Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ich bestätigen, hab den im Spiel und funktioniert.Es gibt hier bei MTS einen Mod... ob der noch funktioniert wäre auszuprobieren. Die letzten Kommentare von 2023 sagen jedenfalls er funktioniert.
Weiß gerade nicht wie das heisst, aber die bei der man Wassersammler und Solar oder Windrad haben muss. Aber nicht die mit dem upgraden der Geräte. Aber ich werde die mal ausschalten, obwohl ich denke, dass es tatsächlich nur einer der Hirnis macht.@styx: Ist da evtl. ein Nachbarschaftsaktionsplan aktiv? Ansonsten machen die das nämlich eigentlich nicht autonom.
Ich habe auf die schnelle diesen Mod hier gefunden:Da Mietwohnungen ja derzeit problematisch sind habe ich mir Mitbewohner ins Haus geholt. Die versehen leider sämtliche Toiletten mit diesem Ökoupgrade bei dem das Klo brennen kann. Gibt es dafür irgendwo einen Mod? Hab das autonome upgraden schon mit dem MCCC abgestellt, aber die machen das immer noch.
Schau doch mal, ob einer diesen beiden Mods das abdeckt, was du damit tun möchtest:Hallo, ich suche eine Mod mit der man Notizen zu anderen Sims erstellen kann. So etwas wie "Ink for Yourself - von RAVASHEEN [funktioniert leider nicht mehr]" nur anstelle der Icons müssten alle Sims (oder alle die man in den Kontakten hat) zur Auswahl stehen. Richtig toll wäre es, wenn man dann auch noch so eine Art Gruppen erstellen könnte, wo man bestimmte Sims einsortieren kann.
Also quasi eine verbesserte Kontaktverwaltung mit der Möglichkeit Notizen und Gruppen zu erstellen.
Habe echt gedacht das es sowas bestimmt gibt für die Story Spieler aber ich konnte noch nix passendes finden.
Chippedsims hat sich prinzipiell zurückgezogen, will aber Paws&Claws weiterpflegen.Juhu
Ich suche den Animal Shelter Mod vonChippedSim. Leider funktionieren die Links die ich finde nicht. Kann mir da wer helfen?
Liebe Grüße und Danke
Das "z_" vor den Dateinamen setzen bedeutet daß diese Datei nach dem UI cheat geladen werden soll.Ich bin durch @Paraplui gerade auf diese tolle Mod aufmerksam geworden.
Die Dateien sehen so aus:
Anhang anzeigen 231467
Und in der Anleitung steht:
If you use Better BuildBuy by Twisted Mexi you will want to use
the file named "King_Zace_15ClubsPerSim_BBBCompatible"
If you do not use Twisted Mexi's mod, you can use either package file
DO NOT USE BOTH PACKAGE FILES AT THE SAME TIME
IT IS UNKNOWN WHAT THAT COULD DO TO YOUR GAME.
USE 1 PACKAGE FILE WITH THE SCRIPT FILE.
If you use UI Cheats by Weerbesu and experience problems with cheating sentiments,
there is a work around for it.
add a "z" and a space in front of my file names.
if you have UI Cheats in a folder, put the renamed files of mine into that folder
if UI Cheats is not in a folder, but just in your mods folder,
either put my renamed files just in your mods folder like Ui Cheats is,
or make a folder and put both UI Cheats and my renamed files into it.
The trick is to have my files lower than the UI Cheats file in your mods folder.
This is so the game reads my files after UI Cheats.
Ich habe den Better BuildBuy Mod nicht. Was mich irritiert ist, dass da steht, wenn ich es nicht habe, kann ich beide Packages nutzen?
Den UI habe ich und wollte nun fragen, muss ich vor die script Datei auch das z_ machen?
Das habe ich verstanden. War mir nur nicht sicher, ob ich das auch beim Script Mod machen muss.Das "z_" vor den Dateinamen setzen bedeutet daß diese Datei nach dem UI cheat geladen werden soll.
The trick is to have my files lower than the UI Cheats file in your mods folder.
Die Option gibt es bei Briefkästen oder bei Grabsteinen/Urnen.Da ich die Urne eines Sims nicht finde, habe ich mir die Mod von LittleMsSam geholt. Wenn ich das richtig verstehe klickt man auf einen Sim und kann dort die Urne bekommen bzw auswählen von wem.
Aber da ist keine Option... ich hatte die Mod auch schon mal, da ging alles.
Kann mir jemand helfen?
The Release all Ghosts & Get Urn for Interactions are available via Urns/Tombstones (the ones from dead Sims/Pets) or via Mailboxes (Shift Click/Testingcheats need to be enabled).
Ih habe bei mir eingstellt, dass automatisch die neuesten gezeigt werden.@MissLibelle
Zitat von der CurseForge-Seite der Mod:
Ich hab auch eine Frage: Gibt es wirklich keine Mod, durch die wieder alle Teens an der High School die täglichen Aufgaben erhalten? Ich hab mehrere Fehlermeldungen auf den verschiedensten Plattformen gefunden, aber keinen Verweis auf eine Mod
Off topic-Edit: Und wie nervig ist es bitte, dass in diesem neuen Fehlermelde-Forum von EA keine Seitenzahlen mehr angezeigt (dadurch konnte man Seiten überspringen, um ganz ans Ende zu den neusten Meldungen zu gelangen), sondern man x-mal auf "mehr anzeigen" klicken muss. Die wollen doch gar keine Kundschaft mehr, oder?!
Hallo@Stubenhocker50 hast du dir auch das Modul dazu runter geladen? Das ist nämlich noch mal ein Extra Mod.
Hallo@Stubenhocker50 Wenn du auf der Seite runterscrollst steht da in rot Complete Live Event Quests da musst du drauf klicken um das Modul runterzuladen
Ja Bienchen hat einen entsprechenden Mod:Gibt es eine Mod, damit man nicht von Aliens entführt wird?
Soweit ich das verstanden habe ist die Mod NICHT dazu da das Event vorzeitig abzuschliessen (sprich freizuschalten). Damit kannst du lediglich, wenn alle Wochen des Events freigeschaltet sind alle aufgaben auf einmal auf erledigt setzen und brauchst dann das Event nicht zu spielen.die weiteren kann ich trotz das ich auf Complete all Live Event Goals klicke, werden die nicht freigeschaltet, das ich die beanspruchen kann.
Du hast das falsch verstanden, Stubi.Ich dachte aber man kann da mit diesem Mod alle Belohnungen gleich freischalten, bzw. das ganze Event auf einmal abschließen?
Ich denke es ist wichtig zu erwähnen, dass diesmal die beiden Wochenaufgaben nicht wie früher zeitgleich sondern hintereinander auftauchen.@Stubenhocker50
Ich habe zwar die Mod nicht, aber Du kannst es ja mit dem zweiten Teil der aktuellen Woche noch ausprobieren. Der ist nicht direkt da, sondern braucht ein klein wenig zum Aufploppen.
woe oben im Bild zu sehen - Rätselhafter Besuch und vermisste ObjekteIch bin ein wenig verwirrt....zwei Wochenaufgaben, zweiter Teil? Ich habe die erste Woche abgeschlossen, ich habe nix von 2 Aufgaben bemerkt?![]()
Hallowoe oben im Bild zu sehen - Rätselhafter Besuch und vermisste Objekte
HalloDir fehlt die zweite Aufgabe noch, nimm ggf die Mod erst mal noch mal wieder raus und schaue, ob die aufploppt.
Ich hab das Event gerade durchgespielt, ist eigentlich ganz nett gemacht - und was vermisste Objekte sind, erfährst du dabei dann auch.
Du brauchst nen PC, drei (erwachsene) Sims und musst nen Schatz ausgraben.
Hast du es denn mit einem ganz frischen Save probiert? Nicht bei einer bereits bestehenden Familie, dann funktioniert das nicht, steht bei der Mod auch extra dabei. Dann kommt diese LE. Ich hatte das probiert gestern und hatte auch keine Aufgaben mehr angezeigt bekommen und eine LE - bin ohne speichern da raus und habe einen neuen Spielstand eröffnet mit einem neuen Sim... und dort hat es dann geklappt!Hallo
Was genau muß ich denn für diesen Event dingens ins Spiel tun?
Also nur das von deinem link oder auch diesen lot51_core und noch diesen Zero_Multi_Cheats_CustomCheats wo ich zuerst runtergeladen hatte?
Oder eben nur diesen Zero_Cheats_Temp_CompleteLiveEventQuests ohne noch was anderes?
HalloHast du es denn mit einem ganz frischen Save probiert? Nicht bei einer bereits bestehenden Familie, dann funktioniert das nicht, steht bei der Mod auch extra dabei. Dann kommt diese LE. Ich hatte das probiert gestern und hatte auch keine Aufgaben mehr angezeigt bekommen und eine LE - bin ohne speichern da raus und habe einen neuen Spielstand eröffnet mit einem neuen Sim... und dort hat es dann geklappt!
Lt. der Beschreibung solltest du dieses Extra-Modul für die Live-Events auch nicht immer drin lassen! Wenn du das für diese Woche gemacht hast und die Belohnungen beansprucht hast, solltest du das Modul wieder rausnehmen und dann erst wieder rein, wenn die neue Woche startet usw..
Das ist der Grund warum ich oben schrieb, dass ich das machen werde, wenn alle Aufgaben da sind. Dann mache ich das in einem Rutsch alle Aufgaben und muss da nicht ständig den Mod rein und raus tun.
Nochmal: hast du es mit einem neuen Sim in einem neuen Save gemacht? In deinem bereits gespielten Save geht es nicht! Und ob es geht, wenn du schon einen Teil mit einer bestehenden Familie bereits erledigt hast = keine Ahnung. Kann sein, dass das dann nicht mehr klappt.Hallo
Habe das Event Modul wieder rausgenommen nun sind die Aufgaben wieder da.
Ich habe ja für diese Woche nicht alle Aufgaben gemacht. Da müsste ich doch die restlichen Aufgaben dieser Woche noch gemacht bekommen, was aber nicht der Fall ist.