Stubenhocker50
Member
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eigentlich einfach nur eines der Sammeleier und leuchtet immer so. Es kann sogar sein, dass es zwei Leuchteier gibt, bin aber grad nicht sicher. Ist jetzt nichts Besonderes, leuchtet nur schön.Hallo
Gerade ist Ostern in meiner Familie und meine Große Kleinkind Alina durfte Ostereier suchen.
Davon leuchtet eines was sie gefunden hat so:
Anhang anzeigen 247489
Was ist das für ein Osterei was so leuchtet? Ist ein seltenes Osterei, steht so dran.
Ich habe jetzt ein ähnliches Problem mit diesen Handschuhen und Kopfbekleidung gehabt. Nachdem ich beides entfernt hatte, sah der Pullover wieder normal aus. Keine Ahnung was das war.Hat jemand eine Ahnung was das für ein merkwürdiges "Zeug" auf den Köpfen derjenigen mit der Bowlingjacke ist?
Das sieht genauso aus wie der Bowling Handschuh den manche verwenden, also liegt es schon daran.Ich habe jetzt ein ähnliches Problem mit diesen Handschuhen und Kopfbekleidung gehabt. Nachdem ich beides entfernt hatte, sah der Pullover wieder normal aus. Keine Ahnung was das war.
Ich glaube das ich vor ein paar Tagen irgendwo dass schon mal von jemandem gelesen habe.Seit dem letzten Update habe ich ein merkwürdiges Phänomen, indem sich links in der Mitte am Bildschirmrand eine Art Legende zeigt. Diese zeigt an, mit welchen Shortcuts und Mouseklicks unter anderem die Kamera bewegt werden, die Spielgeschwindigkeit eingestellt oder die Wände ein- und ausgeblendet werden können.
Mich nervt dieses Feature des Updates (meine Tochter spielt auf einem separaten Rechner modfrei und hat diese Legende ebenfalls) massiv. Wie kann ich das ausstellen?
Lieben Dank für Eure Hilfe!
Wenn du das Help-Center aktiviert hast kannst du es da ausschalten.Seit dem letzten Update habe ich ein merkwürdiges Phänomen, indem sich links in der Mitte am Bildschirmrand eine Art Legende zeigt. Diese zeigt an, mit welchen Shortcuts und Mouseklicks unter anderem die Kamera bewegt werden, die Spielgeschwindigkeit eingestellt oder die Wände ein- und ausgeblendet werden können.
Mich nervt dieses Feature des Updates (meine Tochter spielt auf einem separaten Rechner modfrei und hat diese Legende ebenfalls) massiv. Wie kann ich das ausstellen?
Lieben Dank für Eure Hilfe!
Gibst du denn dann im Katalog-Suchfeld auch debug ein und klickst dann auf einen der erscheinenden Einträge?Mache ich was falsch? Ich finde das so doof und mich nervt das so.
debug habe ich eingegeben, aber dann nur auf enter gedrückt. Was sind die unterschiedlichen Debug Anzeigen?Gibst du denn dann im Katalog-Suchfeld auch debug ein und klickst dann auf einen der erscheinenden Einträge?
Ich glaube, das tut nichts zu Sache, welches du da anklickst. Wichtig ist nur, dass du eines anklickst statt einfach nur Enter zu drücken.Was sind die unterschiedlichen Debug Anzeigen?
Vielen lieben Dank bienchen, da freue ich mich sehr. Endlich wieder in meiner Nachbarschaft Landleben zu spielen.Ich vermute auch stark, dass das nichts bringen wird.
Es gibt aber eine Mod, die du gegebenenfalls nutzen könntest, bis EA den Bug in 12 Jahren (oder so) behebt:
Hallo,
ich möchte gerne wissen, ob ich Ravenwood deinstallieren kann und dann Landleben weiterspielen, ohne das der Sensemann kommt und meine Tiere tötet.
Weiß das von euch jemand der vielleicht Ravenwood nicht hat?