iansplinter
Member
Ich habe leider das VPN-Limit für drei mal am Tag erreicht. Gibt es noch ein anderes Programm mit VPN? Dann würde ich es neu installieren....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe das VPN benutzt das hier in diesem Thread auf seite 1 verlinkt ist. Der erste Link ist für den Download der zweite für die Zugangsdaten. Die findest du auf der Seite recht und die werden immer wieder aktualisiert, so dass man sich immer wieder neu einloggen kann.
Nein, kann nicht sein. Das habe ich auch. Ich muss nur vor! dem Starten von Origin/Sims das VPN anschalten.
Danke, aber genau das habe ich auch benutzt und nun meckert es rum.
Boah mach mir keine Angst - will nach Feierabend noch spielen![]()
Achso danke, dann probiere ich erstmal das.Man darf das wohl nur 3 mal am Tag mit der selben IP nutzen, bzw. wird es über die IP ermittelt, wie oft man den freetrial schon genutzt hat. Vermutlich wird es daher mit einer IP-Änderung wieder funktionieren. Bei der Telekom reicht dafür z.B. schon ein Routerneustart aus, soweit ich weiß.![]()
VPN geht dank Routerneustart wieder. Installiere jetzt das Spiel neu, diesmal mit VPN im Hintergrund. Muß das beim Patchen auch an bleiben?
VPN geht dank Routerneustart wieder. Installiere jetzt das Spiel neu, diesmal mit VPN im Hintergrund. Muß das beim Patchen auch an bleiben?
Installieren mit VPN? Meinst Du den 8GB-Download?
EDIT:
Also ich kanns so über Origin downloaden und muss das über VPN nur starten wenn ich spielen will, oder? Sonst lade ich ja drei Wochen wenn ich über VPN Singapur 8GB lade xDDD
Sobald der Download startet kannst du VPN beenden, damit es nicht zu langsam lädt, wenn es dann fertig geladen hat, beendest du origin komplett, verbindest dich mit mexiko oder singapur, startest sims 4 über das desktop symbol (so hab ich es gemacht), dann öffnet sich origin, da einloggen, und dann hat bei mir direkt das spiel begonnen.
dannach kannst du vpn wieder beenden
lg
Ähm, kann mir kurz wer helfen? Wie genau kann ich jetzt spielen ?![]()
Ich geh auf origin.com, sag per VPN ich bin ich Amerika (solle ja jetzt auch gehen, dann versteh ich immerhin was) kann aber trotzdem nicht spielen. Wie sage ich meinem Origin, es soll das Spiel starten?