Wer hat den Lebenswunsch "Goldhochzeit" schon erfüllt???

Annny

Member

Hallo ihr Simser da draußen!
Ich weiß, dass es viele Threads zu diesem Thema gibt, aber mir geht es jetzt nicht hauptsächlich darum, herauszufinden, wie man diesen Lebenswusch erfüllt, sondern ob es überhaupt schon jemand geschafft hat. Denn sämtliche Tipps, die ich mir im Netz durchgelesen habe, haben bei mir zu keinem Ergebnis geführt...

Ja den erfülle ich normalerweise immer bei Sims, die sich das wünschen, da dies meiner Meinung nach der einfachste Lebenswunsch ist. Zwei Sims heiraten lassen, wenn sie erwachsen sind und dann als Knacker Goldhochzeit feiern. Fertig.

Ok, mein Problem ist jetzt: Ich habe zwei verheiratet, sie haben sich nicht betrogen, Anzeige war immer bei 100 oder maximal 98, sind Knacker geworden und dann ist unter "Party veranstalten" nur "Hochzeitstag". Ich dachte bis jetzt immer, dass das "Goldhochzeit" entsprechen würde. Tut es aber anscheinend nicht, denn Lebenswunsch immer noch nicht erfüllt... :confused: Deshalb frag ich, ob es überhaupt schon bei jemandem geklappt hat, aber anscheinend stell ich mich einfach blöd an.

Hast Du denn den Hochzeitstag gefeiert? Das ist die Goldhochzeit. Und ich meine, bei den Erinnerungen steht dann auch nur Hochzeitstag.

Ich verstehe immer noch nicht, was "Goldhochzeit" bedeuten soll. Bei mir gibt es wie gesagt nur "Hochzeitstag", und das können sie jeden Tag feiern und haben überhaupt nichts davon. Das ist wie ne normale Party. Mit dem Hochzeitsbogen können sie auch nichts anfangen...

Ja genau das ist doch auch diese Goldhochzeit. Die können da dann glaub nichts besonderes auf der Feier machen. Irgendwie besonders anstoßen mit dem Sekt, aber sonst nichts.

Ja gut, aber der Lebenswunsch ist trotzdem nicht erfüllt... Mein eines Ehepaar hat jetzt schon drei Hochzeitstage hinter sich und nichts ist passiert...

Das ist ein Bug, dass manche Lebenswünsche nicht als erfüllt angezeit werden.
Hast Du denn Dein Spiel gepatcht?

Ich erfülle den Wunsch auch immer, ist ja recht einfach. Und wenn man keinen Bock auf das ganze Tamtam hat, kann man auch einfach keine große Party feiern. (man braucht dazu noch nicht mal Gäste)
(Ich muss unbedingt mal wieder Sims spielen, fällt mir da ein!)

Mein Spiel ist auf Stand Apartmentleben gepatcht und der Hochzeitstag wird korrekt als Goldene Hochzeit angerechnet, aber die Erinnerungen hauen nicht hin. Anstatt des Bildes des Ehepartners zieht das Spiel wahllos irgendeine Gegenstandsgraphik heran, so dass es dann so aussieht, als sei der Sim mit einem Schneemann, dem Klettergerüst oder sogar in einem Fall mit dem Sprungbrett vom Pool verheiratet... (Wenns das eigene Auto wäre, könnte man das ja an irgendeiner Stelle noch nachvollziehen)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten