SimForum Teenagerecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin grad etwas schwer von Begriff, meinst du damit, dass der stressige Teil der Woche dann vorbei ist, oder dass du die zweite Hälfte wegen Stress nicht mehr in die Schule gehst? :what:

Ersteres. :D Würdest du mir zweiteres wirklich zutrauen? :p

Meine Mathelehrerin lenkt mehr ab als alle Schüler, weil sie sich mit uns in der ersten Reihe, während wir eigentlich aufgaben machen sollen, die ganze Zeit über alles mögliche unterhalten. Unser Mathekurs ist aber auch absolut unfähig. :D

Wir haben einen sehr gemischten Mathekurs. Die superguten, die guten, aber faulen, die mittleren, die schlechten. Ich bin irgendwo zwischen den zwei letzteren. ^^

Und jetzt will ich sterben, weil Schmerzen. Dx

Seite 22. ♥

Bei uns waren mit einer Ausnahme alle Mathekurse inkl. Lehrern unfähig :D
Himmel, gute Besserung :/

Wir dürfen heute im Salon den Beamer benutzen und Filme gucken! Beginnen werden wir wohl mit Kontiki (auf Norwegisch^^), danach mal gucken. Genau das Richtige bei dem Regenwetter!

Übers Wochenende kommt eine Schülerin aus dem nächsten Ort, die mal reinschnuppern will und eventuell nächsten Sommer hier arbeitet, 15 ist sie. Dh ich muss meine Hütte von Freitag bis Sonntag teilen. Das halte ich grade noch aus :D Und vielleicht kann ich Norwegisch mit ihr sprechen! Auf alle Fälle ist es daher angeraten, hier mal klar Schiff zu machen morgen :glory:

Danke, Sweet! :) Ich leg mich wohl auch bald wieder auf die Couch, wobei Liegen auch nicht soo bequem ist(eher das Gegenteil), aber mit Wärmedecke ist das schon machbar. ;)

Viel Spaß beim Filme schauen wünsche ich dir! Und auch viel Spaß beim aufräumen. :p

@Himmel
Gute Besserung!

Wir dürfen heute im Salon den Beamer benutzen und Filme gucken! Beginnen werden wir wohl mit Kontiki (auf Norwegisch^^), danach mal gucken. Genau das Richtige bei dem Regenwetter!

Übers Wochenende kommt eine Schülerin aus dem nächsten Ort, die mal reinschnuppern will und eventuell nächsten Sommer hier arbeitet, 15 ist sie. Dh ich muss meine Hütte von Freitag bis Sonntag teilen. Das halte ich grade noch aus :D Und vielleicht kann ich Norwegisch mit ihr sprechen! Auf alle Fälle ist es daher angeraten, hier mal klar Schiff zu machen morgen :glory:
Es ist so toll von dir so zu lesen. Ich würde sowas auch gerne mal machen! (und viel Spaß beim aufräumen :D)

@
Es ist so toll von dir so zu lesen. Ich würde sowas auch gerne mal machen! (und viel Spaß beim aufräumen :D)

Dann mach es :) Man muss ja nicht gleich für zig Monate, wenn man arbeitet/studiert/whatever, man kann ja auch was Kürzeres finden eventuell :)

Filmabend war cool, haben Kon Tiki angeguckt, auf Norwegisch mit norwegischen Untertiteln - und ich habe fast alles verstanden! :lalala: (der Rest, zumindest die Kollegen die nicht aus Schweden und Dänemark sind, eher nicht, aber egal...)
Da knüpfen wir heute an, ein paar der DVDs hier sind auch auf Englisch. Eigentlich wollten wir heute wandern mit der Chefin, aber heute früh hat es geregnet, da hatte selbst sie keine Lust zu^^ Oben auf den Gipfeln und ber der Baumgrenze sieht man schon Schnee. Der möge da bitte noch eine Weile bleiben und nicht zu uns kommen.

Dann mach es :) Man muss ja nicht gleich für zig Monate, wenn man arbeitet/studiert/whatever, man kann ja auch was Kürzeres finden eventuell :)
Ich habe 5 Wochen Urlaub im Jahr und den will ich dann doch lieber zur Erholung nutzen bzw. teilweise brauche ich ihn eh zum Lernen.
Außerdem ist es rechtlich etwas schwierig im Urlaub zu arbeiten. Ich konnte da aber bisher noch nicht eindeutig feststellen, ob es in Ö verboten ist. Angeben müsste ich es auf jeden Fall.

Mir geht es soweit gut, und euch? :)
Den Umständen entsprechend gut.

Apropos, wie hast du die Stelle eigentlich gefunden? Gibt es da irgendwie spezielle Internetseiten / Agenturen / whatever, wo man soetwas findet?
Ich bin ja auch schon gespannt auf nächstes Mal Schule. In der Woche gibts auch so ein Angebot sich mal zu informieren über Möglichkeiten während oder nach der Ausbildung ne Zeit ins Ausland zu gehen.

Ich habe heute so gut wie den ganzen Tag Fotobücher eingepackt. Hunderte Pakete und noch einige hundert mehr an Büchern insgesamt...danach weiß man auch was man getan hat :scream:
Ich hoffe nur, dass es in der neuen Abteilung nicht so weitergeht, dass man mich nur zum Packen abstellt -.-

Ansonsten habe ich mich gestern übelst gefreut, als mein "lieber" Kollege und Teilzeitmitbewohner die neuste Geschichte von seinem Auto erzählte, das jetzt nämlich verschrottet wurde, nachdem er mit mehrfach aufleuchtender / piepender Öllampe einfach weiterfuhr. Wurde in meinen Augen ja eh schon längst Zeit xDD
Ich weiß, ich bin böse, aber jeder wie er's verdient...

Ich habe 5 Wochen Urlaub im Jahr und den will ich dann doch lieber zur Erholung nutzen bzw. teilweise brauche ich ihn eh zum Lernen.

Das verstehe ich natürlich. Vielleicht bietet sich dir ja trotzdem mal die Gelegenheit :)

Apropos, wie hast du die Stelle eigentlich gefunden? Gibt es da irgendwie spezielle Internetseiten / Agenturen / whatever, wo man soetwas findet?

Ich hab das über www.workaway.info gemacht :) Finde ich super, viel Auswahl und man kann eben individuell gucken. Eine Freundin hat darüber auch was in Irland gefunden, gibts in allen möglichen Ländern. Je nachdem, wo du hinwillst, gibts auch Organisationen, besonders für USA und Australien/NZ.

Ich hab das über www.workaway.info gemacht :) Finde ich super, viel Auswahl und man kann eben individuell gucken. Eine Freundin hat darüber auch was in Irland gefunden, gibts in allen möglichen Ländern. Je nachdem, wo du hinwillst, gibts auch Organisationen, besonders für USA und Australien/NZ.
Nach Australien und Neuseeland will mittlerweile ja jeder. Kann ich teilweise nachvollziehen, faszinierende Kultur und so, aber das wahre wärs für mich nicht. Nördlich von Flensburg geht das schöne Leben doch erst los. :>

Hallo Leute. ;) Die Besserungs-Wünsche haben geholfen, es geht mir(bzw. meinem Rücken, meinen Beinen & meinem Bauch) vieel besser. Außerdem weiß ich jetzt auch, dass ich in Psychologie eine GFS mache. 2 von 3 sind dann schon mal abgehakt. ;) Ich hab Mathe heute wieder sogar verstanden. Ein Traum & so. :D Und Psycho war wieder ganz cool. ^^ Morgen ist dann mein Lieblingstag. :love:

Filmabend war cool, haben Kon Tiki angeguckt, auf Norwegisch mit norwegischen Untertiteln - und ich habe fast alles verstanden! :lalala: (der Rest, zumindest die Kollegen die nicht aus Schweden und Dänemark sind, eher nicht, aber egal...)
Da knüpfen wir heute an, ein paar der DVDs hier sind auch auf Englisch. Eigentlich wollten wir heute wandern mit der Chefin, aber heute früh hat es geregnet, da hatte selbst sie keine Lust zu^^ Oben auf den Gipfeln und ber der Baumgrenze sieht man schon Schnee. Der möge da bitte noch eine Weile bleiben und nicht zu uns kommen.

Das ist ja super, dass du fast alles verstanden hast. (:

Den Umständen entsprechend gut.

Was ist passiert? :ohoh:

Danke für den Link. ;) Da werde ich auch mal schnuppern. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Morgen wieder Sport. Ganz schlimm. Sonst ist der Tag aber ok.

Hatte ich am Montag. :/ Was macht ihr denn da?

Ich vermute mal, wegen ihrem Knie.

Irgendwie habe ich das "damals" überlesen. Gute Besserung auf jeden Fall, simsi! :)

Heute noch zu tun...Hausaufgaben, Klavier spielen, Bio lernen. Hm. Immerhin sind relativ bald wieder Ferien.

Ich sollte auch mal wieder Gitarre spielen, mal schauen.
Ich mag auch jetzt schon Ferien. xD Jaja, ich hab gerade mal 1 1/2 Wochen hinter mir und mecker schon wieder. Ich muss glaub ich noch so knapp 5 Wochen warten. (für 1 Woche Herbstferien -_-)

Hatte ich am Montag. :/ Was macht ihr denn da?
Ich bin im Basketball-Kurs... weshalb wir gerade logischerweise Basketball spielen. :D Von meinem tollen 5-Punkte-Parcour hab ich ja schon erzählt (weniger als 5 konnte man nicht bekommen, rechnerisch hätte ich 1 oder 2 gehabt :D).

Ich bin im Basketball-Kurs... weshalb wir gerade logischerweise Basketball spielen. :D Von meinem tollen 5-Punkte-Parcour hab ich ja schon erzählt (weniger als 5 konnte man nicht bekommen, rechnerisch hätte ich 1 oder 2 gehabt :D).

Ich bin auch in Basketball und in Tanzen. Aber nur, weil die beiden Sachen am erträglichsten sind. Und heey, das ist nicht selbstverständlich mit dem Basketball. Wir haben noch gar nicht getanzt und auch noch nicht Basketball gespielt. :D
Ach, ich hätte wahrscheinlich auch nur 5 gekriegt(wenn nicht weniger. xD)

Ich bin auch in Basketball und in Tanzen. Aber nur, weil die beiden Sachen am erträglichsten sind. Und heey, das ist nicht selbstverständlich mit dem Basketball. Wir haben noch gar nicht getanzt und auch noch nicht Basketball gespielt. :D
Ach, ich hätte wahrscheinlich auch nur 5 gekriegt(wenn nicht weniger. xD)
Warum hab ich nochmal Leichtathletik als Erstwahl fürs nächste Semester gewählt? :zitter: Unterkurs ich komme! :scream:

Manchmal hoff ich ja, dass mit meinem Knie - das ja schon länger nicht ganz in Ordnung ist - irgendwas ist, weshalb ich vom Sport freigestellt werden muss. Ganz ehrlich. Das ist Donnerstagnachmittag soooo überflüssig. :heul:

Manchmal hoff ich ja, dass mit meinem Knie - das ja schon länger nicht ganz in Ordnung ist - irgendwas ist, weshalb ich vom Sport freigestellt werden muss. Ganz ehrlich. Das ist Donnerstagnachmittag soooo überflüssig. :heul:

Und Monag 10.+11(15.25-17 Uhr) nicht? :D Ich hatte Donnerstag auch von 15.25-17 Uhr letztes Jahr. :naja:

Was ist denn mit deinem Knie?

Und Monag 10.+11(15.25-17 Uhr) nicht? :D Ich hatte Donnerstag auch von 15.25-17 Uhr letztes Jahr. :naja:
Iiih...bis 17 Uhr hat bei uns kein Mensch. :what: Nach 15:30 Uhr ist definitiv schluss.

Was ist denn mit deinem Knie?
Irgendwas hab ich letzten Herbst beim Weitsprung angestellt - zwei Tage lang hats richtig schlimm wehgetan, sodass ich nur humpeln konnte. Jetzt kommen die Schmerzen alle paar Wochen urplötzlich wieder. :argh:

Warum hab ich nochmal Leichtathletik als Erstwahl fürs nächste Semester gewählt? :zitter: Unterkurs ich komme! :scream:

Haha, das gleiche ist mir auch passiert :lol:
Ein Wunder, dass ich da noch mit 5 Punkten rausgekommen bin. Eigentlich hätte das ein Unterkurs werden müssen. Vielleicht gabs nen Mitleidsbonus für den gebrochenenen Finger in seinem Sportunterricht xD

Ein Wunder, dass ich da noch mit 5 Punkten rausgekommen bin. Eigentlich hätte das ein Unterkurs werden müssen. Vielleicht gabs nen Mitleidsbonus für den gebrochenenen Finger in seinem Sportunterricht xD
Das könnte so ne Art Prophezeiung sein. Dein Wort in Gottes Gehörgang.

Ansonsten habe ich mich gestern übelst gefreut, als mein "lieber" Kollege und Teilzeitmitbewohner die neuste Geschichte von seinem Auto erzählte, das jetzt nämlich verschrottet wurde, nachdem er mit mehrfach aufleuchtender / piepender Öllampe einfach weiterfuhr. Wurde in meinen Augen ja eh schon längst Zeit xDD
Ich weiß, ich bin böse, aber jeder wie er's verdient...

Manche Leute haben die Dummheit einfach mit Löffeln gefressen...

Iiih...bis 17 Uhr hat bei uns kein Mensch. :what: Nach 15:30 Uhr ist definitiv schluss.

Irgendwas hab ich letzten Herbst beim Weitsprung angestellt - zwei Tage lang hats richtig schlimm wehgetan, sodass ich nur humpeln konnte. Jetzt kommen die Schmerzen alle paar Wochen urplötzlich wieder. :argh:

Meine Freundin hat zwar Do und Fr wohl frei, dafür auch Mo bis Mi von 8 bis 20 uhr...

ist auch assi :D

Aua... Gebrochene finger machen doch keinen spaß :(

Aua... Gebrochene finger machen doch keinen spaß :(

Beim zweiten Mal und wenn du merkst, dass deine Schrift mit links schöner ist, als die von 6. Klässlern, hat es schon seine spaßigen Momente xD
Ich warte eigentlich auch nur noch darauf, dass es in den noch kommenden ca. 1 1/2 Jahren Berufsschulsportunterricht noch ein drittes Mal passiert :lol:

Au man, da hätt ich so gar keinen spaß dran. vor allem, weil meine schrift schlimmer ist, als die eines sechstklässlers :D

Heute ZA-Termin gehabt. :( Mir tut mein Kiefer weh vom lang aufhalten. Sonst waren alle nett wie immer.

Das verstehe ich natürlich. Vielleicht bietet sich dir ja trotzdem mal die Gelegenheit :)

Ich versuche ein Auslandssemester hinzubekommen. Aber da muss auch mein Arbeitgeber mitspielen, weil auf Bildungskarenz hat man bei uns keinen Rechtsanspruch.

Was ist passiert? :ohoh:

Ich vermute mal, wegen ihrem Knie.
Jup und weil müde. Ein Idiot musste um 2 Uhr in der Früh so laut Musik spielen wie in der Disko, dass ich trotz geschlossenem Fenster aufgewacht bin!

Irgendwie habe ich das "damals" überlesen. Gute Besserung auf jeden Fall, simsi! :)
Danke!

Ich hatte in der 9. Klasse bis 18:50 einmal in der Woche.

Ich warte eigentlich auch nur noch darauf, dass es in den noch kommenden ca. 1 1/2 Jahren Berufsschulsportunterricht noch ein drittes Mal passiert :lol:
Ich sehe den Sinn im Sportunterricht in der Berufsschule absolut nicht. Sowas gibt es bei uns in Ö zum Glück nicht.

Ich hab nun doch Urlaub zu Weihnachten!! Sogar den 23.12. habe ich frei bekommen. Musste dafür nur versprechen am Freitag den 20. länger zu bleiben. Hoffen wir also, dass die Staats- und Regierungschefs nicht so lange beim ER quatschen, damit es früher aus ist, die Abwicklung früher beendet ist und ich früher nach Hause kann. Wer setzt den ER auch für den 19./20.12. an? tss...

Ich sehe den Sinn im Sportunterricht in der Berufsschule absolut nicht.

Ich auch nicht. Die Zeit könnte man auch sinnvoller (berufsbezogen) einsetzen.

Ich hab nun doch Urlaub zu Weihnachten!! Sogar den 23.12. habe ich frei bekommen. Musste dafür nur versprechen am Freitag den 20. länger zu bleiben. Hoffen wir also, dass die Staats- und Regierungschefs nicht so lange beim ER quatschen, damit es früher aus ist, die Abwicklung früher beendet ist und ich früher nach Hause kann. Wer setzt den ER auch für den 19./20.12. an? tss...

Was ist nen ER?

Ich habe als "Weitwohner" zwar ganz gute Chancen auf Urlaub an Weihnachten, aber genau weiß ich es noch nicht. Ich habe ja sogar schon überlegt, den 23. (und evtl. 24.) noch zu arbeiten, wenn ich dafür dann bis einschließlich 6. Januar Urlaub bekommen könnte (dann hätte ich einen Tag mehr zu Hause x)), aber eigentlich ist das blöd. Besonders der 24., weil ich ja auch nicht weiß ob oder wie mein Bruder arbeiten muss. Nachher sehe ich ihn Weihnachten überhaupt nicht oder aber das Wetter ist ausnahmsweise mal weihnachtlich und ich komme überhaupt nicht zu Hause an oô

Was ist nen ER?

Ich habe als "Weitwohner" zwar ganz gute Chancen auf Urlaub an Weihnachten, aber genau weiß ich es noch nicht. Ich habe ja sogar schon überlegt, den 23. (und evtl. 24.) noch zu arbeiten, wenn ich dafür dann bis einschließlich 6. Januar Urlaub bekommen könnte (dann hätte ich einen Tag mehr zu Hause x)), aber eigentlich ist das blöd. Besonders der 24., weil ich ja auch nicht weiß ob oder wie mein Bruder arbeiten muss. Nachher sehe ich ihn Weihnachten überhaupt nicht oder aber das Wetter ist ausnahmsweise mal weihnachtlich und ich komme überhaupt nicht zu Hause an oô
Sorry, ER= Europäischer Rat
Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Urlaub bekommst.

Still geworden hier! :scream:

Gestern Abend bin ich endlich angekommen. In der WG. So richtig. Wir haben zusammen Sushi gemacht und hatten dabei echt viel Spaß. Das Essen des Sushis war nicht so toll, ist dann doch nicht so lecker geworden wie beim Asiaten :lol: Aber wir saßen noch nett zusammen und gleich helfe ich einem Mitbewohner noch beim Zimmeraufbauen.
Hoffentlich macht unser WG-Papa heute endlich die Heizung an, es ist nämlich kalt :zitter:

Achja, guten Morgen :D Ich guck mal, ob mir Jemand noch was von meinem Toastbrot übrig gelassen hat. =)

Guten Morgen!

Still geworden hier! :scream:

Gestern Abend bin ich endlich angekommen. In der WG. So richtig. Wir haben zusammen Sushi gemacht und hatten dabei echt viel Spaß. Das Essen des Sushis war nicht so toll, ist dann doch nicht so lecker geworden wie beim Asiaten :lol: Aber wir saßen noch nett zusammen und gleich helfe ich einem Mitbewohner noch beim Zimmeraufbauen.
Hoffentlich macht unser WG-Papa heute endlich die Heizung an, es ist nämlich kalt :zitter:

Achja, guten Morgen :D Ich guck mal, ob mir Jemand noch was von meinem Toastbrot übrig gelassen hat. =)
Ja es war stillt hier, aber ich durfte ja nichts mehr sagen, wegen Doppelpost-regel und so.

Freut mich, dass es dir in der WG so gut gefällt! Hört sich sehr toll an!
Ich fände ja ein WG-Leben auch spannend. Allerdings nur befristet, auf Dauer kann ich es mir schwer vorstellen, wenn ich mit den anderen nicht zu einem großen Prozentsatz auf gleicher Wellenlänge bin.
Bekommen wir eigentlich noch Fotos zu sehen?

Morgen....

Lu, das klingt doch nach ner menge Spaß. Ich darf gleich auch gucken, ob noch Toast da ist... Verammte Zweier-WG's :lol:

Hoffe, dass dein Mitbewohner handwerklich begabt ist. Sonst kann sowas schon mal nerven :D

Als gelernter Handwerker ist es zum mindest wichtiger als alles andere ;)

Ich hab mit Möbel aufstellen und kleinen Reperaturen im Haushalt usw kein Problem - gut, n Fenster würd ich nicht alleine einsetzen, aber auch nur, weil ich es noch nie gemacht habe.

Ich Schraub auch regelmäßig Laptops auf und Tausche Lüfter, Netzbuchsen und so weiter...
Bei sowas bin ich damals angefangen mit dem gedanken "gut, es ist eh kaputt, entweder du schmeißt es jetzt weg, oder du versuchst es und schmeißt es im schlimmsten fall immer noch weg weil es ganz kaputt ist...." ;)

Beim Aufstellen hilfe brauchen ist ganz normal. viele sachen kann man ja gar nicht alleine machen... Ich hab letztens alleine unser neues sofa aufgestelllt.... das war *******, aber mit solchen schweren sachen kann meine Freundin mir einfach nicht helfen...

Oh man, DIESES THEMA bringt mich seit drei Tagen andauernd zum lachen :D:D:D

Als gelernter Handwerker ist es zum mindest wichtiger als alles andere ;)
Was hast du denn gelernt?

Ich Schraub auch regelmäßig Laptops auf und Tausche Lüfter, Netzbuchsen und so weiter...
Bei sowas bin ich damals angefangen mit dem gedanken "gut, es ist eh kaputt, entweder du schmeißt es jetzt weg, oder du versuchst es und schmeißt es im schlimmsten fall immer noch weg weil es ganz kaputt ist...." ;)
Alles was PCs (Hardware) anbelangt -> Papa fragen
Der ist gelernter EDV-Techniker (hatte nachs einem Unfall eine Umschulung) und Werkzeugmacher (alsoa uch für andere Sachen, außer PCs, handwerklich zu gebrauchen).

Beim Aufstellen hilfe brauchen ist ganz normal. viele sachen kann man ja gar nicht alleine machen... Ich hab letztens alleine unser neues sofa aufgestelllt.... das war *******, aber mit solchen schweren sachen kann meine Freundin mir einfach nicht helfen...
Auch für das große ganze und "das machen wir jetzt so, die Anleitung ist doch völlig be*******" (Zitat Opa) brauche ich jemanden der mehr Erfahrung hat. Opa hat Tischler gelernt und ist daher erste Ansprechperson. Mittlerweile kann er aber nicht mehr so gut körperlich arbeiten.

Oh man, DIESES THEMA bringt mich seit drei Tagen andauernd zum lachen :D:D:D
Nach der Anzahl der Grinse-Smileys zu urteilen, muss es ja wirklich lustig sein. Leider blockt der Arbeits-PC die Seite. Ich schaue es mir zu Hause an.

Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker. Hobbymäßig hab ich mich wohl auch in die PC Technik eingearbeitet, wo es auch nicht unbedingt schlecht ist, wenn man mal weiß, wie man mit einem Messgerät umzugehen hat.
Gegen so eine Armada Handwerklicher begabter wie in deiner Familie seh ich natürlich aber auch alt aus :D
Das schlimme ist, auch wenn Großeltern wissen, dass sie es nicht mehr sollen, für ihre Enkel machen sie doch alles :D Egal wie schlecht es ihnen danach geht, sie haben es dann auch noch gerne gemacht

Das Thema heißt "Das schlimmste Mal" und es werden von den Forennutzern einige Horror(bett)geschichten berichtet. Ich bin jetzt irgendwo bei Seite 66 von 290(?) und hate einige sehr sehr schöne Lachanfälle :D

Das schlimme ist, auch wenn Großeltern wissen, dass sie es nicht mehr sollen, für ihre Enkel machen sie doch alles :D Egal wie schlecht es ihnen danach geht, sie haben es dann auch noch gerne gemacht

Das Thema heißt "Das schlimmste Mal" und es werden von den Forennutzern einige Horror(bett)geschichten berichtet. Ich bin jetzt irgendwo bei Seite 66 von 290(?) und hate einige sehr sehr schöne Lachanfälle :D
Ja mein Opa macht fast alles für mich als sein einziges Enkelkind. :)

Oh dann will ich es wohl lieber doch nicht lesen.

Grr ich krieg das mit den Fotos von meinem Zimmer irgendwie nicht hin. Will mich nirgendwo anmelden um die hochzuladen und bei tinypic kann ich mir den Code nicht anzeigen lassen. *grummel*

lad sie doch hier als anhang hoch?

@DK
Wenn du was zum Lachen haben willst: http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

Den kannte ich schon. da hab ich mich auch schon mal sehr drüber amüsiert :D

Grr ich krieg das mit den Fotos von meinem Zimmer irgendwie nicht hin. Will mich nirgendwo anmelden um die hochzuladen und bei tinypic kann ich mir den Code nicht anzeigen lassen. *grummel*

Bei Facebook ein Album anlegen, dass nur du ansehen kanns, die Bilder anzeigen lassen und die Bilder-Adressen rauskopieren, also die direkte adresse des Bildes, nicht den link im ordner
Wenn du willst versuch ich es noch mal genauer zu erklären :D

Okay, simsis Vorschlag klang kürzer - geht das so? :ohoh:

Anhänge

• 1290123_398183900307494_189992017_n.webp
    1290123_398183900307494_189992017_n.webp
    15,8 KB · Hits: 25
Jap, das geht :) Sieht doch sehr schön aus :)

Für mich noch ein bisschen weiß, aber sonst... :D

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt noch ein großes Poster (Karte von Mittelerde) und ein selbstgebasteltes Bild von mir dran (Aus Digimon-Heften) :D

das klingt auch gut :D
Ich würd trotzdem immer irgendwie farben haben wollen :D

Hier im Büro ist zwar auch alles weiß, aber das is nicht schlimm, das büro ist eh voll mit kram

Naja, wenn ich streiche, muss ich auch wieder drüber streichen wenn ich ausziehe und das wollte ich nicht :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten