Challenge Norgeförd

Es geht weiter ...
... mit der coolen Lilly, dem dickköpfigen Shane, der immer fröhlichen Ida, dem fürsoglichem Leonard....
und zwei Neugeborenen.

Viel Spaß wünsch ich Euch!!
hula_zpsb75a8dfa.gif

Eigentlich wollte ich ja schreiben, dass die Jungs vielleicht doch nicht alles im Griff haben. Aber nachdem ich gesehen habe, wie es bei Pixel in ihrer Challenge aussieht, kann ich nur noch mal betonen, dass die Jungs alles fest im Griff haben.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Bist du sicher, dass das mit dem Alien an dem Skin liegt? Vielleicht ist auch einfach der von Shane dominant? Jedenfalls sehen die Augen so aus wie von Lalit, oder?

Seine Espandrillos kann der Arme jetzt auch wegschmeißen.

Dabei waren die SO schön!!

awwwwaaawawawawa!!! YORK!!! Was für ein schnuckeliger, überaus süßer Sim!! :love: :love: :love:
Und mit den Punkten sieht er total niedlich aus! So gesehen ist es doch gut, dass er den Hautfarbenen Skin hat. :love:

Und dann Aline. ♥
Hach, ich kanns kaum abwarten bis du wieder bei ihnen bist.

Yeay, endlich was neues aus Norgeförd. :scream:
Lilly und du hatten ja wirklich Probleme bei der Männersuche,
wie klischeehaft dass der Perfekte dann vorm Haus rumläuft. :lol:
Aber Owen gefällt mir richtig gut, und seine gute Laune am Tag der Übernachtung, kann ich gut verstehen. *hehe*
Man, die Arme Katze!!! Erst fast vom Auto zerquetscht, dann vom explodierten Wasserhahn getroffen, und dann ist auch noch sein Bett dreckig. :nonono: :lol:

Maaaaaaan Leonard und Ida sind das süßeste Paar eveer!!! :scream:
Und die Babys! :love:
Die beiden gefallen mir wirklich gut! Und die sind sooo soo niedlich!! <3

Wieder ein super tolles Update, danke dafür! :)

Awwa, ich dank Euch!! ♥

Pixel:

:lol: :lol: :lol: :lol:
Bist du sicher, dass das mit dem Alien an dem Skin liegt? Vielleicht ist auch einfach der von Shane dominant? Jedenfalls sehen die Augen so aus wie von Lalit, oder?
Hm. Ich weiß nicht. Haben Aliens manchmal den normalen Skin? Ich wollte eh mal längst nachschauen, weil ich glaube, dass ich bei Shane damals vergessen habe, ihn meine Default Haut zu geben. (Bei allen anderen Sims habe ich das gemacht).
Ich mein, ich habe bei diesem Alienvater ja nur den Skin rausgenommen. Die Augen ja nicht. Und die Figur müsste ja sonst auch die gleiche sein.
059lostbrain.gif

Ich weiß nicht.
Ich finde, Du bist jetzt mal an der Reihe zu testen. :p
Oder wir müssen warten, bis York Kinder und Kindeskinder hat. =)

Dabei waren die SO schön!!
Ich musste ja glatt bei amazon mal nach Espadrillos gucken. xD
Früher waren die irgendwie billiger. xDD

awwwwaaawawawawa!!! YORK!!! Was für ein schnuckeliger, überaus süßer Sim!!
Und mit den Punkten sieht er total niedlich aus! So gesehen ist es doch gut, dass er den Hautfarbenen Skin hat. :love:
Dankeschön!! ♥ Ja, da war ich echt froh, dass ich durch Frotti(s Nevan) auf die Punkte gekommen bin. So sieht er wenigstens ein bisschen außerirdisch aus.

Und dann Aline. ♥
Hach, ich kanns kaum abwarten bis du wieder bei ihnen bist.
Ich auch! :scream:
Ich spiel jetzt schon als in anderen Familien, damit ich nicht noch weiter in Rückstand komme.
Dank Dir. :)

Frotti:
Yeay, endlich was neues aus Norgeförd. :scream:
xD Ja, ich tu mich gerade etwas schwer mit dem Schreiben

Lilly und du hatten ja wirklich Probleme bei der Männersuche,
wie klischeehaft dass der Perfekte dann vorm Haus rumläuft. :lol:
:lol: :lol: Stimmt.

Aber Owen gefällt mir richtig gut,
Freut mich. Ich bin schon aufs Ergebnis der Nacht gespannt. xD

Maaaaaaan Leonard und Ida sind das süßeste Paar eveer!!! :scream:
Aber ehrlich! Wenn ich denke, dass ich Leonard mit Grace verkuppenl wollte...
Nee, Leonard und Ida sind perfekt.

Wieder ein super tolles Update, danke dafür! :)
Ich dank Dir!!

Smila, Buck und Joshua 1.2

Inhalt:
-Spaghetti
-Spaghetti
- Spaghetti
-ein guter und ein böser Zauber
-Ferien
-eine süße Knuddelmaus

Viel Spaß!

Wann dann das nächste Kapitel kommt, muss ich mal schauen, weil ich ja ab heute Abend die RoundRobinWZV spiele.
(*schon aufgeregt bin*)

:Oo: Ich habe ja ein Kapitel gar nicht mitgekriegt!

Smilla 1.2:

Ida!! :eek: Boar ist das eine hübsche!!
Durch die Zöpfe sieht sie ganz ganz anders aus, finde ich!

Ich liebe ja den Limonadenstand. ♥ Auch wenn ich den höchst selten benutze.

:lol: :lol: :lol: :lol: Da wartet der böse Zauberer wohl nur auf einen geeigneten Augenblick um sich die gute Lucy zu krallen. :lol:

awwww. Die beiden passen aber auch gut zusammen. ♥

BABY!!! :scream:
Nisse! ♥

Phaedra findet es voll blöd, dass ich sie vom Computer weggeholt habe.
Draußen spielen soll sie? So was blödes! ;D

:lol: Leider können meine Sims ja nicht am PC spielen. :zitter:

xDD Die missglückte Frisur. xD Ich krieg mich nicht mehr ein. xD

awwww. Und schon ein Kleinkind. :love:

Die Unterwäldler 1.2

Find ich ja total cool, dass du immer so viele Kinder auf den GG hast. :>

Alvin und Emmo. :love:

Majken! ♥ So ein schöner Name! :>

Und schon ein Kleinkind. :love:

Huhu Süße,

sag mal, ich bin ja noch nicht soweit gekommen, nachdem ich mir die Sims mit den Elfenohren von euch gedownloadet habe, aber sind die eigentlich vererbbar?
Und wenn ja, wie häufig? (Bsp. ein Elternteil hat die Ohren, das andere nicht...)
Ich kann Smila total verstehen, eine meiner Freundinnen von früher wollte ständig, das ich Spaghetti Carbonara für sie koche, als sie schwanger war. Auch um 3h morgens :lol:
Ich finde übrigens Smilas Schwangerschaftsoutfit total süß, darf ich fragen woher du das hast?
Ach siehste, da erinnerste du mich wieder daran, das ich den Ferienhack ins Spiel holen wollte. (später)
Vielleicht ist das ein Wink von Ida, das sie diese Frisur lieber mag?? :lol:
Also beim Limostand kaufen auch immer nur die Eltern Limo, find ich voll blöd. Deshalb nutze ich den kaum. (habe ich den kaum benutzt)
[...während er als mit der Faust in seine andere Hand schlägt. Ich habe mich echt weggelacht.

Das habe ich ja noch nie gesehen. :lol: Genial!!
Nisse!! Ach *seufz, ich finde ihn ja sooo süß ♥♥♥
Sag mal woher hast du denn das tolle Spieltrapez her, unter dem er liegt? :love:
Phaedra findet es voll blöd, dass ich sie vom Computer weggeholt habe.
Draußen spielen soll sie? So was blödes!
:lol:
[...Er steht auf und geht.
Er verlässt das Grundstück.
DAS, hätte ich auch gemacht. :D bevor mich die anderen Kinder ausgelacht hätten. :lol:
Herbst ♥♥♥ Super Aktionen für die Kinder, zumindest das Laubwerfen. :)
♪♫ Nackidei, Nackidei...♪ Alle sind heut Nackidei...♫
:D Arwen ist halt nicht schüchtern :lol:
Alvin verliebt sich...:love: Da hat er sich aber einen hübschen ausgesucht.
Sekt für eine Schwangere??? :eek: Achso, da ist O-Saft drin =)
Oh. Mejken ist ja süß. :love: Schade das die Haare sich nicht anpassen, deshalb habe ich die auch nie drin gehabt. (dafür gibt es süße Mützchen zu den Outfits.)
Die beiden sehen so aus, als wären sie gerade aufgewacht.
Aber Leute, glaubt mir, geschlafen haben die nicht!!
*kicher

Danke, liebe Orkney, das waren wieder zwei wunderschöne Updates. ich könnte noch viel mehr von dir lesen. Bin immer ganz rausgerissen, wenn es plötzlich aufhört. :D
Ich bin schon wahnsinnig gespannt wie es bei dir weiter geht. :nick::nick:

Dankeschön!!! ♥

Pixel:
:Oo: Ich habe ja ein Kapitel gar nicht mitgekriegt!
Ich weiß. :lol:

Ida!! :eek: Boar ist das eine hübsche!!
Smila und Ida! ♥ Ich liebe sie.

Ich liebe ja den Limonadenstand. ♥ Auch wenn ich den höchst selten benutze.
Ich finde, das ist immer vertane Zeit, wenn die Kinder da den ganzen Tag sitzen, ohne das was passiert.

:lol: :lol: :lol: :lol: Da wartet der böse Zauberer wohl nur auf einen geeigneten Augenblick um sich die gute Lucy zu krallen. :lol:
Ich habe mich auch weggeworfen.

:lol: Leider können meine Sims ja nicht am PC spielen. :zitter:
Ach ja. :(
Draußen spielen ist es gesünder. ;D

Die Unterwäldler 1.2
Mönsch, da hättest Du mich mal eher drauf bringen können. Hört sich noch besser an als Schwedisch.

Find ich ja total cool, dass du immer so viele Kinder auf den GG hast. :>
Ich liebe das auch.In allen anderen NBs (ohne leere Templates) ist es nicht so.

Ich dank Dir!

Snap:
Huhu Süße,
sag mal, ich bin ja noch nicht soweit gekommen, nachdem ich mir die Sims mit den Elfenohren von euch gedownloadet habe, aber sind die eigentlich vererbbar?
Ja.

Und wenn ja, wie häufig? (Bsp. ein Elternteil hat die Ohren, das andere nicht...)
Ich finde sie recht dominant. Also wenn ich bei Pixel gucke oder Frotti. Also in der WZV bei Pixel hatten von vier Kindern einer keine Elfenohren. Und in meiner einen Familie ist es auch so. Vier Kinder, drei haben Elfenohren.

Ich kann Smila total verstehen, eine meiner Freundinnen von früher wollte ständig, das ich Spaghetti Carbonara für sie koche, als sie schwanger war. Auch um 3h morgens :lol:
Dann weiß ich ja, wo ich mich einquartiere, wenn ich schwanger werde. xDD

Ich finde übrigens Smilas Schwangerschaftsoutfit total süß, darf ich fragen woher du das hast?
Meinst Du die blaue Unterwäsche?

Ach siehste, da erinnerste du mich wieder daran, das ich den Ferienhack ins Spiel holen wollte. (später)
Am besten gleich runterladen und in einen extra Ordner packen, nach Addons gestaffelt. xD

Vielleicht ist das ein Wink von Ida, das sie diese Frisur lieber mag?? :lol:
Das dachte ich einen Moment auch. Aer ich liebe auch ihre jetztige, daher .... aber es dauert ja noch etwas, bis ich wieder bei ihr bin.

Was fü ein geiler, genialer super Smilie!!!!! Den habe ich mir gleich gekrallt. xDD

DAS, hätte ich auch gemacht. :D bevor mich die anderen Kinder ausgelacht hätten. :lol:
:lol: :lol: :lol:

:D Arwen ist halt nicht schüchtern :lol:
Nee, ganz bestimmt nicht!

Alvin verliebt sich...:love: Da hat er sich aber einen hübschen ausgesucht.
Ich bin schon auf die Kinder gespannt. Ich finde Emmo auch unglaublich süß!

Oh. Mejken ist ja süß. :love: Schade das die Haare sich nicht anpassen, deshalb habe ich die auch nie drin gehabt.
Ja :( Es stand nur dabei, dass sie das tun würden. :( Ich muss mich damit noch mal auseinander setzen. Ne Freundin benutzt die immer, die muss ich noch mal fragen.
Wobei ich den nackichen Kopf auch süß finde. Die Mützen hatte ich früher, die nehm ich jetzt immer raus.

Danke, liebe Orkney, das waren wieder zwei wunderschöne Updates. ich könnte noch viel mehr von dir lesen. Bin immer ganz rausgerissen, wenn es plötzlich aufhört. :D
Ich dank Dir! Deine Kommis fühlen sich immer wie eine liebe Umarmung an. knuff.

Auch wenn ich derzeit bei nichts großartig zum kommentieren komme, sorry dafür, ich les immer noch mit und du machst mich immer noch sehr glücklich mit den Updates. Immer weiter so, gleiches gilt für den Wzvk ich bin voll dabei:love:

Ich habe im ersten Post ein Mini-Update gepostet:
Wer wohnt wo?

Norgefoumlrd_zps679eefb7.png~original

hula_zpsb75a8dfa.gif~original

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch wenn ich derzeit bei nichts großartig zum kommentieren komme, sorry dafür, ich les immer noch mit und du machst mich immer noch sehr glücklich mit den Updates. Immer weiter so, gleiches gilt für den Wzvk ich bin voll dabei:love:

Liebe Lile,
ganz, ganz lieben Danke für Deine Rückmeldung. Ich habe mir schon Sorgen gemacht. Also nicht wegen dem Kommentieren :lol:, sondern wo Du steckst. Fühl Dich mal ganz lieb geknufft.

Grace und Geo haben ja ein riesen Grundstück! :eek:
Finde ich total schön, dass die alle so nah bei einander wohnen. :) Meine sims wohnen ja eher sehr verstreut. ♥

Schöne Nachbarschaft. Welche ist das? Ich bin ein Junkie, ich nehme immer Schönsichtigen oder die Südsee Insel. In Dragoncove Island sieht es noch recht leer aus. Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken vielleicht noch 1-2 Familien dazu ziehen zu lassen.
(vor allem wenn ich jetzt deine hübsche Nachbarschaft sehe) Danke dir für den tollen Einblick. Jetzt kann man es sich besser vorstellen.♥

Abi Founder 2.1

Inhalt:
- verbugtes Haus
- fehlende Bilder
- Familienalltagsstreß
-eine schöne Hochzeit

Viel Spaß!
Und tut mir leid, dass das Update etwas chaotisch ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh man, liebe Snap und Pixel
049ducken_zps1526d0f7.gif%7Eoriginal
. Im Streß der RR habe ich die Antworten ganz vergessen.

Snap:Ich werd nachschauen, welche NB das ist. Und ja, ich fände es toll, wenn Du noch andere Sims anpflanzen xD würdest.

Pixel: Die haben alle die gleiche Grundstücksgröße. Ich glaub, 3x2. Bei Grace sieht man es nur besser.

Entschuldigung! Knuffels.

Kein Problem liebe Orkney. Mach dir deshalb keinen Stress, ich hatte nauch vergessen das ich gepostet hatte :lol:
Eigentlich habe ich im Moment keine Lust Sims zu spielen, aber dank deines neuen Updates, denke ich schmeiße ich morgen das Spiel wieder an. (falls es nichts Blödes beim Arzt gibt)
Ach deine Mädchen sind immer so hübsch. ♥
Ich werde wohl Espen als nächstes in Dragon Island ansiedeln. Und so 2-3 mehr ;)
Danke für die kleine Aufmunterung!

Grace Founder 2.1

Inhalt:
- Umzug
- Hochzeit
- Kinderpicspam
- Kinderpicspam
- wenig Worte, bei so viel Schönheit
- Kinderpicspam
:lol:

Ich wünsche Euch viel Spaß!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke, liebe Snap!
Ich werde wohl Espen als nächstes in Dragon Island ansiedeln
Und jetzt ist er tot! :heul: :heul:

Ach deine Mädchen sind immer so hübsch. ♥
Danke! Ich weiß auch nicht wieso. Aber ich freu mich. Und wart erstmal das neue Update ab. Aber Du kennst die Kleine ja schon. (( ))

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mir mal alles durchgelesen. :D Deine Sims sind alle so toll! Vorallem die süßen Kleinkinder. :love: Greta ist ja echt mal sowas von süß! Freu mich jetzt schon auf das nächste Update! :)

LG,
Moose

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten