Die Fußball-Weltmeisterschaft interessiert mich gerade recht wenig. Das einzige was gerade los ist, ist das Hansa seit etlichen Spielen nicht mehr gewonnen hat und auch gegen Großaspach heut nur ein torloses Unentschieden erringen konnte 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es noch sehr spannend, wer letztendlich in der CL spielt und wer in der EL steht noch nicht fest, die 5-6 Leute hinter Bayern sind in jeweils 2 Gruppen dicht beieinander und unten um die Relegation das ist auch noch ein Kampf, gut Köln und Hamburg sind wohl wahrscheinlich weg aus der 1. Liga, aber noch gebe ich die Hoffnung nicht ganz auf, meine favorisierten Absteiger wären ja Mainz und Wolfsburg gewesen.
Ich hab mir ja schon immer auch gern Spiele von Vereinen aus anderen Ländern angeschaut.
Die Fußball-Weltmeisterschaft interessiert mich gerade recht wenig. Das einzige was gerade los ist, ist das Hansa seit etlichen Spielen nicht mehr gewonnen hat und auch gegen Großaspach heut nur ein torloses Unentschieden erringen konnte![]()