Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich wollte ich ja schreiben, dass die Jungs vielleicht doch nicht alles im Griff haben. Aber nachdem ich gesehen habe, wie es bei Pixel in ihrer Challenge aussieht, kann ich nur noch mal betonen, dass die Jungs alles fest im Griff haben.
Seine Espandrillos kann der Arme jetzt auch wegschmeißen.
Hm. Ich weiß nicht. Haben Aliens manchmal den normalen Skin? Ich wollte eh mal längst nachschauen, weil ich glaube, dass ich bei Shane damals vergessen habe, ihn meine Default Haut zu geben. (Bei allen anderen Sims habe ich das gemacht).![]()
![]()
![]()
Bist du sicher, dass das mit dem Alien an dem Skin liegt? Vielleicht ist auch einfach der von Shane dominant? Jedenfalls sehen die Augen so aus wie von Lalit, oder?
Ich musste ja glatt bei amazon mal nach Espadrillos gucken. xDDabei waren die SO schön!!
Dankeschön!! ♥ Ja, da war ich echt froh, dass ich durch Frotti(s Nevan) auf die Punkte gekommen bin. So sieht er wenigstens ein bisschen außerirdisch aus.awwwwaaawawawawa!!! YORK!!! Was für ein schnuckeliger, überaus süßer Sim!!
Und mit den Punkten sieht er total niedlich aus! So gesehen ist es doch gut, dass er den Hautfarbenen Skin hat.![]()
Ich auch!Und dann Aline. ♥
Hach, ich kanns kaum abwarten bis du wieder bei ihnen bist.
xD Ja, ich tu mich gerade etwas schwer mit dem SchreibenYeay, endlich was neues aus Norgeförd.![]()
Lilly und du hatten ja wirklich Probleme bei der Männersuche,
wie klischeehaft dass der Perfekte dann vorm Haus rumläuft.![]()
Freut mich. Ich bin schon aufs Ergebnis der Nacht gespannt. xDAber Owen gefällt mir richtig gut,
Aber ehrlich! Wenn ich denke, dass ich Leonard mit Grace verkuppenl wollte...Maaaaaaan Leonard und Ida sind das süßeste Paar eveer!!!![]()
Ich dank Dir!!Wieder ein super tolles Update, danke dafür!♥
Phaedra findet es voll blöd, dass ich sie vom Computer weggeholt habe.
Draußen spielen soll sie? So was blödes! ;D
[...während er als mit der Faust in seine andere Hand schlägt. Ich habe mich echt weggelacht.
Phaedra findet es voll blöd, dass ich sie vom Computer weggeholt habe.
Draußen spielen soll sie? So was blödes!
DAS, hätte ich auch gemacht.[...Er steht auf und geht.
Er verlässt das Grundstück.
*kicherDie beiden sehen so aus, als wären sie gerade aufgewacht.
Aber Leute, glaubt mir, geschlafen haben die nicht!!
Ich weiß.Ich habe ja ein Kapitel gar nicht mitgekriegt!
Smila und Ida! ♥ Ich liebe sie.Ida!!Boar ist das eine hübsche!!
Ich finde, das ist immer vertane Zeit, wenn die Kinder da den ganzen Tag sitzen, ohne das was passiert.Ich liebe ja den Limonadenstand. ♥ Auch wenn ich den höchst selten benutze.
Ich habe mich auch weggeworfen.![]()
![]()
![]()
Da wartet der böse Zauberer wohl nur auf einen geeigneten Augenblick um sich die gute Lucy zu krallen.
![]()
Ach ja.Leider können meine Sims ja nicht am PC spielen.
![]()
Mönsch, da hättest Du mich mal eher drauf bringen können. Hört sich noch besser an als Schwedisch.Die Unterwäldler 1.2
Ich liebe das auch.In allen anderen NBs (ohne leere Templates) ist es nicht so.Find ich ja total cool, dass du immer so viele Kinder auf den GG hast. :>
Ja.Huhu Süße,
sag mal, ich bin ja noch nicht soweit gekommen, nachdem ich mir die Sims mit den Elfenohren von euch gedownloadet habe, aber sind die eigentlich vererbbar?
Ich finde sie recht dominant. Also wenn ich bei Pixel gucke oder Frotti. Also in der WZV bei Pixel hatten von vier Kindern einer keine Elfenohren. Und in meiner einen Familie ist es auch so. Vier Kinder, drei haben Elfenohren.Und wenn ja, wie häufig? (Bsp. ein Elternteil hat die Ohren, das andere nicht...)
Dann weiß ich ja, wo ich mich einquartiere, wenn ich schwanger werde. xDDIch kann Smila total verstehen, eine meiner Freundinnen von früher wollte ständig, das ich Spaghetti Carbonara für sie koche, als sie schwanger war. Auch um 3h morgens![]()
Meinst Du die blaue Unterwäsche?Ich finde übrigens Smilas Schwangerschaftsoutfit total süß, darf ich fragen woher du das hast?
Am besten gleich runterladen und in einen extra Ordner packen, nach Addons gestaffelt. xDAch siehste, da erinnerste du mich wieder daran, das ich den Ferienhack ins Spiel holen wollte. (später)
Das dachte ich einen Moment auch. Aer ich liebe auch ihre jetztige, daher .... aber es dauert ja noch etwas, bis ich wieder bei ihr bin.Vielleicht ist das ein Wink von Ida, das sie diese Frisur lieber mag??![]()
Was fü ein geiler, genialer super Smilie!!!!! Den habe ich mir gleich gekrallt. xDD
DAS, hätte ich auch gemacht.bevor mich die anderen Kinder ausgelacht hätten.
![]()
Nee, ganz bestimmt nicht!Arwen ist halt nicht schüchtern
![]()
Ich bin schon auf die Kinder gespannt. Ich finde Emmo auch unglaublich süß!Alvin verliebt sich...Da hat er sich aber einen hübschen ausgesucht.
JaOh. Mejken ist ja süß.Schade das die Haare sich nicht anpassen, deshalb habe ich die auch nie drin gehabt.
Ich dank Dir! Deine Kommis fühlen sich immer wie eine liebe Umarmung an. knuff.Danke, liebe Orkney, das waren wieder zwei wunderschöne Updates. ich könnte noch viel mehr von dir lesen. Bin immer ganz rausgerissen, wenn es plötzlich aufhört.![]()
Auch wenn ich derzeit bei nichts großartig zum kommentieren komme, sorry dafür, ich les immer noch mit und du machst mich immer noch sehr glücklich mit den Updates. Immer weiter so, gleiches gilt für den Wzvk ich bin voll dabei![]()
Tihi danke, du dich auchFühl Dich mal ganz lieb geknufft.
Und jetzt ist er tot!Ich werde wohl Espen als nächstes in Dragon Island ansiedeln
Danke! Ich weiß auch nicht wieso. Aber ich freu mich. Und wart erstmal das neue Update ab. Aber Du kennst die Kleine ja schon. (( ))Ach deine Mädchen sind immer so hübsch. ♥