CAS-Demo

Juchu :)
Ich habe meinen Mann und mich schon erstellt :) Morgen geht es dann weiter.
Und es macht wirklich Spaß, auch wenn ich sein Kinn nicht so hinbekommen habe und er eher dunkel blonde Haare hat. Dafür meinte aber auch mein Mann, dass ich mich super hinbekommen habe^^ Nur das Blau der Augen ist etwas zu hell, meine sind einen Tick dunkler und haben einen schwarzen Kreis drumherum. hmm, egal, vllt bekomme ich es ja morgen noch besser hin

(und ich dachte schon, dass ich langsames Internet habe :/ Bei mir hat der Download knappe 5 min gedauert)

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein Schatz, Styx! Danke dir!:love:

Ossey, auch dir danke. Es lag wirklich an der "Fenster"-Einstellung.:glory:

Edit: Das ist mein erster Sim. Ich habe versucht, meinen derzeitigen Lieblings-Wrestler Dean Ambrose (Jonathan Good) hinzubekommen. Es ist nicht perfekt. Wer mag, kann den jungen Mann ja mal googlen. Aber ich mag den Sim dennoch.:schäm:

Anhänge

• Jonathan Good 2.jpg
    Jonathan Good 2.jpg
    102,2 KB · Hits: 41
  • Jonathan Good 1.jpg
    Jonathan Good 1.jpg
    78 KB · Hits: 33
Zuletzt bearbeitet:
Das weiße Fenster hatte ich zwischendurch auch schon so ein-, zweimal. Eine Lösung hatte ich für dieses Problem nicht direkt, habe die Demo dann einfach neu gestartet.
Allerdings hat sich irgendwann im Minutentakt die Demo minimiert und mich zum Desktop zurückgeworfen. Lag im Endeffekt am Internetstick (TP-Link). Hatte ich zumindest im Internet gelesen und sowie ich diesbezüglich was deaktiviert hatte, trat das Problem nicht mehr auf...

Nach ausgiebigen Basteln, an einem Sim, stelle ich mal was kurzerhand hier herein

Als vergleich den Sim-Mann den ich grade erstellt habe als Frau

Anhänge

• 7_Screenshot.jpg
    7_Screenshot.jpg
    30,8 KB · Hits: 63
  • 6_Screenshot.jpg
    6_Screenshot.jpg
    33,9 KB · Hits: 56
Ich wusste gar nicht, dass man so viel Zeit damit verbringen kann einen Sim zu erstellen =)
Jedenfalls bin ich ganz zufrieden mit meiner Maria ;)
Positiv aufgefallen ist mir die Musik! Die fand ich bisher eigentlich eher nervtötend, aber hier läd sie irgendwie zum Verweilen ein :) :lalala:

Mein Download hat übrigens gerade mal 3 Minuten gedauert und ich kann bisher alles auf Ultra spielen. Aber CAS ist ja weniger anspruchsvoll als der Spielmodus... Schaun mer mal!

Anhänge

• Morgenwind.jpg
    Morgenwind.jpg
    30 KB · Hits: 48
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das neue CAS wirklich gut. Ich brauch zwar noch etwas Übung, aber das wird schon. =) Hab schon 2 Sims erstellt, die Musik dabei macht auch Spaß. Aber ich muß schon zugeben das mir das CASt-Tool doch fehlt- jaja, wieder mal am Jammern... :glory:
@ Anni - die Sima ist süß geworden und die von Barocklady klasse - ach, mir gefallen alle Eure sims. :up:
Aber ich hab mal wieder Tomaten auf den Augen - wo findet man die Tattoos und Sommersprossen? :schäm::confused::schäm:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julchen77
auha...gar nicht mal so einfach...ich hab mir gleich die schwere aufgabe gestellt meinen sim nachzubauen...hab erstmal aufgegeben...

hier sind sie!...ich weiss, da hab ich noch viel arbeit..:):lol:

edit: mist hab die sommersprossen ganz vergessen (hab ich grad bei Annie gesehen, die ist übrigens süss deine simin, Annie...)

Anhänge

• Brian.jpg
    Brian.jpg
    160,6 KB · Hits: 66
  • Brain neu.jpg
    Brain neu.jpg
    73,8 KB · Hits: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anni89
So,habe mich auch mal dran versucht.
Mit mäßigem Erfolg...

tumblr_inline_na7lp2yGfC1s6pz5v.jpg

tumblr_inline_na7lp7XckK1s6pz5v.jpg

tumblr_inline_na7lpbGDyo1s6pz5v.jpg

tumblr_inline_na7lplNeuJ1s6pz5v.jpg

Komischer Weise wird bei mir nur ein weißes Fenster, die Mouse und ein Rand meines Desktops angezeigt.. Wenn ich dann irgendwo innerhalb des weißen Feldes klicke, komme ich auf meinen Desktop zurück.
Installiere es gerade neu (hat zum Glück nicht lange gedauert :D).

So, hab dann mal endlich, endlich, endlich auch mit dem Basteln beginnen dürfen. =)

Ich weiß gar nicht, wie lange ich eigentlich in der Demo gehockt habe ... lange, definitiv lange. Aber Spaß hat's gemacht.

Zwischen ein paar Sims, die ich zukünftig spielen will, habe ich sogar den Zeit und den Mut gefunden, mich selbst nach zu basteln.

me1grhicsf0jq.png

Hat sogar einigermaßen Ähnlichkeit - nur wenn die Olle lächelt ist die ganze Illusion dahin. Dann wird aus dem Selfsim mal schnell eine Disney-Charikatur von ... mhm ... keine Ahnung von wem, von mir jedenfalls nicht. =)

Trotzdem bin ich bisher sehr angetan vom CAS. Hätte aber nicht gedacht, dass ich doch ein paar kleine Schwierigkeiten mit dem Ziehen und Drücken bekommen würde. Hatte mir das so einfach vorgestellt und das ist es auch eigentlich auch - aber eine kleine falsche Bewegung, weil man abgelenkt ist oder sich erschreckt oder angestupst wird und Skurilles kommt am Ende dabei heraus. =)

Kann mir jemand sagen, wie ihr diese Screenshots macht? Mit der Druck-Taste funktioniert es nicht. :heul:

/E: Aha, Fraps also, danke auch von mir an Ossey1976! :)

Zuletzt bearbeitet:
alisonrseh3.png

Hab' dann auch mal eine zustande gebracht. :D

EDIT: Habe mich dann mal an einen zweiten Sim ran gewagt... An "mich" (wobei sie nicht wirklich aussieht wie ich):

rheansuo8.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' mich auch mal an mir selbst versucht. Richtig 1:1 wie ich sieht das zwar nicht aus, aber eine Ähnlichkeit ist überraschenderweise vorhanden. Zumindest zu dem Bild, das ich als Hilfe benutzt habe.
bnghfziz.png

Nur an der Stirn verzweifle ich, ich kapiere einfach nicht wie man die größer macht, ohne das ganze Gesicht zu verziehen. Das ist schwerer als es aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pumpkin23 und Lillyth
@Menari: Sie sieht totaaaaal süß aus!

(Weil es mir so viel spaß macht, habe ich eine 3. erstellt :D)
http://abload.de/img/3jjibj.png (Bild verlinkt, da zu groß - dark_Lady)

(sie hat sogar 2 Tattoos)

• Danke
Reaktionen: Menari
Hmm...bastel gerade an nem Selfsim...aber ich weiss nicht, wie ich zum Beispiel die Augen generell erstmal kleiner machen kann :rolleyes: Kann mir da jemand helfen?

Achja...mein erster Versuch meines Selfsim als Anhang, allerdings wie gesagt noch nicht fertig.

Edit: Habs gerade hrausgefunden =) ...und noch ein wenig weitergebastelt...aber immernoch nicht fertig :)

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön alle mal glücklich zu sehen ( zu lesen )...:D:up:

Ja liebe Birksche, sooo einfach wäre das für EA gewesen - vor Wochen schon!! =):love:
Ich habe auch riesigen Spaß mit der Demo (bald ist meine Tochter dran, sie schläft noch selig, aber sie will es unbedingt auch versuchen :lol: ). Ich mag die neue Art, die Sims zu formen, total. Bin auch gleich damit zurecht gekommen.
Was ein bisschen ungut ist, sind die Brillen - das wurde eh schon erwähnt. Ich habe einen Selfsim gebastelt, mag aber keine der Brillen verwenden, die sitzt irgendwie nicht auf der Nase, sondern in der Luft.%) Von vorne merkt man das ja nicht, aber von der Seite ... meint ihr, das wird noch geändert? Kann man das überhaupt ändern? Weil man ja jetzt so viele unterschiedliche Nasen formen kann.

Guten Morgen! :)
Ich freue mich total für euch alle, dass ihr so gut mit der Demo zurechtkommt und es euch so viel Spaß macht :)
Ich hoffe einfach, dass ich mich an das System gewöhnen werde und bald nicht mehr so schnell gefrustet bin wie ich das gestern Abend war :( Ich kam mit den Slidern bei Sims 3 einfach viel besser zurecht... ich saß gestern mindestens ne Stunde (eher mehr) daran 2 Sims zu erstellen. Mit der Frau bin ich recht zufrieden (obwohl sie mich auch einige Nerven gekostet hat) aber den Mann hab ich wieder gelöscht weil er einfach nicht so werden wollte wie ich mir das vorstellte... :(

Guten Morgen Kittyflausch!
Ja, es ist schon etwas ungewohnt am Anfang (ich mag die Sims3 auch noch total gerne), aber mir hat es richtig Spaß gemacht, einfach mal drauf los zu "kneten".

Ich würde dir vielleicht raten, einmal einen Sim ohne bestimmte Vorstellungen zu basteln ;) - einfach so drauf los ziehen und schieben und dich dabei überraschen lassen, was dabei raus kommt.
Ich habe nämlich auch gestern den "Fehler" gemacht, mich selber zu erstellen - das war echt knifflig. Da war die Körperform schon das leichteste an der Sache. :lol:

• Danke
Reaktionen: Kittyflausch
@ Julchen77
Das lustige ist, dass ich das sonst eigentlich auch so mache :lol: Aber es sah bei anderen immer so "einfach" aus bzw. jeder hat seinen Selfsim oder jemand anderes bekanntes erstellt und ich hab mir das halt viiiel zu einfacher vorgestellt %)
Naja zum Wochenende werde ich mich mal an die ethnischen Vorlagen rantasten, wieviel wo möglich ist. Das ist ja auch noch so ne Sache, dass nicht mit allen Gesichtsvorlagen alles möglich ist^^.

Kittyflausch , die etnischen Vorlagen sind wirklich toll, da wird aus dem Grundgesicht das man erstellt hat ohne Probleme ein ganz anderer Typ raus. Bei manchen Knochenstrukturen sinds dann wahre Schönheiten und bei anderen eher absolute Durchschnittsgesichter

Ich finde den CAS herrlich. Es macht irrsinnig viel Spaß, finde ich. Empfinde das Schieben und Ziehen auch nicht als schwergängig. Werde heute Abend mal machen, was Julchen vorgeschlagen hat - einfach einen Sim nehmen, den ich zum Ausprobieren nutze, ohne bestimmte Vorstellungen umsetzen zu wollen. Denn ich glaube, dass ich einen Großteil dessen, was möglich ist, noch gar nicht entdeckt habe.

Werd mir dann alle drei Zoomstufen nacheinander vornehmen und gucken, was man in der jeweiligen Stufe alles wie verändern kann. Mal sehen, was für eine Mutation da letztendlich bei rauskommt. :lol:

So, wo ist Swjos? Will deine Sims sehen. ^^

Guten Morgen! :)
Ich freue mich total für euch alle, dass ihr so gut mit der Demo zurechtkommt und es euch so viel Spaß macht :)
Ich hoffe einfach, dass ich mich an das System gewöhnen werde und bald nicht mehr so schnell gefrustet bin wie ich das gestern Abend war :( Ich kam mit den Slidern bei Sims 3 einfach viel besser zurecht... ich saß gestern mindestens ne Stunde (eher mehr) daran 2 Sims zu erstellen. Mit der Frau bin ich recht zufrieden (obwohl sie mich auch einige Nerven gekostet hat) aber den Mann hab ich wieder gelöscht weil er einfach nicht so werden wollte wie ich mir das vorstellte... :(

Morgen!

Ich weiß genau was du meinst. Mir ging es Anfangs genauso als ich die Demo bekommen habe aber mittlerweile ist es schon total normal. Man weiß irgendwann genau wohin man schieben muss und dass manche Regler sich "schwer" schieben. (Ohje ich hoffe man versteht was ich meine)

Ich finde es nur wichtig sich zuerst ein Paar Augen/einen Mund/Augenbrauen usw aus der Liste auszusuchen. Manche Augen sehen zb glubschig aus. Die Augenringe bekommt man nicht mit den Reglern weg...

Liebe grüße

Hallo zusammen,

Nur an der Stirn verzweifle ich, ich kapiere einfach nicht wie man die größer macht, ohne das ganze Gesicht zu verziehen. Das ist schwerer als es aussieht.
Du kannst den ganzen Kopf in der Kopfansicht etwas länger machen. Dann kannst du mit der Maus auf die Stirn und das ganze Gesicht nach unten schieben.

Mit simlischem Gruß
simension

So, wo ist Swjos? Will deine Sims sehen. ^^

Hab ihr mal gezwitschert das sie hier erwünscht ist. Hatte ja eigentlich mit nem Freudenschrei von ihrer Seite gerechnet , und nu ist die gute gar nicht da und weiß noch gar nichts von der Demo

• Danke
Reaktionen: philemon1976
Endlich kann ich mich auch an der Demo auslassen =)
Man muss sich wirklich erst einarbeiten, aber mit etwas Übung bekommt man echt ansprechende Sims hin.
Hier mal ein Bild von meiner ersten Sims4 Simin

14159qs.jpg

Ich bin gespannt, ob sie im Spiel auch so aussehen wird...

Zuletzt bearbeitet:
Eure Sims sind wirklich alle klasse geworden , ich hab nicht ganz soviel Talent. :-) Aber ich hab mich auch mal an vier Schwestern versucht.

Ich hoffe ich bekomme das hin mit dem Foto.

zghxozy4.jpg
[/URL][/IMG]

Ich wollte gestern Abend auch gar nicht ins Bett gehen und die Demo beenden. Das hat so unglaublich viel Spaß gemacht. :love:Auch wenn ich es noch ein bisschen schwer finde. Dann war ich schnell duschen und komme wieder... sitzt mein Freund am PC und bastelt Sims.%) Er hat noch nie sich mit dem Spiel beschäftigt.. und schwups will er nach Release auch mal das Spiel ausprobieren.

Eure Sims sehen echt Supi aus.:up::up: Ich werde meinen self-Sim mal als Profilbild einstellen :schäm:

Hallo
Ich habe ein kleines Problem mit der Demo...download und Installation liefen problemlos...
Wenn ich jetzt die Demo starte kommt ja erst das Maxis Logo, dann ein kurzer Ladebildschirm und dann das kurze Video...danach kommt ein Standbild, bei dem man auf diesen Pfeil klicken muss...aber ich kann meine Maus nicht sehen...habe dann nach einigem rumprobieren mit der unsichtbaren Maus den Pfeil erreicht und ich bin dann beim Sim gelandet...aber auch dort war keine Maus...
Ich habe die Demo mehrmals neu gestartet und im Grafiktreiber eingestellt, dass die hochwertige Karte genutz werden soll...aber trotzdem wird die Maus nicht angezeigt...
So kann ich die Demo garnicht nutzen...

Weiß jemand einen Rat?

Gruß
little_tricia

Juchu, ich hab mir die Demo gestern auch runtergeladen, hab aber nur kurz rumprobieren können. Als Sims-2-Nutzer finde ich das ganze schon ungewohnt - also deutlich mehr als erwartet. Das hat mir gestern irgendwie recht schnell die Lust daran verdorben, aber ich werde die Demo heute abend nochmal ausgiebiger testen.

Vielleicht könnt ihr mir ja schonmal helfen:

Ist es normal, dass die Maus so schwergängig wird, sobald ich am Sim "ziehe"?

Wisst ihr, wo es Strumpfhosen gibt, bzw. wo ich diese entfernen kann, falls mein Sim welche vom Programm verpasst bekommen hat?

Danke und viel Spaß noch allen! :)

Hallo Kuroi,

das mit der Maus ist mir gestern auch aufgefallen, ist aber glaube ich Absicht und wohl Gewohnheitssache. Die Strumpfhosen sind bei den Accesoires einzeln unter der Kategorie Leggins oder so. Da kann man die durch das Entfernen vom Häkchen löschen

• Danke
Reaktionen: Kuroi
Vielleicht könnt ihr mir ja schonmal helfen:

Ist es normal, dass die Maus so schwergängig wird, sobald ich am Sim "ziehe"?

Wisst ihr, wo es Strumpfhosen gibt, bzw. wo ich diese entfernen kann, falls mein Sim welche vom Programm verpasst bekommen hat?

Also, bei mir ist es auch so schwergänig, ich schätze, das ist Absicht, damit man ein "Feingefühl" dafür bekommt, dass auch sehr kleine Bewegungen einen Effekt auf das Aussehen der Sims haben. Bei manchen Stellen, z.B. den Nasenflügeln, kann ich auch nur in einem ganz kleinen Feld ziehen und dann stoppt der Mauszeiger, weiter geht es gar nicht. :)

Und wegen den Strumpfhosen, die findest du unter Kleidung -> Accessoires. Du kannst mit einem Klick auf den Accessoires-Button und dann auf das X in der Ecke alle Accessoires auf einmal abwählen oder aber einzelne mit einem X bei dem jeweiligen Kleidungsstück entfernen. :)

• Danke
Reaktionen: Kuroi und anik431
Demo klappt nicht

Bei mir (bzw. dem PC meines Freundes) funktioniert es nicht -.- Runterladen und installieren ist kein Problem. Aber wenn ich auf spielen klicke dann passiert einfach nichts. hatte das schon jemand?

Hallo zusammen.

Bei mir geht nun alles habe schon einige Sims hertgestellt, leider komme ich mit dem Foto machen nicht zurecht.
Hat mir bitte jemand ein Fotoprogram wo es gehn sollte bitte auf Deutsch, sorry ich bin Technisch nicht so begabt gibt hat viele zur auswahl, kann mir jemand eines empfehlen das einfach zu handhaben ist.

Danke vielmals

Geht mir ganz genauso :argh: habe es mit der einfachen Druck-Taste probiert, aber funktioniert leider nicht. Wollte meine Kreationen auch präsentieren :lol:

In der Gallery habe ich bereits zwei hochgeladen, 2 Minuten später stand da schon ein Download :what:

Ich habe auch erstmal eine kleine Recherche-Pause eingelegt, um den CAS zu testen. Das Ergebnis sollte mir möglichst ähneln, in Ansätzen habe ich das auch wohl hinbekommen :D Da ich aber keine Lust darauf hatte, dass diverse Leute hinter mir in der Bib stehenbleiben und schauen, was ich denn da Unseriöses treibe, ist es bei diesem ersten 15-Minuten-Versuch geblieben. Heute Nachmittag mache ich mich dann in Ruhe an die "Arbeit".

Eure Ideen sind auch alle großartig! Phelana, ich mag, wie fröhlich und frisch deine Simin aussieht.

Edit@ Scarlet: ja, ich glaube schon.

Anhänge

• 10570273_10152967849524881_613071093860013785_n.jpg
    10570273_10152967849524881_613071093860013785_n.jpg
    67,9 KB · Hits: 67
  • Danke
Reaktionen: Phelana und Scarlet
Irgendwie gehen an meinem PC keine Screenshots mehr. o_O Vor kurzem ging das noch problemlos. xD
Naja, wer mag, kann ja mal in der Galerie nach dem Haushalt Qu suchen. Sie sollte dann eigentlich zu finden sein. ^^
Ich finde meine erste Kreation ist ganz in Ordnung geworden. :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten