Himmel
Member
Glückwunsch an Am.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hoffe an dieser Stelle wirklich sehr. Verhältnis ist 4:3 Spieler, für die Matrosen. Meuterer weg -> 4:2. Planke -> 4:1 oder 3:2. Nacht: 3:1 oder 2:2. Verloren ist dann in jedem Fall noch nichts, außer wenn jetzt gleich ein Matrose über Bord geht, und bei der Planke dann schlimmstenfalls nochmal. O Gott, bloß nicht.
(Na vielleicht haben wir ja Glück^^) Nun, Am, lande ich im Duell? 

)
Naja, egal. Viel Erfolg meinen Mitmeuteren noch. 
jetzt ist erstmal ein bisschen Verschnaufpause und meine Stimme zählt nur noch so viel wie jede andere... eieiei. Bin ich erleichtert.
(wie schnell sich alles bei mir ändert, ich würde mich selbst verdächtigen, wenn ich könnte
)
Aber ich wollte noch nachschauen, damit kein Fehler.
)
(Lesen geh)
(Wenn keiner ändert und so.)
)
) übers Handy reinschauen und bekomme das schon irgendwie hin. Wobei mir 18.30 für die Planke lieber wäre als 18 Uhr. Was danach noch passiert, ist mir recht - zwei Zyklen, drei Zyklen...^^
)
), und ich will die Rollen haben. Ich bin gespannt^^
und dann war da noch die Geschichte mit der meuternden natti, die mich ganz böse an der Nase herumgeführt hat
auch da waren nur drei andere im Spiel verblieben.
Ich würd gern Margaret nehmen

Nur noch kurz ne frage: kann Am jetzt auch Offi werden ?
Ich geh mich dann mal erschießen, soll ich jemandem was mitbringen?

(Nein Scherz, irgendwas wollte ich noch schreiben, ich weiß aber nicht mehr was
)