Ach, seid Ihr alle lieb zu mir!
Vielen, vielen lieben Dank!!!
Pixel:
Haag, Jönström und Hökberg: (maaan ging es noch komplizierter?

)
Ich lass mir was einfallen.

Das Problem war, dass ich total blind war und für Buck keinen Nachnamen gefunden habe, der für Smilla mir zu amerikanisch war, ich ihn aber auch nicht wie Unterwood einfach ins schwedische übersetzen konnte ;D und Joshua gar keinen Nachnamen hatte. (Psst, ich muss das auch alles noch mit SimPE ändern.)
Das Haus ist klasse, ziemlich geräumig, da können ja noch viele Kinder kommen.
Aber Hallo!
Ich mag Bucks Frisur total.

Habe schon überlegt, ob ich die nicht auch irgendwo im Spiel habe. xD
Eigentlich mag ich gar keine langen Männerhaare, aber die gefällt mir gut, weil sie vorne kurz ist.
Awwwaaa
Aber mit einem großen dicken Bauch, oder?
Jaaaa. ♥ ♥ ♥ Am Ende ist sie doch noch aufs Eis, aber da habe ich sie schnell runtergescheut. ;D
Die Hochzeit.

Alle sehen SO hübsch aus. *-*
Hach toll, danke für die tollen Fotos, das sah echt nach einer tollen Party aus.
Ich feier ja nicht so gerne Hochzeit, aber mit so viel hübschen Sims. ♥
Und ich bin ja sooo in Amelie verliebt.
Ich auch.
Danke!
Lile:
Ach Pheadra ist so so süß
Ich musste mich echt zusammen nehmen, nicht alle Dreihunderzwölftel Fotos von ihr zu posten. Phaedra, auf der Rutsche, auf dem Karussell, auf der Eisbahn, im Pool, bei Essen, beim Telefonieren... im Bett.
Das Haus ist echt ziemlich groß und schnieke.
Danke!
In der nächsten Runde wird dann hoffentlich ein bisschen Geld da sein, um es ein bisschen zu dekorieren.
Ui wie süß das ist mir noch nie aufgefallen.
Mir auch noch nicht so lange. Das geht über Interessen.
Buck und Smilla sind bezaubernd zusammen, die beiden bekommen bestimmt mega süße Kinders
Ich freu mich schon soooooo sehr! Ich lieb die beiden!
Grace und Smilla werden wohl keine Freunde mehr
Das wollen wir doch mal sehen!

;D
Ich fühle mit ihr... und ich bin nicht schwanger.
Hach, ich beneid die Sims schon, wie schnell sie abnehmen können.
Wihihihi mein Alvin, ich weiß gar nicht ob ich schon mal wusste das er auch mit dabei ist
Im ersten Teil kommt er vor. Da kann ihn niemand leiden. D':
Ganz bestimmt, woran denn sonst.
*grins von einem Ohr zum nächsten*
Obwohl alle ganz bezaubend aussahen auf der Party.
Tolles Kapitel
Ganz lieben Dank!
Frottana:
Norgeförd gefällt mir richtig gut! Besonders deine Einleitung finde ich gut gelungen. :3
Danke!
Nur an die "anderen" Haarfarben muss ich mich noch gewöhnen, meine Sims sehen bei dir ja komplett anders aus!
Das glaub ich Dir. Jedesmal wenn ich sie verlinke, bin ich kurz irritiert. xD
Ich finde das total klasse, wie du schreibst! Du bist so lieb und redest mit den Sims und du bekommst immer gute Witze hin!
Über Deine beiden Sätze hier habe ich mich richtig doll gereut!! ♥
Ich beneide dich dafür ein wenig!
Du hast gar keinen Grund, mich zu beneiden. *knuff*
Deine Geschichten sind phantastisch! Und das ist ja auch das tolle, das jeder von uns ein bisschen anders schreibt.
Founder 1.1:
Yeay, die/meine geliebten Founder, und Lalit! sind auch dabei! :3
Der Bart von Titus: haben will!!!
Ist notiert.

Kann allerdings sein, dass ich den nur in rot habe, weil ich mir den mit einem Sim runtergeladen habe. (Also glaub ich).
Thihi, meine Sims kommen auch schon vor. Armer Alvin! Da hast du doch recht... Arwen ist echt gemein! Aber Grace ist auch nicht besser.
Das stimmt.
Abi und Emmett <3 Ich freu mich schon ganz riesig auch mehr! Ich will wissen wie die Babies aussehen, und ob Grace die Ziege doch noch einen findet!
Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Laurense 1.1
crunchys Sims sehen bei dir auch wieder total bezaubernd aus, besonders Lilli! *_*
Ja, Lilly mag ich auch so gerne. Shane ist ein bisschen schwierig.
Uiiii Leonard und Ida sind das totale Traumpärchen!
Hmhm

♥ ♥
Haha, du und deine Ausgrabungen. xD Das du das immer so konsequent durchziehst finde ich klasse. Ich lasse meine Sims nicht so ackern. xD
Ich werd ganz hibbelig, wenn die nur noch so 1000§ haben.
Urgs Shane ist schwanger, was hab ich jetzt den verpasst? o.Ó
Und Ida auch... unglaublich..

xD
xDD Musste alles so schnell gehen, denn wenn die erst im zweiten Teil schwanger werden, muss ich am Ende noch ne Runde warten, bis ich die Kleinkinder sehe. Aber wenn ich eine Woche am Stück gespielt hätte, wäre es wohl nicht so schnell gegangen.
Smilla, Buck, Phaedra, und Joshua 1.1:
Oh man, woher nimmst du dir denn immer die Nachnamen her, bitte?
Wo nimmst Du Deine Vornamen her? xDD
Ich habe mir so ne kleine Liste mit nordischen Nachnamen angelegt.
Erstmal: Krasses Haus!
Danke!
Phaedra als Kind! <3 *das waren noch Zeiten*
Aber Hallo! Sie ist sooo, sooo süß!
Buck ist mir der Liebste aus dem Haus, er ist einfach klasse.
Er ist nett, versteht sich gut mit Kinder, liebt Smilla und mag Aliens! Der PERFEKTE Sim!!
Man kann es nicht besser sagen! <3
Dank Dir!
Wuaah und Smilla ist auch schon gleich schwanger?!

Freu Dich! Gibt es in der nächsten Runde viele süße KLeinkinder! ♥
Lieben Dank!!
snapdragon:
Wenn die Erwachsenen mit den Kindersims tanzen, sitz ich immer so da: *seufz ach
Jaaa. Finde ich auch eine ganz süße Aktion!
Allerdings machen meine alienverrückten Sims nicht solche Grimassen...knarf
Also das hat nichts mit Wissensims/Alienentführung zu tun. Das hat was mit den "Interessen" zu tun, die man auch mit den Zeitschriften am Kiosk fördern kann. Das mit den Aliens fällt unter Sience Fiction. Und die machen das auch nur, wenn sie über Interessen reden. Also nicht plaudern, sondern Interessen austauschen. Buck hat das jetzt von alleine gemacht. Ich habe das auch erst vor kurzem rausbekommen.
Deine Namen sind wirklich immer einzigartig.
Das ist mal nicht auf meinem Kraut gewachsen. xD Die Vornamen habe ich von denen übernommen, die die Sims gebastelt haben. xD
Ich liebe sie, warum fallen mir nie so tolle Namen ein? Bei mir wirkt das Phänomen, dass ich vorher total tolle Namen weiß und wenn dann die Babys da sind, hab ich ihn wieder vergessen.

(mittlerweile schreib ich sie rasch auf einen Schmierzettel)
Aufschreiben,aufschreiben, aufschreiben. Anders mach ich das auch nicht. Ich habe ein Schulheft, da schreib ich die rein. Benutze das allerdings nicht mehr so oft, seit ich mir ausgefallene Namensbücher gekauft habe. Also eines auf französisch und eines mit nordischen Namen. Im Prinziep kannst Du das auch online machen und Dir die Namen ausdrucken. Abe ich liebe halt Bücher und Namen = Namensbücher.
Du weißt schon, das du den Gauner anscheißenwärzen kannst? Einfach nach dem Taschendiebstahl auf das Gemeinschaftstelefon klicken, dann kommt sowas wie "unfaires Verhalten melden".
Ja, aber immer erst, nachdem er geklaut hat.

Das schräge, das Taxi zum nach Hause fahren stand da schon.
Hochzeit!! Sehr schick, muss ich ja mal sagen

Aber eh, du hast uns die/das Baby unterschlagen! Ich will Babys sehen!!
Aber eh, ist doch noch kein Baby auf der Welt. xDD
Im übernächsten Update gibt es ein Baby.
Dank Dir!!
Tigerkatze:
Liebe Orkney,
ich muss dir mal ein ganz dickes Lob aussprechen, du machst so wunderbare Kinder und Tierbilder, da hast du echt ein Megatalent für.
Danke, Danke, Danke!!!! ♥ ♥ Das freu mich total, dass es Dir gefällt!!
Wie zoomst du nur so nah ran bei dem Hundebild, ich krieg so was einfach nicht hin.
Das ist Übungssache. Ehrlich. Also ich mach viel mit der Pausentaste. Am Karussell drück ich zB irgendwann auf Pause, guck mir das Gesicht an und knipse oder lass das Spiel weiter laufen. Bei der Rutsche ist es meist die gleiche Stelle, bei der ich auf Pause drücke. Dann auf die Tabtaste und dann zoom ich ran (mit den Pfleitasten). Und ich benutze die Tabtaste so gerne, weil ich dann eben auch auf die richtige Höhe zoome.. Also in der Regel so, dass mir der Sim auf Augenhöhe entgegen guckt. Bei Welpen oder Kleinkindern muss man tricksen. Denn die Kamera zoomt nicht bis ganz zum Boden. Daher habe ich inzwischen fast nur noch Häuser mit Fundament (obwohl ich die ohne Fundament schöner finde) oder man muss die Kkleinkinder in den ersten Stock setzen.
Das mit "auf Augenhöhe" ist mir irgendwie wichtig, denn sonst erkennt man oft nicht so viel von dem Sim, was ich generell schade finde. Denn dann entgehen einem so witzige Gesichtszüge.
Die Kleinkinder und Welpen sind doch so klein, bei mir kleben die auf den Bildern immer am unteren Bildrand....
Probier das mal. Pause drücken, dann die Tabtaste und mit Q zoomst Du nach unten und mit E nach oben. Willst Du, dass das Fensterbild verschwindet, einfach wieder die Tabtaste drücken.
Ansonsten darfst Du mich ruhig mit Fragen Löchern.
Auch deine Geschichten sind klasse, und diese Namen..denkst du dir die aus oder woher nimmst du die?
Ich habe es gerade schon bei Snapdragon geschrieben, die Namen hier sind mal nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern das Lob gebührt denen, die die Sims gebastelt haben. xD
Ansonsten schau ich tatsächlich in Namensbüchern nach, im Internet und schreib mir auch immer die auf, die mir gefallen.
Mach bitte weiter
Ganz lieben Dank!!
Vielen, vielen Dank Euch!!!