Aiiry
Member
So, hab auch mal ein wenig rumgebastelt und will euch meine bis jetzt erstellten Sims zeigen. 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)

Wäre lieb wenn du sie verkleinerst. Es sind max. 600x800 Pixel erlaubt, oder umgekehrt. Danke

)

Ich find sie richtig süss! 

Das Klavierspielen hat er jedenfalls sehr gut im Griff 

Die meisten Bilder sind leider etwas unscharf geworden aber ich find sie trotzdem toll! 

Mittlerweilen hat sie als Malerin die Höchstskillung erreicht und sackt somit pro Bild mehrere tausend Simoleons ein *stolzbin*

Ihr Name ist Jenna Jansen

Es freut mich sehr, dass sie euch gefallen 
Ich stelle dir Jenna sehr gerne zu Verfügung, es würde mich sehr freuen, wenn sie bei dir ein schönes Zuhause bekommt.Würde sich auch nicht schlecht in meiner Nachbarschaft machen![]()

Ja da gebe ich dir recht, es gibt echt eine Menge Motive, es hängen nun auch schon sehr viele Bilder in Katies Haus, mittlerweilen wird es echt eng mit freien Plätzen an den Wänden.Es scheint echt eine Riesenauswahl an Gemälden zu geben, ich hab auch eine Malerin und kenne dennoch die meisten deiner Gemälde nicht.
Der Rest der Familie braucht nicht mal mehr zu arbeiten, weil die Bilder derart viel Geld einbringen.

gefällt mir sehr

Die zwei haben heute geheiratet und eine Tochter namens Vivien gezeugt 
Er will Künstler werden, ist somit kreativ und hält sich gerne draussen in der Natur auf. Zudem ist er ein sehr geselliger Zeitgenosse. 

- Die Kleidung wird ich wohl in einer kreativen Minute noch ändern. 

Seine Frisur ist ein Original von Maxis. 

Danke für deine vorgeschlagenen Nachnamen

War aber überhaupt keine Absicht xD

)

Hast du ein paar nicht mal in die Gallery hochgeladen? Da müssten die ja noch auftauchen.

*hust*