Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man stirbt nicht zwangsläufig in dem Teich - es ist lediglich möglich.
Genauso, wie man auch nicht immer an nem elektrischen Schlag oder durch die Kuhpflanze stirbt etc.
Spielst du nicht mit Gruppen? Weil wenn ich das so recht verstanden habe tun Sims alles was als Gruppenaktivität eingestellt ist und wenn da essen zu gehört tun sie das eben am laufenden band.
Ich spiele nicht mit Gruppen in der Familie, habe aber die Selbstständigkeit an ausgenommen der aktive Sim und sie essen nicht wie verrückt sondern nur wenn der Balken ins rote geht.
Da würde ich schon sagen das wenn du auch ohne Gruppe spielt, stimmt irgendwas nicht bei dir.![]()
Leider kommt gerne mal Quatsch raus, wenn man nur auf's Bedürfnis klickt. Da wird zur Kaffeemaschine gerannt statt ins Bett, sich nur die Hände gewaschen statt Duschen gegangen etc.
Hallo
Vielen, lieben Dank. Manchmal sieht man wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht, an Gruppen hätte ich jetzt nie gedacht. Ja, ich spiele mit Gruppen und habe bei den Gruppenaktivitäten u.a. Essen Schlafen Baden/Duschen. Habe nämlich gerade wieder mal versucht mit eingeschalteter Selbstständigkeit zu spielen, bis auf den aktiven Sim. Nun brauche ich mich nicht mehr zu wundern, wird zwar gerade nicht in Endlosschleife gegessen aber dafür duscht und badet meine Simin in einer Endlosschleife. Da wäre ich im Leben nie auf diese simple Lösung gekommen, habe sogar einige Mods rausgetan, die ich jetzt ein Glück, wieder reintun kann.Drück mir mal die Daumen bitte, ob es wirklich daran gelegen mhat.
Darum wollte ich mal wissen, wie macht ihr das am besten bei ausgeschalteter Selbstständigkeit?
Mal was in eigener Sache - ich bin gerade dabei, für meine Seite einen Überblick über alle Fähigkeiten zu erstellen.
Könntet ihr da evtl mal mit drüber schauen und ergänzen? Bei 38 Fähigkeiten ist das alleine etwas viel - ich freue mich auch über Bilder zu den Fähigkeiten, die ich dann auf meiner Seite - natürlich mit den entsprechenden Credits - verwenden dürfte.
Die Liste findet ihr hier, einige Sachen, die mir spontan eingefallen sind, sind schon drin, die Cheats will ich in jedem Fall noch ergänzen:
https://www.darklady79.de/tipps-tricks/fähigkeiten/
Mal was in eigener Sache - ich bin gerade dabei, für meine Seite einen Überblick über alle Fähigkeiten zu erstellen.
Könntet ihr da evtl mal mit drüber schauen und ergänzen? Bei 38 Fähigkeiten ist das alleine etwas viel - ich freue mich auch über Bilder zu den Fähigkeiten, die ich dann auf meiner Seite - natürlich mit den entsprechenden Credits - verwenden dürfte.
Die Liste findet ihr hier, einige Sachen, die mir spontan eingefallen sind, sind schon drin, die Cheats will ich in jedem Fall noch ergänzen:
dieser uni-pc heisst: Forschungsarchiv-Maschine
![]()
Werden die Kleinkinder- und Kinderfähigkeiten auch noch mit aufgeführt oder zählen sie zu den 38 Fähigkeiten nicht dazu?![]()
du kannst bei sims 4 keine gemischten grundstücke eröffnen, entweder wellness-center oder restaurant, deshalb kann man auch nicht auf wohngrundst. einen laden eröffnen z.b.Ich habe mir bei MTS ein schönes, aber bombastisches Wellnesscenter runter geladen. das aus Keller, Erdgeschoss und zwei Obergeschossen besteht! - Integriert ist auch ein Restaurant. Das Problem aber ist, dass mit einem Profi-Kochherd noch lange kein Koch verbunden ist und erst recht kein Kellner. Man kann für 800 Simoleons einen Koch bestellen, indem man auf der Profi-Kochherd klickt, aber man kann keinen Kellner bestellen, indem man auf dieses Kellnerpult klickt. - Weiß jemand, wie man an einen Kellner kommt? - Ich finde es schade, dass mit den Profi-Geräten nicht automatisch auch Sims verbunden sind, weil das Gebäude offiziell ein Wellnesscenter und kein Restaurant ist, gibt es für das Restaurant kein Personal. Aber das Riesengebäude (64x64) musste ja mit irgendetwas gefüllt werden, also auch mit einem Restaurant und mit Bars.
Ich habe mir bei MTS ein schönes, aber bombastisches Wellnesscenter runter geladen. das aus Keller, Erdgeschoss und zwei Obergeschossen besteht! - Integriert ist auch ein Restaurant. Das Problem aber ist, dass mit einem Profi-Kochherd noch lange kein Koch verbunden ist und erst recht kein Kellner. Man kann für 800 Simoleons einen Koch bestellen, indem man auf der Profi-Kochherd klickt, aber man kann keinen Kellner bestellen, indem man auf dieses Kellnerpult klickt. - Weiß jemand, wie man an einen Kellner kommt? - Ich finde es schade, dass mit den Profi-Geräten nicht automatisch auch Sims verbunden sind, weil das Gebäude offiziell ein Wellnesscenter und kein Restaurant ist, gibt es für das Restaurant kein Personal. Aber das Riesengebäude (64x64) musste ja mit irgendetwas gefüllt werden, also auch mit einem Restaurant und mit Bars.
Ich war grade schon dabei, Dir zu antworten als ich Dein Edit gesehen hab. Aber ja, genau so wird's gemacht!EDIT: Hab die Lösung gefunden!!Man muss den Keller mit diesem Pfeil ein wenig nach unten ziehen, und dann passt es!
du kannst bei sims 4 keine gemischten grundstücke eröffnen, entweder wellness-center oder restaurant, deshalb kann man auch nicht auf wohngrundst. einen laden eröffnen z.b.
selbst wenn du einen koch und kellner hättest, das grundstück aber wellness-center heisst, bringt das nichts, da isst dann nämlich niemand bzw. bestellt niemand essen
Ich habe das Wellnesscenter inzwischen in RESTAURANT umbenannt. und nun sind Koch und Kellner automatisch erschienen. Dafür sind aber die Masseure weggeblieben, aber die kann man anfordern, wenn man auf die Massagebank klickt, allerdings kostet das auch immer was, und das finde ich nicht gut.
Wer hat denn Erfahrung mit Gemeinschaftsgrundstücken ALLGEMEIN ? - Ich habe einmal solch ein Grundstück eingerichtet (mit Rollschuhbahn), aber dieses parkähnliche Grundstück wurde - wie mir schien - kaum besucht. Dann habe ich das Grundstück in PARK umbenannt, und es kamen mehr Besucher.
Hallo
kann ich denn für mehrere Instrumente gleichzeitig Lieder lizensieren? zB Geige + Gitarre auf Stufe 9? Ein Lied pro Woche pro Instrument habe ich gelesen, aber bevor ich jetzt ein zweites Instrument auf 9 levele, möchte ich lieber sicher gehen.
Danke im Voraus![]()
auf allgemeinen grundst. kommt niemand, bzw. kann es schonmal sein, dass vereinzelt jemand vorbeischaut aber es gibt kein spezielles verhalten der sims...ich z.b. habe ein allgemeines grundstück, dass ich nur im winter auf die insel in windenburg aufstelle, da feier ich dann mit verwandten weihnachten, also es kommen nur eingeladene oder mitgenommene sims...Ich habe das Wellnesscenter inzwischen in RESTAURANT umbenannt. und nun sind Koch und Kellner automatisch erschienen. Dafür sind aber die Masseure weggeblieben, aber die kann man anfordern, wenn man auf die Massagebank klickt, allerdings kostet das auch immer was, und das finde ich nicht gut.
Wer hat denn Erfahrung mit Gemeinschaftsgrundstücken ALLGEMEIN ? - Ich habe einmal solch ein Grundstück eingerichtet (mit Rollschuhbahn), aber dieses parkähnliche Grundstück wurde - wie mir schien - kaum besucht. Dann habe ich das Grundstück in PARK umbenannt, und es kamen mehr Besucher.
soll man die hier einstellen oder dir per pn schicken? und wenn per pn bearbeitest du die fotos dann selbst, wenn nicht, welches formatIch würde für jede Fähigkeit gerne was bildlich haben wie man die Fähigkeiten steigern kann. Also z.b. Sim an Sportgeräten, beim Schwimmen, nutzen der Musikinstrumente usw.
Das wären bei mir grob über den Daumen gepeilt etwa 15 Cent pro Spielstunde. Günstiger kann man bei einem Hobby kaum wegkommen!Wußtet ihr, das Sims 4 auf Platz 5 der 5 teuersten PC Spiele ist? Habe gerade ein Video gesehen, wenn man alle AddOns usw. haben möchte, kommt man auf satte 630 Euro, wurde da in dem GameStar Video gesagt.
Es geht sogar noch günstiger, wenn man nicht jedes Pack zum Vollpreis kauft.Das wären bei mir grob über den Daumen gepeilt etwa 15 Cent pro Spielstunde. Günstiger kann man bei einem Hobby kaum wegkommen!![]()