Flake
Member
Danke für den Tipp - bei mir klappt es auch. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst nur mit VPN starten, dann kannst du VPN schließen und der läd dann mit normaler Geschwindigkeit weiter. Zum Starten des Spiels noch mal kurz VPN starten und nach dem Start kannst du es wieder schließen
Also bei der digitalen Welt, in der wir leben, wo man sich mithilfe technischer Tricksereien von sonst wo ins Net einwählen kann, verstehe ich noch weniger, warum der Release nicht weltweit zur selben Zeit stattfindet![]()
Na ja, nicht wenn die handfeste Disk zur selben Zeit erscheinen würde, wie der Download.
Aber im Grunde, klar, da hast du recht.
Entspannt euch. Die paar Stunden haltet ihr auch noch aus und spätestens am Freitag interessiert es eh keinen mehr, wann ihr das Spiel hattet.
Was ist denn VPN?Das mit dem vpn muss ich testen, wenn die Große gleich im Bett ist. Der kleine schläft schon. Preload läuft seit 3 Minuten. Habe 6,8MB/s. Sehr fix. Das ist schnell runtergeladen.
Ich werde wohl auch, wie in einem anderen Thread hier beschrieben, meine VPN verschlüsseln und schon heute Nacht spielen.mein preload hat nicht mal 20 minuten gedauert.auch ungewohnt für mich nach dem installieren nicht sofort loszulegen.
Ich werde wohl auch, wie in einem anderen Thread hier beschrieben, meine VPN verschlüsseln und schon heute Nacht spielen.![]()
Warum solltest du es nicht installieren können am Donnerstag ganz sicher da erscheint das Spiel ja für alle.
Mittwoch bin ich auch nicht sicher wegen Origin muss sich ja registrieren ob sie das Spiel einen Tag früher frei geben aber Donnerstag ganz sicher.
Hallo,
könnte mir bitte noch einmal jemand erklären wie ich schon heute Sims 4 spielen kann?
Ich habe bereits "flyvpn" heruntergeladen und eine Asiaverbindung gewählt. Wie muss ich jetzt weiter vorgehen?
Lieben Gruß
Liza
Hallo ihr,
hab gerade meinen Sims 4 Key von mmoga erhalten, menno ich will jetzt schon spielen. *grummel* noch dreimal schlafen, na gut vielleicht auch nur zwei Nächte, Mittwoch hab ich Spätschicht bis 22Uhr vielleicht bleib ich auch bis Mitternacht wach.
Haben noch andere schon ihren Key erhalten die bei mmoga bestellt haben?
Oh, ok! Und möchtet ihr mir sagen, wie ich das bewerkstellige? Oder zumindest versuchen kann?
...ich hab auch bei MMOGA bestellt aber noch nichts im postfach...![]()
Wahh, hoffentlich klappts. Bisher sind 3 der versuchten Verbindungen/Städte bei den Asia Server nicht möglich.
Das frag ich mich auch gerade. Kann man das dann noch nicht spielen, wenn Amazon es evtl. schon Mittwoch ausliefert? Wäre ja doof. :/Mal eine (dumme) Frage: Wenn ich das Spiel morgen oder Mittwoch im Laden kaufe, kann ich es dann vor Donnerstag nicht installieren und spielen? o.o
Beziehungsweise wie läuft das dann, mit den VPN's, vorausgesetzt, das funktioniert dann auch.
So lange? :O Ich wohne auch in einem Dorf, das nur so ca. 300 Einwohner hat. Der Download dauert aber nur fast 1 Stunde. :3Wird allerdigns noch bis morgen früh dauern bei unserer Dorf-Leitung. Egal dann geht es halt morgen erst los![]()