SimForum Teenagerecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hugin/Munin! Oder Abraxas (auch ein Rabe!)... Oder eben Rudi! ... Der ist sooo was von ... rabenartig :D ... Ooooh, vor ein paar Jahren habe ich ein Rudi-Plüschtier gekauft ^_^ Meine Katze liebt das Vieh ^_^

Ich weiß nicht, ob man Federn bleichen kann - aber nachdem man geteert wurde, kann man gefedert werden! :idee:

Das muss der Schlafentzug sein :read:

@teras: GZ!

Hugin/Munin! Oder Abraxas (auch ein Rabe!)... Oder eben Rudi! ... Der ist sooo was von ... rabenartig :D ... Ooooh, vor ein paar Jahren habe ich ein Rudi-Plüschtier gekauft ^_^ Meine Katze liebt das Vieh ^_^
Ich mochte früher den Koffer lieber als Rudi. :Eek: Irgendwie bezeichnend.

Ich weiß nicht, ob man Federn bleichen kann - aber nachdem man geteert wurde, kann man gefedert werden! :idee:
Ich will aber nicht geteert werden! :heul: Allerdings mag ich den Geruch von Teer!

Simsi: Sonst bleibt's bei Vederviech :D
Ich sehe jetzt erst, dass ich Ferdernviech geschrieben habe! *facepalm*

Lol Leute, wisst ihr noch, mein Date?

Es ist gut gelaufen und er ist soo gut gebaut und tättowiert und gepierced aaaah *-*

Er hat so Adern in den Unterarmen omg *sabber*
Freut mich, dass es gut gelaufen ist.

Ihr müsst mir morgen für die Klausur unbedingt die Daumen drücken!!

Hamburg hat's total lahm gelegt. Man kam ewig überhaupt nicht von der Stelle und dann immer Schritt für Schritt einen Bahnhof weiter, inklusive Schienenersatzverkehr (der lange auf sich warten ließ) etc. Jetzt bin ich endlich zu Hause und natürlich so erledigt, dass ich unmöglich meine Hausarbeit weiter schreiben kann, auch wenn Donnerstag Abgabe ist :glory:

Na super... Gute besserung!

Ich hab keine lust, die Wäsche abzuhängen... Ebenso wenig lust hab ich, die Küche aufzuräumen...

Wäsche abgehängt, Küche sauber...

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Es gibt mir mittlerweile auch schon besser. Meine Mama fragt heute, ob wir das Antibiotikum gegen ein anderes tauschen können. Ich kann nämlich heute nicht selber hin, muss ja zur Uni-Klausur.
[nervender Erinnerungsmodus/on]
Heute ab 15:30 Daumen drücken für Simsimausis Privatrechtsklausur! Das Drücken von beiden Daumen wird gerne gesehen.
[nervender Erinnerungsmodus/off]

Wolltest du dich vor was anderem drücken, dass du es jetzt doch gemacht hast?

Du könntest auch anfangen sinnerfassend zu lesen - ich hab die Bedeutung meines Namens oben schon erklärt. ;)

Ach shit. Und ich kanns nicht mal wirklich auf die Uhrzeit schieben. *duck und weg*

Ich demonstriere gerade ein Lehrstück mit dem Titel "Ineffizient arbeiten mit Corvus Corax". Eine Stunde liegt der Zettel vor mir, ich habs geschafft phänomenale 3 Sätze zu schreiben. :what: :scream:

3 Sätze ist ja ne Glanzleistung!! :D

@ Himmel: hier das Bild für dich :D Und ich würde auch noch gerne Kuchen haben :glory:

Ohhhhhh süüüüüüß! :love: *kuchen rüberschieb*

Ich geh morgen meinen Bruder besuchen. *rumspring* Nein, ich bin nicht verrückt.

@simsi
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Das klappt schon! :)

Und ich bin fast fertig mit dem Buch. Fehlen noch 50 Seiten. Und dann muss darf ich mich auf Homo Faber stürzen. :rolleyes:
Mal schauen, ob ich das morgen auf meiner Zugfahrt anfange. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich auch nicht besonders spannend an.

Ist es im Prinzip schon. Es zieht sich nur soo in die Länge. Hat ja knapp 1100 Seiten. :eek:

Leute ich bin wirklich jetzt schon richtig nervös.

Simsi, das packst du schon! :)

Meine Woche wird wohl so voll. :Oo: Heute treff ich mich mit ner Freundin, morgen besuche ich meinen Bruder, Donnerstag noch nichts, Freitag treff ich mich vll. mit ner anderen Freundin und dann ist WE und ich muss lernen. Und zwischendurch muss ich noch Homo Faber lesen. :D

Ist es im Prinzip schon. Es zieht sich nur soo in die Länge. Hat ja knapp 1100 Seiten. :eek:
Wow 1100 Seiten! Ich mag aber solche Bücher. Aber auch nur, wenn sie wirklich interessant sind.

Simsi, das packst du schon! :)
Danke, das sagen mir jetzt schon alle, aber es hilft einfach nichts. :( Ich bin trotzdem noch unfassbar nervös.

Meine Woche wird wohl so voll. :Oo: Heute treff ich mich mit ner Freundin, morgen besuche ich meinen Bruder, Donnerstag noch nichts, Freitag treff ich mich vll. mit ner anderen Freundin und dann ist WE und ich muss lernen. Und zwischendurch muss ich noch Homo Faber lesen. :D
Stimmt, das kenne ich. Man hat eigentlich frei, aber so viel anderes zu tun, dass man erst nicht zu den anderen Dingen kommt.

Simsi, du kommst doch eh wieder mit einer 1,0 aus deiner Klausur. Ich weiß nicht was du immer hast :rolleyes:

Hier wird es den ganzen Tag schon nicht so richtig hell. Christian ist zwar abgezogen, aber es ist trotzdem noch alles grau am Himmel und sehr stürmisch. Ich nehm mir heute mal frei und versuche mit meiner Hausarbeit weiter zu kommen.

@Himmel: Ich habe Säulen der Erde irgendwie nur so 3/4 gelesen, ich weiß gar nicht warum, es dann nicht weiter ging. Ich glaube, irgendein anderes tolles Buch kam dazwischen und dann habe ich es aus den Augen verloren. Jetzt muss ich mich auch hüten wieder damit anzufangen, einfach keine Zeit.

Simsi, du kommst doch eh wieder mit einer 1,0 aus deiner Klausur. Ich weiß nicht was du immer hast :rolleyes:
Es ist die erste Uniklausur. Das ist doch mit der Schule gar nicht zu vergleichen.

Edit: So, ich mache mich dann mal auf den Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich ja nicht viel verändert hier. Immernoch die selben Gesichter. =)

Erinnert sich eigentlich noch irgendwer an mich?

Es ist gut gelaufen und er ist soo gut gebaut und tättowiert und gepierced aaaah *-*

Er hat so Adern in den Unterarmen omg *sabber*

Klingt gut^^

Jetzt bin ich endlich zu Hause und natürlich so erledigt, dass ich unmöglich meine Hausarbeit weiter schreiben kann, auch wenn Donnerstag Abgabe ist :glory:

Mensch, Mensch, Mensch...Abgabe auf'm Feiertag. Sachen gibts :glory:

Aber hallo. Herzlich Willkommen zurück! :hallo:
Aus welchem Loch bist du denn jetzt gekrochen =)

Sooo....was wollte ich alles schreiben *grübel*
1. Ich sitze hier mit einer riiiiesigen Schüssel Beeren-Quark-Zeugs und großartig etwas anderes werde ich heute wohl auch nicht mehr essen.
2. Ich muss morgen zwei kleine Praktikanten bespaßen.
3. Morgen gehts nach Haaaaause :scream:
4. Ich kann vlt. nen Auslandspraktikum während der Ausbildung machen :love:
5. Ich hab noch sooooo viel zu tun, aber grad mal keine Lust -.-

Shainara, klar erinnere ich mich noch. *knuff* Wie geht's dir? :)

Auf den Rest antworte ich später, muss jetzt los. Bis heute Abend oder so. :)

Aber hallo. Herzlich Willkommen zurück! :hallo:
Aus welchem Loch bist du denn jetzt gekrochen =)
Mein Hasenbau hat mich rausgeworfen. Nein, ich habe mal meine alten Favoriten durchgeschaut und das Simforum wiedergefunden. Und tada, hier bin ich.

Shainara, klar erinnere ich mich noch. *knuff* Wie geht's dir? :)
Aye, mir gehts gut. Euch allen auch?

Was habe ich in meiner unnötig langen Abwesenheit verpasst?

Oi oi, will auch Motivation. Sitze gerade in der Bahn und löse Matheaufgaben über mein Smartphone, drifte aber immerwieder ab und bin schon wieder hier.

Aye, mir gehts gut. Euch allen auch?

Jaap, ich kann nicht klagen. Hab ja Ferien. <:

Was habe ich in meiner unnötig langen Abwesenheit verpasst?

Neue Leute! :D

Ich bin grad voll motiviert, das muss ich ausnutzen *sich in Arbeit stürz*

Nicht wundern, wenn mich die Lust schnell wieder verlässt und ich nachher rumheule :D

Und schon verlassen? :D

Oi oi, will auch Motivation. Sitze gerade in der Bahn und löse Matheaufgaben über mein Smartphone, drifte aber immerwieder ab und bin schon wieder hier.

Was machst du eig. beruflich/schulisch? Weil Abi hast du inzwischen, oder? Frag ich wegen Matheaufgaben. ^^

So. Ich bin wieder da. Und es ist gruselig, Fahrrad zu fahren, wenn es schon stockdunkel ist. :ohoh:

Verflixt! Jetzt hat mich mein Lateinlehrer doch noch wegen der Nachhilfe angeschrieben. Ich wusste doch, dass es schlecht ist, wenn die Lehrer die Mailadresse haben. xD
Ich ignorier das jetzt erst mal, bis mir ne Freundin antwortet, ob sie ihm schon geantwortet hat. :D

Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hallo:

@simsimausi:
Oh, weshalb musst du denn Antibiotika nehmen? Und wie ist deine Klausur gelaufen?

@Pim: Ich lasse morgen auch mal eine Vorlesung ausfallen... Ist leider sowieso nur Wiederholung, irgendwie und die Zeit kann ich sinnvoller nutzen :read: Ich darf gerade auch nicht so dicke Bücher anfangen. Ich hab' ja total Lust, mal wieder Rebecca Gablé zu lesen, aber das sind auch so dicke Schinken immer...

@Federtierchen: Waaah, ich will auch motiviert sein! Ich habe heute so schlimme Migräne :-( ... War bis vorhin in der Uni (und yay, 3 Trams ausgefallen @ Heimweg) und jetzt müsste ich dringend noch irgendetwas tun :/ Meine To-Do-Liste wird und wird einfach nicht kürzer, sondern ständig länger ._.

@Himmel:
Was spricht denn gegen Nachhilfe?

Sooo... ich motivier mich jetzt. Ha! ... Äh...

Was machst du eig. beruflich/schulisch? Weil Abi hast du inzwischen, oder? Frag ich wegen Matheaufgaben. ^^
Habe angefangen Informatik an 'ner FH studieren. :) Bin von zuhause ausgezogen und so.

Stromausfall in der Bahn wegen des Sturms. Lichter gingen aus und mein Herz blieb stehen. Dementoren!

Zuletzt bearbeitet:
@Federtierchen: Waaah, ich will auch motiviert sein! Ich habe heute so schlimme Migräne :-( ... War bis vorhin in der Uni (und yay, 3 Trams ausgefallen @ Heimweg) und jetzt müsste ich dringend noch irgendetwas tun :/ Meine To-Do-Liste wird und wird einfach nicht kürzer, sondern ständig länger ._.

Gute Besserung!! :) Ach, deine To-Do-Liste sieht echt nicht schön aus. *knuff*

Meine geht eig.

[ ] Homo Faber lesen und Notizen machen
[ ] Reli lernen
[ ] Englisch lernen
[ ] Musik lernen
[ ] irgendwann mal wegen Büchern für GFS erkundigen :-)

Und Punkt 2-4 mach ich eh erst am WE, und Punkt 5 daueeeert. :D
@Himmel: Was spricht denn gegen Nachhilfe?

Der Typ(?) ist in der 10.Klasse, d.h. nur eine Klassenstufe unter mir. Er hat den gleichen Lehrer wie ich = der Unterricht ist genauso anspruchsvoll. Ich hab eh total viele Klausuren und Hausaufgaben zu erledigen und weiß nicht, ob ich das zeitlich einfach unterbringe. Ich weiß, es handelt sich nur um 1 Stunde, aber gerade mit Vorbereitung etc.? Und wer weiß, ob ich ihm überhaupt helfen kann. Laut meinem Lehrer braucht er Hilfe beim Konstruieren und ich hab das Gefühl, es selbst nicht wirklich zu können. Und nachher verspricht sich der Schüler halt total viel davon, aber ich kann ihm gar nicht helfen. :scream:

Andererseits wäre es halt ne gute Möglichkeit um etwas Geld zu verdienen. Außerdem macht es mir eigentlich Spaß, Leuten zu helfen und ihre Erfolge zu beobachten. (hab das damals in der Grundschule gemerkt, weil ich da ja mein Praktikum gemacht habe, würde auch gerne in die Richtung nach der Schule)

Sooo... ich motivier mich jetzt. Ha! ... Äh...

*motivier* Ich bin gerade nicht motiviert, muss es aber auch nicht sein. Außer für Homo Faber evtl. Das wollte ich heute eigentlich anfangen. :D

Leeeute. Ich bin wegen Nachhilfe so zwiegespalten.

Positiv zu nennen wäre vielleicht noch, dass er glaub ich in meinem Kaff wohnt. :D

Edit: Kiwi, Shainara! :D Drängler.. Uh, Informatik. Wäre nix für mich, macht's dir Spaß? Wo studierst du denn?

Ich war so motiviert, weil ich für Geschichte was erörtern muss, und ich erörtere so gern. :D Und ich konnte meinen lange verloren geglaubten grünen Textmarker verwenden (bisher hab ich immer gelb verwendet) ... äh, ja, von wegen an denen kleinen Dingen des Lebens erfreuen und so.

Und jetzt hab ich Nackenschmerzen, weil ich irgendwie ne ungesunde Sitzhaltung hatte. :rolleyes: Jetzt hab ich noch das Vergnügen Englisch lernen zu müssen, und wieder voll das schlechte Gewissen weil heute nichts fürs Referat gemacht. :argh:

Deine To-Do-Liste ist wirklich nicht gerade klein. :/ Frohes Schaffen... diese Floskel ist so schlimm :lol:

Ich hab gerade in Sims mein erstes viktorianisches Haus gebaut. <3 Ist zwar nicht so der Burner wie meine modernen Häuser, aber was solls.

Gerade mal eben die Sporttasche ausgeräumt... Erst mal das Handtuch auswaschen und das T-Shirt in die Dekontanamition aka Wäschekorb...

Aber klar erinnere ich mich! Schön, dass du wieder da bist.

@simsimausi:
Oh, weshalb musst du denn Antibiotika nehmen? Und wie ist deine Klausur gelaufen?
Angina. :(

Die Klausur hätte schlimmer sein können. Die Sachen die ich am wenigsten konnte sind nicht gekommen. Aber trotzdem wusste ich nicht alles. Bei einer Multiple-Choice-Frage habe ich einfach geraten. Allgemein ist es wahrscheinlich ganz ok gelaufen. Ich denke (bin mir aber nicht ganz sicher), dass ich positiv bin, aber die Note kann ich überhaupt nicht einschätzen.
Ich war fast eine halbe Stunde vorher da und es waren trotzdem nur mehr sehr wenige Plätze frei und nachher mussten sie auch noch zusätzliche schaffen. Es waren wirklich sehr viele Menschen da. Sicher 150-200. Aber auf jeden Fall tat mir die Hand danach weh!

Habe angefangen Informatik an 'ner FH studieren. :) Bin von zuhause ausgezogen und so.
Da hast du ja schon einiges erlebt in letzter Zeit.

Edit:
Ich soll übrigens schöne Grüße von CatSel ausrichten!

Zuletzt bearbeitet:
Aber klar erinnere ich mich! Schön, dass du wieder da bist.

[...]

Da hast du ja schon einiges erlebt in letzter Zeit.
Danke. Hach ja. Einiges mehr. Bin in dem knappen Monat Uni von 0 auf 100 gegangen. Ziemlich viele neue leute, ziemlich viel feiern und so gut wie nie in meiner Wohnung.

Morgen!

Alle noch am Schlafen oder was? %)
Bin auch wach. Liege bei einem Kumpel auf der Couch und zocke Red Dead, während er noch schläft.

Edit: Er ist wach, aber zu faul zum aufstehen.

Edit2: Oi! Er hat GTA5 und sagt es mir nicht! Wie fies. Jetzt weiß ich ja, was ich den morgen über zu tun habe. :)

Habe erst um 2 Uni. Weiß nichtmal, ob ich zu der einen Stunde Englisch überhaupt hingehen will.

Zuletzt bearbeitet:
Geht's ihr denn soweit gut? :)
Ja, passt soweit alles. :)

Ich hatte gerade so einen Volltro**** von Paketdienstfahrer am Telefon. (Nein, das ist nicht allgemein gemeint. Mein Papa ist selbst in der Branche tätig. Es geht nur um diese Person.) Ruft an wegen einem Paket, das er zustellen will. Natürlich bin ich nicht zu Hause. Ich sag, er kann es ja beim Geschäft abgeben. Er sagt, dass die das nicht übernehmen. Ok, die kennen uns, es wohnen ja nicht mal 10 Leute in unserem Haus und haben auch schon Pakete übernommen. Dann sagt er, dass auch eine Alternativzustellung möglich ist. Das geht aber nur irgendwann morgen. Natürlich muss ich morgen genauso arbeiten. Dann meint er, ich kann es mir bei ihnen abholen. Ich hab darauf bestanden, dass er einen Zettel hinterlässt. Ich habe den Menschen nämlich sehr schlecht verstanden. Abgesehen davon, dass seine Deutschkenntnisse sehr beschränkt waren und die Verständigung dadurch schon eingeschränkt war, nuschelte der auch noch und nachdem ich ihm 3mal sagte, dass ich ihn nicht verstehe hat er endlich etwas lauter gesprochen.

Ich hab dann Mama angerufen die mir gesagt hat, dass mein Opa eh gerade in der Wohnung ist, weil er meinen neuen Kleiderschrank aufbaut. So viel dazu.

Nun ich darf mir mein Paket nun abholen. Aus Schwechat. Am Flughafen. (abgesehen davon, dass das sehr weit entfernt ist, gibt es dort nicht einmal eine Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln wirklich.) Ich finde das schon eine Frechheit. Zum Glück habe ich meinen Papa. Dem schicke ich heute gleich die Sendungsnummer und er holt es dann ab. Er arbeitet zum Glück ebenfalls in Schwechat am Flughafen. Bei der Konkurrenz...

Solche Idioten gibt es überall. Hatte auch letztens einen etwas bescheuerten Bahnschaffner, der mir nicht glauben wollte, dass ich mit meinem Studentenausweis fast überall kostenlos fahren darf und ich musste ihm erst über mein Smartphone online zeigen, dass es auch für diesen einen Zug gilt.

Bin zuhause, habe Muffins und setzte mich jetzt wieder an meine Programmieraufgaben. Heute abend wollte ich eigentlich noch auf ein Art Doppeldate mit meinem Freund und einem Kumpel aus der Uni + seiner Freundin, aber die beiden haben sich bisher noch nicht gemeldet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten