus zufall wird ein Sim bestimmt nicht von 12 - 15 anderen Sims auf dem Klo überrascht.![]()
Liegt daran,dass bei Sims 4 der Unmut von anfang an groß war.Es fehlten so viele essentielle dinge,daß sich das wie ein roter faden ziehen wird, bis die KK und anderes endlich da sind.
oh man das sind doch keine news mehr... lieber mal ein kritik-thread eröffnen wo über news diskutiert wird? xD ...
Weder Zeitungsjunge, noch Zeitung.Stimmt! Den Zeitungsjungen gibt es ja auch nicht mehr![]()
Nunja, wir sind hier aber immer noch in einem Forum. In Foren tauscht man sich aus und es wird eben auch mal diskutiert. Für "reine News" gibt es richtige News-Seiten, wie die offizielle Sims-Seite oder Simtimes. Zumal hier meist ja auch nur der Links zur Info gesetzt wird, also keine Artikel direkt rein gesetzt werden.Oder ein Thread wo die News immer gepostet werden und der dann geschlossen bleibt, so das man dort nicht meckern kann![]()
Aber natürlich nur wenn sich da jemand bereit erklären würde! Ich will nicht das sich nun einer die Mühe macht nur weil ich das besser fände.
Dann könnte man den Thread hier "Diskussionen zu kommenden Spielinhalten" oder so nennen
Ich denke auch oft das es News gibt, vorallem wenn hier dienstags/mittwochs viel los ist![]()
oder eben donnerstags![]()
@GUU
Bewirb dich doch als Moderator.Langsam nervt es das du die Polizei spielst.
...
Dann sollte man aber nicht dauernd reinschreiben.Eine pm an einen Moderator und gut ist.Oder eben selber Moderator werden.![]()
Oder ein Thread wo die News immer gepostet werden und der dann geschlossen bleibt, so das man dort nicht meckern kann![]()
Aber natürlich nur wenn sich da jemand bereit erklären würde! Ich will nicht das sich nun einer die Mühe macht nur weil ich das besser fände.
Dann könnte man den Thread hier "Diskussionen zu kommenden Spielinhalten" oder so nennen
Ich denke auch oft das es News gibt, vorallem wenn hier dienstags/mittwochs viel los ist![]()
oder eben donnerstags![]()
Naja...aber in diesem Thread wird grad meiner Meinung auch eher wenig bis gar nicht über News und Infos diskutiert, sondern über die Tatsache ob Sims 4 ein gutes oder schlechtes Spiel ist und was es bräuchte um das Spiel besser zu machen.
Und ich finde dafür ist der Thread hier unpassend. Auch wenn ich die bisherige Diskussion von jedem Standpunkt aus interessant zu verfolgen finde!
Nunja, wir sind hier aber immer noch in einem Forum. In Foren tauscht man sich aus und es wird eben auch mal diskutiert. Für "reine News" gibt es richtige News-Seiten, wie die offizielle Sims-Seite oder Simtimes. Zumal hier meist ja auch nur der Links zur Info gesetzt wird, also keine Artikel direkt rein gesetzt werden.
Es ist Wochenende... gegeseitig an die Gurgel gehen macht das WE gewiss nicht schöner.![]()
Im ersten Posting dieses Threads werden News als Liste formatiert - also m.M.n. sehr übersichtlich - gesammelt.Könnte man doch weiterführen und den Thread hier dann umbenennen. Denn langsam ist es auch echt blöd wenn man sieht hier wird geschrieben und denkt sich dann es sind News, dabei sinds nur Diskussionen
Im ersten Posting dieses Threads werden News als Liste formatiert - also m.M.n. sehr übersichtlich - gesammelt.
Um Enttäuschungen vorzubeugen, könnte man sich vielleicht auch "angewöhnen", zuerst auf reinen News-Seiten vorbei zu schauen, anstatt hier vielleicht nur auf Diskussionen zu älteren News zu stoßen
So hab ich's am Anfang gemacht, als ich noch "mitgefiebert" habe
Wie gesagt, ich denke nicht, dass sich Diskussionen vermeiden lassen - ganz besonders nicht in einem Forum, das zum Austausch gedacht ist!
hab ja nicht gewusst, dass hier leute auf kritik so allergisch reagieren.Danke! Es ist mittlerweile echt schrecklich wie man sich hier im 4er Bereich regelmäßig an die Gurgel springt![]()
Im ersten Posting dieses Threads werden News als Liste formatiert - also m.M.n. sehr übersichtlich - gesammelt.
Um Enttäuschungen vorzubeugen, könnte man sich vielleicht auch "angewöhnen", zuerst auf reinen News-Seiten vorbei zu schauen, anstatt hier vielleicht nur auf Diskussionen zu älteren News zu stoßen
So hab ich's am Anfang gemacht, als ich noch "mitgefiebert" habe
Wie gesagt, ich denke nicht, dass sich Diskussionen vermeiden lassen - ganz besonders nicht in einem Forum, das zum Austausch gedacht ist!
hab ja nicht gewusst, dass hier leute auf kritik so allergisch reagieren.
Ich verfolge schon eine Weile hier die Diskussion mit und es ist immer das selbe.... Daher meinte ich, dass es keine News mehr sind.
Ich glaub ich halt mich hier von dem Forum erst mal fern, nur Kinderkacke hier am dampfen, sorry ist leider so...
Ich glaub ich halt mich hier von dem Forum erst mal fern, nur Kinderkacke hier am dampfen, sorry ist leider so...
Danke! Es ist mittlerweile echt schrecklich wie man sich hier im 4er Bereich regelmäßig an die Gurgel springt![]()
Ich verfolge schon eine Weile hier die Diskussion mit und es ist immer das selbe.... Daher meinte ich, dass es keine News mehr sind.
Sehr traurig! Vorallem wenn man bedenkt das hier wohl (fast?) alle Erwachsen sind.
Bin ich eigentlich der einzige minderjährige hier?![]()
Falsch zitiert, ich hab das gar nicht gesagt.![]()
Aber ich stimme Erdbeereis zu.
![]()
Ähm, das könnte bald sein.Aber das Forum hat sich in den letzten Jahren fühlbar ausgedünnt. Finde ich sehr schade, früher war hier viel viel mehr los.
Oh manIch finde aber das im Sims 4 Bereich alle möglichen zusammen kommen! Eben die, die neu im Forum sind, dann die, die von Sims 2 und 3 kommen und die, die alles spielen
Liegt einfach daran das viele alles nur noch über Facebook, Twitter, dem offiziellem Forum (aber ich glaube dort ist auch nicht mehr so viel los, oder?) und Tumblr teilen/machen
Finde es auch sehr schade, aber so ist das nunmalBin immer gerne hier im Forum und lese gerne die neuen Beiträge
mittlerweile sogar "daily routine"-mäßig
![]()
Ich stelle mir ernsthaft die Frage, was sich so einige Leute erhoffen oder denken.
Also wenn es heißt am Dienstag wird es neue News geben, dann scheinen manche ne Reise zum Mond im Kopf zu haben, tatsächlich kommt dann aber ne Reise ins Nachbarörtchen bei rum, wenn man es jetzt mal von den Dimensionen versucht aus zu drücken.
Auf der einen Seite, da wird gemosert und gemeckert, dass es keine News gibt, auf der anderen Seite, wenn 2 neue Inhalte bekannt gegeben werden, die vermutlich innerhalb des nächsten halben Jahres geben wird, da wird rum gemeckert, dass man so wenig erfährt und dann später, wenn recht Detailreich verkündet wird, was so alles in den Packs enthalten sein wird, wird wieder gemeckert, weil man ja nichts mehr zum Selbstentdecken hat.
Merkt ihr eigentlich noch wie krank das alles wirkt?
Freut euch doch lieber, dass ihr jetzt noch ein bisschen hin und her spekulieren könnt, was denn so alles in den Packs drin sein könnte, anstatt zu sagen: bäh, man kann ja gar nicht sehen, was es alles gibt.
Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass es bei dem Kids-Stuff wieder Etagen- oder Doppelstockbetten geben könnte.
Vielleicht auch wieder Baumhaus und die Kinder spielen wieder Marco-Polo oder so.
Und wer weiß, für alle die, die fanatisch die Kleinkinder herbei wünschen, vielleicht wird es die mit einem Patch vor dem Kids-Stuff geben. Wer weiß das schon? Lasst euch doch einfach auch mal überraschen, anstatt immer gleich das größt mögliche euch aus zu malen.
Diese ewige Leier, man ist so schrecklich enttäuscht von den News kann ich echt bald nicht mehr lesen. Ich bin nicht enttäuscht, und warum? Weil ich es einfach auf mich zu kommen lasse anstatt mich mental auf etwas fest zu nageln.
Deshalb wird explizit im ersten Posting dieses Threads darauf hingewiesen, dass sich hier im Thread über die News auch ausgetauscht werden kann. Wir sind halt keine News-Seite, sondern ein Forum, und ein Forum lebt vom Meinungsaustausch.oh man das sind doch keine news mehr... lieber mal ein kritik-thread eröffnen wo über news diskutiert wird? xD ...
Ohne, dass es böse gemeint ist - aber Du selbst bist ja auch nicht gerade zimperlich bei der Äußerung Deiner Meinung.eigentlich meinte ich meinen beitrag vorhin, dass das keine news mehr seien, auf was anderes bezogen aber okay, anscheinend ist kritik hier nicht gestattet.
Das war aber früher schon viel schlimmer.Es ist mir nur aufgefallen das sich im 4er Bereich sehr viele an die Gurgel springen bei Meinungsverschiedenheiten, und gerade bei Sims ist das sehr schade denn wir alle spielen Sims wahrscheinlich anders und so wie wir es gerne möchten.
Ups!
Oh manIch finde aber das im Sims 4 Bereich alle möglichen zusammen kommen! Eben die, die neu im Forum sind, dann die, die von Sims 2 und 3 kommen und die, die alles spielen
Liegt einfach daran das viele alles nur noch über Facebook, Twitter, dem offiziellem Forum (aber ich glaube dort ist auch nicht mehr so viel los, oder?) und Tumblr teilen/machen
Finde es auch sehr schade, aber so ist das nunmalBin immer gerne hier im Forum und lese gerne die neuen Beiträge
mittlerweile sogar "daily routine"-mäßig
![]()
ach nein...(ich schreib jetzt mal als sei ich moderatorin)...dieses forum ist ein forum und simstimes ist eine news- seite, bei der dann unter den news gepostet werden kann, deshalb war da das forum auch irgendwie doppeltgemoppelt...Hallo
Finde ich auch sehr schade, daß so wenig los ist in letzter Zeit im Forum. Bin gerne hier, habe es nicht so mit Facebook, Twitter & Co. Bin da nicht registriert, habe es auch nicht vor.
Ich hoffe nur, daß das Forum hier nicht plötzlich einfach schließt, wie es bei Sim-Times war.
Es ist übrigens quasi bestätigt, dass die im Teaser Video gezeigten Inhalte zwischen April und Juni erscheinen werden
![]()
Daher würde ich mal sagen im Mai gibts das Gameplay Pack und im Juni das Stuff Pack!
...und wer weiß...im August das nächste Add-On![]()