SimForum Teenagerecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solche Idioten gibt es überall. Hatte auch letztens einen etwas bescheuerten Bahnschaffner, der mir nicht glauben wollte, dass ich mit meinem Studentenausweis fast überall kostenlos fahren darf und ich musste ihm erst über mein Smartphone online zeigen, dass es auch für diesen einen Zug gilt.
Sowas ähnliches hab ich auch schon erlebt.

Es hat sich heraus gestellt, dass kein Zettel da ist. Mein Opa und seine Arbeitskollegen waren auch zum angegebenen Zeitpunkt da und meine Mama hat im Geschäft nachgefragt, es war keiner da und hat gefragt, ob er es abgeben kann.

Gute Nachricht: Ich darf schon nach Hause.

Date wurde auf Montag verschoben. Schauen uns dann Thor in Originalfassung im Cinemaxx an. Das heißt, ich habe heute den Abend frei und kann mal wieder nicht meine Aufgaben machen, sondern YT Videos schauen und auf tumblr rumhängen. Oder endlich mal Skyrim spielen, was ich mir ja seit 3 Wochen vornehme. Habe mir Falskaar runtergeladen und will endlich mal weiterkommen.

/Edit: Habe doch noch die Matheaufgaben gemacht. Bin sehr stolz auf mich.

Zuletzt bearbeitet:
Hey DK. Mein Tag war ganz gut. Bin grad vorhin von meinem Bruder wiedergekommen, war schön, nur die Leute im Zug waren komisch. Ô_o

Und es ist dunkel, ich mag das nicht. ._.

Und wie war deiner?

naja geht so.... Meine Freundin konnte sich heute kaum bewegen, hab deswegen die Vorlesungen sausen lassen... Fühl mich irgendwie extrem schlapp...^^

naja geht so.... Meine Freundin konnte sich heute kaum bewegen, hab deswegen die Vorlesungen sausen lassen... Fühl mich irgendwie extrem schlapp...^^

Was habt ihr denn gemacht? Wegen der Kaum-Bewegen-Sache bzw. der Schlapp-fühlen-Sache?

Irgendwie hat sie sich den Rücken verdreht.

Das Schlapp sein hab ich immer, wenn ich den tag über nicht wirklich was gemacht habe...

Das Schlapp sein hab ich immer, wenn ich den tag über nicht wirklich was gemacht habe...

Na dann wünsch ihr mal gute Besserung! Und dir schick ich mal nen bisschen Motvation rüber, vielleicht wird's dann besser. ;)

dann müsste ich ja was machen. auch doof :D

aber danke dir :)

Na, dann darfst du dich auch nicht beschweren, dass du dich schlapp fühlst. :P

So, Lehrer gerade wegen Nachhilfe abgesagt. Ich hoffe, er ist mir nicht allzu böse. =)

Nabend :X Na wie war euer tag?
Nicht besonders toll. Gab es heute überhaupt was Positives?

Ja, mein Sitz in der Straßenbahn war heute gleich von Anfang an frei.
Mein Papa konnte mittlerweile das Paket besorgen. Ich habe bei UPS angerufen und die konnten nichts finden, sie wollten mich zurück rufen innerhalb von 60 Minuten. Die sind jetzt schon fast 2x um. Aber Papa hat das Paket ja jetzt eh schon (war aber nach den ersten 60 Minuten).

Sonst eigentlich nur negatives:
Ich hatte ganz schön viel zu tun, weil eben zwei Abteilungen. Meine alleine den ganzen Tag ist schon viel und eine zweite zusätzlich ist nicht so lustig. Am Nachmittag war es dann aber etwas ruhiger.
Nervig war auch, dass ich total oft in Brüssel anrufen musste.

Gute Besserung deiner Freundin!

Edit: Papap hat heute noch das Paket gebracht. Die 2 Taschen sind toll!! :love:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mein Sitz in der Straßenbahn war heute gleich von Anfang an frei.
Dein Sitz?

Der Elefant auf Pfennigabsätzen über mir trampelt wieder rum. Geschlagene halbe Stunde von links nach rechts. Will die mich eigentlich verarschen? Will sie?!

Ich hab auch meinen festen Platz im Bus. Letztens saß dort jemand anders, ich hab die dann die ganze Zeit mit nem bösen Blick bestraft. :scream:
Ach so meinte sie das wohl. War schon verwirrt.
Ich steh in der U-Bahn fast immer, weil ich den anderen den Platz nicht wegnehmen will. Werde aber immer wieder von irgendwelchen Idioten angemeckert (vorzugsweise kleinen Männern), die hinter einem stehen und die Anzeige nicht lesen können, weil ich ja viel zu groß bin. :rolleyes: Oder ich werde angestarrt. Habe letztens einem Typen fast die Nase gebrochen, weil er mir an den Hintern gefasst hat und ich dann mit meinem Elbogen nach hinten ausgeholt habe. Hachja, die Bahn und deren Menschen sind schon was tolles. War auch letztens Nachts unterwegs und ein leicht Verrückter ist die ganze Bahn abgelaufen, immer wieder umgedreht und bis zum nächsten Ende gegangen und hat dabei die Polizei auf Übelstes beschimpft. Hat man sich richtig wohl und sicher gefühlt.

Ich sitze da IMMER!!!! =)
Er bietet die beste Schlafposition. In den alten Straßenbahnwagen gibt es diesen Sitz so auch nur einmal. Bei den neuen habe ich immerhin 3 gleiche Sitze zur Auswahl und auch 2(event. 3) Ausweichsitze.

Da wurden ein paar Sitze dazwischen Entfernt für einen Pilotversuch. Aber der linke Sitz auf dem Bild ist meiner, wenn ich mir einer neuen Straßenbahn fahre.
https://www.google.at/search?hl=de&....orf.at%2Fnews%2Fstories%2F2548818%2F;472;315

Ich hab auch meinen festen Platz im Bus. Letztens saß dort jemand anders, ich hab die dann die ganze Zeit mit nem bösen Blick bestraft. :scream:
Genau so gehört sich das!!

Edit: Papap hat heute noch das Paket gebracht. Die 2 Taschen sind toll!! :love:

Was für Taschen? :)

Ach so meinte sie das wohl. War schon verwirrt.
Ich steh in der U-Bahn fast immer, weil ich den anderen den Platz nicht wegnehmen will. Werde aber immer wieder von irgendwelchen Idioten angemeckert (vorzugsweise kleinen Männern), die hinter einem stehen und die Anzeige nicht lesen können, weil ich ja viel zu groß bin. :rolleyes: Oder ich werde angestarrt. Habe letztens einem Typen fast die Nase gebrochen, weil er mir an den Hintern gefasst hat und ich dann mit meinem Elbogen nach hinten ausgeholt habe. Hachja, die Bahn und deren Menschen sind schon was tolles. War auch letztens Nachts unterwegs und ein leicht Verrückter ist die ganze Bahn abgelaufen, immer wieder umgedreht und bis zum nächsten Ende gegangen und hat dabei die Polizei auf Übelstes beschimpft. Hat man sich richtig wohl und sicher gefühlt.

Krass. Ô_o Also vor allem das mit dem an den Hintern fassen und so.

Bei uns ist heute im Zug so nen Jugendlicher kurz ohnmächtig gewesen, die Familie hat den angeschrien wie sonst was und haben ihn dann ne Flasche Wasser über den Kopf gekippt. Dann war er wieder da. :ohoh:

Ich bin irgendwie müde. Und ich mag nicht müde sein. >_<

Simsi, ich sitze auch immer dort. :D Obwohl ich meistens stehe damit mein Popo schön knackig bleibt. :3

Bei mir in den Bahn passiert nie was komisches, ich werd meistens nur angestarrt wegen meiner Größe/Schönheit/Geschminktheit/Haarfarbe/Nuttigkeit.

Doch! Jetzt fällt mir ein. ist aber eher was ekliges. Eine hat mal in der Ubahn Sonnenblumenkerne gegessen und hat die Schale wieder ausgespuckt und in ihrer Hand gesammelt. Dx

ich finde die öffentlichen einfach NUR ätzend. Ich HASSE es, so eng an andere Menschen gedrängt zu werden....

Moah, der Tag war sooo anstrengend. Wie zum Teufel soll man arbeiten und irgendetwas schaffen, wenn man nebenbei auch noch darauf achten soll, was zwei Praktikanten und eine Leiharbeiterin treiben bzw. denen überhaupt erstmal erklären muss, was sie wie zu tun haben...

Und dann auch noch viel zu viele Autos u. LKWs unterwegs, die mich erfolgreich daran hinderten das Auto richtig auszufahren. Mein Maximum lag wieder nur bei knapp über 200 und das auch immer nur ganz kurz, weil dann schon wieder einer meinte, dass es reicht mit 120 oder wenn es hoch kam 140 zu überholen -.-

Moah, der Tag war sooo anstrengend. Wie zum Teufel soll man arbeiten und irgendetwas schaffen, wenn man nebenbei auch noch darauf achten soll, was zwei Praktikanten und eine Leiharbeiterin treiben bzw. denen überhaupt erstmal erklären muss, was sie wie zu tun haben...

Und dann auch noch viel zu viele Autos u. LKWs unterwegs, die mich erfolgreich daran hinderten das Auto richtig auszufahren. Mein Maximum lag wieder nur bei knapp über 200 und das auch immer nur ganz kurz, weil dann schon wieder einer meinte, dass es reicht mit 120 oder wenn es hoch kam 140 zu überholen -.-

*kiwi knuff*

Ich wollte eigentlich noch Homo Faber weiter lesen, aber ich bin gerade so müüüde. :sleep: Ich werde jetzt auf jeden Fall off gehen und schauen, ob ich noch ein paar Seitchen zusammenkriege.

uiuiui, Kiwi macht die Autobahn unsicher? :D

Naja, solange die Chefs das einsehen, dass die drei ein klotz am bein sind....

Wenn man mal ein schnelles Auto hat, muss man das ja auch ausnutzen =)

Was heißt schon nen Klotz am Bein...jeder muss das ja erstmal lernen und ist am Anfang nicht so schnell und so, aber ich hab mich irgendwie gefragt, wie die die Arbeit, drei Leute anzulernen auf nen Azubi (mich!!) abwälzen können. Und dann meinen, ich soll da fertig werden, bevor ich noch ne Laborführung für die Praktikanten mache. Irgendwo hört es ja mal auf^^

Nun ja...ich werd mich jetzt mal lieber ins Bett begeben. Gute Nacht, Menschen! :hallo:

Guten Morgen!

Was für Taschen? :)
Zwei wunderbare Taschen. Einmal braun und einmal so blau mit einem rosa/orangenen muster. wurde als rot bezeichnet ... Egal so gefällt sie mir sogar viel besser!!

Simsi, ich sitze auch immer dort. :D Obwohl ich meistens stehe damit mein Popo schön knackig bleibt. :3
:lol: Es gab ja mal diese Werbung von den Wiener Linien, dass stehen im Bus und so wie Pilates sei. =)

Heute war übrigens MEIN Sitz bereits besetzt. So eine Frechheit aber auch! Bin gleich in der Nähe stehen geblieben und hab gewartet, bis der Sitz frei wird. (Anm. war eine alte Straßenbahn, da gibt es den Sitz nur einmal. Der Notersatzsitz war 1. belegt und wird 2. erst angedacht, wenn mein Sitz auch bei der nächsten Station nicht frei wird.)
Ich habe den Todesstrahl (TBBT) intensiv eingesetzt und die Sesselinbeschlagnehmerin stieg die nächste Station aus.
(Nöö, das hat nichts damit zu tun, dass da ein Bahnhof ist und viele Menschen aussteigen... Meine Gedanken waren das!!)

ich finde die öffentlichen einfach NUR ätzend. Ich HASSE es, so eng an andere Menschen gedrängt zu werden....
Das Gedränge hasse ich auch. Deshalb fahre ich auch Straßenbahn statt U-Bahn um zur Arbeit zu kommen. Viel weniger Menschen und ein Sitzplatz.

Sag mir nächstes Mal Bescheid, dann werde ich die Gegend weiträumig meiden. :cool:

Was heißt schon nen Klotz am Bein...jeder muss das ja erstmal lernen und ist am Anfang nicht so schnell und so, aber ich hab mich irgendwie gefragt, wie die die Arbeit, drei Leute anzulernen auf nen Azubi (mich!!) abwälzen können.
Das kenne ich! Ich hab mich das auch immer gefragt. Das ist wieder der Nachteil, wenn man seine Arbeit gut macht. Die, die das nicht tun, haben es oft leichter.

*reinhusch* *keine Ahnung worüber grade geredet wird* *allgemeines Hallo in die Runde werf*

Nachdem die letzten Tage in Norwegen kein Internet mehr war, war ich "ganz lange" nicht online - inzwischen habe ich die Reiseetappen Oslo-Greifswald-daheim alle hinter mich gebracht und finde es ein bisschen seltsam, zuhause zu sein. Nachher gehe ich mit meiner Mum einkaufen, nach 9 Wochen wieder Auto fahren :D Ich vermisse Norwegen schon wieder und bin noch ein bisschen verwirrt, dass alles so deutsch ist ^__^

@VAURIOT: Warum hast du einen anderen Nickname? :what:

Was ist sonst so passiert hier? :D

Sweeeet. *umknuff* Ich freeeeu mich. :) und auf in ca. 2 Wochen so oder so ^^

Viel Spaß beim Autofahren und so. :D

Und sonst.. Wir haben paar alte Gesichter wieder gesehen. Shainara, teras.. Außerdem ist BloodOmen öfters hier. Und Vauriot hat sich umbenennen lassen, aber das weißt du ja schon. :)

Noch ca. 150 Seiten Homo Faber bis Montag. Freeeude.

Nachdem die letzten Tage in Norwegen kein Internet mehr war, war ich "ganz lange" nicht online - inzwischen habe ich die Reiseetappen Oslo-Greifswald-daheim alle hinter mich gebracht und finde es ein bisschen seltsam, zuhause zu sein. Nachher gehe ich mit meiner Mum einkaufen, nach 9 Wochen wieder Auto fahren :D Ich vermisse Norwegen schon wieder und bin noch ein bisschen verwirrt, dass alles so deutsch ist ^__^
Schön, dass du wieder da bist!
Ich kann mir gut vorstellen, dass das wieder eine große Umstellung ist. Auch, wenn du gar nicht so lange weg warst.

Was ist sonst so passiert hier? :D
Himmel hat ja schon eine gute Zusammenfassung gegeben.

Außerdem passiert: Ich hatte am Dienstag meine erste Klausur an der Uni, heute früh war mein Sitzplatz in der Straßenbahn besetzt, ich habe ein Angina, aber arbeite trotzdem.

Noch ca. 150 Seiten Homo Faber bis Montag. Freeeude.
Das schaffst du schon! *Motivation rüberschick*

Ich bin doooof. Dx Ich spiel gerade Sims und mein Sim ist auf dem College und sollte zur Abschlussprüfung. Hab ihn hingeschickt, er ist aber immer bis zu ner bestimmten Stelle gelaufen und dann wieder umgekehrt, hat so seine Abschlussprüfung verpasst. Und jetzt seh ich gerade, dass der Cafeteria-Frau das gleiche passiert. Und das nur, weil da die Wunderlampe im Weg steht. Soo doof. :lol:

Das ist wirklich doof. kannst du nicht ohne speichern rausgehen? ich speicher dazwischen so oft, dass ich nie viel verlieren kann.

Naja. Jetzt ist es eh egal. Hat halt für das Semester ne 3,0 gekriegt. Eeegal. ;)

:) Ich kann noch fahren^^

Außerdem war ich eben auf der Bank und habe eine Kreditkarte beantragt. Das mit den TravellerCheques war nämlich total nervig, das mache ich nicht wieder.

Jetzt packe ich gleich meine restliche Kleidung aus und schneide meine Haare, und später backe ich dann einen Honig-Schoko-Kuchen nach einem meiner norwegischen Rezepte :D Wobei ich das vielleicht auch auf morgen früh verschiebe. Morgen Abend kommen nämlich meine Großeltern zum allgemeinen Wiedersehen. Und heute Abend Foto-Session mit meinen Eltern %)

Jetzt packe ich gleich meine restliche Kleidung aus und schneide meine Haare, und später backe ich dann einen Honig-Schoko-Kuchen nach einem meiner norwegischen Rezepte :D Wobei ich das vielleicht auch auf morgen früh verschiebe.
Hört sich toll an!

Ich warte nur mehr auf den Feierabend. Noch rund 15 Minuten.

Ich will auch Kuuuchen. :D

Und apropos Bank-Zeug. Ich bräuchte auch mal ne wirklich Bankkarte mit PIN und alles. Weil das irgendwie doch praktischer wäre, gerade wenn meine Eltern mir irgendwie viel Geld geben und wenn ich das dann rumschleppen muss, ist auch doof. (ist uns gestern aufgefallen, bevor ich nach Freiburg bin ^^)

Und yaay. Mission Homo Faber: 60/200 done! :D

Und neben mir stapeln sich Merci Petits-Verpackungen. :x

Morgen hab ich nur 2 Stunden... :lalala:

Ich will auch. Ô_o

Ich habe grade einen Onlineversand für Brunost bzw. Geitost gefunden :D Ich glaube da lasse ich demnächst mal was kommen.

Was ist denn das? *googel* Braunkäse? Lool. ^^

So und jetzt sollte ich langsam mit den Haaren anfangen, bevor es zu dunkel wird.

Irgendwie ist es komisch, wenn es wieder so früh dunkel wird. :ohoh:

Gniaaaah, grade 2,5 cm Haare abgeschnitten, das ist selten... aber ich konnte sie in Norwegen auch nicht so ausgiebig pflegen wie sonst und sie sind jetzt wieder sehr schön (und immer noch lang :D).

@Himmel: Ja, Braunkäse bzw Molkenkäse, gibts in verschiedenen Abstufungen vom Geschmack her. Anfangs stand ich dem Zeug ziemlich skeptisch gegenüber und jetzt bin ich süchtig danach :D

Gniaaaah, grade 2,5 cm Haare abgeschnitten, das ist selten... aber ich konnte sie in Norwegen auch nicht so ausgiebig pflegen wie sonst und sie sind jetzt wieder sehr schön (und immer noch lang :D).

Ich kenn das. 2,5cm kann sehr viel ausmachen. :D

@Himmel: Ja, Braunkäse bzw Molkenkäse, gibts in verschiedenen Abstufungen vom Geschmack her. Anfangs stand ich dem Zeug ziemlich skeptisch gegenüber und jetzt bin ich süchtig danach :D

Ich hoffe, du hast ne Ladung mit nach D. genommen? :D

Ich hoffe, du hast ne Ladung mit nach D. genommen? :D

Ne, das war mit dem Fliegen und Greifswald blöd... deshalb hab ich ja jetzt online gesucht und werde mir da mal was kommen lassen ;D

Soo, heute Abend also Bilder gucken... Meine Mutter will natürlich alle sehen, dh. 1700 Stück, mehr oder weniger ungefiltert :D

Viel Spaß beim Bilder anschauen.

Uuund ich hab gerade Lust auf Sims 1. Aber keine Lust auf erneuten Installations-Versuch. Aber vielleicht könnte ich es probieren, nur mal das Grundspiel wieder zu installieren. Ich geb das Spiel einfach nicht auf, obwohl es eh nie klappen wird. :D

Danke... da werde ich wohl viel Flüssigkeit brauchen, um mir nicht den Mund fusslig zu reden :D

Ach, das wiiird. :D

Was für ein Problem hattest du noch mit der Installation? Mir kam grade, dass ich dir sonst meine Spiele mitbringen könnte am 15... :)

Danke für das Angebot. Aber ich glaube, dass es eher an meinem PC liegt. ^^ D.h. es startet nicht, aber bei Hokus Pokus. Ich glaub ich installier nachher nur mal das Grundspiel. ;)

Irgendwie kommt mir der Feiertag nicht richtig wie einer vor, weil Ferien sind. :D

So. Ca. 60% sind schon installiert. Bin mal gespannt, obs klappt. :D

Boah, ich komm grad von meiner Oma. Fühlt sich an, als hätt ich ne Weltreise gemacht. Und jetzt war ich auch noch beim McDolan. Kackdreck, dabei bin ich eh 6 kilo zu fett.

Irgendwie kommt mir der Feiertag nicht richtig wie einer vor, weil Ferien sind. :D
Ich hab keine Ferien und hab daher die ganze Zeit das Gefühl, dass heute Freitag ist. Einfach weil ich weiß, dass ich morgen nicht arbeiten muss.

Boah, ich komm grad von meiner Oma. Fühlt sich an, als hätt ich ne Weltreise gemacht. Und jetzt war ich auch noch beim McDolan. Kackdreck, dabei bin ich eh 6 kilo zu fett.
Du bist doch nicht dick!!! :what: Absolut nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten