Hier im Tipps und Tricks-Thread gibt's eine Anleitung dafür.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf die Urne klicken und den Geist freigeben oder so ähnlich, dann ist die Urne auch weg. Geister gibt es keine.wie werde ich eine urne los,verkaufen geht anscheinen nicht??
die haushälterin ist auf meinen grundstück verstorben
geister scheint es gar nicht zu geben??
Nun das mit dem speichern wurde schon gesagt.Einer wo ich es in der Nachbarschaft so lasse wie es ist und einer wo ich alles abreiße und selber baue?
Will nicht versehentlich mist bauen und meine familie ist dann weg.
Es geht aber nicht, dass ich mit der selben Familie mal in der vorgefertigten nachbarschaft spiele und mal in der selbst gebauten oder?
Das könnte ein Bug sein. Ist bei mir auch so.Huhu,
habe gerade ein haus abgerissen und gespeichert.
bin anschließend in die nachbarschaft zurück und das haus war aber noch da.
wenn ich auf das haus bin und auf bauen geklickt habe bin ich auf dem grundstück gelanded was auch leer war wie es sein sollte.
wieso zeigt der in der nachbarschaft immernoch das garnicht mehr vorhandene haus an und kein leeres grundstück?
wenn ich das grundstück betrete ist das haus ja weg^^
Mir ist aufgefallen das die Auswahl so lange bestehen bleibt bis der Bauch da ist, dann ist er weg, ich hab meine Sims auch sicherheitshalber bis zur Erschöpfung Baby machen lassen.Ich weiß nicht, ob das nen Bug ist oder gewollt - aber ist das normal, das die Baby machen-Option beim Klick auf's Bett auch bestehen bleibt, wenn der Sim bereits schwanger ist?
Kann mir jemand sagen, wieso Sims 4 bei mir auf einmal im Fenstermodus startet und wie ich das wieder wegbekomme?Einstellungen sind auf Maximiert, nicht Fenstermodus... Eventuell hat es mit einem NVidia Update zu tun.
Funktioniert bei euch eigentlich die Custom Music? Ich habe meine Musikstücke in den Ordner Pop kopiert. Im Haus meines Sims kann ich sie dann auch hören.
Dann habe ich meine Musik in die anderen Ordner kopiert. Auf den Gemeinschaftsgrundstücken höre ich sie aber nicht. Da läuft dann gar keine Musik mehr. Ist dass bei euch auch so?
wie werde ich eine urne los,verkaufen geht anscheinen nicht??
die haushälterin ist auf meinen grundstück verstorben
geister scheint es gar nicht zu geben??
Und zuvor wurde geschrieben, dass die Beschreibung die unten links ist.Am wichtigsten ist, dass du beim Teilen deiner Inhalte gut gewählte Hashtags in die Beschreibung setzt.
Also einfach #Blabla in die Beschreibung einfügen.Speicherst du deinen Haushalt, kannst du unten links eine Beschreibung für ihn Eingeben.
Hey Leute, ich hab da ein kleines Problem, undzwar spule ich die Zeit gerne mit den Tasten 0 1 2 etc. vor, anstatt mit der Maus rumzufuchteln, aber manchmal ändern sich die Funktionen von den Tasten und stattdessen geh ich ein Stockwert runter oder höher, die Wände gehen runter und so .. da ich in den Optionen nichts gefunden hab um irgendwas ändern zu können, wollt ich mal fragen ob ihr da was rausgefunden habt ?
Also ich kann verschiedene Deko und auch die gesammelten Erze und so da drauf stellen.Liebe Simser
Mal ne Frage.Es gibt ja die verschiedenen Regalbretter.Ich kann da ausser den Zahnbürsten nichts draufstellen. Mache ich da was falsch oder geht das wirklich (noch) nicht?
Danke für die Antworten,
lieben Gruss Dolpin
Übrigens hat meine letzte Hausparty ,dank eurer Infos gefunzt!!!!!![]()
Bei welchem Job verdient man am meisten Geld (bei der Höchsten stufe) ?
Bin ja grad am installieren und hätte eine für mich sehr wichtige Frage:
Altern die Nachbarn in meiner meiner Nachbarschaft mit wenn ich meine Familie spiele? Und wenn ja, wie kann ich das ausstellen?
Hätte es gerne, dass nur meine aktive Familie altert und nicht die ganze Nachbarschaft![]()
Wenn du den Num-Block rechts auf der Tastatur dafür benutzt liegt es vielleicht daran das du auf die "Num"-Taste gekommen bist die den Block an und ausschaltet.
Das geht uns leider auch so... manchmal kommt das Abzeichen mit der Post. Manchmal nicht. Inzwischen wissen wir, dass es wirklich für jede Sammlung ein Abzeichen gibt. Diesbezüglich hoffen wir auf zukünfitge Patchinhalte.angeblich gibt es ja bei einer vollständigen sammlung so ein abzeichen, was man sich aufhängen kann. nun habe ich die ersten beiden sammlungen fertig, aber ich habe kein abzeichen bekommen?
was mich wundert, ich hatte mit den astronomie-bildern schon recht früh angefangen und benutze das teleskop wie doof, aber mir fehlen immer noch 3 bilder. gibts da einen trick oder müssen die bei einfacher nutzung nach ner weile kommen?
und hat jemand tipps für das züchten der frösche?
Einfach an Kommode oder Spiegel in den Erstelle einen Sim wechseln. Oberhalb der Kleidungskategorien den kleinen Pfeil klicken und weitere Outfits anlegen, Bild findest du unter Erstelle einen Sim > Kleidung und Styling. Bis zu 5 Outfits pro Kategorie kannst du anlegen.Hallo Leute, weiß jemand, wo man sich bei Sims 4 neue Kleidung kauft, dass die Sims nicht jeden Tag das Gleiche anhaben![]()
Hallo zusammen,
Einfach an Kommode oder Spiegel in den Erstelle einen Sim wechseln. Oberhalb der Kleidungskategorien den kleinen Pfeil klicken und weitere Outfits anlegen, Bild findest du unter Erstelle einen Sim > Kleidung und Styling. Bis zu 5 Outfits pro Kategorie kannst du anlegen.
Der Sim wechselt selbständig durch diese Outfits. Du kannst sie aber auch gezielt auswählen.
Mit simlischem Gruß
simension
edit: Sorry, da war ich zu langsam beim Tippen.