spiel läuft nicht flüssig

Kamillentee95

Newcomer

Halloooo...

ich hab mir vor ner Woche einen Pc bestellt, heute kam er an & ich freute mich auf Sims 3, da ich mir Inselparadies & Jahreszeiten bestellt hatte, die heute ebenfalls kamen..

als ich dann alles Installiert hatte, und das spiel losging, stellte ich fest das das Spiel irgendwie stockt. (es stockt nur ganz kurz dafür aber mehrmals hintereinander, hatte auf meinem alten Laptop das das Spiel alle 2 minuten wie "eingefroren" war) hab nach und nach die Grafikeinstellungen runtergeschraubt, aber das hat auch nichts gebracht. Jetzt ist alles auf minimal gestellt bzw auf aus gestellt aber es stockt immernoch. Macht halt echt keinen Spaß so. :( habe auch einen neuen Grafikartentreiber installiert gehabt, das brachte aber auch nichts.

Zum PC:

Hyrican Alpha 4206 Gaming-PC
Prozessor: AMD Quad-Core FX-4300 4C/4T / Taktfrequenz: 3,80 GHz (Turbo 4,0 GHz) / L2-Cache: 2 MB x2 / L3-Cache: 4 MB / 95W
Grafik: AMD Radeon R7 250 Overclocked 1GB GDDR5 (1x VGA, 1x Single-Link DVI-D, 1x HDMI) PCI-Express, AMD Radeon Grafikarten unterstützen (Graphics Core Next Architektur (GCN),DirectX 11, AMD Eyefinity Technologie)
Festplatte: 1TB SATA-3 (7200U/min., 64MB Cache)

hoffe Ihr könnt mir helfen..

Windows 8.1
Arbeitsspeicher: 8192MB 1600MHz DDR3

ist ein richtiger PC.

Hab eigentlich alle Erweiterung außer die Mini-Addons, Supernatural,Reiseabenteuer & Into the future...

benutzt du downloads/mods? falls ja, nimm sie mal raus und teste nochmal.

generell ist eine lösungsfindung aber sehr kompliziert, weil es von unzähligen faktoren abhängt. das spiel macht bei manchen mit win 8 probleme, es könnte an der graka liegen, die nachbarschaft ist verbuggt, sims stecken irgendwo fest, oder oder oder.
apropos, spielst du in isla paradiso? die ea-welt ist dafür bekannt, dass sie bei sehr vielen spielern ruckelt. auf mts gibt es eine überarbeitete version zum runterladen. das könntest du versuchen. oder du testest das spiel in einer anderen nachbarschaft, wenns da nicht ruckelt weißt du ja dann worans liegt.

nein, ich habe keine Mods & keine Downloads drin. Ist halt wie gesagt erst seit heute drauf.
Ich denke mal auch das ich Ihn zurückschicken werde.
Ich hab alles versucht, es verbessert sich nichts in dem Spiel.
Danke für die Antworten! :)) werde mich jetzt schlau machen & auf die Suche nach einem neuen PC machen. ^^ Ist jetzt der 3. den ich zurückschicke. :D :D

nein, ich habe keine Mods & keine Downloads drin. Ist halt wie gesagt erst seit heute drauf.
Ich denke mal auch das ich Ihn zurückschicken werde.
Ich hab alles versucht, es verbessert sich nichts in dem Spiel.
Danke für die Antworten! :)) werde mich jetzt schlau machen & auf die Suche nach einem neuen PC machen. ^^ Ist jetzt der 3. den ich zurückschicke. :D :D

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da du offenbar 700€ ausgeben kannst, kannste auch die 650€-Zusammenstellung nehmen. Oder nimmst eine Nummer billiger, weil ist immer noch besser. Dein Hyrican-PC ist leistungsmäßig näher an der 325€-Zusammenstellung als an der 450€-Zusammenstellung.

Ist es bei deinem Pc im Spiel auch so, dass es einfach anhält, aber beispielsweise Wellen, Bäume usw sich weiter bewegen?
Ich habe auch so ein Problem. An meinem PC kanm es nicht liegen.
Ich war mit meinem Sim studieren und da lief das Spiel einwandfrei. Kaum bin ich zu Hause (Inselparadies) stockt es wieder so..
Es wird wohl an der Welt liegen?

Edit: Ich lese gerade einen Thread, der das Problem beschreibt

Zuletzt bearbeitet:
Ne du musst dann eine neue Nachbarschaft starten. Du kannst aber vorher deine Sims in der Tonne speichern, dann sind sie auch in der neuen Nachbarschaft verfügbar. Einfach die Beziehungen zu anderen Sims, sind weg.

Du kannst den Overwatch versuchen, bei einigen bringts was, bei vielen aber auch nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten