CAS-Demo

Styx, hast du denn alles gut überstanden? Du hast dir die Demo auf jeden Fall verdient!

Ich bin natürlich noch immer demolos. :rolleyes: Ich glaub nicht mehr dran, dass ich sie vorzeitig bekomme. Hab aufgegeben.

• Danke
Reaktionen: Anni89 und styx
Ja klar, Swjos. Waren ja nur die üblichen Kontrollen.(2 mal Bronchiskopie weil se beim ersten mal ne Probe vergessen haben) Irgendwie treibt mich die Demo aber noch in den Wahnsinn. Ich zieh irgendwie immer an der falschen Stelle, muss aber sagen das ich auch wenns länger dauert viel zufriedener mit den Ergebnissen bin als ichs je mit Sims 3 war

Habs doch gleich gesagt , wenn ich im KH bin krieg ich die Demo. Nu bin ich wieder Zuhause und grad am runterladen ;) endlich
Hat bei mir leider nicht geklappt. Bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden und immer noch keine Demo. Naja, zum Trost lad ich mir jetzt stattdessen halt die Ultimate Collection von Sims 2 runter.

Ich fasse es nicht... ich habe aus lauter Verzweiflung mich in den letzten Tagen immer wieder als Tester eingetragen und ja auch schon vorher den Newsletter bestellt.

Ich habe heute das erste mal eine Bestätigung per Email bekommen. Davor stand immer nur im Browser, dass die Anmeldung erfolgreich war.

Hab ich jetzt etwa die ganzen Tage die Demo-Chance verpasst?! :mad::mad::mad:

Ich guck schon gar nicht mehr. Irgendwie interessiert es mich grad gar nicht mehr.
Aber ich bin ja eh nicht so der Sims-Bastler. :D

Juls ich drücke schon die ganze zeit die daumen, damit du die Demo endlich mal kriegst, das gibts doch gar nicht...wegen SP...:D...sollte ich sie eher bekommen kannst du schon mal bei mir linsen, wenn du magst...:hallo:

@Vicky...einmal anmelden reicht...

Ich verstehe das Auswahlverfahren nicht und das macht mich richtig kirre.

Ich verfolge das Thema in diversen anderen Diskussionen auf Facebook mit und finde es extrem ungerecht, dass einige User zwei Stunden nach Registrierung einen Zugang bekommen und andere schon seit dem 15. Juli auf irgendeine Reaktion warten.

Eine offizielle Info dazu wäre auch mehr als angebracht, um die User aufzuklären. Gibt es noch Plätze? Werden diese noch vergeben? Ist man aus der Anmeldung raus, wenn man schon seit über einer Woche wartet?

Das ist natürlich eine mega tolle Aktion, um den neuen Premium Dienst von Sims 4 zu pushen. Denn wenn man Premium Mitglied ist, hat man neue Inhalte VOR den anderen. Offensichtlich wird im Moment mit der Demo diese Stimmung aufgebaut, dieses Gefühl, damit die Leute wissen, wie es ist, wenn andere es schon vorher haben und man selbst noch quälend und ungewiss lange warten muss.

Bei mir wirkt diese PR-Masche nur zu gut. Ich werde wohl einer der ersten sein der sich für diesen Premium-Account registriert, egal was es kostet. Nochmal stehen das meine Nerven nicht durch. %)

Und falls das nicht durchgedrungen ist: Ich warte auch seit dem 15. Juli auf eine Demo-Version. Ich bin allerdings auch jemand, der sich über Origin das Game bereits vorbestellt und bezahlt hat. Offensichtlich zu meinem Nachteil, denn mich braucht man ja nun nicht mehr mit einer Demo zu überzeugen. :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Anni89
So weit ich weiß ist es ein Zufallsverfahren. Da kann es gut passieren, dass Leute, die sich gerade erst angemeldet haben, einen Zugang bekommen und welche, die schon länger warten, nicht.

Sei mir bitte nicht böse, aber ich finde es etwas übertrieben zu behaupten, dass dies eine Akzion zum Vorbereiten auf das Premium sein soll.

Zum Premium ansich (falls es das überhapt geben wird - bisher wurde nur ein kleiner Text in einer veralteten Spieldemo gefunden, deswegen glaube ich das ganze noch nicht richtig):
Ich bin ein großer Sims Fan, möchte am liebsten immer alles sofort haben und zahle auch gerne mal mehr für das, was ich haben will.
ABER: Wenn Premium kommen sollte, schau ich mir erstmal an, was es zu bieten hat und wie teuer es sein wird. Selbst ich würde nämlich keine 50€ für z.B. 2 Wochen früheren Start und meinetwegen einen Ingame-Supercomputer zahlen.
Und ich glaube auch nicht, dass du oder irgendjemand anderes das machen würde. ;)

Edit: Ich hab das Spiel weder bei Origin vorbestellt, noch bezahlt und habe die Demo auch nicht. Also Kopf hoch! ;)

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute morgen eine E-Mail bekommen, dass die Demo nun auch bei mir in Origin ist. Habe schon ganz vergessen, dass ich mich überhaupt dafür angemeldet hab..:p
Zur Demo: Kurz angespielt und ausgemacht. Das ist echt nichts für mich, ich dachte es würde mir bedeutend mehr Spaß machen, aber der CAS war in den Sims 3 meiner Meinung nach einfach besser. Obwohl ja damit gepriesen wird, dass es nun mehr Möglichkeiten gibt empfinde ich das Gegenteil. :Oo: Und die Augen sehen schrecklich aus. Verstehe nicht, dass es fast niemandem auffällt, das ist doch gegenüber Sims 3 ein echter Rückschritt :naja:
Jetzt bin ich mir also sicher, dass es Sims 4 nicht wird zumal mir kein einziges Bild, geschweige denn Video gefallen hat, das bisher veröffentlicht wurde. Naja, bleib' ich bei den Sims 3 und warte 10 Jahre auf Sims 5 :naja:

...Und die Augen sehen schrecklich aus. Verstehe nicht, dass es fast niemandem auffällt, das ist doch gegenüber Sims 3 ein echter Rückschritt :naja:
...

Das könnte daran liegen, dass dies deine eigene, persöhnliche Meinung ist. ;)
Andere finden vielleicht, dass die Sims 4 Augen viel schöner sind, als die von Sims 3.
Oder es ist ihnen egal, oder sie haben sich daran gewöhnt, oder sie mögen sie nicht, akzeptieren sie trotzdem und warten auf zukünftigen Custom Content...... oder oder oder ;)

LG Vicky

• Danke
Reaktionen: Birksche und Pezi
also MEINE persöhnliche Meinung ist, dass die Augen in allen Grundspielen ohne CC grausam sind, deswegen mecker ich nicht rum und erhoffe mir nur dass ich da schnell die Möglichkeit bekomme eigene erstellen zu können.
Im Vergleich mit den anderen Spielen sind sie ok

Habe heute morgen eine E-Mail bekommen, dass die Demo nun auch bei mir in Origin ist. Habe schon ganz vergessen, dass ich mich überhaupt dafür angemeldet hab..:p
Zur Demo: Kurz angespielt und ausgemacht. Das ist echt nichts für mich, ich dachte es würde mir bedeutend mehr Spaß machen, aber der CAS war in den Sims 3 meiner Meinung nach einfach besser. Obwohl ja damit gepriesen wird, dass es nun mehr Möglichkeiten gibt empfinde ich das Gegenteil. :Oo: Und die Augen sehen schrecklich aus. Verstehe nicht, dass es fast niemandem auffällt, das ist doch gegenüber Sims 3 ein echter Rückschritt :naja:
Jetzt bin ich mir also sicher, dass es Sims 4 nicht wird zumal mir kein einziges Bild, geschweige denn Video gefallen hat, das bisher veröffentlicht wurde. Naja, bleib' ich bei den Sims 3 und warte 10 Jahre auf Sims 5 :naja:

das könnte daran liegen dass du dir die demo eben nur kurz angesehen hast. auf den ersten blick scheint es nämlich so als könnte man nicht viel machen, das liegt aber daran das man erst alles rausfinden muss. du kannst sogar nur die löcher der nase verformen, du kannst die nase als ganzes größer-kleiner machen, du kannst sie buckelig, grad in alle richtungen machen, ne spitze nase oder ne fette nase, und da gibts noch 10.0000 möglichkeiten, man muss allerdings auch die ansicht verändern, manche sachen kann man nur von der seite bearbeiten und manches von der nahen ansicht und manches von weiter weg. wie gesagt auf den ersten blick mag es so erscheinen aber ich spiele die demo viel und es gibt immer noch sachen die mich überraschen. also vielleicht schaust du sie dir doch nochmal genauer an. :) das mit der nase war natürlich nur ein beispiel. du kannst sogar bei den lippen seitlich noch einiges verstellen. sowie bei allen anderen sachen. also das ist wesentlich komplexer als bei sims 3. es steht dir natürlich frei sims 3 lieber zu mögen usw. usf. ich wollte nur mal sagen das du es vielleicht wirklich lieber nochmal genauer testen solltest bevor du sowas sagst. gg

Ich find das immer schade, wenn Leute die Demo bekommen, die sich überhaupt nicht dafür interessieren bzw. die das Spiel auf keinen Fall kaufen wollen - und andere hibbeln jeden Tag und kriegen nix.
Ja find ich auch. Ich gucke jeden Tag hoffnungsvoll in mein Origin um dann doch enttäuscht zu werden. :(

Geht mir genauso. Jeden Morgen guck ich hoffnungsvoll in mein E-Mail Postfach und ins Origin Konto und nichts. Hab mich auch auf der Seite für die Demo angemeldet, aber es war ja von Anfang an klar, dass es auch mit Glück verbunden ist und das hab ich bei sowas bekanntlich nie. =)

Also schaue ich einfach wie ich sonst so die Zeit rumkriege. Spiel derzeit wieder Sims 2 und bei Sims 3 hab ich nun sogar ein Let's Play angefangen. Also für Ablenkung ist bei mir definitiv gesorgt. :)

Aber trotzdem entstehen in meinem Kopf immer mehr Sims, die erstellt werden möchten (vor allem mein derzeitiger Lieblings-Chara).

So fühle ich mich auch. Sims 4 Fan seit der ersten Stunde, auch all die Streichungen und negativen News können meine Vorfreude nicht bremsen, und jeden Tag ein leeres Origin-Konto. :schnief:

Natürlich gönne ich jedem anderen den frühen Zugang zur Demo. Nur wenn ich dann lese, dass die praktisch sofort wieder aus gemacht wird, weil sie nicht zusagt, oder sie jemand bekommen hat, der sich gar nicht für Sims 4 interessiert, würd ich am liebsten schreien: "Hiiiieeeer, hieeeeeeer, gib mir deine Origin-Daten, ich will auch bestimmt nur die Demo testen!!!"

=)

Also, nicht falsch verstehen, ich halte es niemandem vor, wenn die Demo nicht gefällt und daher nicht genutzt wird. Bin einfach nur enttäuscht, dass ich sie noch nicht haben darf und auch niemanden in meinem Umkreis habe, der die Demo hat und bei dem ich es mal ausprobieren könnte.

Ich selbst würde meine Origin-Daten natürlich auch niemandem geben, zu dem ich kein vertrauensvolles Verhältnis habe. ;)

Ich wäre ja schon etwas getröstet, wenn denn endlich mal bekannt würde, wann es die Demo für alle gibt. Dann hätte ich jedenfalls ein Datum, auf das ich hinhibbeln kann, aber so ohne jede konkrete Info fühlt es sich doof an.

Ich wäre ja schon etwas getröstet, wenn denn endlich mal bekannt würde, wann es die Demo für alle gibt. Dann hätte ich jedenfalls ein Datum, auf das ich hinhibbeln kann, aber so ohne jede konkrete Info fühlt es sich doof an.

Ich hab da irgendwie das Gefühl, dass einfach nach und nach immer mehr Leute die Demo bekommen, bis alle sie haben, statt dass alle sie ab einem bestimmten Datum bekommen.
Würde sogar Sinn machen. So wird vermieden, dass es Download Probleme gibt, weil alle auf einmal versuchen es herunter zu laden.

LG Vicky

• Danke
Reaktionen: Birksche
Ich hab da irgendwie das Gefühl, dass einfach nach und nach immer mehr Leute die Demo bekommen, bis alle sie haben, statt dass alle sie ab einem bestimmten Datum bekommen.
Würde sogar Sinn machen. So wird vermieden, dass es Download Probleme gibt, weil alle auf einmal versuchen es herunter zu laden.

LG Vicky

Und wie ist das dann mit den zich tausend / Millionen was auch immer Leuten, die zum Release des Spiels, (die mit der Digital Version) alle instant das Spiel runterladen? Und das Spiel ist mit Sicherheit größer, als der kleine GB den die Demo groß ist =) Von daher macht das für mich kein Sinn. Wir sprechen ja nicht von einem kleinen Unternehmen, was jetzt den ersten großen Hit landet. Origin ist ein Download Portal wie Steam und wenn es bei sowas zu Problemen führt, weil plötzlich alle etwas runterladen, dann wäre das schon traurig.

Von daher glaube ich, das es damit nichts zu tun hat.

Und wie ist das dann mit den zich tausend / Millionen was auch immer Leuten, die zum Release des Spiels, (die mit der Digital Version) alle instant das Spiel runterladen? Und das Spiel ist mit Sicherheit größer, als der kleine GB den die Demo groß ist =) Von daher macht das für mich kein Sinn. Wir sprechen ja nicht von einem kleinen Unternehmen, was jetzt den ersten großen Hit landet. Origin ist ein Download Portal wie Steam und wenn es bei sowas zu Problemen führt, weil plötzlich alle etwas runterladen, dann wäre das schon traurig.

Von daher glaube ich, das es damit nichts zu tun hat.

Im Origin kann man das Spiel bereits einige Tage vorher schon downloaden - freigeschaltet wird es aber trotzdem erst am 4.9.
So kann man dem ganz großen Ansturm am Releaseday z.B. nen bissel entgehen.

An die Glücklichen mit Demo:

Postet doch mal bitte, wie und wann ihr euch angemeldet und wann ihr letztendlich Zugang erhalten habt. Also wie lange musstet ihr auf eine Antwort warten?

Und vor allem wie. Wars dann auf einmal in der Origin-Bibliothek und/oder habt ihr eine eMail erhalten?

Mit welchem Land habt ihr euch registriert? Habt ihr die Newsletter-Aktivierung erfolgreich durchgeführt?

Hat eigentlich schon irgendjemand nen Newsletter bekommen? Hab die ganze Zeit das Gefühl, ich hätte die Demo-Email verpasst. :D

Hat eigentlich schon irgendjemand nen Newsletter bekommen? Hab die ganze Zeit das Gefühl, ich hätte die Demo-Email verpasst. :D

Geht mir genauso. Und ich hab das Gefühl, wenn man die Demo bekommt, dann kurz nach der Anmeldung. Oder eben gar nicht.

Ich find das immer schade, wenn Leute die Demo bekommen, die sich überhaupt nicht dafür interessieren bzw. die das Spiel auf keinen Fall kaufen wollen - und andere hibbeln jeden Tag und kriegen nix.

Schade und frustrierend.

Hab mich nicht extra für die Demo angemeldet, hab aber schon seit 2 Jahren ein Origin Konto, nur für den Newsletter hatte ich mich jetzt neu angemeldet. Und die Demo kam gleichzeitig mit ner Mail im Originkonto an, brauchte da also keinen Bestätigungslink oder eine Nummer für

@styx: Wie, die Mail kam auch aufs Originkonto? Verwirr mich nicht, ich gucke immer in meinem E-Mail-Postfach. Das heißt, bei dir kam sie also auch kurz nachdem du dich für den Newsletter angemeldet hattest? Hast du deine Sims(3)spiele bei Origin registriert? Ich vermute ja immer noch, dass man nur geringe Chancen auf die Demo hat, wenn man Sims3 nicht (registriert) hat. Liest sich auch in der FAQ für die Anmeldung zur Demo ein bisschen so.

@Swjosdotschka: Frustrierend auch. Ich hab bloß versucht, es noch halbwegs positiv auszudrücken. Andernfalls würde mir da durchaus noch mehr dazu einfallen ...

Ne das spiel aufs Konto und die Mail ganz normal an die Addy

Edit : hab alle spiele bei EA registriert , weil ich ja die Belohnungen haben wollte, und dadurch sind sie auch bei Origin, ein paar Stuffpacks hab ich auch direkt bei Origin im Angebot gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke übrigens nicht, dass es irgendwie damit zu tun hat, wie lange man ein Origin Konto hat. Ich glaub das ist dann nur Zufall.

Mein Konto ist bald 3 Jahre alt, aber die Demo ist bei mir noch nicht in Sicht. (und Sims 3 spiele ich schon seit 2009) :)

Wie meldet man sich für den Newsletter an? *unschuldig*

Bienchen: Deine Theorie kann nicht stimmen. Ich hab alle Sims 3 Spiele und alle registriert - trotzdem keine Demo

LG Vicky

Hab bei Origin angegeben dass ich Nachrichten von Sims und EA zulasse , weiss nicht ob das nun wirklich was damit zu tun hat, aber geschadet hats bei mir jedenfalls nicht

• Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
..ich hab auch alle addons und hauptspiel sims 3 bei origin registriert...aber keine demo...:ohoh:...*schluchz*
Kopf hoch. Irgendwann haben schließlich ALLE die Gelegenheit, die Demo zu testen. :)

• Danke
Reaktionen: Birksche
Ohne das Origin-Konto wird auch Sims 4 nichts werden, oder? %)

Ich hoffe inzwischen einfach auf den 12. (18. ?) August, auch wenn das nicht mehr so gut in meinen Zeitplan passt *pfeif*

Moment ... ich habe nicht gesagt, dass alle, die Sims3 über Origin installiert haben, die Demo bekommen. Andersrum wird ein Schuh draus: ich zumindest kenne keinen Nur-Sims2-Spieler, der die Demo bekommen hat. Das bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass jeder, der die Sims3-Spiele installiert hat, die Demo kriegt. Es ist nur wahrscheinlicher als ohne.

Hallo zusammen,

wir haben inzwischen alle Anfasser im Erstelle einen Sim/CaS zusammengetragen. Bisher konnten wir über 60 entdecken. Da die überwiegende Zahl in zwei Richtungen mit unterschiedlichen Veränderungen funktioniert, entspricht das über 100 Slidern in Die Sims 4.

Wer bisher eine Manipulationsmöglichkeit vermisst, kann mal schauen kommen, ob sie sich nur gut versteckt hält. Ich habe bis heute jeden Tag mindestens eine neue Manipulationsmöglichkeit entdeckt, obwohl ich schon seit 5 Tagen dachte, ich habe sie alle. Bin gespannt, ob ich doch noch weitere entdecken werde.

Ich bin nach wie vor begeistert, wie einfach ich nun im CaS zu Sims komme, die nicht 0815 sind und mir gefallen. Bisher war mir der CaS eher lästig, nun macht er mir nachhaltig Spaß. Allen, die noch warten, drücke ich die Daumen, dass sie ihn auch bald bekommen!

Mit simlischem Gruß
simension

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir grad die Artikel zum CaS auf simension an und hab folgendes im Bezug auf die vorgefertigten Gesichter gefunden:

Allerdings wird dem Sim mit der Wahl eines Gesichtes eine eine ganz eigene 3D-Struktur zugewiesen. Die Vorlagen können nicht an allen Stellen ineinander überführt werden.
Ich verstehe das glaube ich nicht vollständig.
Heißt es, dass wenn ich 2 Sims kreiere, von denen z.B. einer ein vorgefertigtes asiatisches Gesicht bekommt und der anderee z.B. ein afrikanisches, deren Kinder kein Mix aus beiden sind, sondern ein entweder-oder?
(und damit meine ich nicht Komplettgesichter, sondern die einzelnen Merkmale wie z.B. Wangenknochen)

Ich nehme an, normalerweise nimmt das Spiel für Kinder ein Zwischending von beiden Eltern, z.B. große Augen + kleine Augen = mittelgroße Augen
Und bei diesen Fertiggesichtern geht das nicht? Statt dessen bekommt man entweder die kleinen asiatioschen Augen der Mutter, oder die großen afrikanischen Augen des Vaters?

Edit: Ich merke gerade dass es auch heißen könnte: Wenn ich ein asiatisches Gesicht auswähle, kann ich es nicht per Hand zu einem afrikanischen Gesicht machen...
Ok, habs kapiert.
Ich finde das sehr gut, muss ich sagen. So haben wir endlich wirklich richtige ethnische Unterschiede bei den Sims!
Es macht das Kreieren von neuen Sims aber auch ungemein komplexer. ^^'

Wie ist dir das aufgefallen? Bzw.: Woher weißt du das?

LG Vicky

PS: Alle erwähnten ethnischen Gruppen sind nur Beispiele.

Edit 2: Ich finde bisher gab es noch nie eine wirklich schöne, helle Hautfarbe bei den Sims. Es ist immer entweder irgendwie rosa oder gelb. :( Und diesmal gefällt mir die dunkle Hautfarbe auch überhaupt nicht. Sie wirkt zu matt und blass. Ist es Diskrimminierung, dass es kein richtig dunkles "schwarz" gibt?

Edit 3: Das wären schöne Hautfarben:
http://www.beccacosmetics.com/us/foundation-finder/by-skin-tone/

Und so ein schwarz mein ich (bzw noch dunkler)
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m4phyhRkLH1qeqdzao3_400.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simension
Erst einmal die Tutorials sind super :up:
Aber diesen einen Satz mit überführt werden, verstehe ich auch nicht so ganz.
Wenn ich so überlege dann wird es doch so sein wie du geschrieben hast das man nicht so einfach ein zb. afrikanisches Gesicht zu einem völlig anderen Gesichtstyp machen kann, ,eben wegen der anderen Knochenstruktur.

Edit: die Hautfarben sind nicht optimal, das stimmt.
Besonders die dunklen Hauttöne, irgendwie seh ich da so rötliches mit drin (?)
Naja..wenn wir das Spiel haben, dann sind wir erst mal beschäftigt mit erkunden und schwupps wird es auch neue Hattöne als CC geben :-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simension

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten