meinst du die promis? die sind dann getarnt unterwegs, damit sie ruhe vor ihren fans habenHat sie, habe ich auch drinnen, nur unterbindet das nicht alles. Manche Sims sehen immer noch aus wie nen geschmückter Tannenbaum![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meinst du die promis? die sind dann getarnt unterwegs, damit sie ruhe vor ihren fans habenHat sie, habe ich auch drinnen, nur unterbindet das nicht alles. Manche Sims sehen immer noch aus wie nen geschmückter Tannenbaum![]()
Ach ja mir ist wieder eingefallen was ich noch suche
Da ich leider das Problem habe das bei mir zu 80% nur Zwillinge und Drillinge geboren werden, gibt es da etwas was das wieder ins normale rückt? Irgendwie ist das etwas übertrieben![]()
Ach ja mir ist wieder eingefallen was ich noch suche
Da ich leider das Problem habe das bei mir zu 80% nur Zwillinge und Drillinge geboren werden, gibt es da etwas was das wieder ins normale rückt? Irgendwie ist das etwas übertrieben![]()
Ja kann man aber, erstens habe ich das Modul nicht mehr drinnen und zweitens fand ich es immer blöd wenn ich schon vorher wusste was dabei rum kam ...kann man das nicht mit dem MC steuern?![]()
Dieses Problem hatte ich mal vor längerer Zeit auch, aber ich glaube es wurde dann irgendwann gefixt mit einem Patch.
Löschst du regelmäßig deine Cache Dateien, Spiel schon repariert? Alle DL´s entfernt und dann probiert mit Schwangerschaft?
Oder hast du evtl. Grundstücksmerkmale für Fruchtbarkeit vergeben oder sowas gibts auch als Belohnungen aus dem Store?
Es gibt einen Mod bei MTS da hat man viele Möglichkeiten die Schwangerschaft zu beeinflussen.
http://modthesims.info/d/547232/pregnancy-mega-mod-v7.html
Zuletzt bliebe noch die Möglichkeit die zu vielen Kinder einfach über CAS löschen, aber ich konnte das nie, die sind einfach zu süß die kleinen Windelpupser![]()
Fast alles, was du da aufzählst, wird durch meine Mod deaktiviert. Dir ist klar, dass sie nur für nach der Installation generierte Sims funktioniert und nur für die normalen Kleidungskategorien (für die Situationsoutfits, die die Sims z. B. bei Festivals tragen, gibt es andere Mods)?@Birksche: Ich meine die vom Spiel generierten Townies, von 5 sieht einer immer extrem aus. Zylinder, Kette, Ohrringe, so viele Ringe wie geht (meisten immer diesen "Ring" für die ganze Hand, Armbänder und dann noch irgendwelche schrägen Socken ...
Hab auch eine Frage : Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass die Sims ihre selbstgeschriebenen Bücher auch wieder kaufen können?
Jetzt sind sie mach dem Veröffentlichen ja einfach weg.
LG Anna
@bienchen83: Das war nicht böse gemeintich bin froh das es den Mod von dir schon gibt, weil sonst würden alle meine Sims so grauenhaft aussehen. Ich kann es mir selber nicht erklären warum immer ein Sim so extrem aussieht. Die anderen haben vielleicht mal eine Kette, oder ne Sonnenbrille.
![]()
Die Situationsoutfits habe ich größtenteils über den MC geändert, die laufen dann mit den normalen Altagsklamotten rum.
Manchmal habe ich das Gefühl mein Spiel will mich nur ärgern![]()
Fange heute oder morgen eh nen neuen Spielstand an, mein Letzter hatte irgendwo nen Wurm drinnen, vielleicht ist dann auch das mit diesem einer sieht immer extrem aus verschwunden![]()
Nicht nur nicht ins CAS gehen darf man, auch mit Schwangerschaften muss man vorsichtig sein.
Mir sind schon Babys verloren gegangen, weil die sich nach der Geburt in Luft aufgelöst haben. Zum Glück hatte ich vorher gespeichert.
Schau mal bei Bienchen, ich hab 'ne Mod dafur von ihr. Hab grad nur den Namen nicht im Kopf.