Challenge Norgeförd

Orkney

Member

Hallo Hallo

Nach langem hin und her und her und hin habe ich endlich eine neue Nachbarschaft.

Norgeförd
Norgeförd, ein Land weit oben im Norden.​
Da wo die Sonne manchmal gar nicht auf und manchmal gar nicht unter geht.​
Da wo sich Eisbär und Schneefuchs "Gute Nacht" sagen.
(Deswegen bekommen fast alle Sims blonde oder rote Haare).

Hier werde ich in erster Linie Eure Sims ansiedeln. Die Sims aus den Wettbewerben des RR Projekts.​
Aber durchaus auch Sims, die ihr einfach mal hochgeladen habt.
Ich werde jeden Haushalt von Montag bis Mittwoch spielen und dann von Donnerstag bis Sonntag.
Der Reihe nach dem ABC.

Ansonsten zu meinen persönlichen Regeln:

- Paare möglichst immer ab zwei Blitze, drei Blitze gehen in der Regel vor und meine Sims dürfen mitentscheiden, wen sie wollen.

-Geburtstage werden erst ab mind Goldlaune, wenn möglich immer mit Platinlaune gefeiert.
-Ich bemühe mich, dass jedes Kind in der Familie eine andere Laufbahn bekommt, aber entschieden wird nach dem Charakter des Kindes.
-Teens spiel ich voll durch (ich liebe das)
-Alle Teens gehen aufs College.
-Meine Studenten kommen gemeinsam ins Wohnheim und wenn genug Geld da ist, ziehen sie in ein Haus und gründen eine Studentenverbindung.
-Das Geld vom College wird unter den Studenten in Form von Objekten aufgeteilt.

Nur die Cheats sehe ich etwas lockere. +hust+​

Norgefoumlrd_zps679eefb7.png~original

Wer wohnt wo?
(Zeitpunkt: Ende erste/Anfang zweite Woche)
1. Abi un Nevan
2. Das zukünftige Zuhause von Titus.
3. Zukünftige Anwärter für Partnerschaften xD oder Townies
4. Alvin, Emmo, Arwen und Warren
5. Momentan noch Titus und Lalit
6. Shane, Lennard, Ida, Lilly
7. Smila, Buck, Joshua
8. Grace und Geo
9. Amaryllis
...... und natürlich alle Kinder ♥

Nun wünsche ich Euch viel Spaß!

928973.gif

Inhalt:
1.Woche:
Die Founder 1.1
Die Laurenses 1.1
Smila, Buck und Joshua 1.1
Die Undirviour 1.1
Abigail Founder 1.2
Die Founders 1.2
Die Laurenses 1.2
Smila, Buck und Joshua 1.2
Die Undirviour 1.2

2. Woche:
Abi und Nev Founder 2.1

Man Dank gilt natürlich allen, die liebenserterweiße ihre Sims zum Downloaden bereit gestellt haben.
Credits werden in der Story dann angegeben.

Benachrichtigungen:

snapdragonscove

Zuletzt bearbeitet:
Ach wie toll. :> Norgeförd! Mir fehlt da nur ein klein wenig SCHNEE! :scream:

Und die Founders beginnnen. ♥ Ich finde es übrigens faszinierend, wie anders die vier aussehen, wenn sie einen anderen Genetikstil bekommen. :eek: Nur Tutis durfte ja seine Klamotten behalten. :lol:

Defaultreplacements! Kann ich nur empfehlen!

Dass sich Abs mit Lalit auch in deinem Spiel nicht so gut versteht, finde ich ja schon fast etwas gruselig. :lol: Sie hat einfach was gegen Aliens! Diese Rassistin! :scream:

Grace: "OH MAN! DU DUMME ORKNEY! Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst, dass ich mit dem Typ flirten soll?! Sag mal, hast Du sie nicht mehr alle?! FÄLLT DIR VERDAMMT NOCH MAL NICHTS BESSERES MIT MEINER KOSTBAREN ZEIT EIN?! Ich fasse es nicht?!"

xDDD :lol:

awwww. Abigail soll bitte ganz ganz dringend mir Leonard zusammen kommen. ♥ Die sind süß zusammen.
Über Joanne kann ich noch nicht so viel sagen, die habe ich noch nicht aus nächster Nähe gesehen. ;)

Sie findet Emmett die beste Wahl im Raum.

Nooooin!! Aber was ist denn mit dem Leonard?? :zitter: (Wobei Emmett ja auch keine schlechte Wahl ist!

Und so gehen die ersten drei Tage bei den Founders zu Ende.
Ich hoffe, es hat Euch gefallen.

Toll. ♥ Ich finde es übrigens GRANDIOS dass sich meine Sims nicht an deine geschlechtsstereotypischen Farben halten. :lol: :lol: :lol:

Ahhh Orkney, ich hab mir sowas ja fast gedacht :D

Wie schön, danke dafür...:love::love:

Ich mag die vier (und auch Jenna) sehr gerne, und in deinem Spiel machen sie sich auch sehr gut... (wo sie doch zu 3/4 blond und rothaarig sind... :D)

Hübsches Häuschen, hübsche Sims.... Ich spiele meist auch mit leeren Nachbarschaften ohne die ganzen Maxis-Gesichter... ist ja auch bisschen doof, dass das dann immer die gleichen sind...

Ich fand es soooo witzig, wie die beiden Jungs im pinken Bett im pinken Zimmer liegen.... =)=)=)=)

glg Meta, die jetzt nach einem langen Tag mit viel Lernerei versucht ist, ihr Spiel anzuwerfen :scream:

Das ist so toll ♥ Ich freue mich über diesen Thread. Die Familie ist sympathisch. (ich denke den ein oder anderen Sim werde ich mir wohl auch zulegen, ich stehe auf blonde und rothaarige Sims)

Vielleicht aber nur vielleicht poste ich hier auch mal was von mir, mal schauen. Ich möchte aber gerne benachrichtigt werden, damit ich auch nichts verpasse! :nick:

Ich bin jedenfalls sehr neugierig wie es bei dir weiter geht.

Liebe Grüße :hallo:

Uiuiui. Danke!! ♥ *herzchen riesel lass*

Pixel:
Ach wie toll. :> Norgeförd! Mir fehlt da nur ein klein wenig SCHNEE! :scream:
Ja, es ist grad Sommer. Da liegt auch im hohen Norden nicht unbedingt Schnee. =) :p

Und die Founders beginnnen. ♥ Ich finde es übrigens faszinierend, wie anders die vier aussehen, wenn sie einen anderen Genetikstil bekommen. :eek:
Ich seh das gar nicht. Aber bei Côme und Maeva wird es mir dann auffallen.
Gestern habe ich entdeckt, dass das Maxiblond, was mir gefällt, von Lilith ist. Da werd ich mir demnächst einige Haare zusammen suchen.

Nur Tutis durfte ja seine Klamotten behalten. :lol:
Ich habe jetzt grad nicht im Kopf, was Lalit anhatte, aber *hüstel* die Klamotten von Grace und Lalit sind so mein Maxi Stil. Habe ich extra wegen Euch angezogen. Und nun schein ich voll daneben zu liegen. :lol: Meine realen real Klamotten sehen noch mal gaaanz anders aus. Aber Du darfst mir gerne Klamottenvorschläge schicken. Auch wenn ich Dir nicht versprechen kann, dass ich die dann anzieh. Das Kleid was Grace zB an hat (die habe ich nämlich auch im Spiel) hat irgendein andere Sim anbekommen.

Defaultreplacements! Kann ich nur empfehlen!
Oh ja! :Oo: Im Park ist mir ein Typ über den Weg gelaufen, da wird man blind.

Dass sich Abs mit Lalit auch in deinem Spiel nicht so gut versteht, finde ich ja schon fast etwas gruselig. :lol: Sie hat einfach was gegen Aliens! Diese Rassistin! :scream:
Aber Lalit hatte auch was gegen sie. Und in fast allen Familie können sich die Geschwister nicht leiden. :eek: Hatte ich noch nie. Vorgestern habe ich Ida und Buck von Lile einziehen lassen und gleich machte sich Ida über Buck her. Zur Strafe musste sie ihn so oft umarmen, bis die Beziehung bei 20 war. :lol:

awwww. Abigail soll bitte ganz ganz dringend mir Leonard zusammen kommen. ♥ Die sind süß zusammen.
Ich schau mal. xD Also auch was jetzt in den anderen Familien so passiert. Da gibt es ja noch ein paar Sims, die nch gar nicht aufgetaucht sind.

Über Joanne kann ich noch nicht so viel sagen, die habe ich noch nicht aus nächster Nähe gesehen. ;)
Verzeih mir!
083anbet_zpsf9f10a1c.gif
Die Fotos waren ja jetzt alle noch nicht so der Burner. Ich muss die halt alle erst mal kennen lernen. Aber da ich mit dem Lebenselexier auch nicht zimperlich umgehe, werden wir noch lange was von ihnen haben. =)
Joanna steht übrigens auf stinkende Sims.LOL.

Nooooin!! Aber was ist denn mit dem Leonard?? :zitter: (Wobei Emmett ja auch keine schlechte Wahl ist!
Emmett finde ich echt süß. Aber mir wäre es schon auch lieber, wenn die sich Sims suchen, die schon spielbar sind, damit die Bevölkerung nicht gleich explodiert.
Ich fand es ja so süß, wie Buck und Abi miteinander agiert haben. Und an den Antörnern kann man ja was drehen.

Toll. ♥ Ich finde es übrigens GRANDIOS dass sich meine Sims nicht an deine geschlechtsstereotypischen Farben halten. :lol: :lol: :lol:
thlol_zps27b26370.gif
Ich dachte sofort an Dich. Wobei ich schon an Dich dachte, als ich die Schlafzimmer so tapeziert habe. Ich dachte nur, Lalit und Titus sind nicht begeistert davon, wenn ich das Wohnzimmer rosa tapeziere. Da war das das kleiere Übel. Aber nun...
Dank Dir!

Meta:
Ahhh Orkney, ich hab mir sowas ja fast gedacht :D
Meta :scream: Was für eine schöne Überraschung!! Ach, was freu ich mich. Danke.
Ja, grins, Du kennst mich schon gut. =)

Wie schön, danke dafür...:love::love:
Ich dank Dir! Und eigentlich brauch ich mal auch noch ein Sim von Dir. :nick: Du hast doch bestimmt einen, der nach Norgeförd ziehen will, oder?

Ich mag die vier (und auch Jenna) sehr gerne, und in deinem Spiel machen sie sich auch sehr gut... (wo sie doch zu 3/4 blond und rothaarig sind... :D)
Ja, ne. (Die anderen wurden ja zwangsumgefärbt).:schäm:

Hübsches Häuschen, hübsche Sims.... Ich spiele meist auch mit leeren Nachbarschaften ohne die ganzen Maxis-Gesichter... ist ja auch bisschen doof, dass das dann immer die gleichen sind...
Das stimmt. Wie hast Du das in Desiderata gemacht? Da hast Du ja auch nur neue Nasen, oder?
Und wie einfach das vor allem geht.

Ich fand es soooo witzig, wie die beiden Jungs im pinken Bett im pinken Zimmer liegen.... =)=)=)=)
:lol: :lol: Ja, die Mädels wollten nicht. Immer wieder schön, wenn die Sims machen, was sie wollen!

glg Meta, die jetzt nach einem langen Tag mit viel Lernerei versucht ist, ihr Spiel anzuwerfen :scream:
Konntest Du noch spielen, gestern?
Bald hast Du es geschafft!!
Ganz lieben Dank für Dein Kommi!

snapdragonscove:

Das ist so toll ♥ Ich freue mich über diesen Thread. Die Familie ist sympathisch. (ich denke den ein oder anderen Sim werde ich mir wohl auch zulegen, ich stehe auf blonde und rothaarige Sims)
Ach und ich freu mich, dass es Dir gefällt! Bei mir haben fast alle Sims rote und blonde Haare. :glory:
Die vier sind schon cool.

Vielleicht aber nur vielleicht poste ich hier auch mal was von mir, mal schauen.
Ach, das wäre echt schön. Ich würde mich freuen, snapy. =)

Ich möchte aber gerne benachrichtigt werden, damit ich auch nichts verpasse! :nick:
Ohi. :schäm: Danke!
Auch für Dein liebes Kommi!

butterflies2_zps8a0c995c.gif
Dank Euch!!

Du bist doch nur zu faul meinen ganzen Namen auszuschreiben, gib es zu :lol:

Wie wäre es mit dragon? Du darfst aber auch gerne meinen RL Namen verwenden, würde mich auch nicht stören ;)

Ui, mit gleich 4 Gründern ist ja schon ordentlich was los bei dir - alle 4 haben direkt Jobs gefunden und knüpfen schon die ersten Beziehungen - da bin ich mal gespannt, wer mit wem was anfängt und wer das erste Kind bekommt ;)

(und vielleicht läuft ja auch mal nen Sim von mir da vorbei... *Zaunpfahl wink* :lol:)

Hallo Orkney :hallo:

Äh, ja, ich hab gestern abend noch ein Stündchen oder zwei gespielt... die anderen aus meiner Lerngruppe hatten gestern schon Examen und wir müssen noch zwei Wochen lernen... hab keinen Bock mehr :naja:

@Sim: dazu müsste ich erst mal lernen, wie man die hochlädt... bis jetzt kann ich nur runterladen :D

@neue Nasen (du weißt ja, was ich meine): auch in meinem Desiderara laufen die üblichen Verdächtigen rum, zb Amalia oder Aloys :Oo:, aber ich hab vor Spielstart noch zusätzlich Townies generieren lassen, dh ich hab genug Auswahl, aber Babsi Stompel durfte ja zb auch schon einziehen :)

Und meine Uni ist gänzlich bereinigt... glaub ich :D

glg

:D
Alle 4 oder eher 3 sehen auch in deinem Spiel toll aus. Ich mag deine Skins so gerne, damit sehen die Sims immer so frisch aus :)
Buck steht sein Make Over auch total gut.
Ich freu mich schon auf mehr von den anderen, ich mochte es total gerne wie dus geschrieben hast.
:love:

Ich habe jetzt grad nicht im Kopf, was Lalit anhatte, aber *hüstel* die Klamotten von Grace und Lalit sind so mein Maxi Stil. Habe ich extra wegen Euch angezogen. Und nun schein ich voll daneben zu liegen. :lol: Meine realen real Klamotten sehen noch mal gaaanz anders aus. Aber Du darfst mir gerne Klamottenvorschläge schicken. Auch wenn ich Dir nicht versprechen kann, dass ich die dann anzieh. Das Kleid was Grace zB an hat (die habe ich nämlich auch im Spiel) hat irgendein andere Sim anbekommen.

:lol: Ich weiß überhaupt nicht mehr, was Grace anhatte. x'D In meinem Spiel trägt sie doch Hosen.. oder nicht? :lol: (Ich war da einfach schon viel zu lange nicht mehr!)

So meinte ich das übrigens überhaupt nicht! Mir ist bloß aufgefallen, dass Titus der einzige ist, der keine DL-Kleidung trägt, genau so wie bei mir. ;) :lol:

Es ist ja dein Spiel und du kannst ihnen natürlich das anziehen, was DIR gefällt. :nick:

Vielen Lieben Dank Euch!

Dark Lady:
Ui, mit gleich 4 Gründern ist ja schon ordentlich was los bei dir - alle 4 haben direkt Jobs gefunden und knüpfen schon die ersten Beziehungen - da bin ich mal gespannt, wer mit wem was anfängt und wer das erste Kind bekommt
Hihi, wer das erste Kind in der NB bekommt, weiß ich schon. xD Ich bin nun im dritten Haushalt und da hat sich nun mit den Beziehungen schon einiges getan.

(und vielleicht läuft ja auch mal nen Sim von mir da vorbei... *Zaunpfahl wink*
Ja, vielleicht. =) Nach und nach werden sicher immer weiter Sims als Townies oder als zu adoptierende Kinder erstellt. Also immer schön mitlesen. ;D

Meta:
Äh, ja, ich hab gestern abend noch ein Stündchen oder zwei gespielt... die anderen aus meiner Lerngruppe hatten gestern schon Examen und wir müssen noch zwei Wochen lernen... hab keinen Bock mehr
Ach, das kann ich gut verstehen! Als es bei mir damals in den Endspurt ging, dachte ich auch, komm, lass mich jetzt endlich das Examen schreiben und gut ist.

@Sim: dazu müsste ich erst mal lernen, wie man die hochlädt... bis jetzt kann ich nur runterladen
Ene mene Saftladen, Mata kann jetzt hochladen, hex hex. Und? =)

@neue Nasen (du weißt ja, was ich meine): auch in meinem Desiderara laufen die üblichen Verdächtigen rum, zb Amalia oder Aloys
Thihi, da freu ich mich aber, wenn ich demnächst meine allerliebste Amalia bei Dir auf der Uni treffe.
Ich freu mich so, dass Du nun hier mitmachst!

Lile:
Alle 4 oder eher 3 sehen auch in deinem Spiel toll aus. Ich mag deine Skins so gerne, damit sehen die Sims immer so frisch aus
Buck steht sein Make Over auch total gut.
Ich freu mich schon auf mehr von den anderen, ich mochte es total gerne wie dus geschrieben hast.
Ach Lile, Du glaubst gar nicht, wie ich mich immer freue, wenn Du mir das mit meinen Skins sagst! Ich hatte schon paar mal schiß, auch im RR, dass Euch meine Sims nicht gefallen, weil sie eben nicht komplett MM sind.
Buck ist so ein toller Sim! Und Ida auch. Die beiden habe ich voll ins Herz geschlossen. Ich neige ja immer dazu, viel zu viel zu spoilern. Wenn ich mich so freu, muss ich das immer mitteilen. Aber ich sag erst mal nix und denke, vielleicht poste ich heute paar Bilder in meinem Bastelthread.
Dank Dir!!

Pixel:
(Ich war da einfach schon viel zu lange nicht mehr!)
Was soll ich sagen? Husch husch hin, bevor der WZV anfängt.

So meinte ich das übrigens überhaupt nicht! Mir ist bloß aufgefallen, dass Titus der einzige ist, der keine DL-Kleidung trägt, genau so wie bei mir.
Ich mag diese Kleidung aber auch sehr gerne.

928973.gif
Ich dank Euch!

So, es geht weiter. Und zwar mit den Laurenses von Crunchy (nicht nur, nicht nur).

Inhalt:

-ein Unglück für Orkney...und Sims Spione
-Herzchen
-Lügen
-und die große Liebe
-Boogie
-Roosevelt und Fletcher

Ich wünsche Euch viel Spaß!

oha, auch in dem Haushalt ist in der ersten Woche direkt gut was los - inklusive Herzchen und nem Einzug.

Und zwei mal ein "ups"...hast die Bilder aber geschickt gemacht, so das man nicht sieht, ob da einfach nur zu viel gegessen wurde oder ob da gleich ein Doppelpack Nachwuchs unterwegs ist...

:what:
Das war ein tolles Kapitel, als Shane seine Ups passiert ist hab ich mit noch mal alles ganz genau angeschaut ob ich was gefunden hab.

.. und platzen gleich wieder. Nur weil Ida einen Witz von Leonard nicht lustig fand.
Mei, die Männer sind aber auch empfindlich.
:lol::lol::lol::lol:

Shane und Ida.
Da Ida nun bei Leonard wohnt, gehört man ja quasie schon zur Familie.
:scream::lol: Zu gut, du hast ein Talent für witzige Bilder!

Ich hab mich natürlich über die liebe Ida gefreut und das sie gleich ein Baby gekommt :love::love:

Ach Lile, Du glaubst gar nicht, wie ich mich immer freue, wenn Du mir das mit meinen Skins sagst! Ich hatte schon paar mal schiß, auch im RR, dass Euch meine Sims nicht gefallen, weil sie eben nicht komplett MM sind.
Das ist doch ein Skin von Lilith oder? Das war immer mein lieblings Skin als ich noch it MM gespielt hab. Ich hab mir nachdem ich mir dein Eigenzuchten Thread angeschaut hab noch mal meinen alten Eigenzuchten Threat reingezogen und wer hätts gedacht rat mal wer Lust drauf hatte mit seinen alten Dls zu spielen?:lol:

Darky:
Ich freu mich sehr, dass Du so fleißig bei mir mitliest und kommentierst. Vielen lieben Dank dafür!

Und zwei mal ein "ups"...hast die Bilder aber geschickt gemacht, so das man nicht sieht, ob da einfach nur zu viel gegessen wurde oder ob da gleich ein Doppelpack Nachwuchs unterwegs ist...
*grins fett* Es gibt ein Bild, auf dem sicher zu sehen ist, ob Shane schwanger ist oder nicht. xDD

In der nächsten Aufgabe passiert noch mehr. Das liegt daran, dass ich dann so ungeduldig bin, dann wieder so lange warten zu müssen. Und wenn jetzt jeder seinen Partner hat und dann vielleicht ins eigene Heim zieht, dauert es ja noch länger.
Aber ich habe immer viele Sims. Ich kann nicht anders. :lol: %)

Lile:
Vielen lieben Dank!!
:what:
Das war ein tolles Kapitel, als Shane seine Ups passiert ist hab ich mit noch mal alles ganz genau angeschaut ob ich was gefunden hab.
Und, haste was gefunden? =)
Habe es gerade Darky geschrieben. Es gibt ein Bild, dass die Lösung verrät.

:scream::lol: Zu gut, du hast ein Talent für witzige Bilder!
:schäm: Danke! Über das Kompliment habe ich mich sehr gefreut. ♥

Ich hab mich natürlich über die liebe Ida gefreut und das sie gleich ein Baby gekommt
Sie ist echt ein ganz bezaubernder Sim. Und Buck auch. Ich liebe beide sehr. Und Buck erlebt einiges tolles in der nächsten Story. xDD

Das ist doch ein Skin von Lilith oder?
Ja. Von der Genetik her gesehen ist Liltih meine Lieblingserstellerin.

wer hätts gedacht rat mal wer Lust drauf hatte mit seinen alten Dls zu spielen?:lol:
:lol: Hast Du die denn noch?

Jap ich hab meinen alten Dl Ordner noch, da ich mich immer nicht von meinen Sims trennen konnte. Da hab ich bis zur siebten Generation gespielt und werd mir wohl noch ein paar aus dem Spiel holen und nach Dayheim bringen.:scream:
Ich liebe Lilith in Sachen Genetik auch, ich hab nur ihre Skins und auch ein paar Augen?
Woher sind eigentlich deine Augen?
Ich freu mich schon von Buck zu hören :D
Ich denke das Shane zu viel in die Sterne geschaut hat:lol:

Ich liebe deinen Stil zu schreiben, es gibt kaum ein Post, bei dem ich nicht mind. schmunzeln muss. ♥
Ich finde du hast dir die schönsten Sims von den Anderen ausgesucht.
Aber sag mal, verlierst du nicht den Überblick? Früher hatte ich auch unheimlich viele Simfamilien, mittlerweile max 4 - 5. (+ die Nachfahren)
Ich führe sogar kleinlich Buch, über Alter, Beruf, Hobby und Haustiere, Schwangerschaften etc. Wenn ich nicht sofort damit anfange, verliere ich den Überblick.
Machst du das genauso?

Lile:
Da hab ich bis zur siebten Generation gespielt
Krass! Soweit war ich noch nie.
Was auch damit zu tun hat, dass ich meine Sims nie sterben lasse. :schäm:
In Desiderata ist das durch das Projekt bei dem ich mitmache, ja nun anders.
Aber in Shetland :heul: Eigentlich wären Vincents Eltern schon Oma und Opa. Nun ja, werden sie jetzt auch.... wenn ich denn mal weiter spiele. :lol: So lange ich nicht wieter spiele, werden sie auch nicht sterben. :glory:

und werd mir wohl noch ein paar aus dem Spiel holen und nach Dayheim bringen.:scream:
Das habe ich mit einer alten NB auch gemacht. Obwohl mir der Stil gar nicht mehr gefällt. Aber löschen geht (noch) nicht.

Woher sind eigentlich deine Augen?
Von Pooklet. Ich habe jetzt auch noch ein paar andere townifizierte drinnen. Eigentlich wollte ich schon länger mal wechseln, aber so richtig überzeugt haben mich noch keine Augen. Bei anderen finde ich die oft schön, aber in meinem Spiel dann nicht mehr.

snapdragonscove:
Ich liebe deinen Stil zu schreiben, es gibt kaum ein Post, bei dem ich nicht mind. schmunzeln muss. ♥
Danke! ♥ ♥

Ich finde du hast dir die schönsten Sims von den Anderen ausgesucht.
Ich bin auch ständig entzückt. Und könnte als mehr Sims einschleusen. Aber ich muss... müsste jetzt echt mal aufhören. xD

Aber sag mal, verlierst du nicht den Überblick? Früher hatte ich auch unheimlich viele Simfamilien, mittlerweile max 4 - 5. (+ die Nachfahren)
Ich führe sogar kleinlich Buch, über Alter, Beruf, Hobby und Haustiere, Schwangerschaften etc. Wenn ich nicht sofort damit anfange, verliere ich den Überblick.
Machst du das genauso?
Ja. :D Wobei nicht ganz so genau. Ich habe mir hübsche Hausaufgabenhefte von Nici gekauft xD und pro Tag kommt ein Haushalt rein. (Ewig hatte ich nämlich schon Probleme mit der Form, wie ich das aufschreib.)
Da schreib ich die Eltern rein und drunter die Kinder. Dann kommt nur der Lebenswunsch und die Laufbahn rein. In der Regel noch die Haustiere, aber das vergesse ich öfter.
In Norgeförd habe ich zB momentan nur eine Zettelwirtschaft, weil noch nicht alle einen Partner haben. Da schreib ich dann auch das Sternzeichen dazu, damit ich weiß, wer potenziel zu jemandem passt.
In Norgeförd fällt es mir mometan noch ein bisschens schwerer, weil einige Namen für mich sehr ungewohnt sind.
Wenn die Kinder dann zu Teens werden, leg ich noch mal extra Partnerschaftenlisten an. :lol: Und auch wer wann mit wem aufs College geht.

Hehe, das mit der Dokumentation kenn ich - ich mach's genau so... hab auch nen kleinen College-Block, wo pro Blatt immer eine Familie drauf kommt - mit den Namen, Sternzeichen, Laufbahnen und Jobs.
Bei Zwillingen schreib ich da auch immer zu, wer welche Frisur hat oder welche farbe das Oberteil hat, damit ich die in den Updates auseinander alten kann.
Und ich schreib dann auch die Namen der Sims mit drauf, die meine Sims kennen lernen während des Spielens - ich vergess die sonst nämlich immer...

Ich versuch es immer zu dokumentieren und dann lass ich es schleifen und zack vergess ich alles xD

Inhalt:

- dicker Bauch
- weißes Kleid
-total die Hammerparty
- und jede Menge bekannter Gesichter

Viel Spaß!

Ach ja und ich habe, ganz neu, einen Teil der Bilder bearbeitet. Wärmer gemacht. Fände es toll, wenn Ihr mir darüber ne Rückmeldung geben könntet, was Ihr besser findet.
Danke.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Darky: Das ist toll zu erfahren, dass Du das auch so machst. Also generell, dass Leute das so machen.

Lile: So geht es mir immer mit dem Vorsatz, schon während des Spiels zu vertexten. Das mach ich dann doch nur bei den wenigsten Bildern. Bei dem Teil der Geschichte bei genau einem Bild. xD Da habe ich mich heute morgen so geärgert.

Laurense: Lilly sieht so super aus bei dir! ♥ Die anderen beiden natürlich auch, aber Lilly ist in diesem Trio mein Liebling. Bis jetzt. =)

Oh nein. :( Wieso ist die arme Grace denn - die eigentlich keiner Fliege etwas zuleide tun kann - der Bösling bei dir? :heul:

Boogie. ♥ Was für eine hübsche Katze mit tollem Namen. =)

In den noch nicht umgebauten Nordpark.
Bist du sicher? Das Wasser sieht so anders aus..

Ida und Leonard. :scream:

Und was lernt Ida darauß? Es mit der Wahrheit gegenüber Leonard nicht so ernst zu nehmen. Hier trägt sie richtig dicke auf. Erzählt ihm, dass sie mehr als gut verdient. Dabei ist sie arbeitslos. lol xDD

Wie genial. :lol: :lol: :lol: Ich krieg mich nicht mehr ein!
Die selbe Nummer hat Mack ja bei Abigail auch abgezogen! Und da sagt noch mal einmal, Sims könnten nicht lügen. :lol:

Ach, aber sobald Leonard das große Geld richt, ist Ida wieder in Ordnung, oder was? :lol:

Wer ist denn die hübsche Simin der Lilly einen Streich spielt?

FLETCHER!!! :scream: Was für ein toller Name!

Jemand mit dem Namen Roosevelt muss man ja eigentlich einbürgern. :>

:nick: definitiv!!

Shane ist schwanger. :love:

Dark Lady schrieb:

Doch! Shane hat danach doch Schwangerschaftskleidung an. Oder nicht? :ohoh:

Laurense: Lilly sieht so super aus bei dir! ♥
Danke! Ich finde ja, das passt auch total zu ihrem Charakter. Ein bisschen verrückt ist sie schon.

Oh nein. :( Wieso ist die arme Grace denn - die eigentlich keiner Fliege etwas zuleide tun kann - der Bösling bei dir? :heul:
Ich dachte, dass könntest Du mir sagen? :(
Grace ist echt gar nicht nett. :heul: Dabei ist sie doch ein Familiensim und ihre Charakterpunkte sind total in Ordnung.
Ohne Flachs, ich finde das wirklich schlimm. D'':
Habe auch schon überlegt, ob ich das irgendwie ändern kann, aber ich weiß nicht wie.

Bist du sicher? Das Wasser sieht so anders aus..
Ja, das Wasser sieht so aus, weil da ein Schwimmbad auf dem GG ist. Denk ich mal. Wobei ich glaube, seit ich dem Mod drinnen habe, sieht mein Wasser immer anders aus. Keine Ahnung. :confused:

Sie sind gestern beide Eltern geworden. Hach. ♥

Die selbe Nummer hat Mack ja bei Abigail auch abgezogen! Und da sagt noch mal einmal, Sims könnten nicht lügen. :lol:
Gell?! Erst dachte ich, ich trau meinen Augen nicht und dann habe ich mich weggekringelt.

Ach, aber sobald Leonard das große Geld richt, ist Ida wieder in Ordnung, oder was? :lol:
Dachte ich auch erst. Aber die beiden sind so süß miteinander. Und er ist soooo ein toller Papa. An ihm ist echt ein Familinsim verloren gegangen. (Ida und Leonard sind beides Rufsims. Ida hat jetzt schon als Nebenslaufbahn Familie und Leonard bekommt die auch.)

Wer ist denn die hübsche Simin der Lilly einen Streich spielt?
Irgendein Townie. Weiß den Namen leider nicht mehr. Das ist auch immer itzig, weil die einer Simin aus Shetland so ähnlich sieht und ich dann immer erst mal verwirrt bin.

FLETCHER!!! :scream: Was für ein toller Name!
:naja: Gestern ist noch einer mit dem Namen aufgetaucht.

Shane ist schwanger. :love:
Doch! Shane hat danach doch Schwangerschaftskleidung an. Oder nicht? :ohoh:
Stimmt! =) Und ich habe ein reht "witziges" Bild von ihm in Unterhosen. Sieht aus, als ob er einen Fußball verschluckt hat. Bei Frauen finde ich den Schwangerschaftsbauch immer so hübsch, aber das war echt brutal. Habe es schon hochgeladen, aber will es nun doch nicht hier im Thread haben.

Lieben Dank, Pixel.

Haag, Jönström und Hökberg: (maaan ging es noch komplizierter? :lol:)

Das Haus ist klasse, ziemlich geräumig, da können ja noch viele Kinder kommen. =)
Ich mag Bucks Frisur total. :scream: Habe schon überlegt, ob ich die nicht auch irgendwo im Spiel habe. xD

Wie fies Smilla durch das Teleskop guckt. :scream: Genial!

Buck und Smilla. ♥

Armer Joschua, schade, dass er noch niemanden gefunden hat. :(

uuhaaaa!! VERLOBUNG!! ♥

Buck und Joshua fahren Schlittschuh und Smila *lach* Smila läuft dreimal um die Eisbahn rum. :')

:lol: :lol: :lol: Aber mit einem großen dicken Bauch, oder? ;)

Die Hochzeit. :love: Alle sehen SO hübsch aus. *-*
Hach toll, danke für die tollen Fotos, das sah echt nach einer tollen Party aus.
Und ich bin ja sooo in Amelie verliebt. :love:

Ach Pheadra ist so so süß :)
Das Haus ist echt ziemlich groß und schnieke.
Buck liebt Aliens.
Und ich liebe Sims, die Aliens mögen.
Die Grimassen dabei sind zu cool.
Ui wie süß das ist mir noch nie aufgefallen.
Buck und Smilla sind bezaubernd zusammen, die beiden bekommen bestimmt mega süße Kinders:love:
Grace und Smilla werden wohl keine Freunde mehr:lol:
Mittwoch früh um 4h.
Smila hat Heißhunger. xDD
Ich fühle mit ihr... und ich bin nicht schwanger.
Leonard und im Hintergrund Nevan und Alvin.
Wihihihi mein Alvin, ich weiß gar nicht ob ich schon mal wusste das er auch mit dabei ist :)
Die Party war der Totale Hammer.
Ob das daran liegt, dass Buck hier mit Unterhosen rumläuft? xD
Ganz bestimmt, woran denn sonst.

Obwohl alle ganz bezaubend aussahen auf der Party.

Tolles Kapitel:love:

So endlich auch mal ein Kommi von mir. :3

Norgeförd gefällt mir richtig gut! Besonders deine Einleitung finde ich gut gelungen. :3 Nur an die "anderen" Haarfarben muss ich mich noch gewöhnen, meine Sims sehen bei dir ja komplett anders aus! :lol:

Ich finde das total klasse, wie du schreibst! Du bist so lieb und redest mit den Sims und du bekommst immer gute Witze hin! Ich beneide dich dafür ein wenig! :schäm:

Founder 1.1:
Yeay, die/meine geliebten Founder, und Lalit! sind auch dabei! :3
Der Bart von Titus: haben will!!! :scream:
Thihi, meine Sims kommen auch schon vor. Armer Alvin! Da hast du doch recht... Arwen ist echt gemein! Aber Grace ist auch nicht besser. :p

Abi und Emmett <3 Ich freu mich schon ganz riesig auch mehr! Ich will wissen wie die Babies aussehen, und ob Grace die Ziege doch noch einen findet! :lol:

Laurense 1.1
crunchys Sims sehen bei dir auch wieder total bezaubernd aus, besonders Lilli! *_*

Oh man Grace ist wirklich ne Ziege, die killt ja immer und überall die Stimmung. :lol:
Uiiii Leonard und Ida sind das totale Traumpärchen! :rolleyes:

Haha, du und deine Ausgrabungen. xD Das du das immer so konsequent durchziehst finde ich klasse. Ich lasse meine Sims nicht so ackern. xD

Yeay, Ida zieht ein. ^^
Lillis Gesichtsausdrücke sind immer total niedlich! :3
Urgs Shane ist schwanger, was hab ich jetzt den verpasst? o.Ó
Und Ida auch... unglaublich..:naja: xD

Smilla, Buck, Phaedra, und Joshua 1.1:
Oh man, woher nimmst du dir denn immer die Nachnamen her, bitte? xD

Erstmal: Krasses Haus! :eek:
Und klasse Zusammenstellung der Sims, da kommt ja jeder von nem anderen. xD

Phaedra als Kind! <3 *das waren noch Zeiten*
Buck ist mir der Liebste aus dem Haus, er ist einfach klasse.
Er ist nett, versteht sich gut mit Kinder, liebt Smilla und mag Aliens! Der PERFEKTE Sim!!

Tz, Grace kann sich wohl aus keinem Update raushalten... :nonono: :lol:
Amelie ist ja auch eine ganz niedliche! :3

:lol::lol: Das Tischgespäch mit Buck, Smilla und Phaedra über den Hund ist total genial! :lol:

OMG OMG eine VERLOBUNG!! :love:
Wuaah und Smilla ist auch schon gleich schwanger?! :Oo:
Reife Leistung. xD

Haha, Joshua hat sich da aber auch eine ganz Nette rausgeguckt. ;)

HOCHZEIT! Ich glaub ich werd verrückt. :scream:%)

Total tolle Nachbarschaft, ich muss unbedingt mehr haben! SOFORT!! :scream::scream:

Wenn die Erwachsenen mit den Kindersims tanzen, sitz ich immer so da: *seufz ach
Allerdings machen meine alienverrückten Sims nicht solche Grimassen...knarf :argh:

Deine Namen sind wirklich immer einzigartig. Ich liebe sie, warum fallen mir nie so tolle Namen ein? Bei mir wirkt das Phänomen, dass ich vorher total tolle Namen weiß und wenn dann die Babys da sind, hab ich ihn wieder vergessen. :zitter:
(mittlerweile schreib ich sie rasch auf einen Schmierzettel)

Smila ist zum Gröhlen, was die für eine Gesichtskirmes hat, toll :lol:
Oh :love: Hundebabyzunge , süüüß :love:
Du weißt schon, das du den Gauner anscheißenwärzen kannst? Einfach nach dem Taschendiebstahl auf das Gemeinschaftstelefon klicken, dann kommt sowas wie "unfaires Verhalten melden".

Hochzeit!! Sehr schick, muss ich ja mal sagen ;) Aber eh, du hast uns die/das Baby unterschlagen! Ich will Babys sehen!! :polter:

Liebe Orkney,
ich muss dir mal ein ganz dickes Lob aussprechen, du machst so wunderbare Kinder und Tierbilder, da hast du echt ein Megatalent für.:love:
Wie zoomst du nur so nah ran bei dem Hundebild, ich krieg so was einfach nicht hin.
Die Kleinkinder und Welpen sind doch so klein, bei mir kleben die auf den Bildern immer am unteren Bildrand....:rolleyes:
(ich hoffe doch inbrünstig das bei Sims 4 dies anders ist)
Auch deine Geschichten sind klasse, und diese Namen..denkst du dir die aus oder woher nimmst du die?
Mach bitte weiter ;)

Ach, seid Ihr alle lieb zu mir!
Smiley-msncom-389-Amours-love-.gif

Vielen, vielen lieben Dank!!!

Pixel:
Haag, Jönström und Hökberg: (maaan ging es noch komplizierter? :lol:)
Ich lass mir was einfallen. :p
Das Problem war, dass ich total blind war und für Buck keinen Nachnamen gefunden habe, der für Smilla mir zu amerikanisch war, ich ihn aber auch nicht wie Unterwood einfach ins schwedische übersetzen konnte ;D und Joshua gar keinen Nachnamen hatte. (Psst, ich muss das auch alles noch mit SimPE ändern.)

Das Haus ist klasse, ziemlich geräumig, da können ja noch viele Kinder kommen.
Aber Hallo! :scream:

Ich mag Bucks Frisur total. :scream: Habe schon überlegt, ob ich die nicht auch irgendwo im Spiel habe. xD
Eigentlich mag ich gar keine langen Männerhaare, aber die gefällt mir gut, weil sie vorne kurz ist.

Buck und Smilla. ♥
Awwwaaa
smilie_girl_231.gif

Aber mit einem großen dicken Bauch, oder? ;)
Jaaaa. ♥ ♥ ♥ Am Ende ist sie doch noch aufs Eis, aber da habe ich sie schnell runtergescheut. ;D

Die Hochzeit. :love: Alle sehen SO hübsch aus. *-*
Hach toll, danke für die tollen Fotos, das sah echt nach einer tollen Party aus.
Ich feier ja nicht so gerne Hochzeit, aber mit so viel hübschen Sims. ♥

Und ich bin ja sooo in Amelie verliebt. :love:
Ich auch. :schäm:

Danke!

Lile:
Ach Pheadra ist so so süß :)
Ich musste mich echt zusammen nehmen, nicht alle Dreihunderzwölftel Fotos von ihr zu posten. Phaedra, auf der Rutsche, auf dem Karussell, auf der Eisbahn, im Pool, bei Essen, beim Telefonieren... im Bett. :D

Das Haus ist echt ziemlich groß und schnieke.
Danke!
In der nächsten Runde wird dann hoffentlich ein bisschen Geld da sein, um es ein bisschen zu dekorieren.

Ui wie süß das ist mir noch nie aufgefallen.
Mir auch noch nicht so lange. Das geht über Interessen.

Buck und Smilla sind bezaubernd zusammen, die beiden bekommen bestimmt mega süße Kinders:love:
Ich freu mich schon soooooo sehr! Ich lieb die beiden!

Grace und Smilla werden wohl keine Freunde mehr:lol:
Das wollen wir doch mal sehen! :polter:
;D

Ich fühle mit ihr... und ich bin nicht schwanger.
Hach, ich beneid die Sims schon, wie schnell sie abnehmen können.

Wihihihi mein Alvin, ich weiß gar nicht ob ich schon mal wusste das er auch mit dabei ist :)
Im ersten Teil kommt er vor. Da kann ihn niemand leiden. D':

Ganz bestimmt, woran denn sonst.
*grins von einem Ohr zum nächsten*

Obwohl alle ganz bezaubend aussahen auf der Party.
Tolles Kapitel:love:
Ganz lieben Dank!

Frottana:
Norgeförd gefällt mir richtig gut! Besonders deine Einleitung finde ich gut gelungen. :3
Danke!

Nur an die "anderen" Haarfarben muss ich mich noch gewöhnen, meine Sims sehen bei dir ja komplett anders aus! :lol:
Das glaub ich Dir. Jedesmal wenn ich sie verlinke, bin ich kurz irritiert. xD

Ich finde das total klasse, wie du schreibst! Du bist so lieb und redest mit den Sims und du bekommst immer gute Witze hin!
Über Deine beiden Sätze hier habe ich mich richtig doll gereut!! ♥

Ich beneide dich dafür ein wenig! :schäm:
Du hast gar keinen Grund, mich zu beneiden. *knuff*
Deine Geschichten sind phantastisch! Und das ist ja auch das tolle, das jeder von uns ein bisschen anders schreibt.

Founder 1.1:
Yeay, die/meine geliebten Founder, und Lalit! sind auch dabei! :3
Der Bart von Titus: haben will!!! :scream:
Ist notiert. =) Kann allerdings sein, dass ich den nur in rot habe, weil ich mir den mit einem Sim runtergeladen habe. (Also glaub ich).

Thihi, meine Sims kommen auch schon vor. Armer Alvin! Da hast du doch recht... Arwen ist echt gemein! Aber Grace ist auch nicht besser. :p
Das stimmt. :lol:

Abi und Emmett <3 Ich freu mich schon ganz riesig auch mehr! Ich will wissen wie die Babies aussehen, und ob Grace die Ziege doch noch einen findet! :lol:
Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Laurense 1.1
crunchys Sims sehen bei dir auch wieder total bezaubernd aus, besonders Lilli! *_*
Ja, Lilly mag ich auch so gerne. Shane ist ein bisschen schwierig.

Uiiii Leonard und Ida sind das totale Traumpärchen! :rolleyes:
Hmhm :nick: ♥ ♥

Haha, du und deine Ausgrabungen. xD Das du das immer so konsequent durchziehst finde ich klasse. Ich lasse meine Sims nicht so ackern. xD
Ich werd ganz hibbelig, wenn die nur noch so 1000§ haben.

Urgs Shane ist schwanger, was hab ich jetzt den verpasst? o.Ó
Und Ida auch... unglaublich..:naja: xD
xDD Musste alles so schnell gehen, denn wenn die erst im zweiten Teil schwanger werden, muss ich am Ende noch ne Runde warten, bis ich die Kleinkinder sehe. Aber wenn ich eine Woche am Stück gespielt hätte, wäre es wohl nicht so schnell gegangen.

Smilla, Buck, Phaedra, und Joshua 1.1:
Oh man, woher nimmst du dir denn immer die Nachnamen her, bitte?
Wo nimmst Du Deine Vornamen her? xDD
Ich habe mir so ne kleine Liste mit nordischen Nachnamen angelegt.

Erstmal: Krasses Haus! :eek:
Danke!

Phaedra als Kind! <3 *das waren noch Zeiten*
Aber Hallo! Sie ist sooo, sooo süß!

Buck ist mir der Liebste aus dem Haus, er ist einfach klasse.
Er ist nett, versteht sich gut mit Kinder, liebt Smilla und mag Aliens! Der PERFEKTE Sim!!
Man kann es nicht besser sagen! <3

:lol::lol: Das Tischgespäch mit Buck, Smilla und Phaedra über den Hund ist total genial! :lol:
Dank Dir!

Wuaah und Smilla ist auch schon gleich schwanger?! :Oo:
Freu Dich! Gibt es in der nächsten Runde viele süße KLeinkinder! ♥
Lieben Dank!!

snapdragon:
Wenn die Erwachsenen mit den Kindersims tanzen, sitz ich immer so da: *seufz ach
Jaaa. Finde ich auch eine ganz süße Aktion!

Allerdings machen meine alienverrückten Sims nicht solche Grimassen...knarf :argh:
Also das hat nichts mit Wissensims/Alienentführung zu tun. Das hat was mit den "Interessen" zu tun, die man auch mit den Zeitschriften am Kiosk fördern kann. Das mit den Aliens fällt unter Sience Fiction. Und die machen das auch nur, wenn sie über Interessen reden. Also nicht plaudern, sondern Interessen austauschen. Buck hat das jetzt von alleine gemacht. Ich habe das auch erst vor kurzem rausbekommen.

Deine Namen sind wirklich immer einzigartig.
Das ist mal nicht auf meinem Kraut gewachsen. xD Die Vornamen habe ich von denen übernommen, die die Sims gebastelt haben. xD

Ich liebe sie, warum fallen mir nie so tolle Namen ein? Bei mir wirkt das Phänomen, dass ich vorher total tolle Namen weiß und wenn dann die Babys da sind, hab ich ihn wieder vergessen. :zitter:
(mittlerweile schreib ich sie rasch auf einen Schmierzettel)
Aufschreiben,aufschreiben, aufschreiben. Anders mach ich das auch nicht. Ich habe ein Schulheft, da schreib ich die rein. Benutze das allerdings nicht mehr so oft, seit ich mir ausgefallene Namensbücher gekauft habe. Also eines auf französisch und eines mit nordischen Namen. Im Prinziep kannst Du das auch online machen und Dir die Namen ausdrucken. Abe ich liebe halt Bücher und Namen = Namensbücher.

Du weißt schon, das du den Gauner anscheißenwärzen kannst? Einfach nach dem Taschendiebstahl auf das Gemeinschaftstelefon klicken, dann kommt sowas wie "unfaires Verhalten melden".
Ja, aber immer erst, nachdem er geklaut hat. :polter:
Das schräge, das Taxi zum nach Hause fahren stand da schon. :mad:

Hochzeit!! Sehr schick, muss ich ja mal sagen ;) Aber eh, du hast uns die/das Baby unterschlagen! Ich will Babys sehen!! :polter:
:lol:
Aber eh, ist doch noch kein Baby auf der Welt. xDD
Im übernächsten Update gibt es ein Baby.
dance.gif

Dank Dir!!

Tigerkatze:
Liebe Orkney,
ich muss dir mal ein ganz dickes Lob aussprechen, du machst so wunderbare Kinder und Tierbilder, da hast du echt ein Megatalent für.:love:
Danke, Danke, Danke!!!! ♥ ♥ Das freu mich total, dass es Dir gefällt!!

Wie zoomst du nur so nah ran bei dem Hundebild, ich krieg so was einfach nicht hin.
Das ist Übungssache. Ehrlich. Also ich mach viel mit der Pausentaste. Am Karussell drück ich zB irgendwann auf Pause, guck mir das Gesicht an und knipse oder lass das Spiel weiter laufen. Bei der Rutsche ist es meist die gleiche Stelle, bei der ich auf Pause drücke. Dann auf die Tabtaste und dann zoom ich ran (mit den Pfleitasten). Und ich benutze die Tabtaste so gerne, weil ich dann eben auch auf die richtige Höhe zoome.. Also in der Regel so, dass mir der Sim auf Augenhöhe entgegen guckt. Bei Welpen oder Kleinkindern muss man tricksen. Denn die Kamera zoomt nicht bis ganz zum Boden. Daher habe ich inzwischen fast nur noch Häuser mit Fundament (obwohl ich die ohne Fundament schöner finde) oder man muss die Kkleinkinder in den ersten Stock setzen.
Das mit "auf Augenhöhe" ist mir irgendwie wichtig, denn sonst erkennt man oft nicht so viel von dem Sim, was ich generell schade finde. Denn dann entgehen einem so witzige Gesichtszüge.

Die Kleinkinder und Welpen sind doch so klein, bei mir kleben die auf den Bildern immer am unteren Bildrand....:rolleyes:
Probier das mal. Pause drücken, dann die Tabtaste und mit Q zoomst Du nach unten und mit E nach oben. Willst Du, dass das Fensterbild verschwindet, einfach wieder die Tabtaste drücken.
Ansonsten darfst Du mich ruhig mit Fragen Löchern.

Auch deine Geschichten sind klasse, und diese Namen..denkst du dir die aus oder woher nimmst du die?
Ich habe es gerade schon bei Snapdragon geschrieben, die Namen hier sind mal nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern das Lob gebührt denen, die die Sims gebastelt haben. xD
Ansonsten schau ich tatsächlich in Namensbüchern nach, im Internet und schreib mir auch immer die auf, die mir gefallen.

Mach bitte weiter ;)
Ganz lieben Dank!!

umarm.gif
Vielen, vielen Dank Euch!!!

Huhu, :hallo:

Ich habe jetzt meine Zunge verknotet. :lol: Wie spricht man denn den Namen aus? Das V als W oder als F ?

Geschwister Streit...kommt mir so bekannt vor ich sag nur Angela und Lily :D
Das Avan deshalb anfängt zu weinen, ist allerdings bitter. (das hatte ich noch nie :ohoh:)
Das passiert mir auch ganz oft, dass ich Sims einen Wunsch erfülle und der andere, mit dem er interagiert hat, ist geknickt weil es eine Angst von ihm war. :argh:
Stiefelchen, wie cool ist das denn? Ist fast genauso cool wie Schnitzel :D
Ich habe jetzt festgestellt, das es unheimlich Spaß macht, wenn am Wochenende ganz viele Freunde da sind. Deshalb kann ich es verstehen, das du es so gerne magst.
Warren sah ja vorher schon süß aus, aber nach dem Umstyling sieht er mehr orkneymäßig aus und passt perfekt. ;)
(ich finde es übrigens witzig, das wir das gleiche Techtelbild gemacht haben - mit den Händen.)

Ich wüßte gerne woher du Lonas Frisur hast und den Ferienhack. Danke dir.

Ich freue mich schon tierisch auf den ersten Nachwuchs. Ich habe ja schon Babybäuche gesehen. ;)

Hallo liebe Snap!

Danke! ♥

Huhu, :hallo:
Ich habe jetzt meine Zunge verknotet. :lol: Wie spricht man denn den Namen aus? Das V als W oder als F ?
Also ich, ich hätte das Undivioor ausgesprochen. Ich.
Aber ich habe nun mal Google befragt. Klick
203806.gif

Da müssen wir wohl nun alle durch. *-*

Geschwister Streit...kommt mir so bekannt vor ich sag nur Angela und Lily :D
Bei mir haben sich noch nie so viele Sims gestritten, wie in dieser NB. :Oo:

Das Avan deshalb anfängt zu weinen, ist allerdings bitter. (das hatte ich noch nie :ohoh:)
Das kommt zB auch, wenn Kinder mitbekommen, wie die Eltern sich betrügen.
Aber hier in dem Fall war ich auch erstaunt.

Stiefelchen, wie cool ist das denn? Ist fast genauso cool wie Schnitzel :D
Ja, gelle?! Der neue Namensdefault den ich drinnen habe, bringt zwar auch sehr merkwürdiges zu Stande, aber auch echt tolle Namen. Besonders bei den Tieren.

Ich habe jetzt festgestellt, das es unheimlich Spaß macht, wenn am Wochenende ganz viele Freunde da sind. Deshalb kann ich es verstehen, das du es so gerne magst.
Oh, ich liebe das! Früher habe ich immer einsame Wissens oder Familiensims gespielt. Wie langweilig! :scream: :lol:

Warren sah ja vorher schon süß aus, aber nach dem Umstyling sieht er mehr orkneymäßig aus und passt perfekt. ;)
Danke! ♥ Ich finde das immer so süß, wenn jemand sagt, meine Sims sehen orkneymäßig aus. So selbst merkt man das ja nicht so.

(ich finde es übrigens witzig, das wir das gleiche Techtelbild gemacht haben - mit den Händen.)
Da musste ich auch grinsen. xD

Ich wüßte gerne woher du Lonas Frisur hast und den Ferienhack. Danke dir.
Haare
Ferienhack (ich könnte nicht mehr ohne) Aber pass auf, das Kindermädchen kommt nicht automatisch, wenn Ferien sind. Du musst sie extra bestellen. Um die Uhrzeit, wenn die Kinder normal in der Schule sind, geht sie einfach wieder. D':

Ich freue mich schon tierisch auf den ersten Nachwuchs. Ich habe ja schon Babybäuche gesehen. ;)
Awwwaaaa :scream:

Lieben Dank!
928973.gif

Sooo, endlich komm ich mal zum Kommentieren:

Haag/Hökberg/Jönström
Eine kleine WG also, die aber recht schnell größer wird... na ja, Platz genug ist ja da ;)
Smila und Buck bandeln direkt mal als erstes an, samt fliegender rosa Herzchen, das sieht vielversprechend aus.
Und jap, beim romantischen Abendessen dann direkt die Verlobung :)
Und kurz danach schon das Fitnessprogramm für hochschwangere und die Hochzeit mit dickem Bauch, bei der anscheinend alle Spaß hatten...

Undirviour
Auch wieder eine WG mit Kindern - und alle sehen so gut aus.
und auch wieder viiiel Platz im haus für weitere Zugänge...
erst mal direkt familienkrach, na toll - das könnte lustig werden...
Am nächsten Tag direkt dann zwei potentielle Pärchen.

Und dann - ein Sims von mir - yeah! Ich hab bloß keine Ahnung welcher, ich erkenns auf den Bildern nicht *wäähh* Bin nicht wirklich gut darin, umgestylte Sims wieder zu erkennen...

Und am Ende dann doch noch ein Techtelmechtel... mit Folgen? man wird sehen...

Founder 1.2
Abi zieht also aus... und scheint ihr neues Leben erst mal ausgiebig zu genießen - direkt mit 2 Männern nackt in den Whirlpool... also wirklich...
Und dann wird's bei Abi und Nevan und falschem Sohn ernst, samt Einzug - ob das Geld für 3 Leute reichen wird?
Aber da Avan sich ja mit seiner Tante nicht gut verstanden hat, ist das "Leben beim Onkel" für die beiden Kids vielleicht gar nicht so schlimm...

Oha - das erste Techtelmechtel im neuen Heim hatte Folgen... Und da ist auch schon das Baby da - eine kleine Tochter :) Eine Lucy - weißt du, was lustig ist? Meine Lilian hat in einem der neuen Updates auch eine Lucy bekommen...
Ist aber ne süße kleine Maus geworden bei dir :)
oh oh - das Bild über der Toilette kenn ich - von wegen "falsche Atemtechnik"...

Ich habe zur Zeit nicht die Kraft alles genau zu kommentieren aber ich wollte dich nur wissen lassen das ich ganz verliebt bin in die Updates :D Alle sind so super und ich musste lachen als du die Kinder vertauscht hast. Das hätte mir sowas von auch passieren :)

Ich liebe deine Art zu spielen und zu schreiben <3

:lol: die Apartments habe ich auch in Georgetown :D
Hihi, Nacktbaden genial. Mir ist letztens im College, auf dem Sportgrundstück, auch ein männlicher Sim nackig zu meiner Sophie gestiegen.
Geo: "Das schlägt ein wie ne Bombe, wa?!"
:lol: :D =)
Abi und Nevan passen einfach super zusammen :love:
Oje, was machst du denn mit deinen Simskindern? Ich hoffe doch Avan hat sich mittlerweile von dem Schreck erholt?
Ich sagst doch Smila ist schwanger!!! (ich dachte wir sehen zuerst ihr Baby).
Wie zur Hölle hast du die Positionen im Kinderzimmer gemacht? Welche Aktion ist das denn? Schaut sie über die Bettkante?
Diene Nachbarn sind ja unheimlich. Aber vielleicht stehen die ja auf "outdoorcooking"? Bei den Kinderherden mache ich immer vorsichtshalber einen Brandmelder an die Wand. Mir ist zwar noch nie passiert, das einer Feuer gefangen hat, aber wer weiß...
BaaaaaaByyyyyyyyy :love: Lucy...so ein schöner Name für so ein schönes Baby. ♥♥♥
Will mehr Kinderbilder :polter: Los mehr!!! :lol:
Sehe ich das richtig? Bekommen wir noch ein Baby? ;)
Ich mag das "an-die-wand-klopfen" auch total gerne :D Ich stelle fest ich spiele viel zu selten in Apartments. (das muss ich mal ändern)

Ich freue mich schon darauf wenn es weiter geht und auf Smilas Baby ;)
Danke für die super schönen Bilder ♥

492572956_zpse980f0f0.gif
Vielen lieben Dank!!

Darky:
auch wieder viiiel Platz im haus für weitere Zugänge...
145manicure.gif
Ich weiß gar nicht, wovon Du redest. =)

Und dann - ein Sims von mir - yeah! Ich hab bloß keine Ahnung welcher, ich erkenns auf den Bildern nicht *wäähh* Bin nicht wirklich gut darin, umgestylte Sims wieder zu erkennen...
Ach Du, ich kann Dich verstehen. Mit anderem Skin, Haaren... da erkennt man Sim auch kaum wieder.
Es ist Maja. xDD Das war einer der ersten Sims, die ich mir runtergeladen habe, wenn nicht gar die erste! (Mal abgesehen von den Sims aus dem Exchange, aber da hatte ich noch keine Ahnung, dass es auch andere Downloads gibt.
In meiner Singelgeschichte hat sie mich lange begleitet und war die beste Freundin von Lena.

Aber da Avan sich ja mit seiner Tante nicht gut verstanden hat, ist das "Leben beim Onkel" für die beiden Kids vielleicht gar nicht so schlimm...
Ach, das hast Du so schön geschrieben und mich über meine eigene Dummheit hinweggetröstet. Danke!

weißt du, was lustig ist? Meine Lilian hat in einem der neuen Updates auch eine Lucy bekommen...
Ach, da bin ich gespannt. Habe schon gesehen, dass Du geupdatet hast. xD

oh oh - das Bild über der Toilette kenn ich - von wegen "falsche Atemtechnik"...
:glory:

Lile:
Ich habe zur Zeit nicht die Kraft alles genau zu kommentieren aber ich wollte dich nur wissen lassen das ich ganz verliebt bin in die Updates :D
Das freut mich sehr! ♥ Auch das Du trotzdem ein Kommi hinterlassen hast.

Alle sind so super und ich musste lachen als du die Kinder vertauscht hast. Das hätte mir sowas von auch passieren :)
Das tröstet mich!! :scream: :lol:

Ich liebe deine Art zu spielen und zu schreiben <3
Das freut mich so sehr! Da geht mir mein Herz auf. Vorallem weil ich grad bei dem Kapitel Sorge hatte, dass ich Euch langweile. Grad zur Zeit tu ich mich mit dem Vertexten etwas schwerer als sonst und da bin ich dann ganz unsicher. Merci <3

Snap:
:lol: die Apartments habe ich auch in Georgetown :D
Das ist auch echt toll, finde ich. Vorallem dass man da wirklich nicht nur zwei Zimmer hat. Aber es ist auch echt teuer.

Hihi, Nacktbaden genial. Mir ist letztens im College, auf dem Sportgrundstück, auch ein männlicher Sim nackig zu meiner Sophie gestiegen.
Lilly hat auch 10 Punkte bei Extrovertiert. Hatte ich schon ewig nicht mehr.

Ich sagst doch Smila ist schwanger!!! (ich dachte wir sehen zuerst ihr Baby).

Ja, Smila war auch vor Abi schwanger. Aber da meine erste Spielrunde 3 Tage dauert (Mo-Mi) und die zweite Runde 4 Tage, wurde Abis Kind zu erst geboren.

Und vor Smila kommt noch Ida und Shane. ♥

Wie zur Hölle hast du die Positionen im Kinderzimmer gemacht? Welche Aktion ist das denn? Schaut sie über die Bettkante?

:lol: Nee. Stimmt, kann man unbedingt erkennen, wenn man es nicht weiß. Sie läuft auf dem Laufbahnd. Ich suche immer nach anderen Perspektiven, weil ich denke, könnte langweilig sein, wenn ich immer nur von der Seite zeige, wie sie vom Laufband fällt.

Diene Nachbarn sind ja unheimlich. Aber vielleicht stehen die ja auf "outdoorcooking"?

Ja, das finde ich bei AP immer blöd, dass die so Buganfällig sind.

Lucy...so ein schöner Name für so ein schönes Baby. ♥♥♥

Danke

Will mehr Kinderbilder :polter:
Du hast mich gestern mit dem Smilie so zum Lachen gebracht, ich habe mich echt weggekugelt.
Ein Norgeförd Update werd ich heute wohl nicht mehr hinbekommen, aber am Abend gibt es vielleicht ein neues Kinderbild von dem Jüngsten Kind der Sjöbergs! ♥Das wurde gestern geboren.

Danke an Euch alle!!

Es ist wieder Zeit zum kommentiren!!! =)
Besonders, da du ja auch bei meinen Simies gespielt hast. :3
Und deine Dokumention, ist es einfach nicht wert, nicht kommentiert zu werden! *jeden böse anguck, der nicht kommentiert*

Underwood *hehe*
Yeay, mein Haus! (worin ich übrigens noch nie gespielt habe :Oo:)
*sich erstmal an das Umstyling gewöhn muss*
Aber hübsch sind sie ja trotzdem!^^ Besonders Arwen gefällt mir. ^^
Haha, Nevan ist bei mir auch Ruf-Sim xD
Espen! *_* (HABEN WILL)

Jetzt liebe ich auch Kinderbowling! :lol:
Oi oi oi Nev' und Abi! <3 Bestes Paar ever! :3

Thihi, dass mit den Ferien find ich ja schnuckelig! :lol:
Uii, und bei Arwen knisters auch. =)

Super super toll!!! Wirklich! :lalala:

Abi:
Yes, schon wieder was von mir in deinem Spiel! *hehe*
Sorry, dass es so teuer ist, aber bei mir spielt Geld nicht immer ne große Rolle. :D

Oh man Abi ist ja echt gut drauf. :lol: Sie ist mir total Sympathisch! :D
Und mit Nevan gehts auch gleich zur Sache. xD

Hahaha! Jetzt fällt mir auch erst richtig auf, das Avan nicht Nevan's Sohn ist, weil ich das Update der Underwoods eben nochmal gelesen habe *lachflash*

Yeay, Abi ist schwanger! *_* Yeay die kleine heißt Lucy und sooooo niedlich. :3 *gespannt auf alterung wart*

Founder 1.2
Haha, gut, dass du nicht gespeichert hast. Die Tante hat wohl kein Hirn und keine Augen, Amelie gehts doch gut bei Lalit und Co.!

Man Orkney du hast so mega süße Pärchen!! :scream:
Man hab ich gerade einen Schock bekommen *Puuuh*
Erst reden Phaedra und Avan übers Techteln und im nächsten Bild fliegen die Herzen. xD
Und so viele süße Kinder-Bilder *_*
Schade dass Lalit und Titus nicht "legal" an die Perfekte Frau kommen..
Uhhh Grace und Geo!!! <3
Ich freu mich auch schon total auf's Baby!

Vielen Dank für die ganzen Updates! ♥

Das war ja super, ich will das Baby sehen, JETZT :lol:
Die beiden sind so süß zusammen.
Titus und Lalit finden auf jeden Fall noch Frauen ich meine bei den Männern muss man doch was finden. Vor allem für meinen Lalit <3
Die Braunhaarige war aber auch schon echt süß, vielleicht mag Lalit ja sie :)
Ich mag Winter auch, vor allem wenn es grad schneit, du solltest echt öfter damit spielen.
Super Kapitel und mach dir keine Sorgen du langweilst mich NIE :3

Frotti:
Und deine Dokumention, ist es einfach nicht wert, nicht kommentiert zu werden!
Ihr seid so lieb! ♥

Underwood *hehe*
Yeay, mein Haus! (worin ich übrigens noch nie gespielt habe :Oo:)
Ich finde das echt gut. Ein großes Problem von vielen DL Häusern ist für mich, dass sie mir einfach zu klein sind. Was mich ganz arg aufregt, sind Wegeproblem. xD Das wird nur noch davon getopt, dass ich im Garten keine Wasserbombenschlacht machen kann, weil er zu klein ist. Ich spiele eigentlich immer nur mit 3x3 großen Grundstücken.

*sich erstmal an das Umstyling gewöhn muss*
Das glaube ich Dir.

Aber hübsch sind sie ja trotzdem!^^
:lol: Allerdings.^^

Espen! *_* (HABEN WILL)
Ich notier es mir. xD Stehen noch ein paar andere Sims auf der Liste.
Habe zu spät gelesen, dass Du keine breiten Nasen magst.

Oi oi oi Nev' und Abi! <3 Bestes Paar ever! :3
Die beiden sind echt Zucker zusammen.

Super super toll!!! Wirklich! :lalala:
Danke!♥

Abi:
Yes, schon wieder was von mir in deinem Spiel! *hehe*
Ja, einiges. Ich lad mir auch am liebsten Lots runter, in denen keine CC verbaut sind.
Sorry, dass es so teuer ist, aber bei mir spielt Geld nicht immer ne große Rolle. :D
Ach. Guck an. =) So habe ich früher auch gespielt. Dafür nehme ich es heute mit den Bedürfnissen nicht mehr so genau. ^^

Hahaha! Jetzt fällt mir auch erst richtig auf, das Avan nicht Nevan's Sohn ist, weil ich das Update der Underwoods eben nochmal gelesen habe *lachflash*
Ich habe versucht die mit dem SimBlender jeweils vom Onkel adoptieren zu lassen Ging leider nicht. Vermutlich weil sie zur Familie gehören.

Haha, gut, dass du nicht gespeichert hast. Die Tante hat wohl kein Hirn und keine Augen, Amelie gehts doch gut bei Lalit und Co.!
Gell?! :polter:

Erst reden Phaedra und Avan übers Techteln und im nächsten Bild fliegen die Herzen. xD
:lol: :lol: ne, so was würde ich mir nicht ins Spiel holen.

Schade dass Lalit und Titus nicht "legal" an die Perfekte Frau kommen..
Ich habe jetzt noch ein paar Frauen erstellt. Das muss ja mal wohl was werden.

Vielen Dank für die ganzen Updates! ♥
Ich danke Dir!

Lile:
Das war ja super, ich will das Baby sehen, JETZT :lol:
Ich habe es auch noch nicht gesehen. D':
Ich wollte erst mal die anderen Geschichten zumindest bearbeiten (dass ich in meiner WZV RR Runde immer mal was updaten kann).
Andererseits ist heute doch der perfekte Tag, um mit Grace und Geo weiter zu spielen, oder nicht?
145manicure.gif

Titus und Lalit finden auf jeden Fall noch Frauen ich meine bei den Männern muss man doch was finden.
Ich glaube, an den Frauen liegt es nicht. xDD Aber die beiden sind so wählerisch.
Allerdings sind einige wählerisch.

Vor allem für meinen Lalit <3
Den lieb ich ja auch so.

Ich mag Winter auch, vor allem wenn es grad schneit, du solltest echt öfter damit spielen.
Normalerweiße feier ich dann halt immer ausgiebig Weihnachten und Silverster. Dekorier das Haus um. Aber ja, ich werde es in Norgeförd einfach mal so eingestellt lassen. xD

Super Kapitel und mach dir keine Sorgen du langweilst mich NIE :3
Danke! :')

Ach und Lile, ich habe den post nicht wieder gefunden, aber zu Deiner Frage mit den Smilies. Ich habe die aus verschiendenen Foren zusammen gesammelt und bei Photobucket hochgeladen.
Es gibt aber auch hier eine tolle Seite. Früher habe ich meine Smilies immer von da gehabt. Aber zum einen hat mich das lange Suchen auf die Dauer genervt und zum anderen haben die immer mal wieder Phasen, wo bei jedem Klick ne Werbeseite aufpoppt.

928973.gif
Ich dank Euch!!

Wie ich habe noch nicht kommentiert? :schäm:

Aha, Sozialtanten tauchen auch bei schlechten Noten auf, wieder etwas gelernt.
Wuus, ist denn duus? Blaue Lichtgestalten? Irgendwie entgehen mir solche Phänomene im Spiel. :eek:
Hihi, die Unterhaltung der Kids passt ja perfekt zur Situation neben an. Wer weiß, Kinder bekommen ja bekanntlich mehr mit als man denkt. :D
Ist das nicht süß?!
:love: ja aber sowas von zucker ♥♥♥
Aber sich dann anstellen sich mit ins Bett zu kuschel, ehrlich mal :rolleyes:
Dalmatiner mal anders herum.
Ich liebe dieses Kind und könnte tausenda Fotos von ihr machen.
Dann mach das doch, ich schaue sie mir gerne auch alle an :D
Ich benutze den Lama Tisch viel zu selten, ich denke das werde ich mal ändern.
Oh wo hast du die tolle defauls für die Bilder her?? :love::love: *haben will* :nick::nick:
Und gerne noch das Outdoor Outfit von Geo ♥
Süßes Pärchen die Beiden...:love:
Schnee ist echt toll, leider frieren die Sims immer so unendlich schnell. Sophie wäre mir auf der Uni fast mal erfroren :scream:
Die sieht ja echt nett aus. Aber Titus hat als Abtörner braune Haare!
Die Wahsagerin sollte mal ihre Kugel putzen.
Freue mich schon sehr auf Baby, wird bestimmt wieder wunderhübsch.

Vielen lieben Dank, snap!

Wie ich habe noch nicht kommentiert? :schäm:
Ach, nur kein Streß!

Wuus, ist denn duus? Blaue Lichtgestalten? Irgendwie entgehen mir solche Phänomene im Spiel. :eek:
Ich habe keine Ahnung, was das war. Ich dachte erst, das Kind sollte dahin gebeamt werden, aber letztlich ist sie ja gelaufen.

Hihi, die Unterhaltung der Kids passt ja perfekt zur Situation neben an. Wer weiß, Kinder bekommen ja bekanntlich mehr mit als man denkt. :D

Dann mach das doch, ich schaue sie mir gerne auch alle an :D
Ich glaube, es würden sich nicht alle so darüber freuen. xD
Aber in Shetland habe ich fleißig Bilder aus der Studentenbude gemacht. Die zeig ich bald.

Ich benutze den Lama Tisch viel zu selten, ich denke das werde ich mal ändern.
Ach, ich mag den voll gerne. Schade ist nur, dass immer nur 4 Leute Platz haben. :glory:

Oh wo hast du die tolle defauls für die Bilder her?? :love::love: *haben will*
Keine Defaults, aber wer weiß, ob es die nicht bald gibt. xDD

Und gerne noch das Outdoor Outfit von Geo ♥

Bitteschön =)

Freue mich schon sehr auf Baby, wird bestimmt wieder wunderhübsch.
Mehr als süß, sag ich Dir! Ist gerade mein Lieblingskind. ♥

Danke!

Wie blöd! Dann werd ich schauen, dass ich es Dir hochlade. Willst Du noch was von den Bildern? (Die Kleider habe ich nicht).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten