Swjosdotschka
Member
Sie hätten sich vermutlich aber auch keinen abgebrochen, wenn sie wie das Culling nun auch gleich das Neugenerieren hätten deaktivierbar gemacht.
Von mir aus mit Ausnahme von NPC-Rollen wie Gärtner, Bartypi, DJ etc.
Ich hab ja zB meinen Spielstand selbst bevölkert. Absichtlich auch sehr großzügig, damit eben nicht immer die gleichen Nasen in den Park schauen. Und wenn ich das Gefühl hab, es gibt nicht genug Auswahl, erstell ich einfach neue Sims.
Dass also reinweg für den Parkbesuch oder die Sims, die an meinem Haus vorbei laufen, neue generiert werden, empfinde ich als nicht nur total überflüssig sondern sogar störend.
Ja kannst du. Du erstellst sie und danach sollst du ja ein Grundstück wählen zum einziehen, ne?!
Dann einfach beim Familienname (ich glaub oben in der Mitte ist das, ich weiß es grad aber nicht - ist schon bissl her bei mir und ich hab Siebkopf) auf's X klicken. Dann sind sie in der Haushaltsverwaltung als Townies.
€dit: Ich hab eben doch fix geschaut, sowohl oben in der Mitte als auch unten links beim Sim gibt's das X.![]()
Danke dir! Ich dachte immer, dann ist die Familie futsch

Kleinkinder dürfte man doch dann auch gelegentlich im Park antreffen, mit Begleitung, oder?