hankek1985
Member
Hallo
braucht man denn die neue Stadt um das ganze nutzen zu können?
danke
braucht man denn die neue Stadt um das ganze nutzen zu können?
danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, vielen Dank. Dann lade ich mir nachher mal das Programm runter und versuch's nochmal.Zu dem Zustand der Dateien kann ich zwar nichts sagen aber falls du noch kein gutes Packprogramm hast so würde ich WinRar empfehlen, www.winrar.de . Gibt es dort in einer 30-Tage Testversion. Damit kannst du so ziemlich alles entpacken was gepackt ist - .zip, .rar., 7zip etc.
Nein, nach der Testphase bekommst du keine Mahnungen. Danach darfst du es einfach nicht mehr nutzen oder musst bei weiterer Nutzung eine kostenpflichtige Lizens erwerben. Aber du bekommst da keine Mahnung ... was derzeit ja ein echter Trend ist im Internet.
Zum Dashboard: Es heißt dass 2 (oder mehr) Dateien, die im Konflikt zueinander stehen, keine Probleme bereiten wenn sie vom selben Hersteller sind.
An den beiden Dateien, die im Konflikt zueinander standen (von der erweiterten "Kluger-Kaufmann-Kollektion"):Kannst uns ja auf dem laufenden halten ... woran es bei dir lag.
Okay gut zu wissen, dann probier ich's mal soEdit II: Entpack die (3) Dateien mit WinRar, wenn du dann nach dem nächsten Part gefragt wirst wählst du den manuell aus und den nächsten dann auch noch. Mit dieser Vorgehensweise hat WinRar dann ohne Fehlermeldung bei mir entpackt ... ansonsten ging es nicht. Keine Ahnung warum (da WinRar ansonsten eigentlich automatisch die dazugehörigen Parts einbezieht). Dann ist dabei die "ani_OFBStand.package" rausgekommen (als Einzeldatei mit ca. 16,8 MB als Größe).
Ich selbst habe die Premium-Inhalte noch nicht ... weiß halt nur dass sie nicht so dolle sein sollen/sind. Mag mir daher jemand den Unterschied kurz nennen - was man mit diesen Mods nun besser machen kann was man mit den reinen Store-Sachen nicht machen kann (mein englisch ist nicht so toll)? Ich bin mir sicher dass es welche gibt.Den so, wie hier beschrieben, hatte ich mir die Store-Sachen vorgestellt ... also mit diesen Funktionen.
Sweet-Butterfly;4548008 kann mir jemand sagen schrieb:Steht auf der letzten Seite des Threads.Re: OFB 4 TS3 - Updated 21st Jul 2012
« Reply #66 on: 06 December 2013, 22:10 »
I tested it with patch 1.63 (or 65? whatever) and with both the Savvy Seller set and the Industrial Oven on residential lots and it works fine, even with the earning set to 0 sims still earn some money from their business.
Nein, die hängen nur mit den Türen zusammen und bestimmen, wer ein GG betreten darf (abhängig von der Farbe des Tickets/der Einstellung an der speziellen Tür.Falls nicht, weiß jemand, ob dieses (momentan reduzierte) Ticketmaschinen-Objekt aus dem Store den selben Zweck erfüllt?
Da explizit dabei steht, dass man die Stände und Showtime haben muss, gehe ich mal davon aus.Edit: Und wenn ich zwar die originalen Stände, nicht aber Showtime habe, muss ich die Fixed-Version des Standes nehmen?
Allerdings stürzt bei mir beim Platzieren der Sachen das Spiel ab...What you can buy safely
- Anything from buy mode
- Items made in the inventing bench.
- Ingredients/Herbs
- Gems/Metals
- Nectar/Food/Books/Wild flowers/Insects
Die Shops in Midnight Hollow sind doch alle als Treffpunkt markiert, oder?welchen grundstückstyp muss ich dafür eigentlich wählen?
Aber dann muss die Haustür ja offen sein, damit die NPCs ins Haus bzw. in den Garten kommen, wodurch die Käufer ja auch wieder rein können, oder hab ich einen Denkfehler gemacht?
Ich habe nun noch einmal eine neue Tür für die Garage gekauft und als Eingangstür festgelegt. Wenn ich die anklicke erscheinen folgende Menüoptionen: Abschließen, Markierung als Eingangstüre aufheben, Festtagsbeleuchtung etc.
Trotzdem kommen irgendwelche flüchtigen Bekannte rein, futtern meinen Kühlschrank leer und hängen ungefragt auf meinem Sofa rum.
Wenn ich die Eingangstür abschließe bleiben sie zwar draußen, meine Dienst-Sims allerdings auch.
Brauche ich vielleicht ´ne Klingel?
Trotzdem kommen irgendwelche flüchtigen Bekannte rein, futtern meinen Kühlschrank leer und hängen ungefragt auf meinem Sofa rum.
Selling food:
[...]
Under the settings menu there is a Food... menu this includes:
- [...]
- Unspoil: makes food in the stand's inventory unspoilable [...]
Jap, ich zitiere mal die Anleitung:
Ich möchte über den Producer Stand die Backwaren verkaufen. Da es auch von Sims gekauft wird, die ich erst später spiele, wird das Zeug natürlich schlecht! Gibt es ne Möglichkeit das es im Inventar nicht schlecht wird?
Ohne Mod?ist es normal das wenn man Glastrennwende (Glasbläser Station) auf kkk Tepiche stellt und verkauft unendlich verdient? Die Leute kaufen zwar und bezahlen auch aber die Teile verschwinden nicht und das "Nachfüllen" kostet nichts.
Nutzt die Mod eigentlich jemand von hier regelmäßig bzw. hat sie im Spiel?´Läuft mit Patch 1.67 alles wie es soll bzw. kommen die Sims auch und kaufen? Habt ihr das alles auf einem extra Grundstück oder auf eurem privatem?
Ich wollte die Mod schon lange mal ausprobieren aber habe es bislang noch nicht getan (bzw. habe auch noch nicht alle Store-Sachen dazu).
Seit ihr zufrieden mit der Mod?
Gibt es sonst etwas erwähnenswertes was man wissen sollte (kleinere Bugs oder sowas)?