Apartment ungültig

xDasKathi

Newcomer

Ja, bestimmt falscher Thread, oderso.

Ich bin kein Sims2 Anfänger, ich kenne die Regeln für Apartments und habe auch schon einige gebaut. Jetzt stehe ich aber vor einem Rätsel. Ich poste mal mein Grundstück und sage dann was ich alles schon versucht habe.

snapshot000000eh2qz4bk7d.jpg

snapshot00000049rt5gc1am.jpg

snapshot000000cqxwhplent.jpg

Zur Erklärung. Es sollen 2 Bungalous sein die jeweils Terasse und Garten haben. Eine Etage nur. Keine Treppen. Zaun läuft einmal rum, durchgehend keine Lücken. Die Briefkästen sind nur Deko (natürlich bis auf den, der am Anfang schon da steht, der Echte) und alle Türen innerhalb des Apartments sind richtig angeordnet. Alle Wände sind richtig.

Aparment ungültig! :confused:

Ich habe versucht:
- alle Fenster ausgetauscht
- alle Türen ausgetauscht
- Gärten nicht direkt aneinander grenzen lassen (1 Reihe Abstand)
- Bäume weg
- Gedownloadete Sachen ausgetauscht (nur Sims2 Standartsachen)
- Andere Zäune
- Einheitliche Zäune
- Terasse komplett wegfallen lassen (Nur Apartment ohne Garten)
- kleine Wegbegrenzung weg
- Hecke weg
- Cheat einmal mit und einmal ohne Groß- und Kleinschreibung
EDIT:
- Dekomülltonnen und Briefkästen gelöscht
- Öfen gelöscht

Und dann habe ich in meiner Verzweiflung alles nochmal und nochmal und nochmal gecheckt. Nichts. Immer wieder ungültig und ich kann auch keine Fam. einziehen lassen wenn ich trotzdem als Apartment speicher.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Es hat bis jetzt immer geklappt, aber das Grundstück macht mich fertig. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das hab ich ja geschrieben. Das ist nur Dekoration, die sind funktionsunfähig uznd stehen nur da rum, das hat sonst auch imemr funktioniert.

EDIT: Habs jetzt doch mal ausprobiert und NUR das richtige stehen lassen (1x Briefkasten 1x Mülltonne) - ungültig.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du hinter die Hecke jeweils einen Zaun gemacht? Mit dieser Hecke im Bezug auf eine Wohnung hatte ich auch schon einmal Probleme.

Ja, ich achte immer darauf das die Hecke den Zaun nicht ersetzt. Habe jetzt nochmal das gesamte Grünzeug entfernt und auf die Zäune geachtet.

Geht nicht. Hier die Ansicht ohne Hecken, Bäume und Büsche:

snapshot00000078ml6f24jq.jpg

EDIT: Und nur den Maxis-Briefkasten stehen lassen.

Ja, habe ich auch schon im Beitrag oben aufgeführt:
"- Terasse komplett wegfallen lassen (Nur Apartment ohne Garten)"

ABER ich habs :D

ziemlich bescheuert, nachdem alles außen gut sein musste, dacht ich mir kanns ja nur innen falsch sein :idee: und habe mal die Rundbögen (zum Wohnzimmer) entfernt und ersetzt - klappt!

Trotzdem danke, für die schnellen Antworten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten