Höhere Macht schrieb:
Lieber August,
"Kalt ist es in dieser Nacht, das ruhige Blöken der Schafe lässt dich in einen Schlummerzustand treten, als du plötzlich von einem grellen Licht geweckt wirst. Unzählige Stimmen um dich herum reißen dich zurück in den Wachzustand und als Micha, der Hirte (Nachtwache) mit der Lizenz zum Schützen machst du dich auf, um diesem Job nachzukommen."
Hoffentlich schaffst du diese Szene besser als letztes Jahr, denn du bist eine der wichtigsten Rollen.
Oh Gott
Als das so lange gedauert hat mit meiner Rolle, hab ich schon einen einfachen Matrosen befürchtet und mich mit dem angefreundet, weil ich den eigentlich auch ganz brauchbar befunden hätte, nachdem ich am Samstag zu meinen Eltern fahr… Und jetzt das
Zwei Sonderrollen nacheinander… Ich hoffe doch, die Meuterer sind nicht so gemein und hauen mich wieder gleich raus!
Okay, mal überlegen… Nighty und Sandra lassen sie höchstwahrscheinlich (hoffentlich) in Ruhe, die sind noch neu. Lynie wäre ne Kandidatin, die ich mir vorstellen könnte. Kira eher nicht, die hat ewig nicht mehr gespielt, Nam… keine Ahnung, aber die hat ja auch ein, zwei Runden nicht und sie hat wohl Zeit, also wohl auch nicht.
Seme. Da trauen sie sich hoffentlich dank Nachtwachenpanik nicht ran. Zora hat auch ein paar Runden pausiert, also dito die ganzen anderen länger nicht dabei gewesenen. Natti… Mieeeeep

Rica wäre die nächste Kandidatin. Hm. Sweet und Juni waren sich erstmal unsicher, könnte auch sein, dass die Meuterer jemanden nehmen, der eigentlich gar nicht wirklich Zeit hat, dasselbe gilt auch für Margaret.
Schön, bleiben als mögliche Kandidaten Lynie, Rica, Sweet, Juni und Margaret
Äh… Schön. Mut zur Kreativität - nachdem mir das als Geistliches verwehrt blieb, mache ich das eben als Nachtwache:
ich beschütze Rica.
Und wenn die Meuterlis doch mich wieder meutern, bekommen sie meinen Hirtenstock an empfindliche Stellen! Mit Schwung!