Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mit einem Grundstück seit Jahreszeiten den Verdacht, dass es verbuggt ist, möchte es aber nicht aufgeben ehrlich gesagt......es ist grad so schön eingerichtet und meine Sims fühlen sich pudelwohl.
Hat jemand eine Idee, ob und wie man ein Grundstück zurücksetzen kann ohne dass alles verschwindet? So wie man Sims resetten kann wenn sie einfrieren?
Geh doch in den Haushalt des Vampires und setz die Fähigkeiten anders, dass der dann eben nicht mehr Fähigkeit hat, durch verschlossene Türen zu kommen.
Gibt es keine extra Fähigkeit für Eiskunstlauf, die man auf max. stellen kann für bessere Shows?
Finde das nicht als Fähigkeit in der Anzeige, da steht nur Fitness... aber selbst wenn ein Sim zB schon Fitness 5 hat, kann er trotzdem keine Tricks auf dem Eis ausführen.
Gibt es keine extra Fähigkeit für Eiskunstlauf, die man auf max. stellen kann für bessere Shows?
Finde das nicht als Fähigkeit in der Anzeige, da steht nur Fitness... aber selbst wenn ein Sim zB schon Fitness 5 hat, kann er trotzdem keine Tricks auf dem Eis ausführen.
Habe imk MC gesucht, ob da irgendwas ist, wo die ungespielten Haushalte automatisch solche Kräfte bekommen, habe aber da auch nichts unter Okkult gefunden. Nur unter Anpassung Erfahrung wäre was, was annähernd in die Richtung gehen würde? Da ist das höchste 10, eingestellt. Aber so wie ich das durchgelesen und verstanden habe, geht es da nur darum wie schnell ein Vampir im gespielten Haushalt zu den Kräften kommt?
Hallo
Ich wollte mal kurz etwas bei den Forum Regeln schauen, aber ich finde keinen Thread mit solchen Regeln? Gibt es keinen extra Thread mit den Forum Regeln?
Im Hauptmenü vom Forum gibt es nur: Sims Kreativ Ecke, Die Sims 4, Die Sims 3, Die Sims 2, Die Sims 1, Die anderen SimGames, Sim City, Off Topic. Bei keinem sind irgendwo die Forum Regeln "versteckt". Off Topic wäre am nächsten aber da habe ich auch schon nachgeschaut, und die Regeln gesucht, nichts. Alle Threads unter Allgemein durchsucht, nichts. Ich suche mich gerade dumm und dämlich.
Das suchen Feld habe ich auch schon benutzt, da habe ich Forum Regeln eingegeben, aber da wird nur mehrere verschiedene Themen in verschienen Threads angezeigt (wahrscheinlich überall wo die Worte Forum und Regeln vorkommen?). Hat mir also auch nicht weitergeholfen.
Warum ich hier bei Sims 4 schreibe? Weil ich da in den Regeln wegen Sims 4 was nachschauen wollte.
Könnt ihr mir bitte sagen ob und wo es die Forum Regeln gibt?
Was wolltest du denn zu Sims 4 in den Forenregeln nachschlagen, Stubenhocker50? Vielleicht kann dir so jemand helfen![]()
du weißt, dass so ein Posting offiziell Spam ist?Ohh! Ahhhh! oh!
Hallo
Wie ist das eigentlich, wenn man seinen anderen Haushalten die man aber nicht aktiv spielt, den Sims dort manuell einen Job gibt, bekommen die dann automatisch einen Lohn oder nicht? Also vermehrt sich bei denen auch das Haushaltsvermögen von alleine wenn sie einen Job haben? Sonst wäre das doch dann unnötig denen manuell einen Job zu geben, wenn sich das Haushaltvermögen doch nicht vermehrt.