Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich muss gestehen, dass ich deine Frage nicht ganz verstanden habe Stubenhocker, aber wenn es dir darum geht, dass nicht alle Bücher die du veröffentlichst, als solche in der Mitteilung angezeigt werden, kann ich mir das vorstellen, da die ja auch nur begrenzt Platz haben... Warum sammelst du denn 51 Bücher????![]()

) eine neue Familie angefangen. Habe die beiden auf das große Grundstück (50x50, Haus habe ich gegerissen) ziehen lassen. Dann habe ich mit dem cheat money das Vermögen auf 0 gesetzt. Die sollten wirklich ganz bei 0 anfangen, mit nichts außer dem Klamotten am Körper. Ihr habe ich u.a. das Merkmal Kreativ gegeben, und ihm Bücherwurm. Die sollten also möglichst mit diesen Merkmalen ihr Geld verdienen, haben auch keinen Job von mir bekommen. Nun aber was tun, wie können die beiden nun schreiben und malen, ist ja nichts vorhanden auf dem Grundstück (außer dem Briefkasten). Also in die Bibliothek gereist (was ich vor schon mal für meine Zwecke etwas erweitert habe, habe da auch Staffeleien aufgestellt, das meine Simin dort malen kann).

schau mal bei Dark Lady vorbei...hierIch hab mal wieder eine Frage, und zwar: Gibt es eine gute, deutsche Sims 4-Seite mit vielen Guides, Übersichten und so weiter?
Leider machen die, auf denen Seiten ich ansonsten immer nachschauen schon lange keine Updates mehr.
Grüsse

schau mal bei Dark Lady vorbei...hier![]()

@Stubenhocker, wow, das klingt wirklich super! Hast du das aus einer Challenge oder so?
). Eine Wiege steht zwar schon da, aber mit keinem Baby drin, ich stelle mir halt vor, es liegt ein Baby drin. Habe sogar diesen großen Spielteddy verkleinert. Immer wenn die Familie ein "Baby" hat, lege ich diesen verkleinerten Teddy vor die Wiege (sogar mit der entsprechenden Farbe für das Geschlecht des Babys), nach 3 Simtagen (wo ich normalerweise ein Baby altern lassen würde), gehe ich in den CAS und erstelle ein süßes Kleinkind.

Hallo
Etwas aus einer challenge ist da schon dabei, das mit dem Haushaltsgeld auf 0 setzen. Ich glaube die rosebud challenge ist das? Ansonsten aber spiele ich so wie ich gerade lustig bin, nicht streng nach einer challene oder so. Werde aber auch einwenig mir was von der legacy challenge abgucken, also versuchen bis zur 10. Generation zu spielen (was ich bisher aber noch nie bei keiner meiner Familien geschafft habe), habe da nämlich bevor ich das Haushaltsgeld abgezogen habe, dies komische Statue (weiß jetzt nicht wie die heißt) mit dem Ritter gekauft und in das Haushaltsinventar gezogen (wie bei der Legacy challenge) so als eine art Belohnung, wenn ich wirklich bis zur 10. Generation es schaffen sollte.
Aber ansonsten spiele ich ohne Regeln.
Den Nachwuchs mache ich aber diesmal im CAS (damit ich nicht wieder 4 Kopien bekomme, hatte ich auch schon mal bei Sims 4). Eine Wiege steht zwar schon da, aber mit keinem Baby drin, ich stelle mir halt vor, es liegt ein Baby drin. Habe sogar diesen großen Spielteddy verkleinert. Immer wenn die Familie ein "Baby" hat, lege ich diesen verkleinerten Teddy vor die Wiege (sogar mit der entsprechenden Farbe für das Geschlecht des Babys), nach 3 Simtagen (wo ich normalerweise ein Baby altern lassen würde), gehe ich in den CAS und erstelle ein süßes Kleinkind.
Inzwischen hat meine Familie schon zwei süße Kleinkinder, zwei Jungs (der ältere wird in 2 Tagen zum Kind), und ein Mädchen (Fake-Baby), was ich in 2 Tagen im CAS als Kleinkind erstellen werde.
Später soll die Familie aber noch ein Mädchen bekommen, aber erst wenn alle aus dem Gröbsten raus sind, so als Nachzügler sozusagen.![]()
Also, das mit den Babys wäre jetzt ja gar nichts für mich, aber irgendwie niedlich, wie viele Gedanken du dir machst!
Und ja, nach einer Challenge spielen ist auch nicht so meines, will da doch eher Frei sein im Spiel. Wobei ich bei meiner Familie am Anfang auch nicht viel Geld da gelassen hatte, mein Mann hat derzeit als einer der ersten das das Reichtumbestreben und ich bin mal gespannt, wie das so wird. Ich bin gespannt, was du uns noch so berichtest!
challenges hab ich noch keine einzige gespielt, meine sims würden sich wahrscheinlich weigern da mitzumachen
( wie 100 babys kriegen? mach die dir doch selbst )

Eigentlich wollte ich heute damit fertig werden...

Nein, es ging um einen Einzug in ein bereits möbliertes Haus. Das Spiel fragte, ob das Haus "möbliert" übernommen werden soll und die Option "möbliert" war ausgegraut, weshalb ich dann nur die leere Hülle vor mir hatte.nee es ging ja um die frage beim auszug ob möbel behalten oder verkaufen, oder?hattest du vill. überall sims zum testen drin und dann nur rausgeschmissen?
Ach, du meinst, dass vorher schon jemand in dem Haus gewohnt hat und ich beim Auszug der Familie die Möbel vielleicht "mitgenommen" habe?ja aber das passiert ja eigentlich nur wenn vorher wer ausgezogen ist und die möbel nicht verkauft hat![]()
Doch, es war schon möbliert. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer.ja genau! dann ist das sehr werkwürdig..oder es waren wirklich noch keine möbel drin...
![]()

Das hab ich getan und das GS auch entsprechend abgespeichert. Trotzdem kriege ich die Fehlermeldung noch. Ich kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, dass das so gewollt ist. Früher (vor dem Terrain Tool) habe ich auch schonmal ein großes Grundstück auf ein kleineres umgesetzt und da gab es keine Probleme.Kannst du nicht die Terrainbearbeitung über das Bulldozer Symbol löschen?

...aber naja, dann ist das also normal, denn beim bücherschreiben kam das eigentlich nie vor und beim programmierer-zweig auch nicht

wievielter level? später muss/kann sie auch sims umstylen![]()
Danke!