SimForum Teenagerecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird Vauriot jetzt auch nicht überzeugen xD
Eben. :D Landschaftlich ist Finnland übrigens am schönsten, bei Schweden ist es das Gesamtpaket.

Und ich bashe Norwegen auf ziemlich hohem Niveau. Nicht dass hier der Eindruck entsteht, ich könnte mit Norge/Noreg (Politische Korrektheit!) nichts anfangen. ;)

Eben. :D Landschaftlich ist Finnland übrigens am schönsten, bei Schweden ist es das Gesamtpaket.

Und ich bashe Norwegen auf ziemlich hohem Niveau. Nicht dass hier der Eindruck entsteht, ich könnte mit Norge/Noreg (Politische Korrektheit!) nichts anfangen. ;)

Finnland? FINNLAND?! :scream: Ich würde mal sagen, landschaftlich ist Finnland am langweiligsten... wo sind die Fjorde, die Berge, die Gletscher, die Wasserfälle? :sleep:

Mich auch nicht falsch verstehen, ich habe nix gegen die Länder und Skandinavien ist ja irgendwie eine "Familie", aber für mich ist Norge/Noreg (polit. Korrektheit für Vauriot) einfach die unangefochtene Krönung xD

Ich mag keine Berge. Das ist der springende Punkt. :D Und das ist auch das Problem, das ich mit Norwegen habe.

Kennst (wenn ja, magst) du eigentlich auch SATW?

Ke-ke-keine Berge? HVORFOR? (das interessiert mich jetzt wirklich, ich kenne sonst niemanden, der Flachland bevorzugt^^)

Ja, kenne ich :D Das da: http://satwcomic.com/the-fox ist cool :D Danke Time_Lady bin ich inzwischen bekennender Ylvis-Fan...

Ke-ke-keine Berge? HVORFOR? (das interessiert mich jetzt wirklich, ich kenne sonst niemanden, der Flachland bevorzugt^^)

Ich liebe ja das Flachland von zu Hause, viel schöner zum Fahrradfahren und so, aber ich find Berge sehr viel schöner anzusehen als so Standard-Dorf-Flachland (davon gibts ja durchaus auch sehr schöne Varianten)^^

Da wo ich wohne ist es ziemlich hügelig, und ich bin ständig mit den schlechten Seiten von Hügeln und Bergen konfrontiert. Dann kommt noch eine traumatische Bergwanderung in Südtirol dazu (mehr schlecht als recht gesicherter Klettersteig... warum muss man auf die harte Tour lernen, dass man Höhenangst hat :Oo:). Und Flachland ist viel... weiter. Ja ich weiß, das liegt in der Natur der Sache, aber ich kann es nicht anders erklären. :D

Ja, kenne ich :D Das da: http://satwcomic.com/the-fox ist cool :D Danke Time_Lady bin ich inzwischen bekennender Ylvis-Fan...
Ich war hier keine 2 Tage angemeldet, da hat mich Time Lady schon auf meinen damaligen Satw-Avatar angesprochen. :lol:

Hallo. Tag war sehr unnötig. Weil nur 2 Stunden. ^^ Aber nunja, mich stört's ja nicht. :D Heute mit richtig fiesen Halsschmerzen aufgewacht, außerdem hab ich mich etwas schlapp gefühlt. Als ich in die Schule gekommen bin, hat mich gleich eine aus meinem Mathe-/Deutschkurs gefragt, wieso ich dann nicht zu Hause bleibe, wenn ich krank bin. Vor allem wenn ich dann eh nur 2 Fehlstunden hätte. Aber meine Gruppe bzw. mein Englischlehrer hätte mich wohl eh umgebracht, weil ich das Plakat dabei hatte. Und naja. Wir wurden heute eh von ihm sehr angemotzt, weil wir uns nicht soo ausführlich informiert haben. (er hatte uns irgendwie auf dem Kieker, er hat nur uns voll ausführlich ausgefragt, die anderen gar nicht -.-) Zum Glück ist bald Wochenende. ♥

@DK
Wo ist die Luft raus?

Hallo :hallo:

Ich meld mich auch mal wieder wieder :D

Will nur die nächsten Tage aktiver werden um den Oktober zu eröffnen :)

Ab 3.10 sind hier in Niedersachsen endlich Ferien und ich will dann hier auch mal wieder mehr mitmischen :)

@ Himmel: Ich hätte heute auch gerne nur 2 Stunden gehabt.. Zum Glück hab ich ja nächte Woche 3 Wochen lang Ferien :P
Morgen habe ich dummerweise nach der 8. -.-' Denn wir machen statt 2 std. 4 Stunden BIO. Ich hab zwar nichts gegen Bio, aber auf einen Freitag in den Letzten Stunden in einem Kleinen Raum mit weiteren 30 Menschen zu sitzen ist nicht so angenehm :)

@ Butterfly: Ich habe dein Bild gesehen :) Ich würde da jetzt auch gerne sein :) Es sieht so HAMMER aus :D

Und was ist mit Cat ??? :confused: Wieso hat sie sich gelöscht :what:

Hallo :hallo:

Ich meld mich auch mal wieder wieder :D

Will nur die nächsten Tage aktiver werden um den Oktober zu eröffnen :)

Ab 3.10 sind hier in Niedersachsen endlich Ferien und ich will dann hier auch mal wieder mehr mitmischen :)

@ Himmel: Ich hätte heute auch gerne nur 2 Stunden gehabt.. Zum Glück hab ich ja nächte Woche 3 Wochen lang Ferien :P
Morgen habe ich dummerweise nach der 8. -.-' Denn wir machen statt 2 std. 4 Stunden BIO. Ich hab zwar nichts gegen Bio, aber auf einen Freitag in den Letzten Stunden in einem Kleinen Raum mit weiteren 30 Menschen zu sitzen ist nicht so angenehm :)

@ Butterfly: Ich habe dein Bild gesehen :) Ich würde da jetzt auch gerne sein :) Es sieht so HAMMER aus :D

Und was ist mit Cat ??? :confused: Wieso hat sie sich gelöscht :what:

Hey Frottana. :) Schön, dass man dich hier mal wieder liest. Ich will auch 3 Wochen Ferien haben. Ich hab Ende Oktober, aber nur 1 Woche. -.- Wieso macht ihr denn so viel Bio?

Ich schick dir wegen Cat gleich ne PN.

@DK
Was ist denn los? :/

Himmel schrieb:
Hey Frottana. :) Schön, dass man dich hier mal wieder liest. Ich will auch 3 Wochen Ferien haben. Ich hab Ende Oktober, aber nur 1 Woche. -.- Wieso macht ihr denn so viel Bio?

Wieso nur eine Woche ?? :Oo: Wie blöd sind den eure Ferien :D

Meine Bio Lehrerin ist eine die auch mal gerne Zuhause bleibt o.ä. :D
Und da wir eigentlich morgen ne Klausur schreiben sollen (laut dem Plan), aber noch nicht wirklich Stoff hatten, hat sie die Klausur auf November verschoben und wir wollen dann morgen ein bisschen *hust* Stoff nach holen (wir werden schon wieder Mikroskopieren -.-' das ist dann schon das dritte mal.. und es wird langweilig :D )

Ich schick dir wegen Cat gleich ne PN.

Danke. :) Hab dir auch noch mal geantwortet :rolleyes:

Edit: Könnte mir vielleicht jemand von euch erklären, wie ich in Sims einen Screenshot mit der Anzeige unten machen kann ?? :glory:

Zuletzt bearbeitet:
Graue Haare, Stundenplan mist weil wegen dumm und Semesterferien vorbei :D

Zu lang Uni oder wieso ist der Stundenplan dumm? Und ihr könnt ruhig auch mal wieder anfangen. :D

Naja, wir in BW halt. Wir haben ja auch erst die dritte Woche Schule. Dafür haben wir Pfingstferien und Fasnachtsferien. <3

Und da wir eigentlich morgen ne Klausur schreiben sollen (laut dem Plan), aber noch nicht wirklich Stoff hatten, hat sie die Klausur auf November verschoben und wir wollen dann morgen ein bisschen *hust* Stoff nach holen (wir werden schon wieder Mikroskopieren -.-' das ist dann schon das dritte mal.. und es wird langweilig :D

Meine Meinung zum Mikroskopieren ist ja jetzt klar. Dummes Zeug. :D

Edit: Könnte mir vielleicht jemand von euch erklären, wie ich in Sims einen Screenshot mit der Anzeige unten machen kann ?? :glory:

Das geht mit der Simcamera oder mit Fraps. Wobei ich zweiteres bevorzuge. :)

Wird aber auch Zeit.

Bin ganz deiner Meinung. =)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wir in BW halt. Wir haben ja auch erst die dritte Woche Schule. Dafür haben wir Pfingstferien und Fasnachtsferien. <3

Pfingstferien haben wir aber auch :p

Meine Meinung zum Mikroskopieren ist ja jetzt klar. Dummes Zeug. :D
:lol: gut formuliert :D

Das geht mit der Simcamera oder mit Fraps. Wobei ich zweiteres bevorzuge. :)

Danke schön :3 ich werde einfach beides mal ausprobieren :)

@ PN: Bei uns bin nur ich der Sims 2 Suchti :D Selbst meine Freunde spielen gar nicht mehr oder nur noch Sims 3 :ohoh:

Momentan versuche ich meine Freund dazu zu bringen Sims zu spielen :) Ich will ihn nämlich unbedingt in meinen Häusern spielen lassen :scream:

Zuletzt bearbeitet:

Und da wir eigentlich morgen ne Klausur schreiben sollen (laut dem Plan), aber noch nicht wirklich Stoff hatten, hat sie die Klausur auf November verschoben und wir wollen dann morgen ein bisschen *hust* Stoff nach holen (wir werden schon wieder Mikroskopieren -.-' das ist dann schon das dritte mal.. und es wird langweilig :D )

Danke. :) Hab dir auch noch mal geantwortet :rolleyes:

die taste "druck" oder "print screen" auf deiner tastatur drücken, dann paint öffnen, einfügen und speichern

Wird aber auch Zeit.

Pff :naja:

Zu lang Uni oder wieso ist der Stundenplan rum? Und ihr könnt ruhig auch mal wieder anfangen. :D

Dadurch, dass ich nicht genug Credits habe, darf ich die Drittsemesterklausuren nicht machen. Wäre also sinnlos, zu den vorlesungen zu gehen, wodurch mir zwei Module wegfallen und ich nur noch 4 im Plan habe...

die taste "druck" oder "print screen" auf deiner tastatur drücken, dann paint öffnen, einfügen und speichern

Hatte ich auch schon versucht, mache dann aber komischerweise nur Screenshots von meinem Destkop :Oo:

@ Vauriot: Ja ich wage es, es Ferien zu nennen :) Weil du mich eh nicht schlagen kannst :p

Apropros: heute in einer Woche sind schon Ferien! :love: Na gut, strenggenommen erstmal Feiertag und Brückentag, aber trotzdem. :up:

Jaaa Ferieen :scream:

Fraps war mir persönlich immer zu "groß" als Screenshooter... Das SimCamera scheint relativ Wuselig zu sein.

Ich hatte mal einen Screenshooter von einem aus einem anderen Forum, Super klein, musste nur im hintergrund laufen und hat die bilder direkt im jpeg format gespeichert. ich such mal eben meine USB Sticks und Festplatten durch, der muss noch irgendwo lagern :D

€dit:

Frottana: Sims lief beim drücken der taste aber im vordergrund, oder? :D

€dit:
Ich hab n neuen Druckbleistift...

Zuletzt bearbeitet:
Fraps war mir persönlich immer zu "groß" als Screenshooter... Das SimCamera scheint relativ Wuselig zu sein.

Ich hatte mal einen Screenshooter von einem aus einem anderen Forum, Super klein, musste nur im hintergrund laufen und hat die bilder direkt im jpeg format gespeichert. ich such mal eben meine USB Sticks und Festplatten durch, der muss noch irgendwo lagern :D

Danke das du danach suchst :) :schäm:
€dit:

Frottana: Sims lief beim drücken der taste aber im vordergrund, oder? :D

Ja ?! Sonst wäre das ja echt dämlich von mir :lol:

Du singst falsch! *Kindergarten-ätschi-bätsch-Gesicht mach*

Das geht so:
Heeeuuuuttee iiiiist Freitaaaag, daarum sind wir so froohhh.
Aaaalleee Menschen düürfen heut nach Hauuuuseeeee geeeehn....

Waarum müssen wir immer so lang und immer so viieel aarrbeiten, wenn wir doch einfach nach Hauseee geehn, nach Hauseee geeeehn?

Yeah, Freitag, nur der stressigste Tag dieser Woche... Muss heute sogar schon um 14 Uhr statt um 16 Uhr anfangen, weil so viel zu tun ist. Dafür rückt mit dem fortschreitenden Wochenende mein Umzug ins Hotelzimmer näher :love: Die Hütte hier ist echt in Ordnung, aber ein eigenes und vor allem ans Zimmer angrenzendes Bad ist dann wieder traumhaft. Zumal wir jetzt morgens immer schon Frost haben, da ist das ganz schön... frisch.

Die Hütte hier ist echt in Ordnung, aber ein eigenes und vor allem ans Zimmer angrenzendes Bad ist dann wieder traumhaft. Zumal wir jetzt morgens immer schon Frost haben, da ist das ganz schön... frisch.
Das erinnert mich ans Ferienlager. Da gab es Zelte und Blockhütten. Ich war immer in einer Blockhütte, aber die hatten ebenfalls kein eigenes Bad. Daher mussten wir immer in eine extra Hütte zum Bad. Und dort war auch das WC. Auch im Sommer kann es in der Nacht draußen recht frisch werden. Vor allem wenn man nur mit einem Nachthemd bekleidet ist. Außerdem musste man immer so einen kleinen Hügel rauf, der keine Stufen hatte. Wenn es geregnet hatte, war es immer recht rutschig.

Japp, abends/nachts rausmüssen kostet echt Überwindung. Ich hab auch einen Pfad durch die Wiese. Und ich glaube, wenn es dann schneien sollte, würde das eine ordentliche Rutschpartie werden. Deshalb: go for hotelroom, und zwar am Sonntag oder Montag! Juhu :scream:

Freut mich für dich, dass du bald ein Hotelzimmer bekommst.

Andererseits fand ich es in der Hütte auch immer etwas abenteuerlich. Aber zu viel Abenteuer muss ja auch nicht sein.

Wochenende. ♥ Endlich. :D Naja, aber ich hab auch noch was zu tun, aber geht. Und Sonntag ne Freundin treffen. ^^ Und in 1 1/2 Wochen schreiben wir Geschichte. ._. Naja. Ich hab jetzt mein Geschichts-GFS-Thema. Falls es jemand interessiert: "Widerstand mit (realistischer) Zukunftsperspektive? Die Pläne des Kreisauer Kreises für eine Neuordnung Deutschlands". Nunja. Im Prinzip bin ich ganz zufrieden. Und ich hab ja noch ca. 1 Jahr Zeit für die GFS. :D

Ich wollte doch heute - oder zumindest so übers Wochenende meine Bude mal wieder richtig aufräumen und so, aber dann musste ich auf der Arbeit mit nem Schwämmchen und Filmreiniger über den Boden robben, um Leimreste und anderen Dreck wegzuschrubben. Jetzt habe ich für die nächsten zwei Monate genug xD
Die Pause danach habe ich auch wirklich gebraucht, um mal wieder etwas klarer zu werden, worauf aber Kopfschmerzen folgten. Der Filmreiniger benebelt einen übertrieben...

@ Himmel: Den Kreisauer Kreis musste ich jetzt erstmal googlen. Ist das jetzt peinlich? xD
Das Thema klingt doch ganz interessant.

Ich wollte doch heute - oder zumindest so übers Wochenende meine Bude mal wieder richtig aufräumen und so, aber dann musste ich auf der Arbeit mit nem Schwämmchen und Filmreiniger über den Boden robben, um Leimreste und anderen Dreck wegzuschrubben. Jetzt habe ich für die nächsten zwei Monate genug xD
Die Pause danach habe ich auch wirklich gebraucht, um mal wieder etwas klarer zu werden, worauf aber Kopfschmerzen folgten. Der Filmreiniger benebelt einen übertrieben...

Ich hätte wohl auch danach genug. :D Ich sollte auch mal richtig aufräumen, im Prinzip ist alles augeräumt, aber Regal muss gescheit eingeräumt werden, wenn ich jetzt schon ein neues habe. <:

@ Himmel: Den Kreisauer Kreis musste ich jetzt erstmal googlen. Ist das jetzt peinlich? xD
Das Thema klingt doch ganz interessant.

Nope, ich finds nicht peinlich. Als mir das mein Geschichtslehrer gesagt hat, dachte ich erst mal: "WTF? Was ist das? :D" Ich mein, mich interessiert die Zeit. Ich kenn nen paar Widerstandsgruppen-/menschen wie Stauffenberg oder die Weise Rose.. Aber die kannte ich jetzt nicht so wirklich. :D

Maah. Mag jemand Husten haben? Wenigstens ist Halsweh so weit weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten