Videos ansehen für Sims Points

snake_miriam

Member

Hallo zusammen

Meine Schwester spielt auch Sims und hat alle Erweiterungen.
Ich bin noch nicht so weit , hebe erst bis Tierisch.
Jetzt hat Sie mir gesagt man kan bei Ea Videos anschauen und bekommt dafür echte Sims Points. Bei mir ist aber kein Butten zu finden den ich anklicken kann. Warum geht das bei mir nicht.:hallo:

Der Button sähe so aus, ist im Menü auf der linken Seite zu finden:

nmdv2u.png

Ich weiß nicht ob ich so ein Blockierer drin habe wo finde ich den ?

Ich wollte aber auch mal loswerden wie toll Euer Team immer helfen und ruckizucki antworten . Vielen Dank dafür

Die Ad kommt auch nicht immer. Bei mir geht's auch nicht.

Kriegst du einen Script Fehler im Launcher ? Da sollte es auch einen Link geben. Bei mir hat es bis jetzt einmal funktioniert.

Ich weiß nicht ob ich so ein Blockierer drin habe wo finde ich den ?

Ich wollte aber auch mal loswerden wie toll Euer Team immer helfen und ruckizucki antworten . Vielen Dank dafür
Ich geh mal davon aus, dass, wenn du dir sowas nicht irgendwann mal bewusst als Add-on runtergeladen haben solltest, du einen solchen Blocker nicht haben dürftest.

Solltest du Firefox haben: In der linken oberen Ecke des Browserfensters auf Firefox klicken, dann im Menü auf Add-ons, und dann wird dir die Liste angezeigt. Bei anderen Browsern weiß ich's nicht.

ich hatte diese Werbung auch nur einmal bisher gesehen und seitdem ist sie nie wieder aufgetaucht. Da ich seit dem einen mal nix geändert habe...denke ich nicht das irgendeine Einstellung von mir "schuld" ist.
Ich bin zwar kein PC ckrack, aber was hat die firewall damit zu zun???

Das kommt auch einfach nicht immer. Ich hab es eben auch zum ersten Mal gesehen, und dann ging es gleich zweimal hintereinander. Es kam auch zwei mal das selbe Video, ein Filmtrailer.

Hatte davor irgendwas mit xx55 SimPoints und jetzt springt bei jeder neu aufgerufenen Seite mein Kontostand zwischen 55 und 65, das ist etwas nervig.

ok also angemelded bleibem

danke noch mal

reichts wenn mann da auf der starseite bleibt oder zb.bei den sätzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit, das der Button auftaucht größer, wenn ich durch den Store zappe. Und da speziell im "Kaufen" Menü, also da, wo es die Einzelteile gibt. Das ist vielleicht auch beabsichtigt! Wer viel rumschaut, kauft vielleicht auch was. :D
Auf dies Art habe ich gestern viermal Werbung gehabt, macht 20 Simpoints. Heute hatte ich keine Lust zum rumzappen, da tauchte er nur ein mal auf. :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten