CAS-Demo

|Micha|

Member
SimTimes Team

Bei den ersten steht die CAS-Demo in ihren Origin-Account zur Verfügung (es gibt ein paar "Betatester" der Demo, die diese früher bekommen. Diese werden per Zufall bestimmt).

Und die erste, die sich auf Twitter mal so richtig über die CAS-Demo freuen darf: Klick. :love:

Edit: Da war der Micha etwas schneller.:schäm:

Ist denn bei euch was vorhanden? In meinen beiden Origin-Accounts ist nichts. Wobei ich mich gerade frage, warum ich da zwei Accounts habe :D

Habe mich dabei erwischt, Origin gestartet und nach dem CAS-Demo geschaut zu haben! Natürlich bin ich nicht unter den 'Auserwählten'! ;)

• Danke
Reaktionen: DarkMim
Im offiziellen Forum gibt es einen Thread zur CAS-Demo und ein FAQ.

Denke, für den deutschen Raum wird das auf bestimmte Fanseiten-Vertreter (nicht wahr, Micha?) und ausgewählte User (nach welchem System auch immer) beschränkt sein.
Mit Vorbestellen wird das wohl eher nichts zu tun haben.

Hab aber auch gerade schon mal bei mir geschaut und leider nichts vorgefunden.
Dass ich Origin gestartet habe, kann ich aber mal zum Anlaß nehmen, zu gucken, was sonst gerade aktuell ist.

wie ist das mit origin, wenn ich jetzt nur die CAS demo haben will, sonst nix, haben die mich dann "gefangen" wenn ich mich nur dafür jetzt anmelde

Müsstest du nicht sowieso bei Origin sein, wegen Sims 3?
Oder hast du deine Spiele nie da registriert und den "Download-Manager" (oder wie das Ding am Anfang hieß) auch immer weggeklickt?

Und was meinst du mit gefangen :lol: Also angemeldet bist du dann, kannst es ja irgendwann wieder runterschmeißen.

• Danke
Reaktionen: calypsosim
ich hab das alte S3 Grundspiel und habe diesen Manager sowie Origin immer weggeklickt, weil wenn ich was nicht zwingend muss, laß ich es auch weg :)
Danke euch für die Antworten und jetzt zurück zu S4 :)

EDIT: spiele registriert habe ich aber alle

EDIT2: mit "gefangen " meine ich meine Daten abgegeben, ich bin da geizig mit

• Danke
Reaktionen: DarkMim
Ahh, die Haare. Am Ansatz sehen die so detailliert aus, aber die Längen gehen gar nicht, wieso ist das immer noch so schrecklich kantig? :rolleyes:

ja das sieht nicht schön aus da geb ich dir recht

EDIT: spiele registriert habe ich aber alle

EDIT2: mit "gefangen " meine ich meine Daten abgegeben, ich bin da geizig mit

Wenn man die auch bei Origin registriert, kann man die runterladen und muss nicht mit CD spielen ;) Das meinte ich.

@ tina: Ja das hab ich auch gedacht :rolleyes: Aber ansonsten gehts.

Aber bilde ich mir das nur ein, oder sieht der Balken bei den Gesichtsformen deutlich größer (sprich weniger Vorlagen) aus als auf den Bildern die wir in den Videos gesehen haben?

Meint ihr das ist nur in der Demo gekürzt oder wird im Spiel wohl auch so sein?

ja geht mir auch so , deswegen ziehe ich mir grad den stream rein, aber der ist grad aus ?

EDIT: so langsam denk ich mit mir stimmt was nicht - immer wenn die gute amazing schreit -denke ich naja geht so

Zuletzt bearbeitet:
Ist das geeeeeiiiiiiiiiiiiiiiil! :scream:

Klasse, dass sie das per Livestream teilt!! :)

Mein origin habe ich schon ewig nicht benutzt. Nun will es ständig Updates von 75mb laden, und das bei meiner lahmarschigen Leitung. Habs gemacht. Origin gestartet und dann hieß es ich müsse online gehen. Hab versucht online zu gehen, da hies es plötzlich ichmüsse neu starten. Danach sollte ich wieder das Update laden, häh?

ich denk da die demo eh kostenlos ist wird mans wohl auch spätestens nach ein paar tagen woanders laden können, indem falle ists ja noch nit mal illegal denk ich

schau ja grad den stream an, die gesichter sehen echt um einiges besser aus als sims2 oder 3, aber die haare ich weiß nicht :/ erinnern mich irwie an die frisuren von de pflanzensims mit den blättern

mich nervt das auch, wie will men da mal die Gesichtzüge formen, wenn die Sims die ganze Zeitt zappeln - das sind die Emotionen die da mit dem Sim durchgehen, und die Haare sehen echt nicht gut aus, dank dieses Streams hat sich bei mir die Originfrage geklärt

EDIT: DarkMImii ist das unsere DarkMim?

Zuletzt bearbeitet:
Ist das geeeeeiiiiiiiiiiiiiiiil! :scream:

Klasse, dass sie das per Livestream teilt!! :)

Und sie macht das sooo super.:lalala: Das macht so einen Spaß. Und die Gurus freuen sich auf Twitter. Süß. :D

@Micha: Wuah! Viel Spaß! *hibbel* Ist das genial. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
mich nervt das auch, wie will men da mal die gesichtzuge formen wenn die sims die ganze zwiet zappeln - das sind die Emotionen die da mit dem Sim durchgehen, und die Haare sehen echt nicht gut aus, dank dieses Streams hat sich bei mir die origin frage geklärt

EDIT: DarkMImii ist das unsere DarkMim?

ähm, ja :lol:
und ja... mein Englisch...geschireben...is n bissel grottig :lol:

Ich hab die Demo gerade erhalten. Juhu :D

Dito. :D

(wird dann wohl auch für die übrigen Auserwählten gelten - ich weiß zwar ungefähr, wer dazu gehört, aber nicht, wer auch hier aktiv ist)

Alle anderen sollten sich nicht grämen, bald wird es die Demo auch für alle geben, vermutlich in ca. 2 Wochen, wenn das Feedback vom Betatest ausgewertet ist.

in 2 wochen würd passn, dann bin ich bei meiner mutter also bei meinem richtigen pc+ origin+ gute internetleitung :D

Ach, ich würd auch gern den Livestream anschauen, aber mein Internet ist zu langsam für sowas... :(
Ich freu mich jedenfalls auf die Demo, und so gaaanz grob weiß ich auch schon, was ich da so ausprobieren werd.
Zum Glück hab ich wenn die rauskommt auch wieder Zeit für sowas.

also bei dem vorhandenem stream sieht auch alles recht flüssig aus, aber man weiß ja nit was sie für en pc hat

Na wo bleibt dein Stream? xD
Da gibt es gleich mehrere Probleme:

• Die Demo lädt noch herunter (85%...)
  • ich hab keine Ahnung, wie man einen Stream ordentlich startet
  • ich bin total schüchtern und würde kein Wort rauskriegen :D :D

• ich bin total schüchtern und würde kein Wort rauskriegen :D :D

Nihihi :D! Würd mir da aber auch nicht anders gehen, in echt zu kommunizieren liegt mir deutlich mehr als über ein Mikro :D! Aber CAS Bilder, meh :naja:...Dann lieber ein persönlicher Erfahrungsbericht :D! Oder ein Video, ganz ohne Plauderei :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten