simsimausi1215
Member
Es regnete zwischendurch kurz und daher konnte ich eine Zeit lang keine Fotos machen. Musste ja den Regenschirm und gleichzeitig mein Eis halten.nur 400 fotos... doch so wenig![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es regnete zwischendurch kurz und daher konnte ich eine Zeit lang keine Fotos machen. Musste ja den Regenschirm und gleichzeitig mein Eis halten.nur 400 fotos... doch so wenig![]()
Irgendwie hab ich heute den ganzen Tag über nichts gemacht. yD
Muahahahaha@Federviech: Wegen dir und deinem Blog habe ich jetzt schon wieder einen Ohrwurm und das wohl diesmal bis zum Ende der Ferien. Look at my hooorse, my horse is amaaaazing![]()
Muahahahaha![]()
Hast du Shingeki no Kyojin eigentlich auch geguckt und verstehst den entsprechenden Insider? ^^
Wir machen, was wir wollen *krah* *krah*Böse. Aus. Sitz. Ach mist, darauf hören Raben ja nicht.
Jaaa, Leute stalken! ^__^ Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen xDIch saß die ganze Zeit am PC und konnte jedes zweite Wort bei dem Post nicht lesen/aussprechen. Also nein. Ich kann damit auch gar nichts anfangen, noch nie gehört, aber ich stalke gerne Leute Dx
Ichmusste jetzt an Krabat denken, keine Ahnung wieso.Wir machen, was wir wollen *krah* *krah*![]()
Jaaa, Leute stalken! ^__^ Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen xD
Das habe ich bereits vermutet.400 fotos sind eine gaaanze menge, das war ironie![]()
1 Tag Paris = 600 Fotos400 Fotos an einem Tag? Krass. Ich bin ja schon verblüfft, wenn ich im Urlaub(1 Woche) ca. 400 Fotos mache.![]()
Viel Spaß!Und morgen geh ich ihn besuchen, Pub Quiz.![]()
Manchmal verbringe ich so meine Wochenenden.Ich bin meistens den ganzen Tag über dauermüde und häng dann vorm PC oder auf dem Bett, aber nachts bin ich hellwach bis 3 oder so ^^
Heey, Krabat ist toll ^_^Ichmusste jetzt an Krabat denken, keine Ahnung wieso.![]()
:3Du wirst mir sympathisch, Federviech.
Passiert.Ich habe mir vor ein paar Tagen sechs Dosen Rockstar ♥ gekauft, weil reduziert. Hab das Gefühl, dass ich nie wieder sowas wie Schlaf brauche.
Ich auch. Im Bett liegen, zocken oder Serie gucken. Super![]()
Ist aber gar nicht so einfach, das auf Windoof 7 zum Laufen zu kriegen![]()
Ich liebe die Fotografie. Und auf Reisen halte ich besonders gerne alle möglichen Eindrücke fest.@simsi: So. viele. Fotos. Das habe ich nur ein einziges mal geschafft, als ich mit einer Freundin aus Spaß zum Fotos schießen rausgegangen bin.
Noc 2 Stunden im Büro und bisher verlief der Tag schon ziemlich sch****... Dafür freue ich mich aufs Kochen heute Abend.Ich hab heute noch Fahrschule, bin aber MEGA unmotiviert -.-
Boah ich bin froh, dass ich keine Fahrschule mehr habe. Ich fand das immer sooo ätzend dahin zu gurken und da geht einfach so viel Freizeit für drauf... (Das Fahren an sich war ja gar nicht schlimm).
400 Fotos an einem Tag kriege ich im normalfall nur hin, wenn ich andauernd serienbilder mache![]()
Und gerade ist meine Zoo Tycoon 2 Ultimate Collection angekommen, juhu, Nostalgie![]()
Ich mache ja momentan noch Theorie und habe jetzt schon Schiss vor'm fahren![]()
Ich auch. Im Bett liegen, zocken oder Serie gucken. Super![]()
Boah ich bin froh, dass ich keine Fahrschule mehr habe. Ich fand das immer sooo ätzend dahin zu gurken und da geht einfach so viel Freizeit für drauf... (Das Fahren an sich war ja gar nicht schlimm).
Och ich bekomme das auch ohne Serienbildfunktion ganz gut hin, wenn ich nen ganzen Tag auf Fototour bin. Letzt mit Pim in Hamburg waren es über 500 x)
Allerdings wird ja anschließend auch ausgemistet, sodass vlt. noch die Hälfte übrig bleibt.
Waaahh...will auch. Oder Rollercoaster Tycoon.![]()
What? Das Fahren und Beleidigtwerden war am schlimmsten...
Warum waren alle bei Rock'n'Heim, will auch.
Ach, und noch Glückwunsch an Sweet! Was wirst du denn jetzt studieren?
Ich habe ein Rezept von den RTL2-Kochprofis etwas abgewandelt. Also eigentlich habe ich es komplett anders gemacht, nur die Grundidee ist geblieben. Ich hab Putenbrustmedaillon eingeschnitten und so mehrere kleine Taschen erhalten und die befüllt. Es gab leider nur Madaillons im Supermarkt, hätte lieber ein normales Stück gehabt. So waren sie natürlich kleiner und es war schwieriger zu befüllen, aber es war trotzdem lecker. Dazu gab es noch Spätzle und eine Soße.Simsi, was kochst du denn?![]()
Hab auch ein bisschen ausgemistet, aber ich hatte einen guten Lauf.Och ich bekomme das auch ohne Serienbildfunktion ganz gut hin, wenn ich nen ganzen Tag auf Fototour bin. Letzt mit Pim in Hamburg waren es über 500 x)
Allerdings wird ja anschließend auch ausgemistet, sodass vlt. noch die Hälfte übrig bleibt.
School Tycoon hab ich vor 2 Wochen oder so mal wieder installiert und ein bisschen gespielt!Oh mein Gott, ja. School Tycoon hatte ich auch noch, hat mir auch total super gefallen, fand ich total süß![]()
Freue mich sehr für dich! Für mich geht es am Freitag auch auf die Uni ins Zulassungsservice. Muss mich ja umschreiben lassen.DankeMedienkulturwissenschaft und als Nebenfach Geschichte.
Übermorgen ist der Termin zum Einschreiben (super), Do und Fr hab ich dann frei. Yeah!
und ich muss arbeiten...![]()
Oh mein Gott, ja. School Tycoon hatte ich auch noch, hat mir auch total super gefallen, fand ich total süß![]()
DankeMedienkulturwissenschaft und als Nebenfach Geschichte.
Übermorgen ist der Termin zum Einschreiben (super), Do und Fr hab ich dann frei. Yeah!
Zoo Tycoon mag ich auch ganz gern, hab noch die erste Generation, das ist mega süß!
Ich habe ein Rezept von den RTL2-Kochprofis etwas abgewandelt. Also eigentlich habe ich es komplett anders gemacht, nur die Grundidee ist geblieben. Ich hab Putenbrustmedaillon eingeschnitten und so mehrere kleine Taschen erhalten und die befüllt. Es gab leider nur Madaillons im Supermarkt, hätte lieber ein normales Stück gehabt. So waren sie natürlich kleiner und es war schwieriger zu befüllen, aber es war trotzdem lecker. Dazu gab es noch Spätzle und eine Soße.
Achja ich habe mit Mozzarella und Schinkenrohwurst (sehr würzig!) gefüllt. Oben drüber habe ich jeweils eine halbe Scheibe Bacon gelegt.
14°C und Regen.
Meine Eltern sind heute nach Hildesheim zum shoppen und kommen da nicht mehr weg, weil da alles evakuiert wurde wegen einer britischen Fliegerbombe.
/edit: Jetzt fahren hier auch noch zigtausend Rettungswagen Richtung Hildesheim, wtf
Eieiei, hab danach mal gegoogeltDeinen Eltern gehts aber gut oder? Dann mal hoffen das die Bombe nicht hochgeht
![]()
Oh mein Gott, ja. School Tycoon hatte ich auch noch, hat mir auch total super gefallen, fand ich total süß![]()
Ein merkwürdiges Kleidungsstück in einer merkwürdigen Farbe.Was ist ein bolero? Und was ist fuchsia? XD