Julchen77
Member
Lieber Tam, jetzt reicht´s aber!
Du schaffst es ja, dass ich jetzt nicht mehr wegkomme vom PC ...

Du schaffst es ja, dass ich jetzt nicht mehr wegkomme vom PC ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso soll's dir denn anders gehen als mir?Lieber Tam, jetzt reicht´s aber!
Du schaffst es ja, dass ich jetzt nicht mehr wegkomme vom PC ...![]()
Ja - meine Kinder, mein Mann und mein Hund raunzen schon ...... hoffentlich passiert jetzt bald was Positives zur Abwechslung.
Macht euch nicht verrückt am Schluss kommt die doch nicht Heute raus sondern erst in nächste woche![]()
bist du dumm sie ist daaaaaamal bitte nicht den teufel an die wand...
Mein motto: Das beste hoffen und das schlimmste erwarten.![]()
SIIIIIEEEE IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Sorry, das musste grade raus![]()
![]()
![]()
Wie? Wo? Was?
Hast du sie?
*durchatme*Okay, erstmal tief durchatmen...und ja, sie ist bei den Demos zu finden, die runterladbar sind.![]()
Ja, das waren sie!Dann waren meine Hinweise doch ganz richtig.![]()
![]()
Und gestern Nacht sah ich ne Sternschnuppe und ich wünschte mir ernsthaft, dass die Demo heute rauskommt und es KEIN Gerücht ist.![]()
Feuert noch jemand seine Internetleitung an, dass diese möglichst schnell gehen soll?![]()
Dann sag ich mal danke für den Wunsch.Es läd gerade und ich bin einfach nur ... hin und weg. Ehrlich. Ich hätte zur Not auf die Demo verzichtet, aber jetzt, wo sie da ist ... Hammer! Und ja, ich grinse gerade einfach nur total dämlich vor mich hin.
![]()
Du Glückliche mein Download ist erst bei 18 %...ich auchhab heir aber ne recht gute bin schon bei 65 %, bei meinem freund allerdings wirds vermutlich en tag brauchen