Hilfe meine Dienste kommen nicht mehr ins Haus

schmerse

Newcomer
Hoffe,mir kann hier jemand helfen. Spiele Inselparadies. Leider kommt sit einiger Zeit kein Dienst mehr ins Haus. Weder die Haushaltshilfe, der Babysitter oder der Handwerker. Anrufen kann ich sie, aber sie erscheinen nicht. Kann sie telefonisch auch nicht mehr abbestellen. Besuche die ich zu mir nach Hause einlade kommen mich besuchen. Auch der Zeitungsjunge und der Postbote kommen nicht mehr. Habe das Spiel ohne Speichern bereits beendet. Dann ging es eine Zeit und die Dienste kamen wieder. Jetzt geht es schon wieder nicht:confused::schnief:

An Downloads nur die Gekaufen aus dem Store.Sollen die auch rausgeschmissen werden? Ansonsten hab ich nichts

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem.

Als mein Sim von der Uni zurückkam, hing die Katze am Kratzbaum fest. Hat mit der Interaktion nicht mehr aufgehört. Dann wollte ich sie zur Adoption freigeben, damit sie endlich weg ist, jetzt steckt auch noch der Sozialarbeiter fest und geht nicht mehr weg.

Umziehen oder Nachbarschaft bearbeiten geht auch nicht. Irgendwelche Ideen was ich da machen kann?

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem.

Als mein Sim von der Uni zurückkam, hing die Katze am Kratzbaum fest. Hat mit der Interaktion nicht mehr aufgehört. Dann wollte ich sie zur Adoption freigeben, damit sie endlich weg ist, jetzt steckt auch noch der Sozialarbeiter fest und geht nicht mehr weg.

Umziehen oder Nachbarschaft bearbeiten geht auch nicht. Irgendwelche Ideen was ich da machen kann?
Schon ResetSim (dann Name des jeweiligen) probiert?
Einfach die Katze resetten, dann brauchst auch nicht zur Adoption frei geben.

Schon ResetSim (dann Name des jeweiligen) probiert?
Einfach die Katze resetten, dann brauchst auch nicht zur Adoption frei geben.

hab ich auch schon versucht, funktioniert leider nicht.

kann ich denn nicht irgendwie die nachbarschaft bearbeiten dass ich sie mal aus und wieder einziehen lasse?

ich hatte solche bugs auch ein paar mal gehabt. was mir immer geholfen hat: in den stadt-bearbeiten-modus wechseln, den aktiven haushalt aus dem haus rauswerfen, haus in der tonne abspeichern, dann abreissen und neuplatzieren und familie wieder einziehen lassen.
wenn man längere zeit auf demselben grundstück spielt, verbuggt sich das irgendwann, glaub ich. das hat zur folge, dass handwerker, postboten oder bei der tagesmutter die kinder nicht mehr erscheinen. man kann das aber mit twallans master controller schneller hinkriegen.

Versuch mal die Alterung auszustellen (damit sich so wenig wie möglich verändert - das geht im Spiel selber über das Menu), falls Du den Awesome Mod hast, evtl die Familie noch als Sacred markieren (da Du ja so wenig wie möglich vom Spiel verändert haben willst) und dann wechsel den Haushalt und spiel einfach mal einen anderen Haushalt für eine Weile. Evtl lass den anderen Haushalt sogar mal auf Reisen gehen oder zur Uni oder in die Zukunft. Dann wieder Alterung an und in den alten Haushalt zurück. Das scheint bei mir zumindest zu helfen, wenn das Spiel mit der Zeit immer öfter einfriert. Scheint also auch den nicht gespielten Haushalt zu resetten, wenn man dann in den alten Haushalt zurückgeht läuft's wieder flüssiger. Wenn man den Awesome Mod drin hat kann man sogar einstellen, daß Wünsche nicht verloren gehen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten