Ich hab grad eine E-Mail bekommen von EA, dass es angeblich Probleme mit meiner Zahlung für meine Vorbedtellung gab... ich habe schon vor fast zwei Wochen vorbestellt und über Paypal bezahlt. Da stand auch meine Adresse in der Mail usw...
Alles sieht ganz normal aus bzw 'seriös' nur dieses 'Klik her' um meine Zahlungsart zu ändern...
Ist das jetzt ein Fake oder nicht? Weil wenn ja... woher wissen die, dass ich vorbestellt habe und meine Kontaktinfos von Paypal
Edit:
Scheiße... ich kann mich bei Paypal nicht mehr einloggen. Trotz Sicherheits sms

ich hab da ne Einzugsermächtigung.. und jetzt lese ich, dass es im Februar einen Hackerangriff gab. Was mach ich denn jetzt? Ich könnte heulen
Edit2:
Echt seltsam... bei meinen Emails steht, dass die Rechnung vom Reitsportgeschäft über Paypal angegangen ist (also E-Mail) von Paypal..Das war am 27.03... Aber EA war drei Tage vorher und da kam tatsächlich keine E-,Mail von Paypal als Bestätigung.
Meine Bestellung im EA Konto sieht so aus:
Dann ist das ja wirklich nicht bezahlt

wenn ich dort auf Zahlungsart ändern klicke, dann kann ich aber nur Kreditkarte auswählen.... hab ich nicht.
Meint ihr das geht, wenn ich mein EA Wallet mit so einer Karte aufladen? Wird es dann angezeigt als Möglichkeit? Sonst hab ich jetzt echt ein Problem...