Teenagerecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
400 Fotos an einem Tag? Krass. Ich bin ja schon verblüfft, wenn ich im Urlaub(1 Woche) ca. 400 Fotos mache. :o

Mein Bruder war da und hat mein Simsspiel(Sims 1^^) zum Laufen gebracht. Bis jetzt nur Party ohne Ende, aber immerhin. Und ich will gerade nicht mehr installieren, weils so gut klappt. *_* Es ist sooo toll. <3 Und morgen geh ich ihn besuchen, Pub Quiz. :)

Ich mach irgendwie mittlerweile fast nie Fotos... könnt ich mal ändern.

Noch 12 Folgen Sword Art Online zu gucken, aber ich glaub das lass ich für heute sein. Ich wollt eigentlich auch mal wieder Sims spielen. Und es gibt auch noch andere Sachen, die ich gucken wollte. Irgendwie hab ich heute den ganzen Tag über nichts gemacht. yD

Irgendwie hab ich heute den ganzen Tag über nichts gemacht. yD

Das Gefühl hab ich in den Ferien leider viel zu oft. :D

Vor allem heute ist's schlimm. Hab mal wieder vieel zu lang geschlafen(halb 12 o.o), hab jetzt nichts großartig heute was gemacht(außer mit meinem Bruder Sims 1 gespielt und gelabert xD) und bin jetzt schon wieder müde. Das passiert mir total häufig. Und ich glaube, ich geh jetzt auch wirklich schlafen. :o Gute Nacht! :)

Ich bin meistens den ganzen Tag über dauermüde und häng dann vorm PC oder auf dem Bett, aber nachts bin ich hellwach bis 3 oder so ^^

Schlaf gut :3

@Federviech: Wegen dir und deinem Blog habe ich jetzt schon wieder einen Ohrwurm und das wohl diesmal bis zum Ende der Ferien. Look at my hooorse, my horse is amaaaazing :Oo:

Wir fahren in ein paar Tagen zum Movie Park, mal sehen wie viel ich da fahren werde. Laut Internet gibts da aber eh nichts wirklich krasses.

@Federviech: Wegen dir und deinem Blog habe ich jetzt schon wieder einen Ohrwurm und das wohl diesmal bis zum Ende der Ferien. Look at my hooorse, my horse is amaaaazing :Oo:
Muahahahaha =)
Hast du Shingeki no Kyojin eigentlich auch geguckt und verstehst den entsprechenden Insider? ^^

Böse. Aus. Sitz. Ach mist, darauf hören Raben ja nicht.
Wir machen, was wir wollen *krah* *krah* :D

Ich saß die ganze Zeit am PC und konnte jedes zweite Wort bei dem Post nicht lesen/aussprechen. Also nein. Ich kann damit auch gar nichts anfangen, noch nie gehört, aber ich stalke gerne Leute Dx
Jaaa, Leute stalken! ^__^ Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen xD

400 fotos sind eine gaaanze menge, das war ironie :D
Das habe ich bereits vermutet. :D

400 Fotos an einem Tag? Krass. Ich bin ja schon verblüfft, wenn ich im Urlaub(1 Woche) ca. 400 Fotos mache. :o
1 Tag Paris = 600 Fotos
Muss aber dazu sagen, dass ich auch ein paar Portraitaufnahmen gemacht habe. Sagen wir also rund 350 "normale" Bilder.

Und morgen geh ich ihn besuchen, Pub Quiz. :)
Viel Spaß!

Ich bin meistens den ganzen Tag über dauermüde und häng dann vorm PC oder auf dem Bett, aber nachts bin ich hellwach bis 3 oder so ^^
Manchmal verbringe ich so meine Wochenenden. :D

Ich auch. Im Bett liegen, zocken oder Serie gucken. Super =)=)

Und gerade ist meine Zoo Tycoon 2 Ultimate Collection angekommen, juhu, Nostalgie :D:love:

@simsi: So. viele. Fotos. Das habe ich nur ein einziges mal geschafft, als ich mit einer Freundin aus Spaß zum Fotos schießen rausgegangen bin.

@Lu: Ooooh mein Gott, ich glaube ich krame mein Zoo Tycoon heute auch mal wieder raus :love:

Wir waren letztens mit meinen Eltern hier im Wuppertaler Zoo und da hat mich dann wieder die Lust gepackt. Ich hatte früher allerdings nur das Original-Spiel; jetzt sind da auch noch die Erweiterungen mit dabei.
Ist aber gar nicht so einfach, das auf Windoof 7 zum Laufen zu kriegen :polter:

Ichmusste jetzt an Krabat denken, keine Ahnung wieso. :Oo:
Heey, Krabat ist toll ^_^

Du wirst mir sympathisch, Federviech.
:3

Ich habe mir vor ein paar Tagen sechs Dosen Rockstar gekauft, weil reduziert. Hab das Gefühl, dass ich nie wieder sowas wie Schlaf brauche.
Passiert. :D Ich trinke irgendwie nur total selten Energy-Drinks, auch wenn das bei meinen Schlafgewohnheiten teilweise echt mal angebracht wäre ^^

:up::up:

Ich hab heute noch Fahrschule, bin aber MEGA unmotiviert -.-

Ist aber gar nicht so einfach, das auf Windoof 7 zum Laufen zu kriegen :polter:

Also bei Win7 hatte ich nie Probleme mit Spielen, da hatte ich Zoo Tycoon auch drauf. Frage mich nur, wie das jetzt bei Win8 wird, habe da Sims2 auch nicht zum laufen gebracht und mir wieder Win7 installiert. Zum Glück gibt's ja jetzt die Ultimate Collection, die läuft supi auf Win8 :D

/edit: Ih, ich hab auch heute Fahrschule und muss vorher noch zum Sport.

Zuletzt bearbeitet:
@simsi: So. viele. Fotos. Das habe ich nur ein einziges mal geschafft, als ich mit einer Freundin aus Spaß zum Fotos schießen rausgegangen bin.
Ich liebe die Fotografie. Und auf Reisen halte ich besonders gerne alle möglichen Eindrücke fest.

Erinnert mich daran, dass ich noch eine neue externe Festplatte kaufen muss. Damit ich alles sichern kann.

Ich hab heute noch Fahrschule, bin aber MEGA unmotiviert -.-
Noc 2 Stunden im Büro und bisher verlief der Tag schon ziemlich sch****... Dafür freue ich mich aufs Kochen heute Abend. :)

Simsi, was kochst du denn? :)

Boah ich bin froh, dass ich keine Fahrschule mehr habe. Ich fand das immer sooo ätzend dahin zu gurken und da geht einfach so viel Freizeit für drauf... (Das Fahren an sich war ja gar nicht schlimm).

Hab eben die ganze Zeit Zoo Tycoon (yay, es klappt) und Tropico 5 gespielt. Musste damit aber jetzt aufhören, weil mein Freund den Steam Account belagert =)

Huhu, bin grad zu faul nachzulesen und gebe nur ein Lebenszeichen von mir, gezeichnet von 5 Tagen Rock'n'Heim-Festival. Ein paar rockige Acts haben mir richtig Spaß gemacht, aber sonst war da so viel Elektro und HipHop dabei, dass ich mich richtig geärgert hätte, wenn ich da für Eintritt hingegangen wäre (war ja von der Arbeit aus dort).

Ach, und noch kurz eine freudige Nachricht: ich hab die Zusage für meinen Studienplatz :lalala:

Warum waren alle bei Rock'n'Heim, will auch.

@Nik und Butterfly: Ich mache ja momentan noch Theorie und habe jetzt schon Schiss vor'm fahren :D Aber meine Fahrlehrerin ist voll lieb, die würde nie jemanden anschreien oder beleidigen. Ich bin total froh, dass ich mich kurzfristig doch für diese Fahrschule entschieden habe und nicht für die, wo ich ursprünglich hin wollte.

400 Fotos an einem Tag kriege ich im normalfall nur hin, wenn ich andauernd serienbilder mache :D

Och ich bekomme das auch ohne Serienbildfunktion ganz gut hin, wenn ich nen ganzen Tag auf Fototour bin. Letzt mit Pim in Hamburg waren es über 500 x)
Allerdings wird ja anschließend auch ausgemistet, sodass vlt. noch die Hälfte übrig bleibt.

Und gerade ist meine Zoo Tycoon 2 Ultimate Collection angekommen, juhu, Nostalgie :D:love:

Waaahh...will auch. Oder Rollercoaster Tycoon. :love:

Ich mache ja momentan noch Theorie und habe jetzt schon Schiss vor'm fahren :D

Hatte ich auch, aber war gar nicht so schlimm wie erwartet x)

Ach, und noch Glückwunsch an Sweet! Was wirst du denn jetzt studieren?

und ich muss arbeiten... :(

Boah ich bin froh, dass ich keine Fahrschule mehr habe. Ich fand das immer sooo ätzend dahin zu gurken und da geht einfach so viel Freizeit für drauf... (Das Fahren an sich war ja gar nicht schlimm).

Das wichtigste war, dass der FS in der Tasche ist... alleine was ich im jahr zusammen gurke :p

Och ich bekomme das auch ohne Serienbildfunktion ganz gut hin, wenn ich nen ganzen Tag auf Fototour bin. Letzt mit Pim in Hamburg waren es über 500 x)
Allerdings wird ja anschließend auch ausgemistet, sodass vlt. noch die Hälfte übrig bleibt.

Wenn man ne Fototour macht... okay, dann komm ich da auch hin. wenn ich aber irgendwo urlaub mache, dann genieße ich lieber, anstatt nur durch den sucher zu schauen :D

Waaahh...will auch. Oder Rollercoaster Tycoon. :love:

Oh mein Gott, ja. School Tycoon hatte ich auch noch, hat mir auch total super gefallen, fand ich total süß :D

Ich fühle mich gerade so angewidert.
Gehe grade nach Hause von der Fahrschule und wir wohnen quasi an der gefährlichsten Kreuzung des Landkreises, da passiert alle drei Wochen was, oft sind sogar Schulbusse involviert (kann man die Uhr nach stellen, lol).
Aufeinmal hupt da einer, ich zuck voll zusammen, weil ich denke da scheppert gleich was. Was passiert? Ein silberner Wagen mit vier Südländern fährt an mir vorbei und der Fahrer (war locker 25 Jahre oder älter) glotzt mich an und macht: :up::up::up:

Wegen solchen Vollhonks sind da sogar schon Kinder gestorben.

/edit: Wegen beleidigenden schreienden Fahrlehrern: Meine meinte heute, dass wenn ihre Schüler den Motor abwürgen und die Fahrer dahinter ihr zu viel hupen, steigt sie aus dem Auto aus und sagt: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". =)

Zuletzt bearbeitet:
What? Das Fahren und Beleidigtwerden war am schlimmsten...

Fahren und beleidigt werden wtf?!

Ich fand das Rumgurken auch nervig, vor allem noch zur Theorie.

Warum waren alle bei Rock'n'Heim, will auch.

Naja - kommt ganz auf den Musikgeschmack an. Ich war ja da vom Praktikum aus und konnte mir dann die Bands, die mich interessiert haben, einfach reinziehen - dafür musste ich mir bis 3 Uhr nachts Fritz Kalkbrenner und Deichkind anhören, fühle mich nachhaltig geschädigt :Oo: Insgesamt war es trotzdem lustig, aber ja.

Ach, und noch Glückwunsch an Sweet! Was wirst du denn jetzt studieren?

Danke :) Medienkulturwissenschaft und als Nebenfach Geschichte.
Übermorgen ist der Termin zum Einschreiben (super), Do und Fr hab ich dann frei. Yeah!

Zoo Tycoon mag ich auch ganz gern, hab noch die erste Generation, das ist mega süß!

Glückwunsch Schmetterling! ^.^

Zwei Freundinnen von mir waren auch auf Rock'n'Heim, ich hab von denen aber noch keine Rückmeldung bekommen.
Ehy, nix gegen Deichkind D:

Simsi, was kochst du denn? :)
Ich habe ein Rezept von den RTL2-Kochprofis etwas abgewandelt. Also eigentlich habe ich es komplett anders gemacht, nur die Grundidee ist geblieben. Ich hab Putenbrustmedaillon eingeschnitten und so mehrere kleine Taschen erhalten und die befüllt. Es gab leider nur Madaillons im Supermarkt, hätte lieber ein normales Stück gehabt. So waren sie natürlich kleiner und es war schwieriger zu befüllen, aber es war trotzdem lecker. Dazu gab es noch Spätzle und eine Soße.
Achja ich habe mit Mozzarella und Schinkenrohwurst (sehr würzig!) gefüllt. Oben drüber habe ich jeweils eine halbe Scheibe Bacon gelegt.

Hab auch ein bisschen ausgemistet, aber ich hatte einen guten Lauf. :)

Oh mein Gott, ja. School Tycoon hatte ich auch noch, hat mir auch total super gefallen, fand ich total süß :D
School Tycoon hab ich vor 2 Wochen oder so mal wieder installiert und ein bisschen gespielt! :D

Übermorgen ist der Termin zum Einschreiben (super), Do und Fr hab ich dann frei. Yeah!
Freue mich sehr für dich! Für mich geht es am Freitag auch auf die Uni ins Zulassungsservice. Muss mich ja umschreiben lassen.

und ich muss arbeiten... :(

Ich ab Mittwoch auch! Yay, ich bin aufgeregt :D

School Tycoon? Das klingt ja putzig, kenn ich gar nicht.

Zoo Tycoon mag ich auch ganz gern, hab noch die erste Generation, das ist mega süß!

Coole Sache, Sweet, freut mich für dich ^_^

Aww Zoo Tycoon 1 :D War damals an einem Weihnachten...ich glaube da war ich 8...zusammen mit Sims 1 mein Geschenk. Und damit mit mein erstes Computerspiel :D

Ich habe ein Rezept von den RTL2-Kochprofis etwas abgewandelt. Also eigentlich habe ich es komplett anders gemacht, nur die Grundidee ist geblieben. Ich hab Putenbrustmedaillon eingeschnitten und so mehrere kleine Taschen erhalten und die befüllt. Es gab leider nur Madaillons im Supermarkt, hätte lieber ein normales Stück gehabt. So waren sie natürlich kleiner und es war schwieriger zu befüllen, aber es war trotzdem lecker. Dazu gab es noch Spätzle und eine Soße.
Achja ich habe mit Mozzarella und Schinkenrohwurst (sehr würzig!) gefüllt. Oben drüber habe ich jeweils eine halbe Scheibe Bacon gelegt.

Simsi, ich hab das gelesen, hatte direkt Wasser im Mund und musste mir schnell auch was zu essen machen :lol::lol:

Na ihr lieben!
Ist das Wetter bei euch auch so bescheiden? :argh:

Wäre grad viel lieber in meiner Pause in der Stadt, nun sitze ich hier im Büro fest, weil ich meinen Schirm vergessen hab :heul:

Irre schon fast 3 Wochen Ausbildung rum. Wie schnell die Zeit vergeht :what:

:hallo:

14°C und Regen.

Meine Eltern sind heute nach Hildesheim zum shoppen und kommen da nicht mehr weg, weil da alles evakuiert wurde wegen einer britischen Fliegerbombe. :ohoh:
/edit: Jetzt fahren hier auch noch zigtausend Rettungswagen Richtung Hildesheim, wtf

Zuletzt bearbeitet:
14°C und Regen.

Meine Eltern sind heute nach Hildesheim zum shoppen und kommen da nicht mehr weg, weil da alles evakuiert wurde wegen einer britischen Fliegerbombe. :ohoh:
/edit: Jetzt fahren hier auch noch zigtausend Rettungswagen Richtung Hildesheim, wtf

Eieiei, hab danach mal gegoogelt :eek: Deinen Eltern gehts aber gut oder? Dann mal hoffen das die Bombe nicht hochgeht :ohoh:

:eek: unschön.

Ich hab Hungeeeer. Mein Freund soll kommen. Wir wollen kochen :scream:
(Und vorher noch einkaufen, mwäh xD)

Flieger bomben sind unschön, hier in Osnabrück aber schon fast Standard. So drei Stück haben wir hier pro Jahr mindestens...

Lu, dann mal auf einkaufen und was leckeres besorgen :D
Feist: dann gibt es auch bald das erste Geld, ist doch super :D

Oh, das ist ja echt krass mit der Fliegerbombe. :ohoh:

Wir hatten glaub ich zum Glück noch keine. :o

Pub Quiz war wieder schön. :) Wir sind aber nur 12. geworden. xD Naja und danach haben wir noch zu 4. "Conjuring" angeguckt, weil mein Bruder den mir uuunbedingt(und dem einen Austauschstudenten) zeigen wollte. Und dann saßen wir zu 4. um 12 Uhr auf nem 1,40m breitem Bett und haben den Film auf dem Laptop geguckt. Joa, war eig. ganz gut. Und hey, ich fand ihn gar nicht soo gruselig. :D

Dafür war ich wegen der dummen Baustelle zu lahm und hab den Zug verpasst und musste eine Stunde warten heute. >.< Aber ich hab wenigstens eine gute Tat gemacht heute. ^^ Am Banhof war so ne Frau mit ihren zwei Kindern und sie hat sich mit dem kleineren der beiden Kinder auf die Rolltreppe gestellt und das größere von beiden hat's irgendwie nicht hingekriegt und ist dann unten geblieben und ich hab mir dann kurzerhand das Kind geschnappt und mich mit ihm auf die Rolltreppe gestellt. ^^ (okay, sie hatte mich vorher drum gebeten, aber trotzdem :D)

Edit: Jetzt wollte ich doch mehr installieren und jetzt hat er bei Hot Date rumgenörgelt, dass das irgendwie nicht installiert werden kann, weil das irgendwie nicht die richtige Reihenfolge oder so ist. (obwohl's stimmt. D: ) Und jetzt wollte ich nur Hot Date deinstallieren und es hat sich aber alles deinstalliert. Tooooll. Jetzt ist der Spielstand natürlich weg. D: Dabei war die Familie so lustig, die mein Bruder und ich erstellt haben. D:

Ich würde gerne wissen, was mein Bruder da am Sonntag gemacht hat, aber er hat auf jeden Fall mein Spiel zum Laufen gebracht, ich kriegs aber nicht mehr hin. Dx

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater eröffnet mir heute also einfach ohne Grund, dass wir mit einem in Russland ziemlich bekannten Sprachwissenschaftler verwandt sind, der im Weltkrieg irgendwas Gutes getan hat, was ich noch nicht so ganz verstanden habe. Immerhin weiß ich jetzt, woher ich meine Vorliebe für Sprachen habe :ohoh:

Wir fahren gleich zum Movie Park, drückt mir die Daumen, dass es dort heute und morgen nicht regnet. Auch wenn das Internet etwas anderes sagt :D

@DK: Wohin wolltest du denn?

@Kekz
Okay. Aber irgendwie cool. :D
Und ich drück dir die Daumen & viel Spaß! :)

Für mich geht's jetzt gleich wieder los. Bisschen shoppen/essen gehen mit 2 Freunden. Bis heute Abend oder so. ;)

Gnah, wie doof DK :scream:

Ich bin sooo kaputt. Aber weniger von meinem ersten Arbeitstag (der, wie ich fande, ganz okay war), sondern von der Shopping Tour mit danach mit meinem Freund und seiner Schwester. Wir sind durch ganz Wuppertal gelatscht, um ihm ein Hemd und ihr einen Bolero in fuchsia (:rolleyes:) zu besorgen. Wer hätte es gedacht, es gibt nirgendwo einen Bolero in fuchsia *hust*. Davor den ganzen Tag unterwegs und gelaufen und dann das noch...bin jetzt grad direkt ins Bett geplumpst nach dem Duschen :D

Doof ist kein Ausdruck. Der Kerl war in den letzten 2 1/2 Wochen nicht ein mal pünktlich..

Was ist ein bolero? Und was ist fuchsia? XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten