Hummel
SimForum Team
Guckt ihr kein Mädchenfußball?
Morgen Abend sind unsere dran
Morgen Abend sind unsere dran

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt jetzt auch nichts mehr zu gucken, bei den Mädels. Sie sind raus, zu Recht. So ein schlechtes Spiel habe ich selten gesehen. Schade
Ich habe gerade gelesen, dass Barca an Dembele jetzt dran ist und Watzke den nicht für 100 Mio. gehen lassen möchte. Naja Barca hat ja durch Neymar ordentlich Geld eingenommen.
Da stimme ich dir zu.Und was war für euch die Überraschung des Spieltags? Für mich gehörte definitiv RBL dazu, aber auch Hamburg hat mich überrascht (oder der FCA enttäuscht?)
Da stimme ich dir zu.
Von Köln hätte ich mehr erwartet, aber die müssen sich ohne Modeste wohl erst finden. Das Mainz gegen Hannover im Heimspiel verloren hat, hat mich auch sehr überrascht.
Ansonsten waren wenig Tore, ausser beim BVB und Bayern. Wenn man Konferenz guckt ist das ein bißchen langweilig.
Das hoffe ich am Samstag, Bayern gegen Werder. Da ich nur von Werderfans, ausser einem der selten da ist, umgeben bin, habe ich ein hartes Los. Es wird ständig gefrotzelt und gelästert. Wenn Werder nicht gegen Bayern spielt, bin ich auch Werderfan, ABER NICHT AM SAMSTAGNaja, war der 1. Spieltag - wird auch noch torreichere geben![]()
Das hoffe ich am Samstag, Bayern gegen Werder.
Bin am Samstag im Weserstadion, mit einer Kollegin, die Bayern-Fan ist. Wetteinsatz ist klar: Wer verliert, - zahlt alles (also ich wohl).
Wir haben schon jetzt vor zum Rückspiel (19. Spieltag) auch in die Allianz-Arena zu fahren.
Und ich hoff' natürlich auf Werder, nicht nur als Werder-Fan, sondern allgemein.
Einziges Highlight, diese Saison.
Ich fürchte, die BL wird wieder viel zu langweilig werden. 6. Meistertitel in Folge für BY ist für mich vorprogrammiert (also wie früher in der DDR der BFC Dynamo).
Habe deswegen letzte Saison kaum geguckt.
VG![]()
Und, Stimmung war gut, oder? Eins muss man den Werderfans lassen, sie sind nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen und sorgen trotz Verlust für StimmungBin am Samstag im Weserstadion, mit einer Kollegin, die Bayern-Fan ist. Wetteinsatz ist klar: Wer verliert, - zahlt alles (also ich wohl).
Wir haben schon jetzt vor zum Rückspiel (19. Spieltag) auch in die Allianz-Arena zu fahren.
Und ich hoff' natürlich auf Werder, nicht nur als Werder-Fan, sondern allgemein.
Mir ist natürlich nicht langweilig, wenn Bayern gewinnt, aber sie haben starke Konkurenz. Wie Susa schon schrieb, ich sehe Dortmund im Moment auch recht weit vorne, sie sind in einer sehr guten Verfassung und einige gute Spieler fehlen noch. Leipzig sehe ich nach wir vor auch vorne. Zumindest haben sie gestern ordentlich Gas gegeben und ein schönes Spiel gezeigtEinziges Highlight, diese Saison.
Ich fürchte, die BL wird wieder viel zu langweilig werden. 6. Meistertitel in Folge für BY ist für mich vorprogrammiert (also wie früher in der DDR der BFC Dynamo).
Habe deswegen letzte Saison kaum geguckt.
VG![]()
Ist es jetzt das 15. oder 16. mal, dass Werder gegen Bayern verloren hat?@ Hummel
du wirst als Bayern-Fan wohl mehr Grund zur Freude haben am Samstag. Die Zeiten, als Bremen gegen Bayern punkten konnte, sind leider schon länger her. Abe wer weiß, wer weiß![]()
Tja, es hat auch ohne Dembele funktioniert.Ich denke, dass Bayern diese Saison nicht Meister wird, Deacon, die sind zu sehr im Umbau. Ich tippe schwer auf Dortmund, vorausgesetzt Auba und Dembele bleiben bis zum Ende.
.....
Und, Stimmung war gut, oder? Eins muss man den Werderfans lassen, sie sind nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen und sorgen trotz Verlust für Stimmung![]()
Ja, vor 60 Jahren. Vielleicht denkt Italien jetzt mal um. Viele Spieler sind über 30 Jahre alt. Trotz allem unverständlich das so erfahrene Spieler schon in der Hinrunde so katastophal gespielt haben.Öhm... Eine Fußball-WM ohne Italien. Ich glaube, die Welt geht unter. Das schockt sogar mich, obwohl ich mich für Fußball nur wenig bis gar nicht interessiere. *g*
Hats das jemals schon gegeben?
In der Tat sind die Italiener schon Fußballverrückt, aber sie haben auch Hooligans der schlimmsten Sorte und kriegen die kaum in den Griff.Oha... Also zu schlechte Förderung des Nachwuchses. Naja, kenn mich da ja nicht aus. Habe zufällig die Meldung gesehen und dann dachte ich nur... Die Italiener sind ja noch Fußballverrückter, als wir, wie konnte das denn passieren. *g*
Dann haben sie jetzt wohl den Schuss vor den Bug bekommen. Dummerweise wurden sie gleich versenkt. ^^
Einen ähnlichen Bericht gab es auf ntv. Was ich so schlimm finde, dadurch werden die Fans im Mitleidenschaft gezogen. Ich wäre ja dafür, man gibt den Flachpfeifen eine freie Fläche und da können sie sich nach Herzenslust ihre hohle Birne verhauen.Ja, das mit den Hooligans und Rassisten habe ich mitbekommen. Auf Spiegel Online gabs da mal einen Artikel. Gar nicht so lange her, wo es um ein Bild von Anne Frank ging. Traurig so was.![]()
Sandro Wagner von Hoffenheim kommt wohl zu Bayern München im Winter. Ist das ein dezenter Hinweis auf Nagelsmann als nächsten Trainer der Bayern und Sandro Wagner sein Wunschkandidat als Stürmer? Ich steh dem ja immer etwas skeptisch gegenübe, wenn Byern bei den grössten Konkurrenten in der BuLi einkauft und diese dadurch etwas schwächt. Andrerseits freut mich, wenn ein Spieler aus dem eigenen Land genommen wird und kein Star aus dem Ausland gekauft wird.
Sandro Wagner, der war doch schon mal bei Bayern, oder? Ich habe nichts dagegen.Sandro Wagner von Hoffenheim kommt wohl zu Bayern München im Winter. Ist das ein dezenter Hinweis auf Nagelsmann als nächsten Trainer der Bayern und Sandro Wagner sein Wunschkandidat als Stürmer? Ich steh dem ja immer etwas skeptisch gegenübe, wenn Byern bei den grössten Konkurrenten in der BuLi einkauft und diese dadurch etwas schwächt. Andrerseits freut mich, wenn ein Spieler aus dem eigenen Land genommen wird und kein Star aus dem Ausland gekauft wird.
Andere Bundesligavereine machen das nicht? Nur Bayern kauft kaputt?Ich stehe dem Ganzen mehr als skeptisch gegenüber. Bedeutet wieder einmal die übliche "Kleinhalterei" oder von mir aus auch das "Kaputtkaufen," das unser Deutscher Serienmeister seit Jahrzehnten so genüsslich praktiziert, immer dann, wenn ein neues innovatives Konzept bei einem anderen Verein aufzugehen scheint.
Sei' s drum, die Liga wird immer uninteressanter. Nicht mehr zum Anschauen.
Für die hehren Ziele der Bayern in Europa wird es trotzdem nichts, dazu hätte ein echter Hochkaräter verpflichtet werden müssen.
Demzufolge freut es mich auch nicht, dass ein Deutscher Spieler der Kategorie 2 weggekauft wird.
VG![]()
Andere Bundesligavereine machen das nicht? Nur Bayern kauft kaputt?
Hmm, also an der Spitze steht momentan Augsgburg und vor Bayern kommt der BVBJa.
Nur Bayern kauft Spieler aus anderen Vereinen weg, mit denen sie eigentlich selbst nichts anfangen können, weil eigentlich zu schwach für ihr System und ihre Ansprüche.
VG![]()
Hmm, also an der Spitze steht momentan Augsgburg und vor Bayern kommt der BVB
Guckst du
Du musst dich für deine Meinung nicht entschuldigen, ich teile sie nur zum Teil, aber das macht ja nichts........
Ich meine, die Bayern sind der Liga längst enteilt, - sie schielen seit Jahren beständig nach Madrid, Barcelona, Manchester (2x), Chelsea und neuerdings nach Paris, da kommen sie mit diesen Einkäufen nicht wirklich weiter, - das wissen sicherlich auch die Bayern-Verantwortlichen.
Viele der vorgenannten Einkäufe dienen also dazu, Konkurrenten in der Liga fern zu halten.
Sorry, meine Meinung
VG![]()
Das habe ich heute morgen mitbekommen. Wenn Jens Keller das schon nicht versteht, wie sollen wir das nachvollziehen. Die stehen auf Platz 4, nur 3 Punkte vom Relegationsplatz entfernt. Es bleibt abzuwarten, ob der neue Trainer mit weniger Erfahrung die Berliner nach oben bringt.Mich ärgert die Entlassung von Jens Keller bei Union Berlin echt wahnsinnig, nur weil man nicht auf Platz 1 der Tabelle steht.
Gelesen habe ich das auch schon. Mein Gefühl sagt mir, die Kölner brauchen einen 2. Nagelsmann. Das tragische ist, die Jungs spielen keinen schlechten Fußball, sie schießen nur keine Tore.Naja vllt geht er ja jetzt zum 1. FC, auch wenns natürlich schade ist, dass er das Team verlassen musste. Die Chemie bei Union war ja top.
Und offtopic weshalb ich das hier noch alles geschrieben habe (ich habe gerade wirklich absolute Lust zum Schreiben x.x): Bin Ende März in Bremen (und evtl Osnabrück), am 02. kann ich nicht, da ist ein runder Geburtstag ^^