Hallo
Das Video hatte bei mir laufend Störungen und ich mußte dann jedesmal die Seite neuladen, dann ging es wieder eine Weile, bis zur nächsten Störung eben.
Nachdem ich das Video also mit durchlaufende Störungen (Bild war ganz weg) hatte, kann ich nur sagen, häää???

Denn irgendwie bin ich jetzt nicht schlauer als vorher???

Also bevor ich da jetzt wirklich nichts näheres weiß als wie jetzt (nämlich gar nichts außer den Namen StrangerVille), werde ich das wohl nicht bestellen. Ich möchte da schon vorher genau wissen um was es bei diesem GP-Pack nun genau geht. Hoffe also, das man bis zum 26.2. doch noch mehr erfährt, was ist das
Thema des Pack's?
Was ich verstanden habe? Hm, gute Frage. Es kommt am 26.2. raus und ist ein GP-Pack. Der Name ist wohl StrangerVille. Das wars eigentlich schon, was sicher ist.
Also was ist das Pack, ein weiterer Abenteuerurlaub in der Wüste, wo es Gefahren gibt wie die Genickstarre und geschockter Blick? Oder ein geheimer Militärstützpunkt, die von einer Invasion schiefköpfiger, glupschaugiger Sims überrennt wird?

Also ich habe da wirklich null Ahnung, hätte also dieses Video gar nicht anschauen brauchen. Ich weiß jetzt nicht mehr, als wie Gestern.