Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@sunshine...das ist Lydia Linke...eindeutig...![]()
@ Ireth: Danke danke danke.![]()
Hat bei mir leider nicht geklappt. Bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden und immer noch keine Demo. Naja, zum Trost lad ich mir jetzt stattdessen halt die Ultimate Collection von Sims 2 runter.Habs doch gleich gesagt , wenn ich im KH bin krieg ich die Demo. Nu bin ich wieder Zuhause und grad am runterladenendlich
Ich guck schon gar nicht mehr. Irgendwie interessiert es mich grad gar nicht mehr.
Aber ich bin ja eh nicht so der Sims-Bastler.![]()
Ich guck schon gar nicht mehr. Irgendwie interessiert es mich grad gar nicht mehr.
Aber ich bin ja eh nicht so der Sims-Bastler.![]()
...Und die Augen sehen schrecklich aus. Verstehe nicht, dass es fast niemandem auffällt, das ist doch gegenüber Sims 3 ein echter Rückschritt
...
Habe heute morgen eine E-Mail bekommen, dass die Demo nun auch bei mir in Origin ist. Habe schon ganz vergessen, dass ich mich überhaupt dafür angemeldet hab..
Zur Demo: Kurz angespielt und ausgemacht. Das ist echt nichts für mich, ich dachte es würde mir bedeutend mehr Spaß machen, aber der CAS war in den Sims 3 meiner Meinung nach einfach besser. Obwohl ja damit gepriesen wird, dass es nun mehr Möglichkeiten gibt empfinde ich das Gegenteil.Und die Augen sehen schrecklich aus. Verstehe nicht, dass es fast niemandem auffällt, das ist doch gegenüber Sims 3 ein echter Rückschritt
Jetzt bin ich mir also sicher, dass es Sims 4 nicht wird zumal mir kein einziges Bild, geschweige denn Video gefallen hat, das bisher veröffentlicht wurde. Naja, bleib' ich bei den Sims 3 und warte 10 Jahre auf Sims 5![]()
Ja find ich auch. Ich gucke jeden Tag hoffnungsvoll in mein Origin um dann doch enttäuscht zu werden.Ich find das immer schade, wenn Leute die Demo bekommen, die sich überhaupt nicht dafür interessieren bzw. die das Spiel auf keinen Fall kaufen wollen - und andere hibbeln jeden Tag und kriegen nix.
Ich wäre ja schon etwas getröstet, wenn denn endlich mal bekannt würde, wann es die Demo für alle gibt. Dann hätte ich jedenfalls ein Datum, auf das ich hinhibbeln kann, aber so ohne jede konkrete Info fühlt es sich doof an.
Ich hab da irgendwie das Gefühl, dass einfach nach und nach immer mehr Leute die Demo bekommen, bis alle sie haben, statt dass alle sie ab einem bestimmten Datum bekommen.
Würde sogar Sinn machen. So wird vermieden, dass es Download Probleme gibt, weil alle auf einmal versuchen es herunter zu laden.
LG Vicky
Gut, das wird jetzt niemals wer richtig zugeben - aber Wirkung zeigt diese undurchblickbare Random-Aktion schon.Sei mir bitte nicht böse, aber ich finde es etwas übertrieben zu behaupten, dass dies eine Akzion zum Vorbereiten auf das Premium sein soll.
Gut, das wird jetzt niemals wer richtig zugeben - aber Wirkung zeigt diese undurchblickbare Random-Aktion schon.![]()
Und wie ist das dann mit den zich tausend / Millionen was auch immer Leuten, die zum Release des Spiels, (die mit der Digital Version) alle instant das Spiel runterladen? Und das Spiel ist mit Sicherheit größer, als der kleine GB den die Demo groß istVon daher macht das für mich kein Sinn. Wir sprechen ja nicht von einem kleinen Unternehmen, was jetzt den ersten großen Hit landet. Origin ist ein Download Portal wie Steam und wenn es bei sowas zu Problemen führt, weil plötzlich alle etwas runterladen, dann wäre das schon traurig.
Von daher glaube ich, das es damit nichts zu tun hat.
Hat eigentlich schon irgendjemand nen Newsletter bekommen? Hab die ganze Zeit das Gefühl, ich hätte die Demo-Email verpasst.![]()
Ich find das immer schade, wenn Leute die Demo bekommen, die sich überhaupt nicht dafür interessieren bzw. die das Spiel auf keinen Fall kaufen wollen - und andere hibbeln jeden Tag und kriegen nix.
....nur für den Newsletter hatte ich mich jetzt neu angemeldet.....
Wie meldet man sich für den Newsletter an? *unschuldig*
Bienchen: Deine Theorie kann nicht stimmen. Ich hab alle Sims 3 Spiele und alle registriert - trotzdem keine Demo
LG Vicky
Kopf hoch. Irgendwann haben schließlich ALLE die Gelegenheit, die Demo zu testen...ich hab auch alle addons und hauptspiel sims 3 bei origin registriert...aber keine demo......*schluchz*
Ich verstehe das glaube ich nicht vollständig.Allerdings wird dem Sim mit der Wahl eines Gesichtes eine eine ganz eigene 3D-Struktur zugewiesen. Die Vorlagen können nicht an allen Stellen ineinander überführt werden.