Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte das gestern auch, dabei habe ich alles was mit Eco life zu tun hat deaktiviert. Trotzdem war gestern alles im Haus verschwunden. Selbst nachdem ich am Briefkasten per Cheat diesen doofen Aktionsplan deaktiviert habe, kam eine und klaut meine Küchentheke.
Vor allem kommen die einfach rein, fremde Sims und bleiben auch. Sie lassen sich auch nicht mehr weg schicken.
Ich glaube i h deainstalliere diesen Pack wieder und tue in als Fehlinvestition ab.
Bei mir klauen die Sims immer noch,auf Privat und Gemeinschaftsgrundstücken wie die Raben ! Die NAPs sind deaktiviert !
Wenn du das Pack noch nicht hast, würde ich auf einen Bug tippen. Ich besitze das Pack ebenfalls nicht, aber sowas ist mir bisher noch nicht passiert.Cayenne schrieb:Was ist denn wohl Richtlinie "Grüne Energie Rabatt"? Habe ein Bild gemacht, da steht das.
Ja, der Grabstein befindet sich auf meinem Grundstück. Der Sim gehörte ursprünglich nicht zum Haushalt und ist mir versehentlich während einer Party weggestorben.Kuroi, weisst du denn wo der grabstein von dem geist steht? sonst könntest du ja hingehen zwischendurch und ihn stärken oder wie das heisst...du bist doch sone zauberei-verfechterin, kann dein sim ihn denn nicht per zauber wiederbeleben? diese nachricht vom schwinden kriegt ja nur der sim, wenn er mit dem geist verwandt oder befreundet war als er starb...ansonsten würde ich den geist einfach erstmal in deinen haushalt einladen, dann findest du ihn ja auch in der haushaltsverwaltung, dann trennst du ihn wieder vom haushalt und fav. ihn, wenn er dann alleine wohnt![]()
(Aber es ist gut zu wissen, dass man damit auch jemanden wiederbeleben kann. Da habe ich gar nicht dran gedacht.)
Ich wollte mich mal an die Herausforderung wagen, Ambrosia herzustellen. Das hab ich nämlich noch nie gemacht. Ich habe generell noch nie einen Geist im Spiel wiederbelebt. (Bei mir stirbt selten mal jemand an etwas anderem als Altersschwäche.)
Ah, Trick 17. Ich verstehe.Birksche schrieb:ja das hast du richtig verstanden ich meinte ja auch nicht, dass du den simgeist für länger in deinem haushalt haben sollst, nur kurz, dann wieder über die haushaltsverwaltung rausschieben, sodass du diesen haushalt nun auch finden und favorieren kannst...aber da du den grabstein hast, ist das ja nicht nötig
Erzähl mir mehr.Ambrosia herstellen geht tatsächlich überraschend gut, wenn man bestimmte Grundvoraussetzungen am Grundstück und Sim hat.
Was meinst du mit Glück? Wie fünktioniert das in dem Fall?Und wenn man "Reich der Magie" und ein bisschen Glück besitzt, kann man sich das nervige Züchten der Schnitterblume und den Fang des Kaiserfisches sparen![]()
Ich meine gelesen zu haben, dass der Geist sich das wünschen muss. Und dass er dann entweder sofort wiederbelebt wird oder dass er zumindest die Zutaten für Ambrosia bekommt. Kommt wohl auch auf's Glück an.Oder man geht zum Wunschbrunnen aus "Romantische Garten" oder so, da soll man die zutaten auch bekommen, aber ich hatte die Auswahl mit "wiederbelebung" irgendwie nicht zur verfügung...
Erzähl mir mehr.Was meinst du mit Glück? Wie fünktioniert das in dem Fall?
![]()
Ich bekomme bei Origin immer die Meldung "Leider haben wir derzeit technische Schwierigkeiten. Bitte versuche es später noch einmal."
Hat das noch jemand von euch?
Danke für die Rückmeldung. Ich kann mich auf meinem Windows PC weder über den Client noch über das Internet anmelden. Habe drei verschiedene Browser versucht.
Über Safari (Mac Book und iPad) geht es.
Gestern hatte ich ein Origin Update, danach habe ich gespielt. Heute dann das Problem. Habe Origin Cache gelöscht, Origin de- und neu installiert. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe mal ich bin hier richtig damit und zwar bräuchte ich mal Hilfe bei einer Entscheidung. Genauer gesagt kann ich mich grad bei einem Sim nicht zwischen zwei Frisuren entscheiden.
Hallo, diese Anrufe hatte ich auch und gleich beim zweiten mal habe ich ihr kein Geld mehr gegeben. Daraufhin hat sie sich entschuldigt und den Einsatz zurückgezahlt. Mein Sim hatte also weder Gewinn noch Verlust. Ich finde diese Anrufe recht lustig und gar nicht störend.Irgendwo hatte ich hier von den Telefonanrufen gelesen, das man einen Sim 1000 Simoleons geben soll, für dessen super tolle Idee, ich finde nur nicht mehr wo
Mich hat Bess Sterling vor Wochen angerufen und wollte für ihre Idee 1000 Simoleons haben. Ich meine mich zu erinnern, dass es sich an Ende lohnt, man aber mehrmals investieren muss, also habe ich ihr, bei jedem ihrer regelmäßigen Anrufe, weitere 1000 gegeben. Das läuft nun aber seit Wochen so. Wobei die Anrufe immer gleich sind. Erst hat Bess die Idee, dann braucht sie dafür ein paar mal weiteres Geld und dann heißt es, ihre Idee sei leider gefloppt oder sie hätte sich verkalkuliert, aber sie hat bereits eine weitere wirklich tolle Idee.
Mittlerweile habe ich der guten Bess sicherlich gut 30.000 Simoleons gegeben. Mein Sim ist zwar reich, aber er hat sich das auch hart erarbeitet und so langsam nervt mich Bess, da es eine Endlosschleife mit ihr zu sein scheint. Ich schiebe ihr mittlerweile nur noch das Geld zu, weil ich nicht einsehen will, das ich das Geld zum Fenster rausgeworfen habe und hoffe, dass es sich doch irgendwann gelohnt hat
Hier hatten ja auch schon welche diese Anrufe, wie oft musstet ihr zahlen und was sprang am Ende dabei raus? Lohnt sich das überhaupt noch nach dem ganzen Geld, was ich ihr mittlerweile gegeben habe?![]()
@Madlene: Hast Du denn schon eine Charaktervorstellung ? Ich finde, sie sieht mit den kurzen Haaren eher "cooler" und mit den langen Haaren etwas "verruchter" aus. Beides wohlgemerkt nicht negativ gemeint.
Darf ich mal fragen wo Du diese Jeans her hast?