Zwei wunderbare Taschen. Einmal braun und einmal so blau mit einem rosa/orangenen muster. wurde als rot bezeichnet ... Egal so gefällt sie mir sogar viel besser!!
Simsi, ich sitze auch immer dort.

Obwohl ich meistens stehe damit mein Popo schön knackig bleibt. :3

Es gab ja mal diese Werbung von den Wiener Linien, dass stehen im Bus und so wie Pilates sei.
Heute war übrigens MEIN Sitz bereits besetzt. So eine Frechheit aber auch! Bin gleich in der Nähe stehen geblieben und hab gewartet, bis der Sitz frei wird. (Anm. war eine alte Straßenbahn, da gibt es den Sitz nur einmal. Der Notersatzsitz war 1. belegt und wird 2. erst angedacht, wenn mein Sitz auch bei der nächsten Station nicht frei wird.)
Ich habe den Todesstrahl (TBBT) intensiv eingesetzt und die Sesselinbeschlagnehmerin stieg die nächste Station aus.
(Nöö, das hat nichts damit zu tun, dass da ein Bahnhof ist und viele Menschen aussteigen... Meine Gedanken waren das!!)
ich finde die öffentlichen einfach NUR ätzend. Ich HASSE es, so eng an andere Menschen gedrängt zu werden....
Das Gedränge hasse ich auch. Deshalb fahre ich auch Straßenbahn statt U-Bahn um zur Arbeit zu kommen. Viel weniger Menschen und ein Sitzplatz.
Und dann auch noch viel zu viele Autos u. LKWs unterwegs, die mich erfolgreich daran hinderten das Auto richtig auszufahren. Mein Maximum lag wieder nur bei knapp über 200 und das auch immer nur ganz kurz, weil dann schon wieder einer meinte, dass es reicht mit 120 oder wenn es hoch kam 140 zu überholen -.-
Sag mir nächstes Mal Bescheid, dann werde ich die Gegend weiträumig meiden.
Was heißt schon nen Klotz am Bein...jeder muss das ja erstmal lernen und ist am Anfang nicht so schnell und so, aber ich hab mich irgendwie gefragt, wie die die Arbeit, drei Leute anzulernen auf nen Azubi (mich!!) abwälzen können.
Das kenne ich! Ich hab mich das auch immer gefragt. Das ist wieder der Nachteil, wenn man seine Arbeit gut macht. Die, die das nicht tun, haben es oft leichter.