Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die erste, die sich auf Twitter mal so richtig über die CAS-Demo freuen darf: Klick.
Edit: Da war der Micha etwas schneller.![]()
Das ist momentan noch nicht ganz klar, aber es wird sich wohl eh kaum einer dran haltenIch hoffe dann mal auf Bilder/BerichteOder dürfen die Tester nicht? Wenn das so random verteilt wird?
Ich glaube nicht.Muss man eigentlich auf Origin vorbestellt haben, um zu "den ersten" zu gehören?
Ich weiß davon zumindest nichts, würde mich aber freuenDenke, für den deutschen Raum wird das auf bestimmte Fanseiten-Vertreter (nicht wahr, Micha?) und ausgewählte User (nach welchem System auch immer) beschränkt sein.
wie ist das mit origin, wenn ich jetzt nur die CAS demo haben will, sonst nix, haben die mich dann "gefangen" wenn ich mich nur dafür jetzt anmelde
Ahh, die Haare. Am Ansatz sehen die so detailliert aus, aber die Längen gehen gar nicht, wieso ist das immer noch so schrecklich kantig?![]()
EDIT: spiele registriert habe ich aber alle
EDIT2: mit "gefangen " meine ich meine Daten abgegeben, ich bin da geizig mit
Ist das geeeeeiiiiiiiiiiiiiiiil!
Klasse, dass sie das per Livestream teilt!!![]()
mich nervt das auch, wie will men da mal die gesichtzuge formen wenn die sims die ganze zwiet zappeln - das sind die Emotionen die da mit dem Sim durchgehen, und die Haare sehen echt nicht gut aus, dank dieses Streams hat sich bei mir die origin frage geklärt
EDIT: DarkMImii ist das unsere DarkMim?
Ich hab die Demo gerade erhalten. Juhu![]()
Na wo bleibt dein Stream? xDIch hab die Demo gerade erhalten. Juhu![]()
Da gibt es gleich mehrere Probleme:Na wo bleibt dein Stream? xD
Ich hab die Demo gerade erhalten. Juhu![]()
Ach wir bringen dich zum redenDa gibt es gleich mehrere Probleme:
- Die Demo lädt noch herunter (85%...)
- ich hab keine Ahnung, wie man einen Stream ordentlich startet
- ich bin total schüchtern und würde kein Wort rauskriegen
![]()
- ich bin total schüchtern und würde kein Wort rauskriegen
![]()