Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss Nico aber zustimmen: die Klamottenzusammenstellungen sind oft augenkrebserregend.Und es nervt mich dann, wenn Custom Content zu Verwirrungen führt - wie bei meiner Polizistenkarriere letztens. Da sollte ich einen weiblichen Teenager verhaften mit roten Haaren, Shorts und düsterem Charakter... nur lief der nirgends rum. Es dauerte ziemlich lang bis ich kapierte, dass die Teenagerin mit den quittegelben Haaren (Custom Content!) meine Gesuchte ist. Da hätte ich noch ewig weiter nach einer Rothaarigen suchen können.
Für das Spiel war sie offenbar trotz gelber Haare "rot".
![]()
Bellatrix Malfoy gefällt mir gutHarry Potter
Der Gruppenraum sieht aber ziemlich fröhlich aus für so eine Gruppe![]()
@psychodoll
*hehe* malfoyimmer diese Harry Potter Fans. Hübsch ist sie. Und cooles Kleid das sie da an hat.
Diese Alice kenne ich auch irgendwoher. Ich glaube ich habe sie sogar runtergeladen... Fragt sich nur woher. Müsste man sie denn kennen?![]()
Wow Alenah, Simsane bei euren Sims komme ich ja glatt ins straucheln, ob ich nicht doch evtl mal CC ins Spiel holen soll!
Mit Mods/Hacks (wo liegt da eigentlich der Unterschied? bzw ich bin ja der meinung es gibt keinen?) kenne ich mich nicht aus. Ich habe einen irgendwie ins Spiel bekommen, der stoppt, dass die Bekanntschaften dauernd gelöscht werden und wollte den Pixel Dingens eigentlich auch ins Spiel holen, wie den anderen Mod eben auch. Will aber nicht. Nun gut, spiele ich eben weiter in der KindervarianteAber: nur den Entpixelungs-Hack. Keine sonstigen Hacks! Das Spiel läuft total rund.
Mir gefallen die Sims mit den cc Haaren irgendwie nicht.Die passen einfach nicht zum rest des Spieles.![]()
Mir gefallen die Sims mit den cc Haaren irgendwie nicht.Die passen einfach nicht zum rest des Spieles.![]()
@Ingelore - Da sagt noch einer, in Sims 4 könne man keine realistisch aussehenden Sims erstellen (auch wenn mit CC).
Constance
![]()
Sehr von sich überzeugt die Gute
Ich liebe bei Frauen Blumen oder Schmetterlinge auf Kleidung.Alles ziemlich bunt bitte.^^