CAS-Demo

Es stimmt aber wirklich der News kasten ist weg ich hab mir die seite vor 5min noch angesehen da war er noch da

Also ich denke mal, dass sie die Demo während der Gamescom verfügbar machen.
Das macht doch schon sehr Sinn.
Unter der Voraussetzung, dass sie sie noch vor Release raushauen wollen.
Also ich denke, in den nächsten Tagen wird es die Demo geben.

ALTA du bis voll der Spannungskiller wir sind grad alle voll gespannt weil sich das cover jetz zum offizielen demo cover geändert hat und auf der sims 4 seite thesims.com der News kasten verschwunden ist :O

Sichtet jemand die demo von euch schon bei origin?!?

Die sims 4 cas demo : Denn mehr Hygiene kann man in einem Haushalt nicht haben (agro Andreas verarsche xD)

Ich finds aber voll cool Solche Spannung in mir zu haben. Dann is die Freude noch größer wenn sie heute doch kommt.

Na endlich! Und sogar noch vor offizielem gamescom Beginn!

na, endlich! :) Und ich hab meine Rechnungen komplett fertig in Excel bekommen und der Freund ist beim Fußball, dann kann mein Abend ja beginnen ;)

Ich krieg grad mein Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Und gestern Nacht sah ich ne Sternschnuppe und ich wünschte mir ernsthaft, dass die Demo heute rauskommt und es KEIN Gerücht ist. :)

• Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Und gestern Nacht sah ich ne Sternschnuppe und ich wünschte mir ernsthaft, dass die Demo heute rauskommt und es KEIN Gerücht ist. :)

Dann sag ich mal danke für den Wunsch. :D Es läd gerade und ich bin einfach nur ... hin und weg. Ehrlich. Ich hätte zur Not auf die Demo verzichtet, aber jetzt, wo sie da ist ... Hammer! Und ja, ich grinse gerade einfach nur total dämlich vor mich hin. :lol:

Dann sag ich mal danke für den Wunsch. :D Es läd gerade und ich bin einfach nur ... hin und weg. Ehrlich. Ich hätte zur Not auf die Demo verzichtet, aber jetzt, wo sie da ist ... Hammer! Und ja, ich grinse gerade einfach nur total dämlich vor mich hin. :lol:

Ich auch xD voll bescheuert wie wir gerade wahrscheinlich alle total blöd grinsend vor unseren PCs hängen =)

Meins ist fertig :love:
Oh, das wird eine lange Nacht (sowieso, wenn es sternenklar bleibt). Wofür Sternschnuppen doch gut sind (ich spreche übrigens davon: Perseiden)

Wünsche allen viel Spaß beim basteln. Thread kommt mit Eigenkreationen später. Muss erstmal alles testen (wie alle) =)

Dann schon mal viel Spaß an diejenigen, deren Rechner Energy-Drinks intus haben.:lol:

Ich geh jetzt noch schnel Stullen machen, dann hab ich nachher noch bissel Zeit. Die Hälfte des Downloads ist schon fertig. :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten