Ja, bestimmt falscher Thread, oderso.
Ich bin kein Sims2 Anfänger, ich kenne die Regeln für Apartments und habe auch schon einige gebaut. Jetzt stehe ich aber vor einem Rätsel. Ich poste mal mein Grundstück und sage dann was ich alles schon versucht habe.
Zur Erklärung. Es sollen 2 Bungalous sein die jeweils Terasse und Garten haben. Eine Etage nur. Keine Treppen. Zaun läuft einmal rum, durchgehend keine Lücken. Die Briefkästen sind nur Deko (natürlich bis auf den, der am Anfang schon da steht, der Echte) und alle Türen innerhalb des Apartments sind richtig angeordnet. Alle Wände sind richtig.
Aparment ungültig!
Ich habe versucht:
- alle Fenster ausgetauscht
- alle Türen ausgetauscht
- Gärten nicht direkt aneinander grenzen lassen (1 Reihe Abstand)
- Bäume weg
- Gedownloadete Sachen ausgetauscht (nur Sims2 Standartsachen)
- Andere Zäune
- Einheitliche Zäune
- Terasse komplett wegfallen lassen (Nur Apartment ohne Garten)
- kleine Wegbegrenzung weg
- Hecke weg
- Cheat einmal mit und einmal ohne Groß- und Kleinschreibung
EDIT:
- Dekomülltonnen und Briefkästen gelöscht
- Öfen gelöscht
Und dann habe ich in meiner Verzweiflung alles nochmal und nochmal und nochmal gecheckt. Nichts. Immer wieder ungültig und ich kann auch keine Fam. einziehen lassen wenn ich trotzdem als Apartment speicher.
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Es hat bis jetzt immer geklappt, aber das Grundstück macht mich fertig.
Ich bin kein Sims2 Anfänger, ich kenne die Regeln für Apartments und habe auch schon einige gebaut. Jetzt stehe ich aber vor einem Rätsel. Ich poste mal mein Grundstück und sage dann was ich alles schon versucht habe.

Zur Erklärung. Es sollen 2 Bungalous sein die jeweils Terasse und Garten haben. Eine Etage nur. Keine Treppen. Zaun läuft einmal rum, durchgehend keine Lücken. Die Briefkästen sind nur Deko (natürlich bis auf den, der am Anfang schon da steht, der Echte) und alle Türen innerhalb des Apartments sind richtig angeordnet. Alle Wände sind richtig.
Aparment ungültig!

Ich habe versucht:
- alle Fenster ausgetauscht
- alle Türen ausgetauscht
- Gärten nicht direkt aneinander grenzen lassen (1 Reihe Abstand)
- Bäume weg
- Gedownloadete Sachen ausgetauscht (nur Sims2 Standartsachen)
- Andere Zäune
- Einheitliche Zäune
- Terasse komplett wegfallen lassen (Nur Apartment ohne Garten)
- kleine Wegbegrenzung weg
- Hecke weg
- Cheat einmal mit und einmal ohne Groß- und Kleinschreibung
EDIT:
- Dekomülltonnen und Briefkästen gelöscht
- Öfen gelöscht
Und dann habe ich in meiner Verzweiflung alles nochmal und nochmal und nochmal gecheckt. Nichts. Immer wieder ungültig und ich kann auch keine Fam. einziehen lassen wenn ich trotzdem als Apartment speicher.
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Es hat bis jetzt immer geklappt, aber das Grundstück macht mich fertig.

Zuletzt bearbeitet: